Session Berichte mit Lady Anastasia

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Der Seelenlose
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Der Seelenlose »

Danke fürs teilen, hört sich spannend an.
Eigentum von Miss Ramona
Benrolli

Beitrag von Benrolli »

Hallo liebe Stahlwerkergemeinde,

ich hatte am Montag das Riesenglück eine zweistündige Session mit Anastasia verleben zu dürfen.

Allein der Anblick der großen schwarzen Teufelin in ihren hohen Stiefeln und dem enge Oberteil, treibt mich in den Wahnsinn und bringt mich auf ganz unkeusche Ideen.

Während ich mich im Bad frisch machte, zog sie sich noch den von mir so geliebten Strapon an welchen ich zu erst tief im Rachen und dann tief im Arsch spüren sollte.

Meine letzte Behandlung ist leider schon viele Wochen her und ich hatte extrem Bedarf und nicht rangenommen und tiefen Arsch und Maul gefickt zu werden.

Anastasia hat sich nicht lumpen lassen und hat mich bis an die Grenzen, und auch noch ein Stück darüber hinaus, gebracht.
Sie hat mich ordentlich bearbeitet und durchgenommen als würde es kein morgen geben.

Gerne hätte ich nach den 2 Stunden noch verlängert und den Abschluss noch weitere herausgezögert, aber sie hatte leider einen Folgetermin.

Unter massiver Qual meiner Brustwarzen mit den Fingernägeln wurde gleichzeitig mit der anderen freien Hand mein Teil bearbeitet und ich wurde zum Abschluss gebracht.

Es folgte ein unglaublicher Orgasmus mit einer von mir nicht vorstellbaren Menge Sperma, ich zitterte im Anschluss am ganzen Körper.

Ein Paar Spritzer traf noch ihre Arme und ich durfte diese mit meiner Zunge entfernen.

Allein der Anblick dieser paar weißen Kleckers auf ihrer tollen dunklen Haut erregte mich sofort wieder und beschäftigt mein Kopfkino auch auf der gesamten Rückfahrt nach Hause.

Da mich die Gedanken nicht mehr losließen buchte ich noch direkt am gleichen Abend ein Tagesticket für Anfang November um dies Erlebnis in dreifacher Länge zu wiederholen bzw. fortzusetzen.

Ich freue schon jetzt tierisch und das schreiben dieser Zeilen führt zu einer massiven Schwellung die behandelt werden will... :P
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)
zofer
Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von zofer »

Liebe Stahlwerksgemeinde,

nach längerer Zeit konnte ich endlich wieder einen Stahlwerksbesuch wahrnehmen und hatte mich für ein NS-Special mit einstündiger Vor-/und Nachsession entschieden.
Wie üblich kniete die Zofe pünktlich eine Minute vor Termin gedresst (KG, Brustklammern und Augenbinde) vor der Stahlwerkstür und klingelte. Doch es tat sich erstmal gar nichts und die Minuten verrannen schier endlos, während das Kopfkino arbeitete - wunderschön :D . Zwischenzeitliche Stiefelgeräusche waren zu hören, aber die Tür ging gefühlt ewig nicht auf. Als ein zweites Mal Klingeln in Erwägung gezogen wurde, öffnete sich die Tür und ich wurde angeraunzt, dass eine Zofe Geduld zu zeigen hat. Der Zug an den Brustklammern zeigte mir schmerzhaft, dass ich folgen sollte, was ich auch sofort tat. Der Weg ging dem langen Gang nach ins Bad, wo ich die Maske ablegen durfte. Miss Anastasia lächelte und ich durfte sie gebührend begrüßen.
Nach Übergabe der für den Nachmittag mitgebrachten Utensilien betrachtete sie diese ausführlich und meinte nur „Hinknien und A… hoch“. Ich spürte, dass die Rosette eingecremt und etwas hineingeschoben wurde. Bevor ich wusste, wie mir geschah stand sie mit einer Windel vor mir und legte mir diese mit einem „man weiß ja nie, was kommt“ um, ich musste noch eine Latexhose überziehen und bekam die geliebte Zofenmaske verpasst.
„Dann werden wir die Zofe gleich mal standesgemäß beschäftigen“, waren ihre nächsten Worte und ich wurde in den Gang befohlen, wo ein großer Putzeimer stand. Als ich nicht sofort reagierte, zog Miss Anastasia mich an einem Nippel in die entsprechende Richtung.
Mit einem „Folge mir mit dem Eimer“ wurde ich in das Treppenhaus befohlen. „Die Treppe glänzt nachher wie neu“, waren ihre Worte, so dass ich mich sofort an die Arbeit machte. Die Arbeit nahm Stufe für Stufe seinen Gang und in meinem Darm begann es langsam, aber sicher zu rumoren….
Miss Anastasia, die mich überwachte, bemerkte dies und fragte süffisant „gibt es etwas, was ich wissen muss?“
„Es rumort in meinem Darm“, stammelte ich und Miss Anastasia meinte nur „dann gehen wir besser etwas an die frische Luft“. :o

