Liebe Stahlwerkgemeinde.
Bei meinem letzten Besuch im Stahlwerk durfte ich Miss Tijana im Rahmen einer Session näher kennenlernen. Der aufmerksame Lester im Forum weiß, dass ich regelmäßiger Gast von Ramona bin. Jedoch hatte die Herrin des Hauses keinen Termin für mich frei und mich kurzerhand an Miss Tijana verliehen um meine Erziehung fortzusetzen. Mir wurde ein Termin vorgeschlagen den ich gerne angenommen habe und schon stieg die Spannung auf die Begegnung. Bisher bin ich Tijana nur zweimal kurz begegnet und freute mich nun auf ein etwas intensiveres Treffen. Im Vorfeld habe ich meine Do's und Don'ts in eine ausführliche Mail gepackt und diese Miss Tijana mit der Terminbestätigung zukommen lassen. Da ich weiter nichts mehr gehört habe bin konnte ich davon ausgehen dass alle Fragen geklärt sind. Wie immer vor einem Termin stieg die Aufregung ins unermessliche und dass keine Mail zurücck kam, machte das ganze noch intensiver.
Pünktlich zum Termin klingelte ich an der Tür zu den heiligen Hallen. Miss Tijana öffnete persönlich und stand in Ihrem umwerfenden Outfit vor mir. Ich kam mir dann doch plötzlich klein vor. Sofort wurde ich ins Bad gebracht und durfte auf dem Weg dorthin meine Herrin für den Nachmittag begutachten, wie sie mit Ihren High Heels durch den Flur schritt. Ich bekam die Anweisung mich gründlich zu reinigen und dann zu klingeln. Gesagt gatan. Nachdem ich bereit war klingelte ich brav und kniete mich in devoter Haltung an die Tür. Gebührend begrüßte ich die Stiefel von Tijana. Allerdings wurde mir sofort das erste Fehlverhalten vorgehalten, das diese Begrüßung schon an der Eingangstür erwartet wurde. Nachdem ich diese Aufgabe zur Zufriedenheit erledigt hatte, wurden vor mir einige Utenslien auf den Boden geworfen für die ich zwei Minuten Zeit hätte, um mich anzukleiden. Allein zurück gelassen musste ich alles erst mal sortieren und begann dann hektisch mit der Ankleide. Natürlich habe ich das in der Zeit nicht geschafft, sodass schon die zweite Verfehlung auf meiner Liste vermerkt wurde. Miss Tijana hat selbst nochmal Hand angelegt und dann wurde ich an der Halskette in die Machtzentrale gebracht. Wenigstens war sie mit meinem Gang auf den roten Heels zufrieden. Im Raum angekommen verrutschte meine Perrücke - Verfehlung Nummer drei.
Ich wurde zum Stehkäfig bucksiert und musste mich hineinbegeben. Zunächst wurden mir die Augenbinde umgelegt damit die Herrin in Ruhe alle Utensilien bereitlegen konnte. Es ging los mit einem Metallhaken der in mir versenkt wurde und dann oben an dem Käfig festgebunden wurde. Von da an ging nur noch aufrecht stehen. Für die Vorbereitungen musste ich mich in dem engen Käfig drehen. Auch das habe ich wieder falsch gemacht, sodass eine weitere Verfehlung dazu kam. Mit dem Haken fixiert musste ich nun an die Gitterstäbe herantreten und wurde dort mit mehreren Gurten steng fixiert. Ich war absolut bewegungsunfähig.
Nun wurde der Catsuit unten herum geöffnet. Da wurde Miss Tijana nun wiederum ärgerlich da der Anzug schief saß und das Gehänge nicht gleich zum Vorschein kam. Da musste die Herrin nochmal nacharbeiten und der Zähler mit den Verfehlungen stieg nochmals an.
Mir wurde ein Gurt mit einem kleinen Kästchen am Gehänge angebracht. Zu Testzwecken hat Tijana das gleich mal in Betrieb genommen und ich musste mich gleich noch tiefer in die Gitterstäbe winden. Aus dem Forum wissen wir ja inzwischen das manche dieses Teil zur Hundedressur einsetzen. Miss Tijana verkündete dass ich für jede Verfehlung mit einmal Knöpchen drücken bestraft werde. Mir wurde jetzt schon Angst und Bange. Da passierte es auch schon zum ersten Mal. Leider ist das Teil danach runter gerutscht und auf den Boden gefallen. Schon wieder eine Verfehlung dazu. Also diesmal mit einem Seil festgebunden und so wurde mein Kleiner gut sichtbar an den Gitterstäben präsentiert und das Stromteil fixiert. Der Test macht die Herrin zufrieden. Alles hält.
Doch damit nicht genug. Nun wurde an meiner Brust noch ein paar Pads angebracht deren Kabelenden mit einem weiteren Kästchen verbunden wurden. Schon setzten die ersten Stöße ein.
Nun sollte ich für jedes Fehlverhalten eine Strafe bekommen. In unregelmäßigen Abständen knallte der Strom durch mein Gehänge bis wir endlich auf Null angekommen waren. Die Augenbinde wurde mir abgenommen. Miss Tijana stand nun vor mir und während sie mir tief in die Augen sah wurde der Stromregler an der Brust passend eingestellt. Mit der Fernebdienung in der Hand lies sie mich nun wissen, dass ich die Strafe erhalten habe aber jetzt nun ihr Spaß beginnen würde. So fixiert wurde ich zurückgelassen. Da die Augenbinde ab war, konnte ich mich im Spiegel begutachten wie ich wehrlos an den Gittersäben hing. Ich versuchte zu entspannen, was mir nicht gelang. Ein unvermittelter Stromstoß lies mich wieder kerzengerade stehen. Die Herrin wollte in ihrer Pause Spaß haben.
Ab und an kam sie vorbei um nach mir zu sehen. Dabei wurde jedesmal der Regler des kleinen Kästchens höher gedreht mit der Bemerkung, dass ich mich daran schon gewöhnen werde. Miss Tijana genoss das Spiel mit der Fernebdienung. Sie hatte sichtlich Spaß anzusehen wie ich schon zu zittern begann wenn ihr Finger nur in Richtung Knopf ging. Leider wusste ich nie wann er wirklich gedrückt wurde. Das Teil wünsche ich wirklich keinem Hund.
Das Spiel setzte sich fort und ich wusste schon gar nicht mehr wie lange ich da so fixiert stand. Dann kam auch Miss Ramona zur Begrüßung. Was für ein Gefühl so fixiert im Käfig zu stehen und zwei Damen nur wenige Zentimeter vor mir. Jedoch hatte Ramona auch etwas auszusetzen. Ich stand wohl nicht gerade an den Gitterstäben. Sofort wurde dies mit der Fernbedienung korrigiert.
Da die Tür offen stand achtete ich nun peinlichst darauf exakt zu stehen. Mein Pensum für heute war schon mehr als erfüllt.
Nach einiger Zeit wurde ich dann endlich befreit. Meine Füsse schmerzten aber das behielt ich lieber für mich. Ich wurde sofort am Boden liegend erneut fixiert. Miss Tijana zeigte mir welches meine Rolle ist. In dem Zuge wurde mir auch ihr göttlicher Champagner zu teil. Unmissverständlcih wurde mir klar gemacht, dass ich von dem edlen Tropfen nichts verpassen darf. In der eingeschränkten Lage war das natürlich nicht so einfach und es kam wie es kommen musste. Leider waren die Strompads noch an meiner Brust und in ihrem Ärger wurde der Knopf nochmals gedreht.
Dann ging es eine Etage höher und ich musste im passenden Stuhl Platz nehmen. Dort wurde ich umgehend wieder fixiert. Das gefiel Miss Tijana. So hatte sie mich frei zugänglich und lies ihre Finger über diverse Stellen meines Körpers gleiten. Dabei lies sie mich nicht aus den Augen. Ich war gerade dabei dieses Spiel zu geniessen, da lies sie von mir ab und verlies den Raum. Als sie wieder zurück kam war ihr Outfit um einen besonderen Gürtel erweitert. Da war ich auf dem Weg in den Himmel. Aber so schnell sollte es nicht gehen. Meine Gier wurde unterbrochen und Miss Ramona hinzugerufen. Dei Fortsetzung folgte vor den Augen von Ramona die mir in dem Moment auch noch einmal in Erinnerung brachte wie ich dieses Spiel angemessen zu kommentieren habe. Beide Damen hatten nun sichtlich Spaß und meinem Himmelritt stand nun nichts mehr im Wege. Miss Tijana hat dies auf eine wunderbare Art gemacht. Da spürt man(n) welche Schule dahinter steckt
Miss Tijana hat mich dann sehr behutsam aufgefangen und wieder zurück geholt. Nach der Dusche holte mich Tijana wieder ab und ich bekam die Weihnachtsüberraschung überreicht. Dann hat sie sich verabschiedet. Somit hatte ich gar keine Gelegenheit mehr Danke zu sagen für die schöne Session. Sie ist eine sehr empathische Lady bei der man gut aufgehoben ist. Danke!
Abschliessend gab es noch mit Ramona ein Getränk und Bockwurst und bei einem lockeren Gespräch wurden bereits Ideen für das nächste Jahr geschmiedet. Ich freue mich schon auf 2023 im Stahlwerk.
Sklave A.