Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Patrick
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Patrick »

Gibt es von dem pinken KG Bilder?
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 152
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

Ramona's Regina hat geschrieben:
> Gude!!!
> Dat muss ich ma los werden:
> Dieser kleine, pinke KG ist sehr gemein.
> Der Käfig ist so klein, dass er einem bei der geringsten Erektion das
> Gehänge laaaaaaaaaang zieht.
> Morgens ist es BESONDERS schlimm!!!!
> Und ihr kennt ja alle die Kettenreaktion... :oops: :oops: :oops:
> Zum Glück ist es nicht lange hin....
>
> BIZARRE GRÜßE
> Ramona's Regina

herzlichen Dank für deinen Bericht… da hast Du ja wieder eine harte Session hinter dir…. Die Idee mit dem KG ist ja grandios…. :D
Ramona's Regina
Beiträge: 152
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Patrick hat geschrieben:
> Gibt es von dem pinken KG Bilder?
Gude.
Ich weiß nicht ob schon mal in der Spielekiste aufgetaucht ist.
Aktuell kann ich wegen dem Jugendschutzgesetz kein Foto schicken. Vielleicht macht meine Eigentümerin ja ein Bild wenn ICH raus bin.
Dat Ding is jedenfalls SEHR BÖSE!!!


BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Ramona's Regina hat geschrieben:
> Patrick hat geschrieben:
> > Gibt es von dem pinken KG Bilder?
> Gude.
> Ich weiß nicht ob schon mal in der Spielekiste aufgetaucht ist.
>

Nein es existiert kein Bild von dem KG
Patrick
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Patrick »

Gibt es vielleicht ein Bild bei den privaten Nachrichten?

Wäre nett.
Ramona's Regina
Beiträge: 152
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!
Nun. Gestern Nachmittag war nach einem HÖLLISCHEN Wochenende soweit. Ich hatte ein Date bei meiner Eigentümerin.
Am Nachmittag, zum vereinbarten Zeitpunkt war ich an den heiligen Hallen angekommen. Wie verabredet erschien ich schon als "REGINA"!
Orangenes Top, String, hautfarbene Strumpfhose, weiße Hotpants und meine schwarzen Lieblings-Stiefel.
Was meine Eigentümerin mir allerdings NICHT verraten hat
( Ich glaube Ramona weiß warum) war, das eine Tiefbaukolonne
UNMITTELBAR vor dem Stahlwerk am arbeiten war!
Meine Eigentümerin öffnete mir persönlich die Tür.
Sie führte mich in ein Spielzimmer, gab mir ein Glas Wasser und sagte: "Gib mir ein paar Minuten."
Die darauf folgenden Geräusche ließen erahnen, das es für jemanden ne Abreibung gab. Zwischendurch sah ich kurz Lady Tijana im Sportdress. Ungewöhnlich aber auch nett anzusehen!!!
Dann kehrte meine Eigentümerin mit Zigaretten und was zu trinken zurück. Sie holte noch 2 Gläser und sagte dann:
So Prinzesschen, nachdem die Abreibung letzte Woche anscheinend gut gewirkt hat und du brav warst, trinken wir jetzt was zusammen."
Dann hörte ich Ramona sagen:
"Wenn du brav spurst kommen wir gut miteinander klar!"
Während der Unterhaltung (ich verzichte jetzt mal auf "wörtliche" Rede) wurde mir eröffnet das meine Eigentümerin mich für einen speziellen Gast etwas umstylen müsse.
Ich schaute fragend. Nunja ich mir die roten Ballett-Stiefeletten anziehen, eine Brustvergrößerung bekommen und eine andere Frisur.
Natürlich fing ich jetzt an zu zicken!! :oops:
Doch die bloße Androhung von Schlägen auf das noch sehr empfindliche und bunte Hinterteil bewirkte schon mein Cooperations-Bereitschaft! :)
Ich versuchte mich in die Ballett-Stiefeletten zu zwängen,
doch meiner Eigentümerin ging es zu langsam und sie half mir gnädiger Weise.
Nun wurde ich, im breitbeinigen Sitz, ans Spinnennetz ge****lt.
Meine Brust wurde gründlich desinfiziert und ratz fatz wurde erst der rechte dann der linke m.pectoralis mit je einer 2,2mm Viggo punktiert. Daran wurde je eine NaCl 0,9% angeschlossen.
Nachdem Ramona zufrieden war wurde ich in einer bequemeren, liegenden Position f*x***t. Nun folgte der Haarschnitt (Glatze)
Nach einer mächtigen Dröhnung wurde ich von meiner Eigentümerin mit dem in die Beinschere ihrer kräftigen Oberschenkel genommen.
Mit ihren Fingernägeln wurden nun meine Nippel durch kneifen und kratzen traktiert.
Plötzlich und unvermittelt rutschte meine Eigentümerin tiefer und raubte mir mit einem Facesitting vom feinsten den Atem.
Dabei wurde mein kleiner Freund immer wieder T&D stimuliert bis ich explodierte.....

Danach wieder gute Unterhaltung, Kaffee, Wurst und Cola.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

PS: Der pinke KG ist ECHT genial gemein!!!!
TTC
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jul 2024, 23:38

Mein zweiter Besuch, mein erster Bericht

Beitrag von TTC »

Auch ich möchte hier meinen ersten Bericht für euch hier lassen. Ich hatte insgesamt zwei Besuche bei Ramona.
Meiner letzter Besuch ist so ca zwei Jahre her.
Sehr nervös suchte ich in der Straße einen Parkplatz und ging mit einem Schauer durch den Rücken die Treppe rauf und klingelte.
Carolin lies mich rein und führte mich in einem Raum. Dort kam Ramona zum Vorgespräch.
Ich erzählte ihr meine Wünsche und wurde danach zum duschen geschickt.
Nach dem Klingeln wurde ich abgeholt und gef****lt. Der Einlauf suchte seinen Weg und tat sein übriges. Nach dem anschließenden Reinigen, wurde ich wieder abgeholt und auf dem Stuhl liegend f*****t.
Meine Ni**el wurden auf Betriebstemperatur gebracht und unter Strom gesetzt. Anschließend wurde etwas vibrierendes hinten verpasst. Mir wurde vorne ein Kunststoffd***tor versucht einzuführen. Leider klappte es nicht so wie gewünscht und wir wechselten auf Stahl. Dieser flutschte besser und ich wurde gedehnt.
Anschließend wurde das Vibrierende aus mir hervorgeholt und mein Ars** ged***t. Erst ein, dann zwei, drei und vier Finger waren schnell drin. Ich bin aber sehr schnell erregt, so dass die Geilheit in mir hochkam und eine Flüssigkeit(kein Sp***a) ****tze raus. Ich entschuldigte mich.
Es ging dennoch weiter und der fünfte Finger suchte auch seinen Weg. Leider konnte ich aber den einen Punkt nicht überwinden. Dennoch war ich geflasht und eigentlich schon fertig.
Aber Ramona wäre nicht die Ramona, wenn da nicht noch der St**p in Einsatz kommen würde.
Ich wurde auf den Bock gespannt und auch dort bewegungsunfähig in die Schellen genommen. Ich nehme gerne und es gab es auch schön hart, so dass sich der Bock durch den Raum bewegte.

Zum königlichen Abschluss wurde mir auf dem Bock die Me******ine verpasst und bekam es hinten von Ramona und von vorne die Maschine.
Nun war ich wirklich fertig und es gab ein Getränk und einen Happen.

Der Rückweg nach Hause war jedenfalls interessant …..
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 128
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Es war wieder einmal soweit, meine Herrin hat mich empfangen. Ich konnte mich im Bad in Ruhe fertig machen. Nach der Begrüßung der Heels folgte ich auf allen Vieren ins Spielzimmer. Dort kam dann unmittebar die Ansage, die Sachen auf dem Bett anzuziehen. Dafür hätte ich fünf Minuten Zeit. Die Maske war noch nicht das Problem. Schwierig wurde der Harness, bei dem ich schon ein paar mal verzettelt habe. Miss Ramona folgte mir genüsslich vom Flur aus, konnte sie doch sicher sein dass mich spätestens die Schnürung der Ballet-Heels ganz nervös werden lies und die Zeitvorgabe nicht einzuhalten war. Als ich mehr oder weniger "angezogen" war lies sie Gnade walten und brachte das Outfit noch in Ordnung. Das Laufen auf den Balletheels blieb mir zum Glück erspart. Komplettiert wurde das ganze noch mit einem Kopfharness. Hier wurden zwei Haken in die Hasenlöcher geführt und über den Kopf gespannt bevor am Ende noch zwei Klemmen in den Mund kamen. Danach konnte ich keinen Ton von mir geben. Spannendes Toy...

Es folgt eine Fixierung in Doggiestellung auf dem Bett. Auf dem Weg dorthin konnte ich schon einen Blick auf die bereitgelegten Gemeinheiten erhaschen. Mit ordentlich verschnürten Beinen wurde ein Analhaken auf der gegenüberliegenden Seite angebunden sodass ich nun vollständig bewegungsunfähig war. Der Kopfharness wurde ebenfalls noch am Spinnenetz des Bettes fixiert. 
So wollte mich Miss Ramona haben absolut bewegungsunfähig. Die Brust hing frei sodass die Stromklemmen wunderbar zum Einsatz kommen konnten. 
Die Thearpie zeigte ihre Wirkung. Nun kam zusätzlich das neue Strompaddel zum Einsatz. In den verschiedenen Stufen bearbeitete mich Ramona an den frei liegenden Körperstellen. Ohne jegliche Bewegungsfähigkeit war ich den Gemeinheiten vollständig ausgesetzt. 

Danach hatte sich die Herrin eine kleine Pause verdient. Dazu wurde der Kopfharness entfernt damit ich ihren Absätzen die nötige Aufwerksamkeit zukommen lassen konnte, während Ramona sich eine Zigarette gönnte. 

In passender Stellung stand bereits eine Maschine bereit die nun einen Teil der Arbeit übernahm den die Queen sonst gerne selbst erledigt. Verstärkt wurde dies mit Elektropads in der Nähe des Eingangs. Nun konnten alle Geräte in unterschiedlicher und wechselnder Stärke ihren Dienst verrichten. 
Miss Ramona stieg nun auch aufs Bett. Leider konnte ich den Anblick aufgrund meiner Stellung nicht geniessen. Sie lies ihren Bedürfnissen nun freien Lauf. Die Kapazitäten schienen unerschöpflich und ich genoß die Wärme dieser göttlichen Wallungen. Dabei wurde mir auch noch ordentlich der Kopf gewaschen. Dabei hatte ich Gelegenehit trotz meiner Lage meine Herrin noch etwas aufzusaugen. Wäre auch zu schade gewesen dies kostbare Gut nicht zu beachten. 

Miss Ramona steigerte nun die Intensität an den Maschinen und es durchfuhr mich mit prickelnden Stößen. Die große Maschine war ganz fleißig und so schickte mich die Herrin immer mehr auf auf einen Höhenflug. Der Kleine Freund in seinem Käfig wurde nicht beachtet. Somit wurde es immer enger je höher die Flughöhe wurde. Wir bogen ab in ein phantastisches Finale. 

Langsam wurde ich von der wunderbaren Miss Ramona wieder auf den Boden zurückgeholt. Nach der Dusche folgte der entspannte Ausklang und für den nächsten Termin wurden erste Ideen geschmiedet. Ich freue mich schon....

Kinky Grüße
Sklave A.
Dateianhänge
IMG_2709.jpeg
IMG_2709.jpeg (2.05 MiB) 2272 mal betrachtet
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Was für ein „ansprechender“ Bericht. :)
Danke dass Du uns auf Deiner Reise der Lust mitgenommen hast.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Ramona's Regina
Beiträge: 152
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

MEEEEEEEEEEEGA TOLLER BERICHT!!!! :D :D :D
Ich glaube allerdings, dass Ramona dir "Gehversuche" in den Ballett-Stiefeletten erlassen hat, weil der RTW momentan das bSw nicht anfahren kann...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Antworten