Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Der Seelenlose
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Der Seelenlose »

Herzlichen Glückwunsch zum 11 Jährigen Jubiläum, Herrin Ramona!
Eigentum von Miss Ramona
Der Seelenlose

Da ich ja jetzt ein halbes Jahrhundert hinter mir habe, möchte ich euch an meiner Geburtstagssession teilhaben lassen.
Ich war schon etwas aufgeregt als ich die Berggate hoch schlenderte und ein paar Gedanken kreisten durch meinen Kopf, bevor ich endlich um Punkt Zwölf vor den Heiligen Hallen die Türklingel betätigte.
Prompt ging schwungvoll die Tür auf und Herrin Ramona lächelte mich kurz an, bevor ihr Blick mir sagte das ich umgehend auf die Knie zu fallen habe, das tat ich und begrüßte meine Herrin gebührend.
Nun musste ich Ramona ins Bad folgen, ich bekam eine Cola und wurde ruck zuck mit einem Klistier gespült, mach dich frisch hörte ich und sie war auch schon wieder verschwunden.

Nach dem Frischmachen wurde ich von Ramona abgeholt und sie brachte mich in den roten Raum, meine Herrin trug ein langes rotes Latexkleid und sehr hohe schwarze Highheels die vorne offen waren und die schönen Zehen meiner Herrin freiließen.
Ramona machte es sich bequem und ich ging auf die Knie um sie zu begrüßen, „ganz flach auf den Boden mit dir und jetzt wirst du mir lang und ausgiebig die Schuhe lecken“ Das tat ich natürlich mit Hingabe, während sich Ramona eine Zigarette anzündete, gemütlich rauchte und meine Demutsvolle Pose mit ihren Blicken beobachtete.

Ramona beorderte mich auf den Fesselstuhl wo sie mich fest fixierte mir vorher ein Halsband umlegte und meine Strumpfhose mit ihren Waffen, den tollen Fingernägeln zu öffnen um meinen Schritt und den Hintereingang frei zu legen. Plötzlich wurde es glitschig an meinem Hintertürchen und die ersten Finger verschwanden in mir, was mir ein leichtes stöhnen entlockte. Ramona legte mir eine Art Lederkorsett für meinen kleinen an, somit waren Hoden und Penis komplett verpackt und eingebunden.
Nach einem intensiven vor dehnen wurde ich an die F-Maschine angeschlossen die unverzüglich ihre Arbeit tat, während sich Herrin Ramona meinen Brustwarzen widmete, „autsch“
Ramona verließ für ein paar Minuten den Raum und lies mich mit der fleißigen Maschine etwas allein

Als Ramona zurückkehrte befreite sie mich und ich musste mich unter die Streckbank legen auf eine Matte dort wurde ich fixiert und mit einem vibrierenden Plug versehen, meine Herrin machte es sich gemütlich, mit einem Getränk und einer Zigarette, nun musste ich ihr erneut meine Hingabe beweisen und ausgiebig ihre Füße verwöhnen, einfach himmlisch, Herrin Ramona stellte meinen Gehorsam auf die Probe und lies eine Menge Speichel in meinen Mund laufen und hielt ihre Zigarette über meinen geöffneten Mund.
Jetzt benutzte sie mich sogar als Aschenbecher, ich war mittlerweile meiner Herrin so ergeben das ich auch dieses über mich ergehen lies, Ramona aschte seelenruhig in meinen geöffneten Mund und vermischte die Asche mit ordentlich Speichel. Währenddessen musste ich ihre Füße an jeder Stelle mit meiner Zunge und meinen Lippen bearbeiten.
Jetzt hast du eine Pause verdient, meinte meine Herrin und zog sich in ihren Privaten Raum zurück, die Tür blieb offen und ich war mit meinen Gedanken allein und konnte meine Herrin gegenüber die ganze Zeit sehen, auch Scarlett Valcyria und Herrin Anastasia liefen manchmal über den Flur.

