Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Pete2884
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Okt 2025, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Pete2884 »

Ich war leider erkrankt, möchte aber bald den Termin nachholen.
Sobald ich den November Dienstplan vorliegen habe, schaue ich nach einem Termin, wenn ich frei habe.
Habe eine etwas weiteren Anfahrtsweg.
Pete2884
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2024, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Chris »

Hallo Zusammen,
ich hatte bereits das ein oder andere Special :D , aber auf das kommende bin ich sehr gespannt. Ich habe mir was gewünscht und wir wissen ja wie Miss Ramona damit umgeht. Ich hoffe, dass ich mich bei der Anfrage zum Special nicht übernommen habe :oops: ! Aber ich werde dieses Mal gerne hier davon berichten, vorausgesetzt Miss Ramona erlaubt dies.
"Mit düsteren Grüßen"
Patrick
Beiträge: 37
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17
Kontaktdaten:

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

da ich bald einen Termin zum NS - Special habe, wollte ich mal in die Runde fragen, wie habt Ihr den NS aufgenommen? Mit einem Trichter oder Knebel, oder?
Benutzeravatar
Der Seelenlose
Beiträge: 177
Registriert: Mo 23. Sep 2024, 12:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Der Seelenlose »

Patrick hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> da ich bald einen Termin zum NS - Special habe, wollte ich mal in die Runde
> fragen, wie habt Ihr den NS aufgenommen? Mit einem Trichter oder Knebel,
> oder?

Also, ich habe zwar nicht am NS Spezial teilgenommen aber schon öfters NS aufgenommen, jeweils mit einem Trichter, über einen Knebel oder direkt ab Quelle und alles hat seinen Reiz.

Mit dem Knebel und z.B fixiert ist es auch sehr reizvoll, weil du da unter Zwang schlucken musst, bis die Herrin ein Einsehen hat oder der Behälter leer ist :oops:

Die erotischte Variante ist für mich direkt ab Quelle. :oops:
Eigentum von Miss Ramona
wuSA_85
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jan 2026, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von wuSA_85 »

Hallo alle miteinander….

Ich habe lange überlegt ob ich hier etwas schreibe, mich aber dazu entschieden meine nun neu gemachten Erfahrungen mit euch allen zu teilen.

Mir hat es sehr geholfen, die ganzen Berichte von euch zu lesen um eine Entscheidung zu treffen ob ich meine bereits lange in mir brodelnden Gedanken nun in die Tat umsetze, oder ob ich wieder nicht den Mut finden kann um endlich meine Träume und Fantasien ausleben zu können.

So habe ich dann endlich den Mut gefunden und per E-Mail Kontakt zu Carolin von Stahl aufgenommen, um nicht nur meinen ersten Besuch im Stahlwerk, sondern meinen ersten Besuch in einem Domina Studio überhaupt zu Planen.

Auf meine erste E-Mail habe ich eine sehr schnell Antwort erhalten, dabei ich eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte.
Es wurden noch ein paar Fragen geklärt und schon hatte ich am 16.01.2026 um 11:00 Uhr meinen ersten Termin zum NS-Special.

Es waren noch einige Tage bis es soweit war und mein Kopf Kino wollte gar nicht mehr aufhören sich vorzustellen was ich an diesem Tag alles erleben werde.

Schaffe ich es überhaupt? … Traue ich mich auch zu Schellen? ... Was passiert sobald sich die Türe öffnet? …

Und dann war es so weit, der Tag war gekommen. Viel zu früh war ich am Stahlwerk und die Zeit blieb gefühlt stehen. Je länger es dauerte, desto schneller wurde mein Puls und ich konnte jeden einzelnen Schlag meines Herzens Spüren.

Dann war es so weit, es war kurz vor 11:00 Uhr und ich stand vor der Türe.

Noch einmal kurz sortieren und den Mut zusammen suchen und dann habe ich auch schon geklingelt.

Kurz danach öffnete mir Carolin von Stahl die Türe. Ich wurde sehr freundlich Empfangen und von Ihr herein gebeten. Sie führte mich ins Bad und wir haben kurz gesprochen. Sie fragte mich nach meinen Erfahrungen und erkannte sofort dass ich noch nie bei Ihnen war und ich sagte Ihr auch dass es mein erster Besuch generell in einem Domina Studio sei.

Sie stellt mir ein Paar Fragen zu meinen Vorstellungen/Wünschen, ob ich fixiert werden wolle.

