> Der Seelenlose hat geschrieben:
> > Da ich am 22. erst eine wunderbare Begegnung mit Miss Ramona hatte und daraufhin
> > gleich 2 weitere Termine für den November und Dezember vereinbart habe, passt
> das mit
> > der Einlösung des Tagessieges leider nicht, kann ich den Sieg noch außer
> Konkurrenz
> > stellen oder weitergeben?
> > Das wäre unter diesen Umstand fair denke ich.
>
> Zu der Einlösung des Gewinnes kann ich leider gar nichts sagen.
> Wende dich bitte direkt an Herrin Ramona.
Ja ist den Heut schon Weihnachten

Regeln sind Regeln….brechen wir sie heut mal !!!ausnahmsweise!!!…
Dann geht der Gewinn wenn ich die Reihenfolge richtig gesehen habe (wenn nicht darf Milchbubi es gern richtig stellen) an lepidus1.