Ramona‘s Tagebuch
Re: Ramona‘s Tagebuch
Ein super toller Bericht, wie immer von Dir. Vielen Dank, das wir teilhaben durften,
@Der Seelenlose
Vielen Dank dass Du uns an Deinem tollen Tag im Stahlwerk teilhaben lässt.
Da kann man in jeder Zeile mitfühlen….
Vielen Dank dass Du uns an Deinem tollen Tag im Stahlwerk teilhaben lässt.
Da kann man in jeder Zeile mitfühlen….
-
Gude BIZARRE Gemeinde!
Hiermit möchte kundtun das
DILDOQUEEN RAMONA
Ihr 10. Dienstjubiläum begeht!!!!
Liebe Eigentümerin,
ich gratuliere dir, als ein treuer Gast, auch auf diesem Wege zu deinem 10. Jubiläum. Gleichzeitig sage ich auch DANKE für die tollen Session's und viele gute Gespräche!!!
Mögen noch GAAAAAAAAAAAAANZ VIELE folgen!!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Hiermit möchte kundtun das
DILDOQUEEN RAMONA
Ihr 10. Dienstjubiläum begeht!!!!
Liebe Eigentümerin,
ich gratuliere dir, als ein treuer Gast, auch auf diesem Wege zu deinem 10. Jubiläum. Gleichzeitig sage ich auch DANKE für die tollen Session's und viele gute Gespräche!!!
Mögen noch GAAAAAAAAAAAAANZ VIELE folgen!!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Hallo Miss Ramona,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich freue mich sehr, dass Du in den vergangenen Jahre deine vielen Bewunderer mit deiner hervorragenden Kompetenz unvergessliche Erlebnisse beschert hast.
Alles Gute und bis bald.
Dein Andi
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich freue mich sehr, dass Du in den vergangenen Jahre deine vielen Bewunderer mit deiner hervorragenden Kompetenz unvergessliche Erlebnisse beschert hast.
Alles Gute und bis bald.
Dein Andi
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum und auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre! 

-
Gude!
Heute möchte ich auch mal wieder einen Bericht beisteuern.
PROLOG:
Vor einigen Tagen erhielt von meiner Eigentümerin eine PN,
in der mir mitgeteilt wurde, dass ich auf der Straße einen sehr-guten Job mache und ich eine Beförderung verdient hätte.
Dazu sollte ich gestern um XX:XX Uhr im Studio erscheinen.
Zum Termin trug ich ein blaues, ärmelloses Top und eine schwarze Leggings. Als ich die Treppe hoch kam stand vor der Tür ein paar rote Pumps. Also wechselte ich die Schuhe und klopfte an die Tür, da die Klingel defekt war. Carolin öffnete mir und führte mich in die Machtzentrale. Nach einer Weile erschien meine Eigentümerin. Wir begrüßten uns herzlich und tranken etwas und plauderten.
Nun ging es ins Bad.
Nachdem ich mich gereinigt hatte, klingelte ich und die GÖTTIN
holte mich ab. Es ging wieder in die Machtzenteale.
Miss Ramona meinte, dass meine Glatze inzwischen ein Markenzeichen sei und schnitt mir die Haare....
Meine Herrin legte nun den Langhaarschneider weg und als sie sich rumdrehte, sie mir einen PP- Bausch auf die Nase und verpasste mir eine ORDENTLICHE PP-DRÖHNUNG.
Ich sank langsam zu Boden und die Eigentümerin begann zu schimpfen, weil ich viel zu wenig anschaffen würde. Dies würde eine Strafe geben!!!!
Ich musste mich am Boden auf den Rücken legen und die Schuhsohlen meiner HERRIN RAMONA sauber lecken. Danach wurde ich an den Ohren hochgezogen und auf der "Werkbank"
schnell aber restriktiv gefesselt. Mir wurde das Maul mit einem
(HOFFENTLICH) getragenen Slip gestopft. Es gab wieder eine Dröhnung und meine Eigentümerin machte sich an der Leggings zu schaffen. Dann gab's auf jede Arschbacke 5 Sterne.
Wer die Sternchengerte UND Ramona's Handschrift kennt, weiß was das bedeutet!!!
Nun wurden mir die Augen verbunden und Ramona verließ den Raum. Nach einer Weile wurde die leise Musik PLÖTZLICH laut.
Es geschah eine Weile nichts. Wie aus heiterem Himmel verspürte ich auf einmal einen brennenden Schmerz, erst auf der linken dann auf der rechten Wade.
Dies wiederholte sich nach einiger Zeit wieder.
Meine Eigentümerin hatte mir auch auf die Waden Sternchen gezaubert.
Jetzt wurde ich befreit um dann auf dem "Gyn.Stuhl" erneut gefesselt zu werden. Mir wurden die Nippelpiercings gewechselt. Dann bekam ich eine neuerliche Dröhnung. Meine Eigentümerin legte mir Nippelzwingen mit je 4 schraubbaren Dornen an. Die drehte Ramona wirklich SEHR FEST zu!!!!
