Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Frechdachs
Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Frechdachs »

Liebe Stahlwerkfamilie, da ist der Bericht zum Jahres spezial. Eigentlich hatte ich vor den noch zu überabeiten und besser zu schreiben. Erst später zu veröffentlichen. Da zwischendurch aber alles weg gewesen ist und ich nochmal neu anfangen musste, hau ich den jetzt hier rein. Die Fotos sind zwar jetzt genau in der völlig falschen Reihenfolge der Session, aber dreht sie einfach im Kopf als Reihenfolge anders herum^^

Wieder einmal ging es am 8 November ins Stahlwerk. Zum Jahres Spezial.

Ihr habt viel gelesen in den Threads von mir. Wie ich vieles wieder umänderte aber schlussendlich sagte, machen wir es einfach nach Bogen von Februar. Sonst nichts mehr. Zumindest bekam diese Info Miss Ramona noch einmal und das Team. Keine Drehbücher. Einfach nur wie es geplant war. Vielleicht ein paar Wünsche erfüllen. Aber immer mit der freien Wahl, dass es nicht sein muss und es auch Strafen geben darf dafür.

PET Crawler Püngelei – Einmal und nie wieder

Dieses Mal mit dem PET Crawler im Gepäck. Was eine ziemliche Püngelei zu Fuß und durch Öffis gewesen ist. Aber das größte Leid ist das, was man sich selber antut. Leider hatte ich so die Session im Kopf, dass ich bei der U-Bahn/Straßenbahn anders als sonst nicht mehr klar kam und dann auf den Bus ausweichen wollte. Ein sehr unfreundlicher Herr von Bogestra faltete mich erst mal zusammen und dann war ich immer noch kein Schritt weiter. Habe dann einen Mitbürger gefragt, ob er sich in Bochum auskennt und der hat mir dann gesagt wo die Busse abfahren. Danke dafür. Ich kam deshalb paar Minuten zu spät im Stahlwerk an. Hatte aber Carolin vorher noch das als Mail geschickt, dass ich den Bus vorher verpasst hatte.

Kurzes Gespräch mit Carolin

Jedenfalls kam ich dann doch am Studio an, Treppe rauf, geklingelt und Carolin machte auf. Nett ins Bad geführt worden, Cola und paar Feinheiten noch abgesprochen, die mir unklar waren. Zum Beispiel wegen Knebel. Erst meinte Sie, ob vielleicht lieber ohne Knebel. Ich erwiderte, ich bin allerdings manchmal frech, und dann war mir schnell klar. Carolin liest hier auch mit. Sie wusste das mit den Frechheiten und hatte es gelesen. Uh Oh. Also einigten wir uns doch auf Knebel Erlaubnis. Dann Cola getrunken und...

Ramona – Die Fettnäpfchen Geschichte geht immer weiter

Gerade auf dem Klo, kommt Miss Ramona rein. Mit mal wieder Outfit zum niederknien. Und genau das tat ich gerade zur Missgunst der Herrin nicht. Und außerdem könnte ich die Unterhose gleich auslassen. Bräuchte ich gar nicht dran denken wieder anzuziehen. Naja, ich war dann doch auf den Knien und bekam erst mal eine Spülung. Danach dann in Ruhe geduscht und geklingelt. Nervosität, wer es wohl als erstes sein würde. Natürlich.

Miss Ramona und die erste Erziehung/Korrekturen

Sie hatte jetzt eine kleine rote Handtasche umhängen. Man muss wissen, Frauenhandtaschen bei Frauen sind ein Fetisch von mir. Außerdem trug Sie Gürtel. Oha, der letzte Forumsbeitrag wurde gelesen. Sollte meine eigene Tasche mit dem PET Crawler und Spielzeug vernünftig tragen. War so nervös und unbeholfen, dass es erst mit klarer deftiger Ansage funktionierte. Dann ging es in den mir mehr als bekannten Spielraum.

Zuerst einmal sollte ich die Herrin vernünftig begrüßen. Hieß Schuh Erotik. Bemühte mich, aber sie war nicht ganz zufrieden und weil ich dann dummerweise auch noch lachen musste, und Sie wohl nicht Ernst genug nahm, gab es ein paar Backpfeifen. Verdient. Es gab ein paar weitere auf die Frage, ob ich mich heute benehmen würde und ich erst Ja sagte, aber wieder grinsen musste. Ich stehe voll auf Ramonas Backpfeifen seit Session 1. Sie sind gezielt aber heftig. Trotzdem. Zu viele dann auch wieder nicht. Kann mir jetzt nicht vorstellen mal 10 aufeinmal zu kriegen oder so was.

Erziehung mit dem Gürtel & der mieser Knebel

Danach wurde ich ans Bettgestell mit Ledermanschetten an Händen + Seile gefesselt (Links und Rechts die Hände) und hatte jetzt Aussicht auf mich in dem Spiegel. Vorher, hatte ich noch vergessen zu erwähnen, hatte mir Miss Ramona das Bauchgeschirr angelegt gehabt. Außerdem bekam ich diesen von den Fotos bekannten Knebel, der so aussieht wie eine Art Rose!? Ich hatte Probleme meine Zunge Spitz zu machen aber mit Ansage ging es dann doch. Ganz fieses Teil das. Ramona fand den nötig, um meine Frechheiten nicht mehr zu ertragen zu müssen.

Danach hatte ich wie gesagt Blick auf den Spiegel. Miss Ramona stand hinter mir, schnallte ihren Gürtel ab. Mist, der Beitrag im Fetish/Neigungen Thread wurde gründlich gelesen von ihr. Sie genoss meine Angst vor der Prügel und spielte damit herum. Es dauerte nicht lange bis sanft die ersten Schläge kamen. Dann mal härter und dann auch mal auf empfindlichere Stellen. Es war eine Mischung aus Schmerz und Genuss. Einmal wegen Lustschmerz aber auch weil ich zumindest denke, dass es ihr gefiel. Beim nächsten Mal in einer Session gerne noch mal. Weniger gefiel mir ihre Drohung, dass es auch noch Rohrstöcke gäbe. Ebenso gab es die Drohung, dass der Gürtel jederzeit wieder abgeschnallt werden kann, wenn ich mich heute nicht benehme. Sie mich dann völlig damit windelweich prügelt. Immer noch besser als Rohrstöcke. Finde halt auch den Gürtel interessanter...

Erniedrigung/Demütigung und erste Ruhe/Liegezeit

Nach etwas Prügel wurde ich unter den Bock hin gefesselt/platziert. Also Spreizstange für Fesseln der Hände und Füße halfen dabei. Bequem war was anderes. Gab dann noch mal Sicherung mit Seilen, die es noch schwerer machten mit der Position. Nun wurde ich etwas von ihr als Schuhabtreter genutzt. Am Ende hing sie sich wieder ihre eigene Tasche um und sagte mir, sie ginge jetzt und sie würde den anderen nicht sagen, dass ich hier sei. Ließ aber die Tür auf. Ich sabberte den Boden voll. Mir blieb nichts über als hoffen und warten von irgendwem erlöst zu werden. Das zog sich und überlegte, ob ich Miss Ramona nicht provoziere um noch mal Haue zu kriegen. Aber das war mit dem Knebel nicht möglich und so musste ich ausharren.

Mein erstes Spiel mit Carolin + weitere (Hunde) Erziehung.

Carolin fand es gar nicht lustig, dass ich den Boden voll gesabbert hatte. Sollte da erst mal sauber machen. Hieß Zungen und Mundarbeit. Dafür musste natürlich der Knebel raus. War glücklich als er raus war. Wie gesagt. Fieses Teil. Dann machte mich Carolin los und auch sie musste erst mal vernünftig begrüßt werden. Schuh Erotik. Es war ihr zu wenig Elan dabei und so musste ich mich mehr anstrengen. Dann wollte Sie wissen, was ich denn für ein Hund sei? Ich sagte, ein frecher böser Hund. Das wollte Sie erst noch sehen. Ob man mich nicht erzogen bekäme. Aber erst einmal schaute Sie sich mein Spielzeug an. Der Pet Crawler war wie zu erwarten „Ach du meine Güte…“ und wurde erst mal bei Seite gepackt.