Ramona kehrte zurück, befreite mich von meinen Fesseln und dem Plug um mich vor der Streckbank zu fixieren, Ramona lies sanft ihre Hand in mir verschwinden und ich gab mich ihr vollkommen hin, manchmal fühlte ich mich wie in einem Rauschzustand, eine wahre Achterbahnfahrt, irgendwie bekam ich gar nicht richtig mit, das Ramona mir den beachtlichen Dildo der an der F-Maschine steckte wieder einführte.
Ramona legte sich auf die Streckbank und schob mir tief ihren Fuß in den Mund, ich saugte an ihren Zehen während mich die Maschine unerbittlich von hinten nahm. Als ich mittlerweile jeden Quadratzentimeter ihrer göttlichen Füße abgelutscht hatte betrat auf einmal Black Valcyria den Raum, die beiden beförderten mich nun liegend auf die Streckbank und fixierten mich gemeinschaftlich, sie gingen sehr gründlich zu werke und banden mich stramm auf die Bank.
Black Valcyria setzte sich neben mich auf den Bock, zog ihre Heels aus und brachte ihre Füße in Position, damit ich mich ihnen widmen konnte, Heute war ich nur noch Ramonas kleine Schlampe und der Fußdiener dieser zwei aufregenden Ladies, oh je ich war schon ein wenig überfordert mit meiner Gefühlswelt.
Hinter mir beobachtete Ramona lachend wie ich die Füße von Herrin Valcyria liebkoste und bewaffnete sich mit einem dicken Strap-On.
Ramona legte sich langsam auf mich und drang tief in mich ein, mein Atem wurde immer schneller und schwerer, „vergiss Valcyrias Füße nicht“ erinnerte Ramona mich streng und ich tat es hingebungsvoll, während mich Ramona immer tiefer und schneller nahm.
Jetzt wollte es Herrin Ramona wissen und sagte mir das sie mich nun versucht zu fisten, ich sollte mich ablenken und mich ganz auf Valcyrias Füße konzentrieren, das war gar nicht so einfach, Ramonas Hand drang immer tiefer in mich ein und ich saugte mich verzweifelt an Valcyrias Füßen fest, wie von Sinnen, meine Herrin sagte mir das es nur noch wenige Millimeter sind und nur noch der Daumenknöchel fehlt aber ich kapitulierte kurz vorher.
Meine Herrin war aber mit dem Ergebnis zufrieden.
Ramona führte mir jetzt einen für mich gewaltigen Plug ein und fixierte ihn mit Seilen, nun wurde ich von den beiden umgedreht und erneut fest fixiert.
Herrin Ramona, hatte im Vorhinein schon etwas vorbereitet, das mich doch sehr nervös werden lies, sie stand neben mir und während sich Valcyria mal wieder von mir die Füße verwöhnen lies, erhitzte Herrin Ramona ein Brandeisen mit ihrem Zeichen.
Als ich nervös anfing etwas zu stammeln drückte Ramona es kurzerhand auf mein Schambein über der Peniswurzel, ich zuckte zusammen aber da war es schon geschehen. Die Besitzansprüche waren jetzt wohl geklärt…

Nach einer kurzen Verschnaufpause stieg Ramona auf die Liege und schob mir demonstrativ ihren Fuß tief in den Mund, er war komplett ausgefüllt und Ramona schaute von oben auf ihren Sklaven herab, nun setzte sie sich kurzerhand mit ihren Latexbody auf mein Gesicht , während sich Valcyria auf meine Beine hockte ihre Beine neben mir legte und ich ihre Füße Massieren musste.
Ramona nahm mir den Atem und Valcyria fing mit einer intensiven Orgasmuskontrolle an, langsam verlor ich vollends den Verstand.
Nach einer Zeit stand Ramona auf und setzte sich neben mich, sie legte meinen Kopf auf ihr Schienbein und schob mir den anderen Fuß wieder wie inzwischen gewohnt in meine Mundöffnung, „fang an zu lutschen“ sagte sie streng, während Valcyria mich seit Minuten immer kurz vor der Explosion hielt.
Ramona zündetete sich erneut eine Zigarette an und beobachtete mich streng bei meiner Aufgabe, nun hörte ich Valcyria sagen das ich sicherlich inzwischen durstig sei.
Kurzerhand war Valcyria über mir und befahl mir zu schlucken, während sie sich in meinen Mund entleerte, „brav“ hörte ich Ramona sagen und die Orgasmuskontrolle wurde fortgesetzt. Ramona lies immer wieder Speichel auf ihre Füße laufen den ich ablutschen musste und ich fing an zu betteln endlich erlöst zu werden.
Die beiden setzten das Spiel noch einige Minuten fort bis sie ein einsehen hatten und ich mich nach einem Monat Keuschheit unter gewaltigen zucken entlud.
Die beiden ließen mich erst mal liegen ich brauchte eine weile um wieder zu mir zu kommen, ich wurde von den beiden befreit und in das Bad gebracht, wo ich eine ausgiebige Dusche genoss um bei Bockwurst und Cola mit den beiden ein abschließendes Gespräch führte. Ich wurde von den beiden wieder aufgefangen und in die Realität zurück geholt ich verabschiedete mich bei den beiden Herrinnen wie es sich gehört mit Fußküssen, anschliessend wurde ich von Ramona umarmt und zum Abschluss nochmal ordentlich in den Hintern getreten.Ich ging mit Wackeligen Beinen die Berggate hinunter und fuhr glücklich nach Hause.

