Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25
Kontaktdaten:

Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von zofer »

Nach einer längeren Phase der Stahlwerkenthaltsamkeit hatte es endlich wieder mit einem Termin als Tageskarte bei Miss Ramona geklappt. Im Vorfeld hatte ich mir erlaubt Ihr einige Visionen zu übersenden, natürlich ohne Anspruch auf Umsetzung.

Beim pünktlichen Eintreffen – gedresst als Zofe der Damen – fand ich vor der geliebten Stahlwerkstür einen Zettel mit einem bereitgestellten Becher vor; es galt die Aufgabe vor dem Klingeln zu erledigen und ich begab mich in die uns allen zustehende Haltung. Beim Löschen meines Durstes hörte ich Schritte auf der Treppe und jemanden nach oben kommen, vor dem sich auch sofort die Stahlwerkstüre öffnete und schnell wieder verschloss. Ich erfüllte meine Aufgabe und wartete - ohne mir erlauben zu klingeln - auf die Öffnung. Immer wieder die Schritte der Damen zu hören und auf die geschlossene Tür zu sehen, ist wunderschön schrecklich.

Nach gefühlt endloser Zeit (es waren wohl nur Minuten) öffnete sich die Türe und ich bekam sehr deutlich zu hören „Hast Du die Aufgabe erledigt, und wenn, ja schau mich an?“ Ich schaute nach oben und sah Miss Ramona, die süffisant lächelte und „Mund auf“ sagte. Ich tat wie geheißen und sie erkannte sofort ihren Slip mit dem göttlichen Saft der Herrin in meinem Mund.

Auf ihren Befehl hin folgte ich in Richtung Bad, als sie abrupt davor stoppte und mich auf die Knie zwang. „Das Bad ist belegt, wir erledigen hier alles“, raunte Sie mir zu und zog einen Infusionsständer aus dem nächstliegenden Raum. Unübersehbar hing daran ein gut gefüllter Einlaufbehälter…. :o
Gefüllt und doppelt verpackt (mit was den wohl :oops: ) teilte sie mir mit, dass das Bad wohl längere Zeit belegt sei und ich fixiert am Kreuz drauf warten dürfe, bis es frei wird.
Es waren eine sehr herausfordernde Zeit, in der mich die passierenden Damen neckten und immer nach meiner verkrampften Miene und den seltsamen Bewegungen fragten. Kurz vor dem Exit erlöste mich dann die Imperatorin und entlies mich ins Bad….

Die Zofe wurde nach dem Klingeln mit süffisantem Lächeln und dem Hinweis, dass ich deutlich entspannter aussehe, von Miss Ramona in ein Behandlungszimmer gebracht, wo mich die gigantische Neuheit, der Boomer, quasi begrüßte. Da die Zofe aber nach Meinung von Miss Ramona noch nicht fertig gedresst war, wurde dies – extrem erfolgreich – erst einmal nachgeholt. :D

Die perfekt gestylte Zofe durfte dann den Boomer in voller Montur genießen und erhielt noch eine signifikante Anpassung der Oberweite gepaart mit einer langen maschinellen Behandlung (der Boomer machte es möglich) des Hinterteils der Zofe. Die Genußzeit der Zofe wurde durch eine konsequente Behandlung der Brustwarzen noch intensiviert und zeitweise – ohne visuelle Kenntnis der Zofe – wurde ein Piercing eingesetzt.

Nach dem Abstieg vom Boomer und als sich die Zofe mental auf eine echte Ruhepause einstellte, kam Miss Ramona mit einem Putzeimer ins Zimmer und den Worten „So, genug ausgeruht Zofe, jetzt wird gearbeitet“. Unter strenger Aufsicht und Motivation durch die Sternchenpeitsche durfte die Zofe das Treppenhaus putzen und das Schmutzwasser anschließend im Freien unter dem Gelächter zufällig vorbeikommender Bauarbeiter entleeren. :oops:

Zurück im Behandlungsraum im Stahlwerk fand die Zofe das nächste neue Highlight vor und durfte sich darunter positionieren, um fixiert zu werden. Die Ruhephase war gepaart mit einem mehr als ausreichenden Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes durch edle Säfte.

Den Abschluss der Ausbildungssitzung erfuhr die Zofe durch Miss Ramona unter tatkräftiger Unterstützung von Queen Viper, die perfekt alle ihre Reize, verbunden mit dem jeweils passenden Dirty Talk, einsetzte. Jede unbotmäßige Reaktion der Zofe hatte sofort die notwendige Bestrafung durch Miss Ramona zur Folge. Dass der Zofe irgendwann ein grandioses Ende zugestanden wurde, zeigt den Großmut der Herrinnen. :)

Es war wieder einmal mehr eine grandiose Session, inszeniert durch Miss Ramona, Queen Viper und die anwesenden Stahlwerkerinnen. Magna cum laude wäre noch untertrieben. Dies hatte die Zofe dann im Abschlussgespräch bei der obligatorischen Bockwurst auch so kommuniziert.
Wenn es das Stahlwerk nicht gäbe, müsste man es erfinden, aber ich bezweifle, dass man es besser machen könnte... :D
Danke Miss Ramona, Queen Viper und den Stahlwerkerinnen!
Dateianhänge
Aufgabe.JPG
Aufgabe.JPG (1.05 MiB) 962 mal betrachtet
Boomer2.jpg
Boomer2.jpg (85.02 KiB) 962 mal betrachtet
Putzzofe.JPG
Putzzofe.JPG (3.91 MiB) 962 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)
michi59
Beiträge: 37
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Moin, toller Bericht über eine sicherlich sehr eindrucksvolle Session. :lol: Bilder 1 und 2 sprechen Bände. :(
Der außergewöhnliche und bestimmt sehr aufregendr Start spiegelt den unerschöpflichen Reichtum geiler Ideen von Ramona wieder. :oops:
Sonniges Wochenende
Benutzeravatar
Der Seelenlose
Beiträge: 94
Registriert: Mo 23. Sep 2024, 12:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Der Seelenlose »

Ein toller Bericht Zofer, bei Miss Ramona muss man mit allem rechnen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste