Session Berichte mit Lady Mania

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Antworten
Marco de Groot

Beitrag von Marco de Groot »

Übersetzt mit Google Translate.

Gestern Nachmittag hatte ich meine erste 2-Stunden-Session bei Mistress Mania.

Nach Stress auf der Autobahn (wegen eines Unfalls und 40 Minuten Verspätung) bin ich nur etwa 10 Minuten zu spät im Studio angekommen. Freundlich empfangen (nach der richtigen Begrüßung) von Mistress Mania. Als ich den Raum betrat, sah ich, dass Herrin Mania schon viel für unsere Sitzung basierend auf den ausgefüllten Neigungsbögen vorbereitet hatte.

Nach der Dusche und dem üblichen Reinigungsritual begannen wir mit unserem interessanten Spiel.

Die erste Aufgabe bestand darin, nach vorne gebeugt und mit verbundenen Augen den Namen des Schlaginstruments auf meinem Po zu erkennen. Zum Glück traf ich 1 von 3 richtig.

Danach auf dem Flur laufend und zurück kriechend; jeder Schritt muss ich auf Deutsch zählen und jeder Schritt wird mit einem Schlag mit einem Spanking-Gerät versehen.

Dann begann Mistress Mania, mich anal zu testen und zu dehnen, zuerst mit einem Haken und dann mit immer größer werdenden Plugs und Dildos (einschließlich der gebogenen). Die Session wurde auch ohne Popper durchgeführt. Mistress Mania war enttäuscht, dass der große pinke Plug nicht hineinging, und machte es sich zum Ziel, dies zu erreichen. Nach weiterem Dehnen erreichte Mistress Mania ihr Ziel. In der Zwischenzeit spielte Mistress Mania auch mit meinen Brustwarzen, die danach ziemlich empfindlich waren. CBT und Brustwarzenklemmen blieben nicht immer hängen, woraufhin es jedes Mal eine Spanking-Strafe gab.

Mistress Mania hatte ihr Ziel offensichtlich noch nicht erreicht, denn ich war auf dem Gynäkologenstuhl gefesselt, um zum Fisting zu gehen (am Ende hatte sie alle fünf bis zu den Knöcheln darin; also will sie beim nächsten Mal alles geben) und einen noch größeren (unverformten) Strap-on ausprobieren. Das Nervige war, dass ich ein paar Mal nicht kommen durfte, während ich am Rand war, und Mistress Mania war das egal. Als ich kommen durfte, war es ein erschöpftes Ende.

Dann habe ich geduscht und noch über die Sitzung gesprochen, aber nie gedacht, dass so viel, so lang und so groß in meinem Anus verschwinden könnte. Schöne Sitzung und freundliche Mistress, die offensichtlich viel Spaß hatte. Schöne Ergänzung für das Team.
ShampooLover

Beitrag von ShampooLover »

Hallo liebe Stahlwerk-Community,

recht spontan wollte ich letzte Woche einen Abstecher ins Stahlwerk machen und bekam noch einen Termin bei Herrin Mania.

Etwas zu pünktlich erreichte ich das Stahlwerk und wurde wie gewohnt sehr nett empfangen. Ich durfte aufgrund des frühen Eintreffens in meinem für die Session gebuchten Spielzimmer warten, wo auch schon einige der „Folterinstrumente“ für mich bereitlagen.

Es ist ja immer schon spannend die Stiefel der Herrinnen auf dem Flur zu hören und nie weiß man, wann sich die Herrinnen einem annehmen.

Dann ging die Tür auf und Herrin Mania stand vor mir. Herrin Mania sieht in echt noch besser als auf den Bildern aus!

Ich wurde ins Bad gebracht und stellte fest das mir dort schon einiges bereitgelegt wurde. Nach der Dusche und einem entsprechenden Einlauf sollte ich Overknees mit doch recht hohen Absätzen anziehen. Kniend wartete ich auf Herrin Mania. Kniend fand Herrin Mania mich im Bad vor und präparierte mich weiter. Mir wurde ein Geschirr angelegt, dass sowohl die Hände als auch die Arme auf dem Rücken fixierte. Danach legte Herrin Mania mir noch eine Kopfmaske an bei der lediglich der Mund eine Hoffnung hatte. Abgerundet wurde das Ganze durch ein enges Lederhalsband mit entsprechender Leine.
So wurde ich aus dem Bad (mit leichter Unterstützung) ins Zimmer gebracht.