Vielen Dank an Herrin Ramona und Herrin Valcyria für diese intensive und wunderschöne Geburtstagssession.

Und an Herrin Ramona sei gesagt, ich bin sehr froh und stolz ihr Sklave sein zu dürfen.
Dateianhänge
IMG_4697_b.jpg
IMG_4697_b.jpg (2.81 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4705.jpeg
IMG_4705.jpeg (2.13 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4706.jpeg
IMG_4706.jpeg (2.11 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4709.jpeg
IMG_4709.jpeg (1.89 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4713.jpeg
IMG_4713.jpeg (1.75 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4716.jpeg
IMG_4716.jpeg (2.06 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4723.jpeg
IMG_4723.jpeg (1.96 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4726_b.jpg
IMG_4726_b.jpg (2.33 MiB) 2178 mal betrachtet
IMG_4734_b.jpg
IMG_4734_b.jpg (2.28 MiB) 2178 mal betrachtet
image0(1).jpeg
image0(1).jpeg (2.71 MiB) 2178 mal betrachtet
Eigentum von Miss Ramona
michi59

Beitrag von michi59 »

Kurzer Rückblick auf meine letzte Session am Dienstag.
Diesmal war nach Betreten des BSW nur eine kurze Wartezeit vor der Tür angesagt, bevor Anastasia mich im wundervollen Outfit hereinbefahl und mich in das Bad begleitete. Nach der Reinigung und Anlegen einer Kopfmaske erschien Ramona und ich folgte ihr durch den gesamten Flur ins Spielzimmer.
Sie startete direkt mit einer Oberkörperbondage. Diese wurde im Anschluss auf der Liege sehr stramm vertäut.
Sobald ich vollkommen unbeweglich fixiert war, brachte Ramona mich mit einer ersten Prostatamassage sofort in Stimmung.😜Nach einer anschließenden Erwärmung der Nippel und Zugabe von PP wurde die Fickmaschine in Stellung gebracht und in Betrieb genommen, um die Erregung auf einem geilen Level zu halten. Ergänzende Stromklemmen an den Nippeln wirkten noch unterstützend. Nachdem ich mich an die Intensität gewöhnt hatte, begann Ramona in der unteren Region die Melkmaschine zu befestigen und zu starten.😈
Diese permanente Stimulierung durch die Maschinen beförderte mich ziemlich schnell auf eine höhere Ebene.😜
Dieser Status wurde durch den Einsatz von Spitting , Facesitting und PP kurz vor dem Höhepunkt einige Zeit gehalten.😃
Dann wurde die Intensität der Melkmaschine plötzlich deutlich erhöht und brachte mich erwartungsgemäß in kürzester Zeit zu einem wunderbaren Abschluss. 🤩
Kleiner Wermutstropfen war die weiter in Betrieb bleibenden Maschinen.😅 Ramona kommentierte diese Maßnahme: Ich hätte für den Orgasmus nicht um Erlaubnis gefragt!🫣
Nach einigem Gezappel meinerseits, gewährte Ramona dann Gnade und schaltete alle Maschinen aus. 🤩
Ich hatte Ramona diesmal keinerlei Wünsche zukommen lassen und dennoch war die Session wiedereinmal voller geiler Ideen und präzisem Timing der Aktionen.👍
Ein sehr nettes Gespräch mit Valcyria und die obligatorische Wurst rundeten wie immer den Besuch im Studio ab!
Dateianhänge
IMG_4752.jpeg
IMG_4752.jpeg (2.14 MiB) 1967 mal betrachtet
IMG_4753.jpeg
IMG_4753.jpeg (1.93 MiB) 1967 mal betrachtet
IMG_4755.jpeg
IMG_4755.jpeg (2.18 MiB) 1967 mal betrachtet
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
@ Seelenloser
@ michi
Dankeschön für das Teilen eurer Erlebnisse im bSw!!!
Sessions zum neidisch werden.....

