Session Berichte mit Lady Anastasia

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Der Seelenlose
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Der Seelenlose »

Danke fürs teilen, hört sich spannend an.
Eigentum von Miss Ramona
Benrolli
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Benrolli »

Hallo liebe Stahlwerkergemeinde,

ich hatte am Montag das Riesenglück eine zweistündige Session mit Anastasia verleben zu dürfen.

Allein der Anblick der großen schwarzen Teufelin in ihren hohen Stiefeln und dem enge Oberteil, treibt mich in den Wahnsinn und bringt mich auf ganz unkeusche Ideen.

Während ich mich im Bad frisch machte, zog sie sich noch den von mir so geliebten Strapon an welchen ich zu erst tief im Rachen und dann tief im Arsch spüren sollte.

Meine letzte Behandlung ist leider schon viele Wochen her und ich hatte extrem Bedarf und nicht rangenommen und tiefen Arsch und Maul gefickt zu werden.

Anastasia hat sich nicht lumpen lassen und hat mich bis an die Grenzen, und auch noch ein Stück darüber hinaus, gebracht.
Sie hat mich ordentlich bearbeitet und durchgenommen als würde es kein morgen geben.

Gerne hätte ich nach den 2 Stunden noch verlängert und den Abschluss noch weitere herausgezögert, aber sie hatte leider einen Folgetermin.

Unter massiver Qual meiner Brustwarzen mit den Fingernägeln wurde gleichzeitig mit der anderen freien Hand mein Teil bearbeitet und ich wurde zum Abschluss gebracht.

Es folgte ein unglaublicher Orgasmus mit einer von mir nicht vorstellbaren Menge Sperma, ich zitterte im Anschluss am ganzen Körper.

Ein Paar Spritzer traf noch ihre Arme und ich durfte diese mit meiner Zunge entfernen.

Allein der Anblick dieser paar weißen Kleckers auf ihrer tollen dunklen Haut erregte mich sofort wieder und beschäftigt mein Kopfkino auch auf der gesamten Rückfahrt nach Hause.

Da mich die Gedanken nicht mehr losließen buchte ich noch direkt am gleichen Abend ein Tagesticket für Anfang November um dies Erlebnis in dreifacher Länge zu wiederholen bzw. fortzusetzen.

Ich freue schon jetzt tierisch und das schreiben dieser Zeilen führt zu einer massiven Schwellung die behandelt werden will... :P
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)
Antworten