Session Berichte mit Queen Viper

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Antworten
Miss Ramona
Session Berichte mit Queen Viper

Beitrag von Miss Ramona »

Wir sind auf eure berichte gespannt :D
Dateianhänge
IMG_8955.jpeg
IMG_8955.jpeg (1.13 MiB) 1715 mal betrachtet
Slaveo
Re: Session Berichte mit Queen Viper

Beitrag von Slaveo »

Ich hatte heute morgen das Glück um 11.00 Uhr kurzfristig einen Termin bei Queen Viper zu bekommen.

Nachdem ich angekommen war führte mich Miss Ramona in einen Raum wo ich auf die Queen warten sollte, welche auch kurz darauf erschien.
Es fand ein Vorgespräch mit Queen Viper statt in dem ich meine Neigungen und Tabus vorbringen konnte. Dann wurde ich ins Bad gebracht und nach dem Klingeln begann die Session.
Queen Viper setzte meine Vorstellungen sehr gut um und ich konnte mich sofort fallen lassen. Es war sofort eine Vertrauensbasis meinerseits vorhanden. Nachdem ich die Herrin standesgemäß begrüßt habe ging es mit einer BW Behandlung und verschiedenen Quälereien mit dem Nagelrad weiter. Der NS von Queen Viper schmeckte köstlich und mit einer Kerze kann die Queen auch gut umgehen.
Es folgten noch weitere Behandlungen die mir alle zusagten.
Alles in allem würde ich bei meinem nächsten Besuch wieder zu Queen Viper gehen hat sie doch alles gut umgesetzt. Die Zeit die ich gebucht hatte ist leider viel zu schnell vorüber gegangen.

Slaveo
Von einer Frau beherrscht zu werden und Ihr zu dienen ist das größte ;)
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Slaveo hat geschrieben:
> Ich hatte heute morgen das Glück um 11.00 Uhr kurzfristig einen Termin bei
> Queen Viper zu bekommen.
>
> Nachdem ich angekommen war führte mich Miss Ramona in einen Raum wo ich auf
> die Queen warten sollte, welche auch kurz darauf erschien.
> Es fand ein Vorgespräch mit Queen Viper statt in dem ich meine Neigungen
> und Tabus vorbringen konnte. Dann wurde ich ins Bad gebracht und nach dem
> Klingeln begann die Session.
> Queen Viper setzte meine Vorstellungen sehr gut um und ich konnte mich
> sofort fallen lassen. Es war sofort eine Vertrauensbasis meinerseits
> vorhanden. Nachdem ich die Herrin standesgemäß begrüßt habe ging es mit
> einer BW Behandlung und verschiedenen Quälereien mit dem Nagelrad weiter.
> Der NS von Queen Viper schmeckte köstlich und mit einer Kerze kann die
> Queen auch gut umgehen.
> Es folgten noch weitere Behandlungen die mir alle zusagten.
> Alles in allem würde ich bei meinem nächsten Besuch wieder zu Queen Viper
> gehen hat sie doch alles gut umgesetzt. Die Zeit die ich gebucht hatte ist
> leider viel zu schnell vorüber gegangen.
>
> Slaveo

Klingt ja verführerisch gut
Bin gespannt über weitere Berichte und freue mich schon darauf, wenn ich Ihr die Aufwartung mal machen kann.
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

Werte Mitleidende,

nun möchte ich euch an meinem Besuch bei Queen Viper teilhaben lassen, da ich das tolle "Kennenlern Special" gebucht habe.
Der Termin wurde ausgemacht, so begann somit wieder die lange und aufregende Zeit bis zum Treffen...

Am Tag der Session war ich noch viel aufgeregter und nervöser, da ich Queen Viper nur von den tollen und faszinierenden Bilder her kenne.

Im Vorfeld hatte ich den Neigungsbogen ausgefüllt und diesen haben wir im Vorgespräch noch kurz besprochen.

Nach der Reinigung wurde ich aus dem Bad abgeholt, wobei mir im strengen und konsequenten Ton direkt angedeutet wurde, wo mein Platz ist.

Im Raum angekommen durfte ich die wunderschönen Stifel ausgiebig verwöhnen, so dass ich als Belohnung diese dann ausziehen durfte.
So kam ich den Genuss, einen sehr intensiven und grandiosen Duft aufnehmen zu dürfen. Ich liebe Körperdüfte einfach...

Nach intensiver Verwöhnung der Füße ging es für mich auf den Rücken liegend am Boden zur Aufnahme von NS und Dominaküsse, beides waren
köstliche Gaben.

So ging anschließend hinüber zum Bett und ich wurde in Folie gewickelt, sowie mit Tease an Denial und Facesitting immer wieder an meine Grenzen gebracht.

Damit sollte es jedoch nicht genug sein, denn es wurden durch Queen Viper Nadeln an intimen Stellen gestochen.
Jedoch Achtung... Dieses funkeln in Ihren Augen und Ihre sadistische Ader, machen wahrlich Lust auf mehr :-)

So verziert wurde ich wieder mit Tease an Denial um der Verstand gebracht, was in einem grandiosen Höhepunkt endete.

Noch eine kleine Anekdote... Im Vorfeld hatte ich Queen Viper nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich den Sessions immer extrem am ganzen
Körper zittere...
Dies führe durchaus das ein und andere mal zu witzigen Irritationen :-)

Es war eine tolle, vertrauensvolle und intensive Session, in der Queen Viper meine Neigungen und Vorlieben wunderbar umgesetzt hat.
Vor allem was Nadeln und Düfte anging, war es ein tolles Erlebnis!