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Heute hatte ich das ganz große Glück spontan einen Termin bei bei meiner Eigentümerin Ramona zu bekommen.
Durch einige ZEK's auf der Fahrt in den Pott verspätete ich mich leider ein paar Minuten.
Endlich am bSw angekommen öffnete meine Eigentümerin höchstselbst die Tür.
Die Begrüßung war dementsprechend aber zurecht:
"Tach! Haste mal auf den Tacho geguckt und haste kein Telefon?".....
Sofort ging es ins Bad. Gerade Jacke, Schuhe und Hose aus, da
flog die Tür auf. Ramona bereitete das Klistier vor und murmelte
was von Beeilung und ich steh grad hier.
" So schnell bin ich nu auch nicht!" sagte ich. Ramona lachte meinte Sie hätte nicht mich sondern die Waschmaschine gemeint.
Klistier rein und reinigen. Nach dem Klingeln wurde am Ohr in die Reeperbahn gezogen. ZACK in den Schwitzkasten und zu Boden gebracht. Meine Eigentümerin bohrte, gefühlt jedenfalls ihren Absatz in meinen rechten Nippel. Ich musste sodann ihre Sohlen reinigen. Das gleiche wurde auf der anderen Seite wiederholt. Nun zwängte meine Herrin mich in die roten Ballett-Stiefeletten. Als dies geschehen war, musste ich sehen, wie ich auf den Gyn.Stuhl komme. Dort wurde fixiert. Ramona traktierte mit ihren Fingernägeln meine Nippel.
Nun wurde mein Schamhügel mit Wachstreifen enthaart.
Danach hatte ich die Ehre ein "R" gebrandet zz bekommen.
Dann schnallte sie sich einen UD um und f***te mich ordentlich durch. Zwischendurch wurden meine Nippel von Miss Anastasia
UND Ramona gequält.
Zum Schluß befestigte meine Eigentümerin 2 Nippelklemmen an mir, schlang sich ein Band um ihre Hüften und verband es mit den Klemmen. Mit ihren Bewegungen und ihrem Zauberstab
erlebte ich einen WAHNSINNGEN Höhepunkt!!!!

D A N K E Ramona!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dateianhänge
F4E16AAF-CDE8-4E3A-86FA-83B881B8B120.jpeg
F4E16AAF-CDE8-4E3A-86FA-83B881B8B120.jpeg (1.03 MiB) 1236 mal betrachtet
DCB50B75-DDBA-46CC-9C16-D3994FE3E4D1.jpeg
DCB50B75-DDBA-46CC-9C16-D3994FE3E4D1.jpeg (866.18 KiB) 1236 mal betrachtet
Der Seelenlose

Klasse Bericht von dir, wie immer.
Danke fürs Teilen liebe Regina.
Eigentum von Miss Ramona
Der Seelenlose