Ihr Weg mit mir führte Richtung Autobahn, aber kurz vorher überlegte sie es sich anders und es ging langsam zurück durch die Unterführung. Mein Darm war spürbar aktiv und ich teilte dies Miss Anastasia auch mit. „Du übst hier erstmal Körperbeherrschung und wie eine Dame zu laufen, dann sehen wir weiter“ war ihre Antwort und es folgten weitere Übungen und Korrekturhinweise zum Laufstil. Zufrieden war sie nicht mit mir, was sie auch immer wieder erwähnte und weitere Übungen einforderte. Der Weg auf die andere Seite der Autobahn war weit, die Übungen anstrengend und auch auf dem Rückweg wurde alle Bitten zum schnellen Gang zur Toilette mit Hinweis auf die schlechte Performance abgelehnt. Kurz vor dem Erreichen des Stahlwerks musste die Zofe kapitulieren :shock: , was Miss Anastasia mit süffisanten Kommentaren bedachte und auch im Bild festhielt ;) .

Ich wand mich immer noch, als Sie mich mit einem „jetzt aber wieder an die Arbeit“ in den Hausgang dirigierte und ich unter entsprechenden Kommentaren endlich ins Bad durfte. Nach einer kurzen Dusche - der KG blieb natürlich verschlossen - wurde ich von ihr „schmunzelnd“ abgeholt und in die Lounge zum nächsten Teil des Nachmittags gebracht. Kaum, dass ich entsprechend positioniert und im „The Throne“ fixiert war, kamen die anderen Damen :D und ich wurde mit entsprechenden Kommentaren über das Vergangene geneckt und darauf hingewiesen, dass es schon dringende Bedürfnisse gebe…. :P

Der weitere Teil des Nachmittags war – wie immer – gigantisch und ich überlasse es Eurer Phantasie, was denn alles noch so passiert sein könnte. Der Sessionsteil mit Miss Rabea inkl. krönendem Abschluss war wieder einmal genial; darüber vielleicht mehr :) . Ein Highlight war die Ausstattung mit den neuen Torpedotitten….

Den Bericht von Sklave A. (Ramonas Tagebuch 95) ergänzend, kann ich nur sagen, dass es ein unheimlich geiles Gefühl ist, sich außerhalb des Stahlwerks gedresst, aber in der Obhut einer der Damen zu bewegen. Einfach der Wahnsinn und ein Wechselbad der Gefühle. Vor langen Jahren durfte ich dies sogar einmal mit einer Taxifahrt und Einkauf in einem einschlägigen Geschäft in Gelsenkirchen verbinden.

Einmal mehr herzlichen Dank für den tollen Nachmittag an alle Damen.
Dateianhänge
Screenshot 2026-09-14 141725.png
Screenshot 2026-09-14 141725.png (1.25 MiB) 92 mal betrachtet
Screenshot 2026-09-14 141803.png
Screenshot 2026-09-14 141803.png (944.95 KiB) 92 mal betrachtet
Screenshot 2026-09-14 141829.png
Screenshot 2026-09-14 141829.png (1.13 MiB) 92 mal betrachtet
Screenshot 2026-09-14 141952.png
Screenshot 2026-09-14 141952.png (883.82 KiB) 92 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude.‼️‼️‼️
@Zofer,
Alter Schwede. Da hattest du ja eine ultra-scharfe Session.
Glückwunsch und Dankeschön fürs teilen.
Ich muss LEIDER noch Ewigkeiten warten.‼️‼️‼️😥😥😥

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina 💋💋💋
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

@Zofer,

Das war ja eine Wahnsinns Session und eine gute Figur machst du auch auf den Fotos, danke fürs teilen.

Der Seelenlose
Eigentum von Miss Ramona
Antworten