Den Neigungsbogen habe ich bereits im Vorfeld in Ruhe ausgefüllt, was ich vor Ort bestimmt nicht hinbekommen hätte.

Nachdem alles geklärt war, sagte Sie mir dass Sie mich nun alleine lassen und ich mich meiner Kleidung entledigen sollte. Es standen ausreichend verschließbare Spinde bereit um alles zu verstauen.

Nachdem ich fertig war und kurz drauf wartete, das mein Puls etwas ruhiger wurde betätigte ich die Service schelle im Bad und wartete auf das was nun kommen sollte.
Carolin von Stahl öffnete kurzdarauf die Türe und holte mich ab. Sie brachte mich in das für das NS – Spezial vorbereitete Zimmer. Ich sollte mich gleich aufs Bett legen und Sie überlegte noch kurz wie Sie mich Fixieren wolle.

Sie Verlies kurz das Zimmer und kam mit ein paar passenden Utensilien zur Fixierung zurück.

Mit Ihren gekonnten wissen, dauerte es nicht lange und war an mit beiden Händen und Füßen ausreichend ans Bett gefesselt, so dass ich mich nicht mehr viel bewegen konnte aber so, dass es sehr gut für mich auszuhalten war.

Nachdem Sie mit der Fixierung fertig war, verließ Sie das Zimmer mit den Worten, das es jetzt los gehe und ich warten sollte auf das was heute noch so alles Passiert.

Nun lag ich da, gefesselt ans Bett. Die Türe soweit verschlossen das ich nicht sehen konnte was außerhalb des Raums passierte, aber einen Spalt geöffnet, so dass ich Hören konnte was da draußen auf dem Gang alles so los war.

Es dauerte nicht lange und die Türe ging wieder auf. Aber diesmal war es anders, denn die Türe blieb nicht wieder angelehnt sondern wurde verschlossen.

So war mir gleich klar, Sie ist nicht zurückgekommen um sich mit mir zu unterhalten. Ich konnte sehen wie sie sich bereit machte. Sie griff nach einem Trichter und ich sollte Ihn mit meinen Zähnen festhalten solange bis sie in Position ist.

Dann ging es auch schon los und ich bekam meine erste Probe des Warmen Nektars und ich musste alles brav schlucken. Sie zog sich wieder an, Verlies den Raum und ich lag wieder da.

Mein Kopf Kino drehte durch, was war da gerade passiert, hat es mir gefallen oder nicht, eigentlich hat es sogar sehr gut geschmeckt, war das schon alles, wie geht es weiter, wann geht es weiter und dann immer wieder die Absätze der Stiefel die auf dem langen Flur zu hören waren.

Und dann öffnete sich die Türe schon wieder. Erneut war es Carolin von Stahl die hineinkam und sich diesmal über meinen Körper hockte. Sie grinste mich an und dann ging es auch schon los. Ich bekam die ganze Ladung ab, es erregte mich extrem zu spüren wie Ihr harter Strahl auf meine Genitalien trifft.

Im Laufe der Zeit, bekam ich weiteren Besuch von Black Valcyria, die mir schnell klarmachte das ich alles zu Schlucken habe was Sie mir gibt.

Dann öffnete sich die Türe erneut und ich sah zum ersten Mal Scarlett im Türrahmen stehen, Sie stellte sich mir kurz vor und ich bemerkte sofort dieses verspielte Grinsen in Ihrem Gesicht.

Sie sagte mit das Sie gleich zu mir kommen würde ich soll mich schon mal freuen. Sie sagte das Sie meinen Neigungsbogen noch nicht gelesen habe und fragte mich nach meinen Tabus….

In diesem Moment war ich Irgendwie nicht auf diese Frage vorbereitet und zögerte mit meiner Antwort, es kam ein leises ( ich glaube gerade keine ) aus meinem Mund und Sie Sagte mir das ich das noch mal gut überlegen sollte, denn mit Ihr sei nicht zu Spaßen. Wieder bemerkte ich dieses Grinsen in Ihren Augen und ich sagte Intuitiv KV…… Dann sagte Sie nur… Glück gehabt, denn Sie hätte da gerade noch was über. Sie zog die Türe zu und ging.

Mir wurde klar dass ich hier nichts Falsches sagen sollte, denn das könnte im selben Moment schon in die Hosen gehen.

