Session Berichte mit Rabea Cross

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Kallekelle
Re: Session Berichte mit Rabea Cross

Beitrag von Kallekelle »

Ich wollte euch mal erzählen wie es heute bei Rabea war ..
Ich hatte heute einen Termin bei Rabea für 2 Stunden.
Den Termin hatte ich schon 9 Tage früher gemacht . Vor einigen Jahren wollte ich schonmal zu Rabea als sie noch woanders war aber dazu gekommen ist es dazu leider nie .
9 lange Tage musste ich warten bis es endlich soweit war . Tage davor hab ich hier im Forum den Genitalfoltertisch gesehen der mich nicht mehr los gelassen ..
Naja um Punkt 11 habe ich angeschellt und Scarlet hat mir geöffnet .. wir begrüßten uns und nach einem Gespräch mit Rabea wurde ich ins Bad geführt um mich frisch zu machen .
Nachdem ich frisch geduscht war klingelte ich und Rabea holte mich ab . Hat mir noch im Bad ein Halsband mit Leine angelegt und meinen kleinen Freund abgebunden .ihr müsst wissen das ich ein Stiefel Fetischist bin und daher bei Rabea bestens aufgehoben . Im Zimmer durfte ich sie standesgemäß begrüßen ...danach hat sie mir ihre Reitstiefel gezeigt die ..mehr als dreckig waren ... Aber dafür hatte sie ja mich ...eine Erniedrigung ,die wie maßgeschneidert für mich war .. dann sollte ich mich unter den Genitalfoltertisch legen wo sie dann meinen kleinen Freund und Eier fixiert hat ... Sie stellte sich mit ihren Stiefeln auf den Tisch und hat mich angefangen zu bearbeiten .. bis sie irgendwann mit einem Stiefel komplett auf meine empfindlichen Teile stand und den anderen Stiefel vor meinem Gesicht gehalten hat um sich die Sohle sauber lecken zu lassen.. Die schmerzen waren zuerst echt heftig aber ich hab mich dran gewöhnt und es sogar genossen ..irgendwann hat sie ihre Stiefel ausgezogen und barfuß weitergemacht ... Meinen Freund mit Öl beträuft und ihn mit ihrem Fuß massiert ... Ich hab zischen ihren Augen und ihrem Fuß immer wieder hin und her geschaut und konnte nicht verhindern daß er gespuckt hat ... Verdammt viel zu früh, aber sie hat mich so heiß gemacht das ich es nicht verhindern konnte... Rabea fing leicht an zu lachen und fragte mich ob ich so empfindlich wäre ... Sie hatte glaub ich keine Ahnung welche Wirkung sie auf mich ausgeübt hat...
Danach sollte ich mich ,ich sag mal aufs Bett,legen wo sie mich fixiert hat .ich bekam eine Augenmaske um so das ich nichts mehr sah . Aber gefühlt hab ich sie ,denn sie hat meine Brustwarzen bearbeitet ... Und meine Hand hat ständig ihre Haut berührt .. ich glaube es war die Wade ...war mir aber auch egal solange ich sie berühren dürfte ... Mir egal wo ... Hauptsache Kontakt . Rabea hat Elektroden an meinem Freund befestigt und mir ihre Füße vor meinem Gesicht gehalten die ich erfurchtsvoll geküsst ,an den Zehen gelutscht und meine Zunge in den zwischenräumen gesteckt hab . Man ich war da im siebten Himmel ...zwischendurch immer wieder an meine Brustwarzen ... Sie hat sie gebissen ...als ich Augenbinde abbekommen habe habe ich Kontakt mit ihren Augen gesucht .. verdammt alles in mir hat verrückt gespielt ... Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt ... Ich glaube Rabea hätte alles mit mir machen können . Habe ihren Geruch in der Nase gehabt ... Wollte sie ...ich weiß es ist ein No Go bei der Herrin...ich wollte sie lecken...in dem Moment hätte ich alles dafür gemacht ... Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so heiß war ..dann hat sich Rabea breitbeinig über mir gestellt ... Mir auf den Bauch gepinkelt und als ich meinen Kopf mit geöffneten Mund gehoben habe durfte ich sie trinken.
Dann fing Rabea nochmal an meinen Freund mit ihren Füßen zu bearbeiten,hat dann irgendwann mit beiden Händen weitergemacht .ich habe gemerkt wie sich mein zweiter Orgasmus aufgebaut hat und ihre Augen gesucht ,sie angefleht nicht aufzuhören und bin dann mit einen gewaltigen Orgasmus nochmals gekommen .
Und Zack ,waren die zwei Stunden schon um .
Nach dem Duschen habe ich noch eine Wurst gegessen und mich mit Rabea unterhalten ..
Ich kann jedem Rabea nur wärmstens empfehlen .
Ich gehe jetzt seit ,ja ca 15 Jahren in Studios aber so eine Klasse Frau wie sie hatte ich noch nie .
Ich werde sie definitiv wieder besuchen
Rubberboy21

Beitrag von Rubberboy21 »

Toller Bericht ☺️ vielen Dank fürs teilhaben lassen!
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Danke für den tollen Bericht und Glückwunsch zu der gelungenen Session.
Eigentum von Miss Ramona
Antworten