Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Beiträge: 156
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Ramona's Regina »

Horc,
Da hattest du ja mal wieder eine SESSION auf die MAN(N) neidisch werden muss!!! :shock: :shock: :shock:
Herzlichen Dank für den geilen Bericht!!!
Ich leider noch UNENDLICH leiden (warten). :oops:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Oehder73
Beiträge: 59
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Oehder73 »

Hallo liebes Stahlwerk-Team, hallo liebe Tijana. Voller Ehrfurcht und Schrecken habe ich Deine Abwesenheit zur Kenntnis genommen. Auf diesem Weg wünsche ich Dir viel Kraft alles Gute Glück und vor allem Gesundheit. Ich werde auf jeden Fall an Dich denken.

Habe extra die letzte Session so weit im Kasten das ich davon berichten kann. Und Du Dich so an schöne Dinge erinnern kannst.

Tijana die Irreführerrin

Vor den Ferien war auf der Arbeit nicht so viel zu tun. Draußen Unwetter, dann ein Blitzeinschlag nicht weit von uns der mich erschreckte. Kurz vor Feierabend dachte ich schau noch mal nach deinen Mails. Eine Mail des Stahlwerks. Ich war sofort hellwach. Tijana lud mich für den nächsten Tag um 11:00 Uhr ins Stahlwerk ein mit der Begründung Sie hätte für mich ein Shooting und eine Buffalo-Sklavin arrangiert, die extra für mich das Laufen in den Buffalo Tower erlernen sollte und ich sollte dem ganzen Beiwohnen und Tipps geben. Lange nachgedacht ist das eine Finte. Ich dachte nein und war mir sicher, dass es einen der neuen Damen ist die das extra für mich nebenbei macht. Also heute pünktlich die Sachen gepackt und ab ins Paradies Stahlwerk. Pünktlich um 10:55 Uhr geklingelt, die Knie schlackerten schon vor Freude. Carlolin öffnete mir und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Ich sagte ich freue mich schon auf die Sklavin. Sie lachte mich an. Sie bat mich in ein Studio und fragte mich nach dem Getränk. Ich sagte ich würde mich über eine Cola freuen. Als sie diese brachte wurde ich immer nervöser. Die Zeit verging Tijana schoss in dem Raum ich schloss vor Schreck die Augen hatte Ruck zuck eine Augenmaske um und im Gehen sagte Sie so ist die Freude auf die Sklavin größer. Ich dachte mir nichts dabei. Die Zeit verging High heels klackern vor der Tür die auf und ab gingen machten mich nervös und nervöser. Plötzlich ging die Tür auf und ich schreckte zusammen. Ich bekam einen Mega Heel zu spüren. Ich gratulierte der Sklavin zur Schuhauswahl. Der Heel machte sich an meinem besten Stück zu schaffen. Ich wurde geil. Ich dachte mir verwöhn Dich nicht. Doch es geschah um mich ich öffnete die Hose holte mein bestes Stück raus und wollte mich gerade befriedigen bekam aber noch die Kurve. Glück gehabt Tijanas Stimme befahl mich ins Bad. Ich war so stolz auf mich. Ich malte mir aus durch die Augenmaske in Tijanas Gesicht zu blicken was angesäuert war. Doch dann wurde mir mulmig warum musste ich mich auf alle 4 e legen und bekam einen Einlauf. Und die Worte obendrauf, wenn ich die Klingel drücken würde, sollte ich die Augenmaske aufsetzen damit die Sklavin nicht nervös und unsicher würde. Ich dachte mir ist schon ok. Danach könnten wir uns vergnügen, aber ich solle ja die Finger von meinem bersten Stück lassen, die Sklavin würde der Herrin berichten. Ich war fertig mit dem Duschen verstaute meine Sachen im Spint setzte mir die Maske auf drückte auf die Klingel und wartete auf die Dinge, die kommen. Die Tür ging auf es kamen im Nachhinein 2 Damen rein, was ich absolut nicht gemerkt habe. Ich spürte einen Tower. Ich wurde langsam geil. Dann das ganze von hinten durch dem Po an meinen besten Stück. Ich war ohne Chance. Ich ließ es geschehen. Meine Sinne setzten aus. Ich befriedigte mich. Es kam, als wenn ich ein mega lautes JAAAA von Tijana gehört habe. Dann ging alles Ruck zuck. Tijana machte mir die Augenbinde ab. Doch was war das Ramina hatte die Buffalo Tower an. Ich war sprachlos und bekam kein Wort hinaus. Die beiden Ladys grinsten sich an. Ruck zuck hatte ich wegen meiner Proteste einen Knebel im Mund und Augenmaske auf. Es ging in die Latex Lounge. Die Augemmaske kam ab und der Knebel auch. Ich sah gerade noch, wie Miss Ramona sich die Buffalos auszog und das Studio verlies. „Da bist du doch noch in meine Falle getappt“, sagte Tijana freudestrahlend. Ich wollte gerade ausholen und mich zu beschweren da sah ich die weiße Isolationsmaske auf mich zukommen. Ich sagte noch NEEEIN versuchte meinen Kopf weg zu drehen und hatte die Maske im Nu auf. Als ich mich noch, wie in Sinnen versuchte zu befriedigen hatte ich im N u die aufpumpbaren Latexfäustlinge um die aufgepumpt wurden. Tijana ließ es mich versuchen, aber es gelang mir nicht und sie brach im Lachen aus. Ruck zuck lag ich auf dem Gynstuhl und der Kopf Fixateur gab mir den Rest. Ich konnte meinen Kopf keinen mm nach rechts links oder nach vorne bewegen. Als erste Strafe folgte die Parachute mit einem zwei drei vier gewichten. Ich dachte meine Hoden reißen ab. Tijana schien es zu gefallen. Danach machte die die Parachute ab lies mich aber kaum Luft holen. Um die Hoden kam der Hodenstretcher,, Die Nippelsauger wurden angelegt. Mir verging hören und sehen. Plötzlich machte sich Tijana in meinem Po zu schaffen. Ich stöhnte auf. Sie versenkte den ersten Plug, der fiel raus der zweite ebenso. Dem nicht genug dann setzte Sie mir die Melkmaschine auf und melkte mich ab das mir hören und sehen verging. Es kamen dann alle Sachen ab und ich dachte ich sei erlöst. Denkste. Sie band sich ruck zuck den Strap On um und versenkte ihn mehrmals in mir. Das war Psychofolter pur. Sie drang immer tiefer in mir ein. Schließlich hatte Sie ein Einsehen und befreite mich. Dann verlies Tijana den Raum und kam mit dem abschließbaren Plug und versenkte ihn in mir. Sie drehte ihn immer größer und größer und ich dachte schon meine Rosette reißt. Dann war sie mit der Arbeit zufrieden. Und ich konnte ihn nicht hinauspressen. Ich war völlig ausgeliefert. ich sollte mich hinsetzen. Ich dachte nur das kann ich doch nicht wegen des Plugs und stellte mich hin. Sie herrschte mich an hinsetzen das war zu viel für mich der Plug suchte sich seinen weg nach draußen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Nichts sagen und gesehen lassen oder Ihr Bescheid sagen. Ich entschied mich für die falsche Alternative und sagte nichts. Als er auf den Boden plumpste herrschte sie mich an warum ich nicht Bescheid gesagt hätte, der könne kaputt gehen und der kostet viel Geld. Normalerweise wollte sie mich jetzt ein wenig verwöhnen doch jetzt deswegen Planänderung. Die Isolationsmasske kam ab. Ich war begeistert. Doch im Nu hatte ich die Gitterstäbe Maske auf und musste mich auf das Bett legen. Dann wurden meine Hände an den Beinen gefesselt und zwei bis drei Seile säumten meinen Körper. Ich kam mir vor wie der Heering in der Sardinebüchse. Nichts ging mehr. Plötzlich hörte ich eine andere Dame im Raum. Ich erschrak. Dann legte sie mir das Melkgeschirr an und ich ahnte nichts gutes. Ich sollte recht behalten. Als die Melkmaschine befestigt war stellte Tijana sie auf ganz langsam und machte sich mit OPlugs an meinem Po zu schaffen. Den ersten und zweite musste ich raus drücken da kam ein riesiger in den Po deer drin blieb. Sie machte sich ein Spaß eine lange Zeit, die nie enden wollte die Maschine immer von 1-3-5-7-9-10auf 1 zu stellen. Ich wurde wahnsinnig Immer wenn ich mich auf einen OG einstellen wollte ging die Maschine aus. Ich hätte fluchen können. Nach einer lange Schmorzeit hatte Sie ein einsehen stellte die Maschine auf schnell. Ich explodierte förmlich. Ich war schweisgebadet. Sie befreite mich von allem ich war glücklich. Doch was war das. Sie machte sich an meinem besten Stück zu schaffen. Mir ahnte schlimmes. Ich hörte ein Schloss klicken. Der bleibt drum bis zum nächsten Besuch. Und nun ab ins Bad. Während des Duschens ging mir nur im Kopf herum was sollte ich zu Hause sagen. Als ich auf die Klingel drückte holte mich tihjana ab und führte mich ins Studio zur Wurst und Cola. Kaum einmal abgebissen sagte sie sie würde jetzt in den Urlaub fahren und wünschte mir viel Spaß. Ich war fix und Foxi. Tijana verlies den Ruam, Carolin betrat ihn. Ich war bedient. Ein Betteln und Bitten bei Carolin half nichts. Als ich das Studio verlassen sollte hörte ich ein Tschüss von Tijana an die Kolleginnen. Sie machte keinen Scherz und fuhr tatsächlich in den Urlaub. Ich buddelte mir schon im Unterbewusstsein ein Loch. Ich machte die Tür auf und wollte mich von Carolin verabschieden. Dann ging es ruck zuck Einer riss mir meine Tasche aus der Hand. Eine andere Dame fesselte meine Hände auf den Rücken und eine Augenmaske verdeckte meine Augen. Dann höte ich Tijana sagen ich werde die jetzt Gewichte um den KG machen und dich fünf Wochen im Flur als Ausstellungs

TIJANA DU BIST MEINE WAHRE GÖTTIN UND BIZARRE LATEXQUEEN !!!!!

Da Du verhindert bist werde ich mich an meinem Geburtstag in die Hände von Ramona begeben (Bibber ……… 😀😀😀)
Dateianhänge
IMG_2066.jpeg
IMG_2066.jpeg (797.16 KiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2067.jpeg
IMG_2067.jpeg (603.44 KiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2068.jpeg
IMG_2068.jpeg (456.03 KiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2071.jpeg
IMG_2071.jpeg (745.46 KiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2072.jpeg
IMG_2072.jpeg (606.25 KiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2073.jpeg
IMG_2073.jpeg (1.98 MiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2076.jpeg
IMG_2076.jpeg (2.17 MiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2077.jpeg
IMG_2077.jpeg (1.95 MiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2078.jpeg
IMG_2078.jpeg (1.8 MiB) 1286 mal betrachtet
IMG_2081.jpeg
IMG_2081.jpeg (1.93 MiB) 1286 mal betrachtet
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von lepidus1 »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Hallo Bizarre Gemeinde,
> Termine bei Miss Tijana fallen spätestens ab dem 17.08.24 bis
> voraussichtlich Ende des Jahres 2024 aus.
> Sobald Miss Tijana wieder erreichbar ist sagen wir Bescheid.
> Bitte habt Verständnis dafür, das wir auf Fragen bezüglich Miss Tijana
> keinerlei Auskünfte geben werden :!:
>
> Wir wünschen Miss Tijana alles Gute 🍀 :!:
>
> Bizarre Grüße
> Die Stahlwerkerinnen

Ich wünsche Dir alles Gute, Tijana!
Gesperrt