zofer hat geschrieben:
> zofer hat geschrieben:
> > Verehrte Stahlwerkerinnen,
> >
> > ich hoffe, dass Sie den Wein nach einer harten Schicht im Stahlwerk
> > genießen können
> > Es soll jeder bekommen, was er verdient; dafür sorgen die Damen ja auch mit
> > viel Augenmaß bei uns
> > Auch wenn wir manchmal nicht wissen, was für uns wirklich gut ist

> >
> > Devote Grüße und Glückauf
> > ZofeR
>
> Das von Miss Ramona in diesen Thread eingestellte Bild (23.08.2024) sowie ihr
> Kommentar sagt alles und der Termin für das NS-Special war auch schon anberaumt.
> Aufgrund der Unsicherheit der Ankunft musste ich ausnahmsweise nicht terminsgenau
> erscheinen und durfte direkt vor der Stahlwerkstür knien. Ich war etwas enttäuscht,
> weil mir doch die wunderschönen Minuten der Unsicherheit während des Wartens nicht
> vergönnt waren.
> Frau von Stahl öffnete auch sofort nach dem Klingeln die Tür und forderte mich sehr
> barsch auf ihr zu folgen. Im Zimmer angekommen, durfte ich Jacke und Tasche ablegen,
> während sie den Standkäfig öffnete und mir befahl angezogen und mit dem Gesicht zur
> Wand hineinzugehen. Es wurde mir ein Getränk angeboten und auch gebracht.
> So stand ich dann eine Weile, dem Klacken der Stiefel auf dem Gang lauschend, aber es
> kam niemand ins Zimmer. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich als Ersatz für das
> Knieen vor der Stahlwerkstür ausgiebig genoß, stoppten Stiefel vor der Tür und ich
> hörte eine mir bekannte Stimme am Ohr „Du hast noch etwas zu warten, bis ich Dich zu
> einer AUSGIEBIGEN Reinigung abhole“.
> Es vergingen weitere Minuten der Anspannung und Vorfreude, bis ich aus dem Käfig
> geholt und ins Bad durfte, um den knappen Befehl der Herrin zu hören „Ausziehen,
> Klingeln, Hinknien“. Gesagt getan kam Miss Ramona mit einem gefüllten Irrigator ins
> Zimmer und verpasste mir einen ordentlichen Einlauf. Nachdem dieser unter Stöhnen ob
> der großen Menge eingeflossen war, wurde mir befohlen: „Stelle sicher, dass die
> Reinigung gründlich ist und klingele dann“. Dieser Vorgabe kam ich dann mit großen
> Mühen nach.
> Ich wurde von der Herrin abgeholt und ins nächste Zimmer verfrachtet, wo sie aus mir
> in mühevoller Arbeit ein perfektes „Batgirl“ machte. Dass es ihr auch noch gelang den
> Spikes-KG ohne Malheur anzubringen, grenzet an ein Wunder. So gedresst und mit den
> Nippelsaugern versehen, wurde ich zum ersten Teil des NS-Specials auf den Gynstuhl im
> Nachbarraum bugsiert und fixiert, die F***maschine sowie die Nippelsauger in Betrieb
> gesetzt und die kontinuierliche Flüssigkeitsversorgung angebracht. Die folgende
> Stunde war unbeschreiblich schön (leider habe ich beim Herunterladen das Bild des
> Batgirls auf dem Gynstuhl zerschossen

).
> Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich aus dem Gynstuhl „zum Ausruhen“ befreit und
> auf dem Bett in voller Montur fixiert; kaum erledigt, stand auch schon Miss Anastasia
> parat und ich erhielt die erste Gabe. So ging es dann mehr als zwei Stunden weiter
> mit den Damen (auch Miss Valkyria war sehr großzügig) und ich kämpfte an der Front
> der Aufnahme und des Einhaltens, was den Damen sichtlich Spaß bereitete.
> Miss Ramona erlöste mich dann nach schier endloser Zeit aus der Fixierung und ihre
> Aussage, dass ich mich halbwegs gut geschlagen habe, war für mich ein großes Lob. Ich
> durfte mich für das Abschlussevent mit Miss Anastasia frisch machen und zurück im
> Zimmer teilte mir Miss Ramona dann mit, dass man für mich eine ganz andere
> Überraschung vorbereitet hätte. Es ging die Tür auf und eine mir unbekannte Herrin
> erschien mit ihrem Sklaven (der hier im Forum bekannt ist, wie ich mittlerweile weiß
>

) und Miss Anastasia. Über alles Weitere schweigt der Genießer…..
>
> Einmal mehr ein Mega-Event mit den Damen des Stahlwerks; deren Phantasie schier
> grenzenlos scheint. Ihnen allen ein großes Dankeschön und nochmals der Hinweis an die
> Forumsgemeinde „Was geschrieben wurde, kann sehr schnell wahr werden“..
Sehr schöner Bericht von dir
Und toller Outfit