Die Anspannung steigt schon wieder ins unermessliche…am Freitag nächste Woche is endlich der nächste Termin und ich darf jeweils eine Stunde zu den wunderbaren Damen Miss Anastasia und Miss Ramona. Ich bin gespannt was mich diesmal erwartet…aber die Wartezeit bis dahin is unerträglich…
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Hallo Dreamer, mit der Anspannung kann ich absolut nachvollziehen. Ich muss mich noch bis zum 10.02 gedulden. Habe dann einen Termin bei Lady Scarlett und bin mehr als gespannt was mich erwartet.
Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde immer mehr.
Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde immer mehr.
Ich habe den Termin bereits Ende November bei Miss Ramona gemacht und vor ein paar Tagen noch um eine Stunde bei Miss Anastasia verlängert. Die Aufregung/Vorfreude ist seit Terminvereinbarung vorhanden, aber die letzten Tage sind nochmal extrem und die Gedanken kreisen eigentlich nur noch ums Stahlwerk. Die Herrinnen verdrehen einem einfach den Kopf…noch 4 Tage
-
In ein paar Stunden ist es soweit, mein Geburtstagstermin rückt näher, bin gespannt was sich die Damen so einfallen lassen.
Ein gewisses Drehbuch ist ja im Kopf, aber manchmal kommt es halt anders. Black Valcyria wird mich unterrichten und meine
Grenzen austesten und erweitern. Ich mag Ihren Dialekt, ist schon fast ein eigener Fetisch.
Bizarre Grüße
Devoterlehrling
Ein gewisses Drehbuch ist ja im Kopf, aber manchmal kommt es halt anders. Black Valcyria wird mich unterrichten und meine
Grenzen austesten und erweitern. Ich mag Ihren Dialekt, ist schon fast ein eigener Fetisch.
Bizarre Grüße
Devoterlehrling
Ich wünsche Dir einen wahnsinnig schönen Geburtstag im Stahlwerk!
Eigentum von Herrin Ramona
Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hattest ein tolle Session mit den Damen.