Im Zimmer angekommen wurde mein Kopf bzw. das Halsband an dem metallenen „Spinnennetz“ des Bettes angebracht und Herrin Mania begann mich mit einer Peitsche auszupeitschen. KEINE Stelle lies sie aus… Während ich ausgepeitscht wurde kam Ramona hinzu, da die Schläge härter und meine Schreie lauter wurden beschlossen beide, dass ich für die restliche Auspeitschung einen Knebel erhalten sollte… Ich versuchte mich erst noch zu wären, doch als Mania mich im wahrsten Sinne des Wortes an den Eiern packte und meinen Kopf nach hinten zog wurde mir der Knebel angelegt. Aufgrund meines Ungehorsams folgte eine erneute Runde mit der Peitsche (und das alles auch noch auf den hohen Overknees).

Als Herrin Mania endlich von mir abließ sollte die Ruhezeit von 30 Minuten folgen. Ich merkte wie sie meinen Kopf vom Gitter löste… doch ich sollte mich täuschen… „Mitkommen“ hörte ich nur und merkte wie ich an der Kette auf den Flur gezogen wurde… ein oder zwei Räume später sollte ich abbiegen und wurde im Raum auf die Knie gezwungen. Mania legte mir ein Band um einen Schwanz und die Eier und zog es fest an. Danach wurde der Knebel entfernt und ich hörte auf einmal Ramona und Anastasia die mir das Kommando „Maul auf“ gaben. Eigentlich gibt es im Stahlwerk dann meistens nur zwei Möglichkeiten was kommt und eh ich mich versah drückte Herrina Mania meinen Kopf an einen auf dem Andreaskreuz gefesselten Sklavenschwanz. Nahezu komplett gefesselt und unter voller Kontrolle wurden Tempo und vor allem Tiefe von den Herrinnen bestimmt während Anastasia den am Kreuz gefesselten Sklaven an den Brustwarzen quälte. Aufgrund der Tiefe musste ich würgen und der Sabber lief nur so runter…. So recht gefiel es den Herrinnen nicht und ich wurde zurück ins Spielzimmer geführt und ans Bett gefesselt…

Völlig bewegungsunfähig lag ich am Bett die Tür wurde offen gelassen, da die Herrinnen enttäuscht von mir waren… während der Ruhezeit unterlief mir der Fehler das ich wohl in Richtung Anastasia schaute als Strafe bearbeitete sie mich mit ihren Fingernägel, was schon im voll gefesselten Zustand auch echt krass war…

Als Mania mitbekam wie ich mich versuchte zu wären übernahm sie wieder… und auch Ramona kam mit einem Stück Seife hinzu… für alle die schonmal da waren, es hat meistens nichts Gutes zu bedeuten… so wurde mir mein Benutzername zum Verhängnis… wie im Polizeigriff und obwohl ich immer noch die Fesseln an Armen und Händen hatte brachten mich Mania und Ramona ins Bad, wurde dann vorm Klo auf die Knie gezwungen, Ramona entfernte die Maske und drückte meinen Kopf ins Klo… Mania platzierte sich über mir und hat mir dann erstmal ordentlich über den Kopf gepisst und das Ganze dann noch mit
Seife shampooniert; Ausgespühlt wurde das Ganze durch zweimaliges Spülen der Toilette.

Zurück im Zimmer wurde ich auf dem Bett im Doggy platziert und ich hörte Mania kurz mit Ramona tuscheln….Mania legte einen Strapon an und begann mich durchzuficken, kurz darauf erschien Ramona mit einem Sklaven auf der anderen Seite des Bettes und bekam auch noch seinen Schwanz in den Mund während Mania mich ohne Gnade durchfickte….

Nach dem Absch(l)uss war ich relativ fertig und es bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Danke Mania

Wirklich eine absolute Empfehlung.

Liebe Grüße
Shampoolover
chivalric
Re: Session Berichte mit Lady Mania

Beitrag von chivalric »

Meine Glückwünsche an die beiden Berichteschreiber hier vor mir! Das hört sich ja wirklich wie eine Bereicherung für das Stahlwerk an. Ich beneide euch!

Grüssle aus dem hohen Norden
Chiv
Ramona's Regina
Re: Session Berichte mit Lady Mania

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!
Gratulation zu der gelungenen Session Schampoolover!!!
Und vielen Dank fürs teilhaben.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Antworten