Konzentriert wurde sich erst mal auf die kürzere mit gebrachte Nylon Hundeleine. Da Miss Ramona mir vorher auch schon ein Halsband vom Stahlwerk angelegt hatte, brauchte nur noch die Leine eingehakt werden und meine mitgebrachten Fäustlinge angezogen werden. Dann hatte Sie eine coole neue Hundemaske für mich. So ging es dann um typische Hundebefehle wie Sitz und Platz sowie beim Gassi auf dem Flur um Bei Fuß. Befehle, die von mir halbherzig, mal gar nicht ausgeführt wurden und geknurrt wurde extrem viel. Das gefiel Carolin so gar nicht und es gab manchmal unbarmherziges ziehen am Halsband oder auch andere Strafe. Kräftig wieder auf den Po. Und noch schlimmer. Carolin gab meine Frechheit weiter. Was würde jetzt wohl die Bestrafung? Dann war es klar.

Zweite Liege/Ruhezeit in Unbequem - Langsam wurde mir klar, dass ich es vielleicht lieber lassen sollte mit Frechheiten. Auch als Hund.

Da Carolin mir als Strafe eine sehr unbequeme erneute Bondage Position in anderem Spielraum bescherte. Wo es so bläulicher wirkt. Wo dieses mal mit vielen Seilen + Fäustlinge gearbeitet wurde. Wieder unter was drunter. Da ich einmal herum hantierte war Sie sauer, dass Bondage erneut machen zu müssen, und ich mich jetzt endlich für eine Position, die ich glaube auszuhalten, entscheiden soll. Sollte Sie noch mal neu anfangen müssen, gäbe es richtig Ärger. Den wollte ich nicht. Später ließ Sie mich allein.

Wenn jemand rein kommt, sollte ich mit meinem Hundeschschwanz (Plug der mir verpasst wurde) wedeln und außerdem die Leine im Maul halten. Letzteres fand ich doof (Also wirklich doof) und ließ mehrmals die Leine fallen. Manchmal fiel auch, warum keine Ahnung, der Plug raus. Immer, wenn ich alleine war, war mir langweilig. Ich stehe echt nicht so auf Liegezeit und nicht bespielt werden. Außerdem tat mir das Knien weh. Ich glaube Miss Ramona war es, die ein Einsehen hatte und mir dann noch eine Decke auf das Handtuch gab. Das Bondage etwas harmloser machte. Zwischendurch schaute auch Queen Viper vorbei und freute sich schon mit mir zu spielen. Sie knuddelte mich und tätschelte mich. Konnte es kaum erwarten, dass endlich die Pause wieder vorbei war. Carolin war nicht der Meinung, dass ich ein Recht hätte auf spielen und das gar nicht verdient hätte.

Queen Viper und eine nicht erwartete softe bizarre Erotik sowie spielen mit dem Mensch/Hund.

Die mich nach wieder (für mich schier endloser Zeit) erlöste, um mich dann auf dem Gynstuhl dort zu fesseln mit den Füßen. Hände waren ja eh in Fäustlingen. Gab Schuh Erotik, Fußerotik (+ Leckerchen) und es gab Tease & Denial. Sie war völlig sinnlich. Wie ich es Null erwartet hatte. Trotzdem war es natürlich gemein mich immer wieder mit Handjobs oder vibrieren zu erregen und dem Zeigen ihrer Weiblichkeit in beiden Bereichen. Es dann wieder fallen zu lassen. Das war fies.

Später los gemacht, ging es dort auf dem Bett weiter. Mal gar nicht gefesselt. Außer die Fäustlinge halt. Richtig gelesen? Hund durfte aufs Bett. Kuscheln und so. Das Rimming allerdings funktionierte nicht so ganz wie Sie sich das erhofft hatte. Das müssen wir noch mal üben war ihre Aussage. Am Ende als ich etwas geiler war, fesselte Sie mich mit Fäustlingen und Handschellen Links und Rechts an Bettgestell und ließ mich einfach liegen. Wieder Pause. Meine Geilheit war schnell wieder weg. Grml. Wieder allein.
Wieder sehr viel später eine mir vertraute Stimme.