Ich hatte meine Monatliche Audienz, bei meiner Herrin Ramona und als ich die Berggate hoch lief war es recht ungemütlich, vor den Heiligen Hallen, betätigte ich den Klingelknopf und schon stand sie vor mir, meine Herrin Ramona in schwarzen Halterlose Nylons, roten hohen Stiefeln, Jeans Hotpants und einem knappen Bauchfreien Oberteil, oh Mann…
Umgehend fiel ich auf die Knie, um sie gebührend zu begrüßen, ich wurde direkt ins Bad gebracht und durfte mich nach der Spülung frisch machen
Ramona holte mich ab und brachte mich in die Latex-Lounge, ich kroch hinter ihr her und Scarlett stand vor den Eingang zum Raum, ich begrüßte auch sie und wollte in den Raum krabbeln als Ramona sagt“da ist noch eine Lady“ ich küsste ihr die Stiefel und erhaschte nur einen kurzen Blick, ein neues Gesicht, Ramona gab mir einen kräftigen schlag auf den Hintern, ich erschrak und folgte ihr in den Raum.
Sie holte sich ihr Getränk ,Zigaretten und Handy und sagte „jetzt bin ich dran, die ganzen Stiefel und zwar gründlich, wie sich das gehört für so eine kleine Bitch“
Ich legte mich, wie von meiner Herrin gewünscht, flach auf den Boden und leckte ihre Stiefel.
Ich hörte ihr Feuerzeug und ein leises Platschen, Ramona lies Speichel auf ihre Stiefel und den Boden tropfen, nachdem ich ihre Stiefel gründlich geleckt habe stand Ramona auf und teilte mir streng mit, das ich den Boden nicht vergessen soll, oh je Herrin Ramona hat aus dem Seelenlosen einen Gehorsamen gemacht und ich fühle mich ganz wohl in dieser Rolle.
Anbei bereitete Herrin Ramona eine Fesselung vor und dirigierte mich auf den Bock, wo ich unbeweglich fixiert wurde, nun wurde ich mit einem Paddel und anschließend mit einem Rohrstock aufgewärmt, „den Stock steckst du ja ganz gut weg, warte ich werde meinen holen“ das war schon ein anderes Kaliber und ich fing an etwas zu zucken, was Ramona ein herzhaftes Lachen entlockte. Ramona durchtrennte mit ihren scharfen Fingernägeln meine Strumpfhose um sich Zugang zu verschaffen. Mit ordentlich Gleitgel dehnte meine Herrin das Hinterstübchen und schon schmolz ich dahin, anschließend wurde mir ein Analhaken eingeführt und Ramona verließ für ein paar Minuten den Raum um sich mit einem Strap-On zu bewaffnen, Ramona entfernte den Haken und drang in mich ein, nach den ersten Stößen legte sie ihren Arm um meinen Hals und presste ihre Hand auf meinen Mund nun war ich meiner Herrin ganz ausgeliefert, sogar meine Atmung bestimmte sie, ein unbeschreibliches Gefühl. Herrin Ramona zischte mir noch ins Ohr, was mich kleine Bitch in Zukunft noch erwartet, das behalte ich aber lieber für mich.
Ramona lies von mir ab und führte mir ein Spekulum ein und staffierte mich noch mit einem Vibrator aus um die Erregung aufrecht zu halten, oh je… Nun hast du eine kurze Pause, sagte Ramona und verließ den Raum.
Herrin Scarlett schaute kurz vorbei, wechselte ein paar Worte mit mir und amüsierte mich über meine Lage, als Ramona zurückkehrte bugsierte sie mich auf das Bett und fesselte mich an eine Vorrichtung, das mich an einen Bauchtrainer erinnerte, Meine Herrin dehnte mich mit der Hand und legte sich erneut einen Strap-On um, was nun folgte überwältigte mich, zuerst der Anblick von Ramona die über mir auf mich herab schaute das anschließende eindringen und der darauf folgende wilde Ritt…
Ramona legte mir beide Hände um den Hals und drückte zu, die Stöße wurden immer fester und wilder mit reduzierter Luft wurde das Gefühl sehr berauschend und ich war wie von Sinnen, unbeschreiblich, wie lange dieser Ritt dauerte, kann ich nicht sagen, mein Zeitgefühl schwebte dahin, nun schockte mich meine Herrin richtig, sie kam mit einer Art Bohrmaschine mit aufgesetzten Dildo und Herrin Anastasia gesellte sich auch dazu, wir hatten ein kleines Rollenspiel abgesprochen, es ging darum, das mich Herrin Ramona zu einem Geständnis bewegt, ich sollte einen bestimmten Satz aufsagen.
Bis hierhin hatte ich einigermaßen stand gehalten aber als sie mir die Maschine einführte und sie anschmiss sprudelte der Satz nur so aus mir heraus, Ramona lachte und sagte das sie gar nichts gehört habe, danach wollte Anastasia auch noch eine Wiederholung, ich musste ihn insgesamt drei mal wiederholen, die beiden amüsierten sich prächtig…