Auf die Spitzen der Nippel kamen jetzt noch zusätzliche Krallen und ich musste wieder ausharren.
Hier kamen wieder andere Klammern zu Einsatz und wieder warten....
Zur Krönung befestigte meine Gebieterin noch gezahnte Klammern. Ich hielt es nicht mehr aus und Ramona fragte:
"Soll ich sie wieder abmachen?" Ich nickte und Ramona zog sie ab aber ohne die Klammern zu öffnen.
Nun wurde ich noch ein wenig, krankheitsbedingt aber
SEHR BEHUTSAM anal bespielt und zum Höhepunkt geführt.
Danach wie es gute alte Tradition im bSw ist:
Tolle Unterhaltung, Bockwurst, Kaffee und Cola.....
D A N K E Ramona
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Heute möchte ich auch mal wieder einen Bericht beisteuern.
PROLOG:
Vor einigen Tagen erhielt von meiner Eigentümerin eine PN,
in der mir mitgeteilt wurde, dass ich auf der Straße einen sehr-guten Job mache und ich eine Beförderung verdient hätte.
Dazu sollte ich gestern um XX:XX Uhr im Studio erscheinen.
Zum Termin trug ich ein blaues, ärmelloses Top und eine schwarze Leggings. Als ich die Treppe hoch kam stand vor der Tür ein paar rote Pumps. Also wechselte ich die Schuhe und klopfte an die Tür, da die Klingel defekt war. Carolin öffnete mir und führte mich in die Machtzentrale. Nach einer Weile erschien meine Eigentümerin. Wir begrüßten uns herzlich und tranken etwas und plauderten.
Nun ging es ins Bad.
Nachdem ich mich gereinigt hatte, klingelte ich und die GÖTTIN
holte mich ab. Es ging wieder in die Machtzenteale.
Miss Ramona meinte, dass meine Glatze inzwischen ein Markenzeichen sei und schnitt mir die Haare....
Meine Herrin legte nun den Langhaarschneider weg und als sie sich rumdrehte, sie mir einen PP- Bausch auf die Nase und verpasste mir eine ORDENTLICHE PP-DRÖHNUNG.
Ich sank langsam zu Boden und die Eigentümerin begann zu schimpfen, weil ich viel zu wenig anschaffen würde. Dies würde eine Strafe geben!!!!
Ich musste mich am Boden auf den Rücken legen und die Schuhsohlen meiner HERRIN RAMONA sauber lecken. Danach wurde ich an den Ohren hochgezogen und auf der "Werkbank"
schnell aber restriktiv gefesselt. Mir wurde das Maul mit einem
(HOFFENTLICH) getragenen Slip gestopft. Es gab wieder eine Dröhnung und meine Eigentümerin machte sich an der Leggings zu schaffen. Dann gab's auf jede Arschbacke 5 Sterne.
Wer die Sternchengerte UND Ramona's Handschrift kennt, weiß was das bedeutet!!!
Nun wurden mir die Augen verbunden und Ramona verließ den Raum. Nach einer Weile wurde die leise Musik PLÖTZLICH laut.
Es geschah eine Weile nichts. Wie aus heiterem Himmel verspürte ich auf einmal einen brennenden Schmerz, erst auf der linken dann auf der rechten Wade.
Dies wiederholte sich nach einiger Zeit wieder.
Meine Eigentümerin hatte mir auch auf die Waden Sternchen gezaubert.
Jetzt wurde ich befreit um dann auf dem "Gyn.Stuhl" erneut gefesselt zu werden. Mir wurden die Nippelpiercings gewechselt. Dann bekam ich eine neuerliche Dröhnung. Meine Eigentümerin legte mir Nippelzwingen mit je 4 schraubbaren Dornen an. Die drehte Ramona wirklich SEHR FEST zu!!!!
Auf die Spitzen der Nippel kamen jetzt noch zusätzliche Krallen und ich musste wieder ausharren.
Hier kamen wieder andere Klammern zu Einsatz und wieder warten....
Zur Krönung befestigte meine Gebieterin noch gezahnte Klammern. Ich hielt es nicht mehr aus und Ramona fragte:
"Soll ich sie wieder abmachen?" Ich nickte und Ramona zog sie ab aber ohne die Klammern zu öffnen.
Nun wurde ich noch ein wenig, krankheitsbedingt aber
SEHR BEHUTSAM anal bespielt und zum Höhepunkt geführt.
Danach wie es gute alte Tradition im bSw ist:
Tolle Unterhaltung, Bockwurst, Kaffee und Cola.....
D A N K E Ramona
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
- Dateianhänge
-
- IMG_1100.jpeg (2.34 MiB) 55 mal betrachtet
-
- IMG_1101.jpeg (2.22 MiB) 55 mal betrachtet
-
- IMG_1102.jpeg (2.2 MiB) 55 mal betrachtet
-
- IMG_1103.jpeg (2.24 MiB) 55 mal betrachtet