Nach einem Moment der Stille kam Scarlett dann auch schon zurück zu mir. Sie Stellte sich über mich und nahm dann erst einmal auf meinem Bauch Platz. Wir plauderten einen kurzen Moment, bevor sie mir dann in bestimmender Tonlage sagte: Maul auf und das Schlucken nicht vergessen.

Nachdem ich Ihre volle Blase abbekam nahm sie noch einmal kurz Platz und Spielte einen Moment mit mir bevor Sie das Zimmer wieder verließ und die Türe erneut ein Spalt geöffnet war.

Gerade wieder im Kopf Kino angekommen, öffnete sich erneut die Türe.

Diesmal kam Miss Anastasia herein. Ich war hin und weg als ich Sie zum ersten Mal in Ihrem Outfit sah. Diese langen Beine haben es mir Irgendwie schon angetan. Sie begutachtete mich kurz bevor sie in Stellung ging. Mit einem kräftigen strahl bekam ich alles ins Gesicht. Sie setzte sich noch kurz aufs Bett und testete mal was meine Brustwarzen so vertragen.

So ging es noch eine ganze Zeit weiter, bis sich die Türe öffnete und Miss Ramona den Raum betrat. Ich konnte sofort spüren dass es bei Ihr etwas anderes ist. Sie ging ums Bett betrachtete mich und sagte: Na dann, wollen wir doch mal schauen was du Anfänger so verkraftest. Ich erwarte das du alles Schluckst… Da ich mich im Vorfeld sehr intensive in den Chat eingelesen habe, war mir klar das jetzt meine Prüfung ansteht und so öffnete ich meinen Mund und Schluckte was das Zeug hält.

Nachdem Miss Ramona fertig war, war ich irgendwie stolz auf mich, als sie sagte: Sehr gut, da ging ja fast nicht daneben. Sie meinte noch Sie würde das ( Anfänger ) jetzt mal streichen und später noch mal wieder kommen. Dann verließ sie den Raum.

Nun merkte ich aber auch was ich schon alles an dem Tag zu schlucken bekam, denn meine Blase war ebenfalls Rand voll und nachdem Black Valcyria mich erneut besuchte, sagte ich Ihr nachdem Sie fertig war das ich nun auch mal meine Blase entleeren müsste.

Sie ging und versprach mir jemanden zu schicken.

Nur wenige Momente später kam Scarlett, Sie machte meine Hände los und gab mir eine Urinflasche. Ich sollte Sie benutzen da das Bad gerade erst belegt war.

Ich sage euch, die Flasche hätte keinen Milliliter kleiner sein dürfen…..

Nachdem ich fertig war, fixierten Sie mich wieder, Sie blieb bei mir, bis das Bad frei wurde und Sie die Flasche ausleeren konnte. In der Zwischenzeit hatte sie Spaß daran mir Gesellschaft zu leisten und ein wenig meine Grenzen herauszufinden.

Es ging noch eine ganze Weile so weiter, immer und immer wieder bekam ich besuch und es viel mir immer schwerer brav zu schlucken und so ging auch einiges daneben.

Zu guter Letzt, kam Miss Anastasia wieder in mein Zimmer Sie nahm ein letztes Mal Platz und gab mir mit vollem Strahl Ihre gesamte Blase zu Spüren. Als Sie mich Schließlich von meinen Fesseln befreite und mir mitteilte das nun das Special vorbei wäre.

An dieser Stelle muss ich feststellen, dass ich irgendwie froh war, den mein Magen war schon ziemlich am Ende. Irgendwie war es aber auch schade, denn es hat mir wirklich spaß gemacht und ich habe die vollen 4 Stunden in jeder Sekunde genossen.

In diesem Moment, war der Tag aber für mich noch nicht vorbei, denn ich habe zuvor mit Carolin von Stahl besprochen, dass ich im Anschluss des NS-Spezial noch eine Stunde Spielzeit haben möchte.

Doch dazu werde ich einen eigenen Session Bericht bei Lady Anastasia verfassen.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch bei allen Stahlwerkerinnen bedanken die ich an diesem Tag kennen lernen durfte. Ihr habt mir von der ersten Minute an das Gefühl gegeben, das ich mich in eure Hände legen kann und den Tag genießen darf.

Es war mir eine große Freude und ich werde garantiert wieder einmal zu euch komme.

Mit Bizarren grüßen Paddy….
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 445
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Milchbubi »

Ui, echt flüssig geschrieben. Da bleibt kein Auge trocken. Läuft bei dir! Nee, echt toller Bericht, danke dafür!
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste