Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Melkobjekt
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Melkobjekt »

Ja das ist wirklich toll Regina.
Auf eine Kennzeichnung durch die Herrin kann man echt stolz sein.

Ich beneide dich um deine schönen großen Nippel, damit kann man echt was anfangen. Meine sind leider recht klein, hätte sie auch lieber richtig groß.

Wünsche dir weiter viele schöne bizarre und geile Momente
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Dankeschön.
Auf meine etwas ausgeprägteren Nippel bin ich auch stolz. 😉😉😉
Sklave A.

Beitrag von Sklave A. »

Der gestrige Besuch bei meiner Herrin Miss Ramona war wieder ein besonderes Erlebnis.
Diesmal gab es ein kleines Rollenspiel. Ausgangssituation war ein Dating nach dem Kennenlernen in einer Bar. Die Lady hat mich in einem ansprechenden sexy Latexoutfit empfangen. Passend zu dem Rollenspiel diesmal ohne den üblichen Kniefall, sondern mit offenen Armen. Verführerisch ging es weiter. Mit erotischer Stimme wurde mir angekündigt, dass sie bei dem Date etwas besonders vorhabe und mit eine Augenbinde anlegte. Nun folgte ein heißes Vorspiel bei dem mir die Latexlady ziemlich nahe kam und ich schon schwach wurde. Diverse Stellen meines Körpers wurden mit sanfter Aufmerksamkeit bedacht. Naja, die Aufmerksamkeit an den Brustwarzen waren dann doch nicht mehr ganz so sanft. Zwischenzeitlich bekam ich noch reichlich Dominaküsse verabreicht. Die Rollen waren nicht mehr ganz gleichmäßig verteilt, da sich mittlerweile meine Hände in gefesselter Position befanden. Somit "musste" ich die Dating-Bekanntschaft geniessen. An meinem Kleinen wurde eine Schlinge befestigt und ebenso bekam ich Klammern an die Nippel. Mit verführerischem Blick wurde etwas Strom hinzugeben. Ramona war passen dzu der Spielsituation diesmal etwas etwas gnädiger. Während Ihr Körper mich weiterhin umgarnte hauchte sie mir ins Ohr, ob ich ihr vertraue. Das habe ich natürlich bejaht. Nun durfte ich für sie die Beine breit machen, woran sie ischtlich Gefallen hatte und ihre Finger suchten sich den Weg. Was für ein erregendes Gefühl! Dabei immer ihre tiefen Blicke.

Dann wurden die Fesseln gelöst und ich sollte mich auf den Bauch legen. Umgehend wurde das Seil wieder befestigt. Nun lies Ramona genüsslich Öl auf meine Rückseite laufen. Mit einem nicht ganz so kleinen D. machte sie sich dann von hinten an mich ran und drang tief in mich ein. Dabei schmiegte sie ihren Latexbody ständig an meinen Rücken. Während ihrer rythmischen Bewegungen hauchte sie mir zwischendurch noch ein paar Worte ins Ohr. Sie freute sich sichtlich über ihren neuesten Fang. Mir wurde klar, dass ich der netten Lady an der Bar auf den Leim gegangen bin. Zwischenzeitlich wurde die Intensität des Stroms erhöht mit dem sanften Hinweis, dass ich mich da dran gewöhnen werde. Die Aktivität von Ramona hat mich ohnehin zeitweise den Strom vergessen lassen.

Nun musste ich mich wieder auf den Rücken legen. Das Gemeine daran war, dass bei der Drehbewegung auch die Stromteile in Bewegung gerieten und sich schmerzlich in Erinnerung ruften. In die vorbereiteten Tiefen versenkte sie einen Metallstöpsel der mit einem schmatzenden Flutsch sofort verschwand.
Ramona begab sich nun über mich und begann mit einer zusätzlichen Portion Öl meine Männlichkeit zu berbeiten. Die Position ermöglichte es, mir nun etwas Flüssigkeit zukommen zu lassen. Während der Verwöhnung bemühte ich mich, keinen Tropfen zu verschenken. Ramona bescherte mir ein atemberaubendes Finale.
Die Klammern blieben danach noch dran und Ramona teilte mir mit, dass dies nun erst mal genug Vergnügen gewesen sei und sie die zweite Stufe ihres Plans vorbereiten wird. Sie machte sich erneut an meinem Kleinen zu schaffen und verpasste mir einen pinkfarbenen Mini-KG.
Bevor ich aus den Fesseln befreit wurde, fragte sie mich, ob ich denn das Date fortsetzen und wiederkommen möchte. In Anbetracht meiner Lage habe ich das bejaht.

Bis zum nächsten Termin wird mich nun der Mini-KG begleiten. Zum Glück ist dieser nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Vielen Dank meine Herrin für den wunderbaren Nachmittag. :D
Antworten