Die Fi maschine machte mich aber schnell ziemlich fertig, so dass ich hier um Gnade bitten musste....diese wurde mir von Scarlett schließlich gewährt, die mir nun auch eröffnete, dass wir uns nun kennen lernen würden....
Sie löste die Fesseln vom Di...und fixierte meine Arme rechts und links von der Liege ebenso die Beine, so dass leicht gespreizt weiter alles frei zugänglich war.
Danach setzte Sie sich rücklinks auf meine Brust und fing an meinen KG näher zu betrachten und auch die Gangbarkeit meines Hintertürchens zu prüfen. Zwischendurch nahm sie in Ihrem Latexrock auch auf meinem Gesicht Platz, um auch hier meine "Ausdauer" zu prüfen.
Sie eröffnete mir, dass sie mich noch weiter testen wolle....Sie stieg von mir herab, befahl mir meinen Mund zu öffnen und steckte mir einen Knebel hinein.
Ich bekam gut Luft, er war hohl, sie konnte ihn aber auch aufpumpen, was sie nun mehrfach tat, um auch hier zu schauen, was ich aushalten konnte.
Nach einigem Luft rein Luft raus, befestigte sie an dem Knebel einen Schlauch. Aus meinem Sichtfeld verschwunden, konnte ich nur erahnen was nun passierte.....es hörte sich allerdings an, dass sie sich "erleichterte". Sie erschien nun wieder in meinem Sichtfeld und hang über meinem Kopf ein Behältnis auf und verband dies mit dem Schlauch meines Knebels.
Wenn ich nun eine "Erfrischung" wolle, könne ich sie mir nun selbst verschaffen....mein zögern quittierte sie mit dem hochdrehen der an mir befestigten Strompads und dem Befehl endlich zu trinken....dieses Spielchen wiederholte sie mehrere Male, bis der Behälter geleert war. Natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, den Behälter erneut zu füllen und das Spiel vorn vorne zu beginnen...
Für den Anfang meinte sie, wäre sie auch mit der Aufnahmemöglichkeit mit mir zu frieden....
Es folgte nun ein wirklich sehr entspannte Teil und sie schaffte es mir trotz sehr kleinem KG "Erleichterung zu verschaffen....
Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8