Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
RS_devot
Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von RS_devot »

Hallo zusammen,

hab einen Termin bei Miss Anastasia in 8 Tagen. Vor ca. 3 Wochen habe ich ihn vereinbaren können.

Die Vorfreude auf diesen Termin war von Anfang riesig und steigt immer mehr. Mittlerweile ist sie schon so groß, dass ich fast alles tun würde, um die Zeit zu verkürzen. Das Gefühl selbst ist toll. Zu wissen, bald ist es soweit aber gleichzeitig ist es so quälend. Nun sind aber noch 8 Tage dorthin und es ist jetzt schon so intensiv. Nun gut, dieses Forum macht es nicht leichter, diese quälende Vorfreude besser zu ertragen.

Ich muss am Tag des Termins mehrere Stunden anreisen und ehrlich gesagt, wird mir jetzt schon mulmig dabei. Diese Stunden werden sich ewig in die Länge ziehen und mich so quälen, dass ich Miss Anastasia wahrscheinlich schon vorher komplett verfallen bin, bevor ich diese wunderschöne Frau überhaupt einmal Live gesehen habe.

Aktuell will ich gar nicht darüber nachdenken, wie das Gefühl sein wird, vor der Türe zu stehen oder was mein Kopfkino noch so alles fantasieren wird. Die Vorfreude ist jetzt schon mehr als genug.

Viele Grüße,
RS_devot
Antworten