So verbleibe ich mit demütigen Grüßen
Lepi
Benrolli

Beitrag von Benrolli »

Guten Abend Zusammen,

ich hatte heute eine tolle 2 Stunden-Session mit Queen Viper.
Es war eine intensive, vertrauensvolle Session wo sie mich Stück für Stück Richtung meiner Grenze gebracht hat.

Zu erst durfte ich ihre Stiefel intensiv begrüßen,
dann wurde mit Arsch mit verschiedenen Peitschen behandelt. Nach einer Fesselung ans Bett folgte die Einführung verschiedener Dilatoren in mein bestes Stück begleitet mit dem Anbringen von Klammern an meinen Brustwarzen.
Im Anschluss wurde ich mit einem Strapon schön durchgefickt.
Es folgte im Anschluss die Einführung eines größeren Dildos um mich richtig auszufüllen. ☺️

So versorgt bekam ich einen phantastischen Handjob:
Mal mit links, mal mit rechts, mal mit beiden Händen ->
aber immer mit wohldosierter Kraft bis zum absoluten Höhepunkt. Es war richtig geiler Abschuss und Abschluss 😎
Begleitet wurde dies von entsprechendem Dirty Talk.

Auf dem Heimweg begleiteten mich Phantasien und Vorfreude auf eine Tease and Denial-Session 🤓
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

Hallo liebe Stahlwerkgemeinde,

Mein lang ersehnter 2 Stündiger Termin bei Miss Ramona stand an.

Erstens kommt es anders.....

Pünktlich erschien ich im Stahlwerk
Die bezaubernde Miss Carolin öffnete mir und bat mich im Kaminzimmer auf Miss Ramona zu warten.
Als Miss Ramona das Zimmer betrat
(Die Erscheinung auch in Zivil atemberaubend) eröffnete sie mir, dass Sie die Session nicht durchführen könnte.
Warum werde ich jetzt nicht ausführen, ich möchte Miss Ramona in keiner Weise vorgreifen.
Jedenfalls, bedingt dadurch kam ich in die glückliche Lage Queen Viper kennenzulernen.
Nach dem sehr angenehmen Vorgespräch ging es ins Bad.
Voller Erwartung den Serviceknopf gedrückt.
Die Tür öffnete sich und ich bekam ersteinmal ein Halsband angelegt und durfte ihr auf allen Vieren ins Spielzimmer folgen.
Ich durfte zuerst ihr Stiefel und anschließend auch ihre Füsse ausgiebig verwöhnen.
Anschließend wurde ich auf den Stuhl beordert und fixiert- also bequem geht anders.
Mein bestes Stück wurde mit einem Seil verschönert und abgebunden.
Jetzt kamen Gewichte ins Spiel, zuerst ein kleines gefolgt von 2 weiteren, etwas größere Exemplare.
Queen Viper unterlies es auch nicht die Gewichte regelmäßig mit Ihrem Fuß in eine Pendelbewegung zu bringen. Dabei hatte sie sichtlich Spaß jemehr ich stöhnte und mich soweit möglich im Stuhl wand je mehr konnte ich ihr funkeln in den Augen sehen. Irgendwann war es zuviel für mich und gnädigerweise wurde das Gewicht reduziert.
- Danke Herrin -
Dafür erhielt ich an der Brust Klemmen und die Herrin unterlies es auch nicht regelmäßig damit zu Spielen, wäre ich nicht bewegungsunfähig gewesen, wäre ich wohl unter die Decke gegangen.
Als dann die Klemmen entfernt wurden durfte ich an meinem empfindlichen Knospen nur die Fingernägel der Herrin genießen Autsch!
Ich glaubte ich würde jetzt von diesem gemeinen Stuhl befreit..
- Fehlanzeige-
Es folgte eine Verschönerung meiner Brust mittels Wachs - AUUUUU!
Mir wurde dann noch mal mit einem diabolischen Lächeln klar gemacht, dass das ablösen noch schmerzhafter sein wird, wie recht sie hatte. Queen Viper meinte das ich selbst schuld bin wenn die Brust nicht rasiert ist. Da hat sie nunmal recht, hätte ich auch dran denken können. An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, dass zumindest die Herrin Spaß hatte.
Nachdem ich nun glaubte, ich hätte das schlimmste überstanden, hatte ich die Rechnung ohne die Herrin gemacht. Ich wurde vom Stuhl befreit und an das Bett gefesselt. Mit unbeschreiblicher Freude ließ die Herrin das Elektropaddel meinen Körper erkunden. Das Teil ist so gemein, weil man nie weis wann es der Herrin beliebt den Knopf zu drücken.
Zum Finale durfte ich mich erleichtern, was aber meiner Tagesform geschuldet nicht dazu kam. Aber egal, es war trotzdem eine unbeschreiblich geniale Session, wo man den Sadismus der Herrin jederzeit spüren kann.
Danke Queen Viper für diese Stunden.
Es besteht auf jeden Fall eine 200% Wiederholung bei mir auf der Agenda.
Liebe Forumsmitglieder, solltet ihr die Möglichkeit haben, einen Termin bei Queen Viper zu bekommen, kann ich nur Empfehlen-
GREIFFT ZU
Dateianhänge
Screenshot_20241126_165119_Gallery.jpg
Screenshot_20241126_165119_Gallery.jpg (527.3 KiB) 121 mal betrachtet
372f839a-1349-42cc-84a0-58c7973621d8.JPG
372f839a-1349-42cc-84a0-58c7973621d8.JPG (537.16 KiB) 121 mal betrachtet
Queen Viper

Beitrag von Queen Viper »

Es freut mich zu lesen das es euch Freude bereitet hat.
Auch ich hatte gewiss meinen Sadistischen Spaß :twisted: .
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.
Bizarre Grüße
Eure Viper
Dateianhänge
IMG_9378.jpeg
IMG_9378.jpeg (827.85 KiB) 73 mal betrachtet
Antworten