Hallo,
dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Ralf, komme aus Bayern.
Ich bin hin und wieder in NRW und bald ist es wieder soweit. Ich versuche es jedes Mal mit dem Besuch bei einer Herrin zu verbinden, da ich diese Leidenschaft leider nicht dauerhaft ausleben kann. Deswegen bin ich auch eher ein Neuling in dieser Thematik, aber ich will noch sehr viel erleben, meine Grenzen testen und bin überzeugt davon, dass die wundervollen Damen vom Stahlwerk mir da helfen werden.
Nun bin ich eben vor ein paar Wochen auf das Stahlwerk gestoßen (keine Ahnung, warum nicht früher) und hab mich dann relativ schnell dazu entschlossen einen Termin anzufragen. Ich hatte das Glück, trotz von mir verursachten schwieriger Umständen (Anreise usw.) in 8 Tagen einen Termin bei Miss Anastasia zu ergattern. Was soll ich sagen, ich freue riesig mich auf meinen ersten Besuch im Stahlwerk und hab mir fest vorgenommen, davon zu berichten.
VG
RS_devot
Hallo!
Re: Hallo!
Na dann .....
Herzlich Willkommen
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und aufregende Stunden im Stahlwerk.
Viele Grüße,
Michael
PS: verdammtes Kopfkino, ich stelle mir gerade eine "normale" Unterhaltung zwischen Dir und Miss Anastasia vor. Miss Anastasia spricht mit einem sehr reizvollem Akzent und Du als Bayer solltest Deine Herkunft auch nicht leugnen können
Herzlich Willkommen

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und aufregende Stunden im Stahlwerk.
Viele Grüße,
Michael
PS: verdammtes Kopfkino, ich stelle mir gerade eine "normale" Unterhaltung zwischen Dir und Miss Anastasia vor. Miss Anastasia spricht mit einem sehr reizvollem Akzent und Du als Bayer solltest Deine Herkunft auch nicht leugnen können

... immer gut drauf, gerne auch darunter