Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von zofer »

Verehrte Miss Ramona,

Sie hatten in Ihrer grenzenlosen Güte einmal ZofeR und Sklave A. kombiniert, wobei
Sklave A. die längere Ausdauer hatte. :(
Insofern fühle ich mich verpflichtet für ihn ein gutes Wort einzulegen, so dass es keinen
NO-vember für ihn gibt.
Ich würde im Gegenzug auch elf Stück mit der Sternchenpeitsche auf mich nehmen.

Viele Grüße an die Stahlwerkgemeinde
ZofeR
SM soll Spaß machen :)
Benutzeravatar
Der Seelenlose
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Sep 2024, 12:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Der Seelenlose »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Umfrage …
> Hat Sklave A noch ein NOvember oder gönnt es ihm einer nach der langen Zeit
> …. 🧐 bin gespannt 🤩😈

Ok, da Sklaven ja zusammenhalten müssen und ich nach diversen Berichten von Sklave A. Und ein paar Konversationen mit ihm, nachvollziehen kann, wie anstrengend eine längere Keuschheits Phase sein kann, würde ich bei meiner Herrin Miss Ramona bei unserer nächsten Session am 17. November 50 Hiebe mit einem Schlaginstrument ihrer Wahl auf mich nehmen um Sklave A. den NoVember zu ersparen.

Ich fürchte, ich werde das noch bereuen…
Eigentum von Miss Ramona
michi59
Beiträge: 58
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Guten Abend!
Ich denke, viele von uns kennen die extreme Sehnsucht genau, nach einiger Zeit der Keuschheit, eine Erleichterung gestattet zu bekommen.😜 Dennoch ist auch das Gefühl, Ramonas Anweisungen zu folgen (eventuell auch keusch zu bleiben), immer äußerst motivierend. ;) Wenn gewisse geile Aufgaben zu erfüllen (s. Bericht 3.10.) sind, bewegt man sich in diesen Phasen immer zwischen Euphorie und Frustration.🥵 Vielleicht gewährt Ramona ja eine Erlösung im Zusammenhang mit einer Gegenleistung/ Aufgabe 🤪. 🤩Diesbezüglich ist ihr Ideenreichtum sicherlich unerschöpflich.
Generell sollte Sklave A nach einem enthaltsamen Oktober die Chance bekommen, eine Erlösung zu erlangen. :oops: Ein weiterer Monat scheint mir als extrem anstrengend.🫣
Zuletzt geändert von michi59 am Do 6. Nov 2025, 07:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 170
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,

die Umfrage an sich finde ich schon sehr gut. Schließe mich der Meinung an, Sklave A sollte nicht auch noch unter einem NO-vember leiden müssen. Schon allein aus Dankbarkeit für die erstklassigen Berichte seiner Sessions. Die verdienen meinen großen Respekt und natürlich Dankbarkeit.
Vielleicht auch die erlösende Gnade seiner Herrin :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 210
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Ihr Lieben Sklavenkollegen. Das ist ja Wahnsinn von Euch so viel Unterstützung zu bekommen. Und die aufopfernden Angebote finde ich überwältigend. 🤩

Ja das ist der Tat sehr hart und mein Zustand hat schon Kontrolle über mich genommen. So viel kann man sich gar nicht ablenken.
DevoterDiener
Beiträge: 193
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von DevoterDiener »

Also heute ist zum Glück nicht mehr Gegenteilstag.

Aus diesem Grund und auch wegen der „bizarren Spielkiste“ bin ich jetzt doch für die Aufhebung des No-Vembers! Freiheit für den Lümmel SklaveA.
Sollte Frau dabei Hilfe benötigen, dann gibt es hier sicherlich viele Freiwillige, die zur Hand gehen würden, wie meine Vorredner schon angesprochen haben.

Mich eingeschlossen 🫣
Vanessa - Eigentum der Göttin Anastasia!
Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25
Kontaktdaten:

Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von zofer »

Mission accomplished !
Dateianhänge
Screenshot 2025-11-07 084808.png
Screenshot 2025-11-07 084808.png (1.02 MiB) 577 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)
Benutzeravatar
Der Seelenlose
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Sep 2024, 12:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Der Seelenlose »

zofer hat geschrieben:
> Mission accomplished !