Miss Anastasia und unser Kämpfen für/um und gegen den PET Crawler

Die anscheinend nicht wusste, wer ich war wegen der Hunde Maske. Da Sie sich mir vorstellte und ich sagte, wir kennen uns doch. Danach war es ihr auch klar. Hunde Maske ab. Miss Anastasia hatte die heißen roten High Heels vom Foto an und ich hatte die Aufgabe die ihr erst auszuziehen und dann die Füße zu verwöhnen. Was ich gerne tat.

Sie schien sich zur Aufgabe gemacht zu haben die zu sein, die das mit dem PET Crawler hin kriegen möchte. Wir verzweifelten Beide trotz einiger lustiger Kommentare auf beiden Seiten ziemlich. Aber ihr Ehrgeiz ließ es nicht zu. Sie hasst es zu verlieren und kämpft immer. Doch nach einiger Zeit erlaubte ich ihr mein Handy zu holen, wo ich das Foto von dem Crawler hatte. Da der Hersteller so intelligent war, selbst bei Neu keine Beschreibung beizulegen wo was geschnallt wird und geschnürt wird und wo was hin kommt. Das half uns Beiden, Ihr etwas weiter. Aber auch da plötzlich Sackgasse.

Lady Valeries Venoms Hilfe / Endlich alles dran und dieses Mal verkürzte Liegezeit/Ruhezeit

Sie holte Lady Valerie zu Hilfe. Ich wollte das erst nicht aber Anastasia wollte es. Weil 2 mehr als 1 sehen. Mit ihrer Hilfe schafften wir es dann endlich. Valerie fragte mich noch, ob ich mir das zutraue 1 Stunde Pause da drin. Nee. Wir einigten uns auf 30 Minuten.

Selbst die sage ich euch, waren da drin krass wie sonst was. Das ist nichts für Leute, die in so was, bei so was Panik kriegen oder nicht auf wenigstens Unbequeme Fesselungen stehen bzw. ertragen können. Ich habe versucht mich zur Tür zu bewegen. Ich habe über 5 Minuten gebraucht überhaupt etwas nach vorne zu robben. Ich kam auch nur als schwer als nötig an meinen Wassernapf. Die Ladys schauten zwischendurch nach mir und ob alles okay ist. Nichts zu eng oder schmerzhaft ist. Ja, war auszuhalten aber trotzdem empfehle ich das Teil nicht mal 60 Minuten. Wenn ihr es mal probieren wollt, dann bleibt bei 30. Ist meine Meinung. Miss Anastasia und Lady Valerie fanden das Teil zwar geil aber waren ebenso dieser Meinung.

Lady Valerie Venom und das erneut geile aber letzte Spiel.

Musste im Crawler an beiden Hundeleinen, auch der Bio-Thane, ihr hinterher kriechen in dem Raum mit dem Bett und dem Totenkopf da an der Wand. Sollte bloß nicht mit den Schnallen den Boden des Flures bis dahin demolieren. Dann endlich aus dem Teil wieder erlöst. Erst mal die Lady vernünftig begrüßen. Da Sie keine Schuhe mehr anhatte, hieß das auch hier Fußerotik.

Da ich das besonders gut machte, bekam ich hier ebenso Leckerchen durch die Füße und konnte neben verwöhnen auch eine Stahlwerkbockwurst so zu mir nehmen. Wenn auch nur in kleinen Stückchen.

Zu viel Gejammer und erneut ein Knebel

Nach der Fußerotik ging es auf das Bett und ich sollte mich entspannen auf dem Rücken. Valerie fesselte mich mit Handlederfesseln und Seilen an dieses und auch unten herum Seile. Da ich ihrer Meinung aber gerade eingepennt wäre, erzählte Sie mir dann was von Nadeln und Strom. Wollte ich nicht und da fiel ihr ein, dass man ja Leuten, die irgendwas nicht wollen, auch den Mund stopfen kann und es endete mit einem Knebel. Gott sei Dank nicht diesem Schlimmen. Trotzdem wollte ich nicht geknebelt werden, aber Valerie hatte ihre Methoden zu erreichen, was Sie will. Diese Mischung aus Zuneigung, Zärtlichkeit aber auch gnadenloser Härte ist immer wieder geil.

Weil ich ihr auch beim CBT, was laut meinen Bogen Wunsch und kein Tabu war, zu viel jammerte und außerdem geil wurde. Dann ging es ans fingern und irgendwie vertrug ich das dieses Mal nicht so wie bei der letzten Session und Sie musste abbrechen. Hieß. Anders herum drehen.

Mit Doggy ins Finale - Wortwörtlich

Weil Valerie der Meinung war, wenn Sie schon einen menschlichen Hund hier hat, warum nicht gleich Doggystyle und Strap-On. Also wurde die Fesselung wieder anders angelegt und dann passierte eben genau das. Da sah sie auch begeistert, dass ich eine rote Furt hatte, durch einige Haue von Carolin so und durch Ramonas Gürtel halt. Am Anfang gefiel mir das gut so Doggy Style anal genommen zu werden von ihr aber dann wurde mir es doch zu heftig und ich musste Gnade sagen. Passend. Die Zeit der Session und des Spezials war leider sowieso vorbei.

Nachgespräch mit Valerie (Ohne Cola wäre ich wirklich umgefallen^^)

Nett Duschen geschickt worden und wie immer sympathisches Nachgespräch bei dieses Mal normaler Aufnahme der Bockwurst. Wo ich deutlich sagte, dass ich weniger mit Liegezeiten anfangen kann und immer Action brauche. Wir einigen uns, dass ich zum einem, wenn ich normale Session buche, ich mich nur auf eine Sache konzentriere. Nicht zig Dinge auf einmal ablaufen werden. Das PET Play nicht immer ein Muss ist. Das wir beide denken, für mich wäre vielleicht ein intensives Verhör mal was. Also Angstspiele. Ich hab da auch schon einige Ideen im Kopf für nächstes Jahr. Ach ja, und das ich vielleicht nächstes Mal besser neuen Bogen 1 Woche vo der Session abschicke. Weil Valerie es sehr witzig fand, dass ich echt nicht mehr wusste, was ich angekreuzt hatte von dem Bogen nach all den Monaten.

Was ich noch bei allem im Nachgespräch vergessen hatte, ist, dass es mit sehr gefallen hat, dass ich auch mal mehr Räume erleben durfte. Danke dafür.
Dateianhänge
20241108_183054~2.jpg
20241108_183054~2.jpg (1.9 MiB) 491 mal betrachtet
PHOTO-2024-11-10-14-14-51[1].jpg
PHOTO-2024-11-10-14-14-51[1].jpg (351.94 KiB) 491 mal betrachtet
IMG_9153[1].jpg
IMG_9153[1].jpg (2.07 MiB) 491 mal betrachtet
IMG_9152[1].jpg
IMG_9152[1].jpg (2.39 MiB) 491 mal betrachtet
DerNylonlieferant

Beitrag von DerNylonlieferant »

Wirklich ein toller Beitrag.

Vorallem das letzte Bild. Wie ich die Nylon Beine einfach Liebe. Zum Niederknien. :D
Karli

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,

möchte mich da anschließen. Ein wirklich Klasse Bericht einer Klasse Session.
Das letzte Bild .... stimmt, finde ich auch zum niederknien. So wie es aussieht hatte er aber keine Wahl ;)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Frechdachs

Beitrag von Frechdachs »

Das letzte Bild. Hatte keine Wahl aber glaubt mir, es war sehr schön.
Halterloser

Beitrag von Halterloser »

DerNylonlieferant hat geschrieben:
> Wirklich ein toller Beitrag.
>
> Vorallem das letzte Bild. Wie ich die Nylon Beine einfach Liebe. Zum
> Niederknien. :D

Bin komplett bei Dir .... :D
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
Antworten