Meine Herrin löste die Fesseln um mich gleich wieder auf den Bauch liegend zu fixieren, die F-Maschine wurde positioniert und summte fleißig vor sich hin, Ramona machte es sich bequem und stellte ihre Stiefel vor mein Gesicht „ausziehen!“ danach durfte ich ihre bestrumpften Füße mit der Zunge und den Händen verwöhnen, während sie mir Zigarettenrauch entgegen blies, ich muss zugeben das ich nichts lieber tue, als meiner Herrin die Füße zu verwöhnen.
Ein sehr schönes Gefühl an den Zehen zu saugen und von der Maschine genommen zu werden, das Prozedere dauerte etwas, Herrin Ramona gab mir strenge Anweisungen wie ich ihre Füße zu massieren und zu liebkosen hatte, ein Glück, sage ich nur.
Jetzt wurde meine Position wieder verändert, ich lag im 90 Grad Winkel mit den Beinen am Spinnennetz und wurde fest verschnürt, die Maschine wurde erneut positioniert unermüdlich verrichtete sie ihre Arbeit und Ramona lies mich zur letzten Pause allein.
Meine Herrin setzte sich ganz dicht neben mich und zündete sich eine Zigarette an, eindringlich sah sie mich an und lies Speichel in meinen geöffneten Mund laufen, anschließend tat sie etwas, woran ich mich schon gewöhnt habe sie streifte ihre Zigarettenasche in meinen geöffneten Mund ab und lies mich immer wieder im Wechsel ihre Asche und ihren Speichel schlucken ein Gefühl meiner vollkommenen Unterwerfung, ich gab mich Ramona hin…
Jetzt stieg Ramona auf meinen Bauch und beschwerte sich über meine schwachen Bauchmuskeln, anschliessend setzte sie sich auf meine Brust und bearbeitet meinen kleinen Freund.
Nun wurden meine Brustwarzen noch mit Strompads versorgt und ich wurde seitlich liegend fixiert und wieder kam die Maschine zum Einsatz Ramona verließ noch einmal kurz den Raum als sie wieder zurück kehrte, wurde ich nun flach aufs Bett fixiert, das Finale nahte, Herrin Ramona bearbeitete meinen Kleinen mit viel Gleitmittel, so das mir hören und sehen verging, langsam machten sich meine recht langen Keuschheitsphase, die mir Ramona auferlegt bemerkbar und ich musste mich arg zusammenreißen. Ramona bemerkte das und band meine Intimsten Stellen streng ab, nach einer gefühlten Ewigkeit der Orgasmus Kontrolle zerschnitt Ramona ihre Nylons, legte ihre Füße auf meine Brust, befahl mir diese zu verwöhnen und zündete sich eine Zigarette an. Sie schaute mich die ganze Zeit an und ihre Hand lies mich dahin schmelzen, was dann unweigerlich kam kann sich wahrscheinlich jeder denken…
Nachdem ich wieder einigermaßen bei mir war, merkte ich kaum das mich Ramona von meinen Fesseln befreite und mir ein Glas Cola brachte, nach einer erfrischenden Dusche ließen wir das Geschehene bei einem lockeren Gespräch ausklingen, als ich das Stahlwerk verließ, schien sogar die Sonne und begleitete einen glücklichen Seelenlosen nach Hause.
Dateianhänge
IMG_5048.jpeg
IMG_5048.jpeg (2.24 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5051.jpeg
IMG_5051.jpeg (2.18 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5054.jpeg
IMG_5054.jpeg (2.2 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5059.jpeg
IMG_5059.jpeg (2.4 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5064.jpeg
IMG_5064.jpeg (2.14 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5066.jpeg
IMG_5066.jpeg (2.27 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5069.jpeg
IMG_5069.jpeg (2.55 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5071.jpeg
IMG_5071.jpeg (1.98 MiB) 412 mal betrachtet
IMG_5075.jpeg
IMG_5075.jpeg (2.3 MiB) 412 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Der Seelenlose am Di 19. Mai 2026, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentum von Miss Ramona
DerNylonlieferant

Beitrag von DerNylonlieferant »

Liebe Herrin Ramona. Da wird es aber mal wieder Zeit für neue Nylons. 😀
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

DerNylonlieferant hat geschrieben:
> Liebe Herrin Ramona. Da wird es aber mal wieder Zeit für neue Nylons. 😀

Du kennst unsere Vorlieben!
DerNylonlieferant

Beitrag von DerNylonlieferant »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Du kennst unsere Vorlieben!

Ich habe Ihnen eine Mail zukommen lassen Lady Ramona.
Antworten