Bizarre Spiele-Kiste 😈

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Frechdachs
Beiträge: 62
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Frechdachs »

Ja aufwendig ist es leider extrem. Deshalb habe ich auch damals geschrieben. Das Lohnt sich eigentlich nicht, wenn man nur eine 60 Minuten Session bucht. Es geht viel zu viel Zeit fürs anlegen drauf. Da ich aber das Jahresspeical gebucht habe, was sehr lange geht, sieht die Sache eventuell etwas anders aus.

Falls sich die Ladys das antun wollen. Der Hersteller hatte da einige Warnungen, die beachtet werden sollten. Im Grunde nicht so viel anders als bei Bondage und für alle selbsterklärend.

- Niemanden wirklich alleine lassen
- Aufpassen, dass man nicht Nerven oder Blutzufuhr beeinträchtigt
- Auf Pet aufpassen und wenn Pet Schmerzen hat, sofort was lockern oder raus holen

Und ich würde für mich noch als Regel hinzufügen. Das man damit nicht eine Treppe rauf oder runter muss. Das Stelle ich mir nämlich extrem gefährlich vor wegen dem Thema Ggleichgewicht den Crawler abseits Ebenerdig zu nutzen.

Wenn doch ja, wird die Reisetasche gepackt. Wenn Nein, bleibt er hier.

Ansonsten wollte ich zu NS Spielchen noch hinzufügen. Ich habe da zu große Klappe gehabt. Ich bin Anfänger bei dem Thema und dieser gewünschte Trichter könnte für mich zu krass werden.

Bei der Maske würde ich dann doch lieber die Weiße statt die Schwarze nehmen. Weil ich kenne wie sie wirkt. Das Gefühl wäre mir vertraut. Auch wenn ich wie immer sage, bitte nicht so lange.
Antworten