Hui, das sieht toll aus, ob man bei meinen 50 noch soviel von den Sternchen erkennen wird?
Eigentum von Miss Ramona
Benutzeravatar
creative spirit
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Feb 2024, 22:13
Kontaktdaten:

Session bericht

Beitrag von creative spirit »

Heute, Freitag, der 7. November, war es soweit: ein Dreier mit Miss Ramona und Lady Black Valcyria.
Pünktlich stand ich vor der Tür des Refugiums, wo die Damen das Sagen hatten. Nervös klingelte ich. Nichts geschah – kein Geräusch, als hätte jemand geklingelt. Und dann steht man vor einem Dilemma: Klingelt man noch einmal oder wartet man noch etwas? Klingelt man erneut, erntet man vielleicht zumindest eine bissige Bemerkung, wenn die Tür aufgeht, und dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Klingelt man nicht, ist es auch nicht gut, aber zum Glück öffnete sich die Tür, und Lady Caroline kam herein. Sie führte mich in ein Zimmer, wo ich warten durfte, während sie Kaffee holte. Nach der langen Fahrt war das sehr angenehm.
Nach etwa fünf Minuten kamen die Damen herein, und ich fühlte mich wie ein kleiner Junge im Kindergarten. Sie sind so wunderschöne Frauen in diesen hohen Absätzen; sie verleihen ihnen einen Hauch von Weiblichkeit, Dominanz und Eleganz. Ich hatte für jede der anwesenden Damen einen Rosenstrauß mitgebracht, den ich dann verteilte und die Finanzen abwickelte.
Der Neigungsbogen wurde besprochen, und ich durfte mich im Badezimmer frisch machen. Jeder weiß, wie aufregend das Warten dort ist. Alle möglichen Szenarien der Session schießen einem durch den Kopf, und man hat keine Ahnung, was die Damen planen.
Die Tür öffnet sich, und da steht Ramona, gefesselt und mit verbundenen Augen.
Ich durfte mein Handtuch abnehmen, und Miss Ramona nahm mir Brille und Schlüssel ab.
Mit der anderen Hand packte sie meine Hoden und zog mich in den Raum, wo Black Valcyri bereits wartete.

Miss Ramona hat meine eier abgebunden, während Black Valcyri meine Brustwarzen bearbeitete; ich spüre ihre scharfen Nägel noch immer. Als alles ordentlich gefesselt war, wurden die Handschellen gelöst, und ich durfte mich auf dem Bett auf den Rücken legen.
Beide Frauen fesselten mich schnell und gekonnt mit hochgestreckten Beinen ans Bett, sodass alle meine Körperöffnungen frei zugänglich waren. Beide waren nun mit Strap-On-Dildos bewaffnet. Die Augenbinde wurde abgenommen. Mir wurden Poppers gegeben. Schon bald befand sich ein Dildo in meinem Mund und ein anderer in meinem Anus. Miss Ramona schob den Dildo immer tiefer in meinen Mund, bis ich keine Luft mehr bekam. Auf der anderen Seite bewegte sich der Dildo immer schneller auf und ab und erreichte schließlich Black Valcyrias Gürtel. Das ging eine Weile so weiter, dann beschlossen die Frauen, die Seiten zu wechseln. Währenddessen bearbeiteten Miss Ramonas scharfe Nägel meine Brustwarzen.

Die Frauen hatten beschlossen, den Gynäkologenstuhl zu benutzen, um mich zu befriedigen. Der Stuhl war so positioniert, dass man mir durch das Bett einen Dildo in den Mund einführen konnte. Black Valcyria nahm mich von hinten, im Stehen, und Miss Ramona schob mir den Dildo in den Hals. Das ging immer so weiter, bis ich meine Grenze erreichte.
Die Frauen gönnten mir etwas Ruhe und versuchten, mich zum Höhepunkt zu bringen. Reizung und Verweigerung. Die Frauen brachten mich fast über den Berg, aber manchmal klappt es einfach nicht. Ich bin keine 20 mehr.
Miss Anastasia kam auch vorbei, um sich zu verabschieden und sich für die Rosen zu bedanken.
Es war ein unglaubliches Erlebnis, von diesen beiden fantastischen Frauen so behandelt zu werden; der Film wird mir noch eine Weile im Kopf herumspuken. Black Valcyria nahm mich mit ins Badezimmer, damit ich mich frisch machen konnte, und nach einer Tasse Kaffee, der Verabschiedung von den beiden Frauen und einem kurzen Gespräch mit Carolin ging ich nach Hause.
Es war, kurz gesagt, ein unglaubliches Erlebnis… Ich sage Danke Schön

Bitte entschuldigen Sie eventuelle Sprach- und Rechtschreibfehler; ich habe den Text aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt und die Fehler so gut wie möglich beseitigt.
Maverik
Beiträge: 51
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Was ein toller Bericht. Wird man direkt neidisch.
Gleich von zwei Damen von vorne und hinten gleichzeitig genommen werden ein Traum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast