Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Sklave
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 06:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Sklave »

Hallo zusammen,

Ich habe morgen Abend einen Termin bei Miss Anastasia & Lady Black Valcyria.

In den letzten Tagen habe ich immer häufiger an die Session morgen denken müssen.

Dabei kam auch immer wieder der Gedanke an die berühmte Klingel, die Tür und das Klackern der Heels bevor sich die Tür öffnet.

Eine Fantasie hatte ich dabei immer wieder.

Die Tür öffnet sich, eine Stahlwerkerin steht vor mir und bevor ein Wort gesagt wird, fange ich mir eine Ohrfeige.
Danach werde ich zum Vorgespräch herein gebeten, als wäre nichts gewesen und alles läuft wie gewohnt.


Wer weiß ob Fantasien und Wünsche wahr werden und ich mich nach dem Beitrag überhaupt noch traue auf die Klingel zu drücken :)
Sklave
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 06:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Sklave »

Wünsche werden wahr :)

Danke Lady Valerie für den herzlichen Empfang, die Cola und die Ohrfeige ;)

Sowas könnte sich im Alltag etablieren ;)
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Karli »

Die Stahlwerkerinnen lassen viele Wünsche wahr werden :oops:

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
DevoterDiener
Beiträge: 53
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DevoterDiener »

Karli hat geschrieben:
> Die Stahlwerkerinnen lassen viele Wünsche wahr werden :oops:
>
> Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. :)
>
> Viele Grüße,
> Michael

Daher sollte Man(n) auch das ein oder andere mal aufpassen, was er sich wünscht…
:oops:
Frechdachs
Beiträge: 50
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Frechdachs »

DevoterDiener hat geschrieben:
> Karli hat geschrieben:
> > Die Stahlwerkerinnen lassen viele Wünsche wahr werden :oops:
> >
> > Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. :)
> >
> > Viele Grüße,
> > Michael
>
> Daher sollte Man(n) auch das ein oder andere mal aufpassen, was er sich wünscht…
> :oops:
Solange keine Knebel im Spiel sind, kann man ja Gnade oder Ampelcode sagen ;) Mit Knebel wird schwerer. Da findet man sicher auch eine Lösung. Jetzt sind es (nur noch) 2 Monate bis dahin. Ich rede mir das positiv. Vielleicht geht dann die Zeit schneller um^^

IExtra dafür eine neue Hundeleine besorgt. Die Lederleine war in keinem so schönen Zustand mehr. Habe es bei BDSM Spielzeug irgendwie mit Schwarz. Die braune Leine passte nicht dazu. Die Neue ist jetzt auch Wasserfest. Problem ist nur. Der Frechdachs hat sich mit der Länge vertan. Die Leine ist sehr lang geworden. Lässt sich wesentlich schwerer für die HerrinFrauchen verstellen, aber man kriegt es hin. Am Besten, um Freiheit mehr einzuschränken, wo dran wickeln. Im Grunde ist das mehr eine Waldspaziergang und an einen Baum festmachen Leine. Außerdem wetterfester als Leder und Nylon. So eine Nylon Hundeleine passt natürlich besser in die Frauenhandtasche als Leder oder Biothane aber evt. geht es doch.
Bin immer noch der Meinung, dass auch ein dann (nicht freiwilliger) Sklave wie ich gut an eine Leine dieser Art passt. Wenn er geführt wird oder wo fest bleiben soll. Bin da immer noch für Bauch oder Brustgeschirr. Ich mache mir wegen meiner Zieherei zuviel Sorgen wegem dem Hals.
Antworten