Hallo Sklave A!
Verfolge deine Berichte immer mit höchstem Interesse und Hochachtung, angesichts der geschilderten Erfahrungen.
Scheinbar sind deine Sessions auch immer mit sehr spannenden Überraschungen garniert, die von Ramona - natürlich sehr empathisch - eingeflochten werden. Alle Achtung zu diesen oft herausfordernden Aktionen.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit, bei deiner Behandlung 'hilfreich" zur Seite zu stehen, wer weiß, was die Zukunft im BSW noch für Überraschungen parat hat.
Oft irgendeine Art gemeinschaftlicher Aktionen sinnvoll und wirklich befriedigend sein kann, muss jedoch nur Ramona entscheiden. Sie kann verschiedene Charaktere, Vorlieben, Fetische, ...... einschätzen und eventuell Spielmöglichkeiten planen..
Freue mich schon auf den nächsten Bericht
Meine Monatliche Audienz, bei meiner Herrin Ramona stand an, diesmal etwas ganz besonderes, da Anastasia für ein besprochenes Rollenspiel dazustoßen sollte.
Nach einem entspannten Spaziergang durch den Park, die Sonne meinte es gut mit mir, schlenderte ich gemütlich die Berggate hoch und stand inzwischen vor der Tür, zu den heiligen Hallen.
Die Tür, wurde mir von der bezaubernden Jasmin geöffnet, die ich natürlich erst mal gebührend begrüßte, mit jeweils einem Fußkuss.
Nachdem sie mich ins Bad brachte , und ich mich entkleidete, stand auch schon Herrin Anastasia vor mir und hielt mir ihren schwarzen Pumps hin, sie trug schwarze Strumpfhosen, eine enge kurze schwarze Jeans und ein schwarzes knappes Oberteil, nach der Begrüßung, wurde ich gespült und machte mich kurz frisch.
Ich wurde von Herrin Ramona abgeholt und in die Reeperbahn geführt, sie trug ebenfalls schwarze Strumpfhosen, eine sehr enge schwarze kurze Hose ein enges schwarzes Oberteil und die schönen roten Schuhe mit dem Leopardenmuster, mein Hals wurde etwas eng als ich ihr die Schuhe ausgiebig lecken musste.
Nach der Begrüßung zeigte Herrin Ramona auf ein Sektglas, bitte bedien dich sagte sie, nachdem ich den köstlichen Nektar gelehrt hatte, wurde mir etwas schwindelig, „leg dich auf den Rücken und schließe die Augen“ es wird schon wieder werden meinte sie.
Als ich lag und die Augen geschlossen hatte geschah es, Herrin Ramona setzte sich blitzschnell auf meine Brust und nahm meinen Hals in die Beinschere.
Schon stand Anastasia neben uns und fing an mich an Armen und Beinen zu fixieren, während Ramona gelassen eine Zigarette rauchte und mir Dominaküsse gab, meine Beine wurden von Anastasia in die bereit hängenden Schlaufen fixiert und das Spiel konnte beginnen.
Ramona berichtete Anastasia, das sie den widerspenstigen Seelenlosen inzwischen zu ihrer gehorsamen kleinen Schlampe umerzogen hat, ich sei aber noch ein wenig zu schüchtern, heute würden meine Hemmungen weiter abgebaut, solange bis ich vollkommen gefügig sei.
Anastasia, drückte mir ihren Fuß ins Gesicht und Ramona gab mir strenge Anweisungen wie ich ihn mit der Zunge verwöhnen musste. Ramona wies mich an, ihre Füße nicht zu vergessen und ich war plötzlich im siebten Himmel und hatte erst mal zu tun.
Nun fing Anastasia an sich an mein Hintertürchen zu machen und mich mit ihren Händen vorzudehnen, während ich Ramona weiterhin die Füße lecken durfte, einfach Himmlisch.
Jetzt machte es sich meine Herrin neben mir bequem und nahm mich wieder fest in ihre Beinschere, Anastasia schnallte sich einen Dildo um und begann mich ordentlich durch zu nehmen, nach einer Zeit stellte sich Ramona auf meine Brust und beobachtete mich von oben, wie ich von Anastasia weiter eingeritten wurde.
Als ich Ramona wohl zu viel stöhnte setzte sie sich kurzerhand auf mein Gesicht, bis mir die Luft wegblieb, sie lies mich immer nur kurz Atmen, während mich Anastasia immer heftiger nahm, irgendwann schloss ich einfach meine Augen und gab mich den beiden hin.
Die beiden ließen von mir ab und bugsierten den Gynstuhl vor das Bett, so das die Rückenlehne auf dem Bett lag.
Ich wurde darauf fixiert und Herrin Anastasia machte sich gleich wieder mit ihrem Umschnaller ans Werk, Ramona machte es sich hinter mir bequem und befahl mir wieder ihre Fußsohlen und Zehen zu lutschen.
Die Damen nahmen einen Positionswechsel vor und Ramona schnallte sich ein beachtliches Kaliber um, mein Hals wurde etwas trocken, die beiden ließen mir aber keine Zeit denn Anastasia forderte ihr Recht und lies sich ebenfalls ihre Füße verwöhnen während Ramona, mir erst mal ihre Hand ins Hintertürchen schob, danach stieß sie mit dem Großkalibrigen Dildo zu, immer wieder und wieder, während Anastasia den Halben Fuß in meinen Mund versengte, ich musste mich ganz schön zusammenreißen, da ich mich mittlerweile in der fünften Keuschheitswoche befand.
Die beiden wechselten sich ab, während mich die jeweils andere mit Face Sitting unter Kontrolle hielt.
Herrin Ramona bereitete mich für die erste Pause vor, sie legte Elektroden an mein bestes Stück und stopfte mich mit einen beachtlichen Analplug, der mit einem Seil ans Bett fixiert war.
Ramona gesellte sich zu Anastasia und jetzt musste ich meinen beiden Herrinnen gleichzeitig die Füße verwöhnen, als die beiden zufrieden waren , knebelte mich Ramona mit ihrem Slip und die beiden ließen mich allein.
Als die Pause vorbei war befreite mich meine Herrin und befahl mir mich wieder auf das Bett zu legen, ich wurde wieder fest fixiert und Ramona setzte mir jeweils fünf Nadeln in jede Brustwarze und da bin ich ein richtiges Weichei, das Gejaule begann und Herrin Ramona hatte ihren Spaß, nach einer Zeit wurden die Nadeln wieder entfernt und Ramona setzte sich auf meine Brust, für eine Zigarettenpause.
Ramona holte eine Kerze und hielt sie sehr dicht an mein bestes Stück, um dieses vollständig mit Wachs zu verhüllen, danach fing meine Herrin an mich zu fisten, und bemerkte das ich mich bei jeder Session jungfräulich anfühle, Nach einer Zeit löste sie meine Fesseln und sagte nur „Doggy“ ich nahm meine Position ein und jetzt kam eine Überraschung, da mein letztes Branding sich entzündet hatte waren nur noch ein paar Narben zu sehen, während Ramona mich von hinten nahm, hörte ich auf einmal wie sie den Brenner anzündete.
Während Herrin Ramona mich von hinten bearbeitete presste sie mir Kurzerhand das Brandeisen auf die Arschbacke und bemerkte das ihre kleine Schlampe wohl langsam genug hatte.
In der letzten Pause hatte sie ein einsehen und fixierte mich bequem ganz ohne fiese Quälereien, -genies deine Pause, hörte ich sie, bevor sie den Raum verließ.
Nach der Pause durfte ich mich hinlegen, ganz ohne Fesseln und Ramona fing an meinen kleinen zu bearbeiten, ich musste mich diesmal von Anfang an zusammenreißen um nicht gleich zu explodieren das gelang auch eine zeit lang.
Als Herrin Ramona mir allerdings ihre wunderbaren Füße entgegenstreckte die ich währenddessen lecken und massieren durfte, dauerte es nicht mehr all zu lang, ich überlasse den Rest eurer Fantasie…
Nach der Dusche, ein nettes Gespräch zum runter kommen bei Bockwurst und Cola.
Nachdem ich mich bei Herrin Ramona verabschiedet hatte, wurde ich in einen Wunderschönen September Abend entlassen.
Vielen Dank an meine Herrin Ramona und vor allem auch an Anastasia für die wundervolle erlebnisreiche Session.
Dateianhänge
IMG_6259.jpeg (2.28 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6262.jpeg (2.4 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6263.jpeg (2.63 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6264.jpeg (2.26 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6267.jpeg (1.86 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6271_z.jpg (3.12 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6272_z.jpg (2.67 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6273_z.jpg (2.44 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6278.jpeg (2.38 MiB) 108 mal betrachtet
IMG_6286.jpeg (2.45 MiB) 108 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Der Seelenlose am Di 29. Sep 2026, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenloser, da hattest Du ja mal wieder eine GEILE Session um die man dich beneiden kann
Leider musste ich meinen letzten Termin bei DQRamona verschieben. Nun muss ich weiter schmoren. Aber der nächste Termin steht schon
Mein Branding ist übrigens auch nur noch vage da. Bei mir hat es sich allerdings nicht entzündet.