Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
michi59
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Hallo zusammen!
Nächste Woche ist es zum Glück wieder soweit. Meine letzte Session verlief wieder absolut außergewöhnlich mit dem Start vor derm Studio. Nach dem Anlegen aller Utensilien ( mit kleinen Dusselligkeiten :cry: ) durfte ich unter großer Spannung ( im Erdgeschoss würde während meiner Wartezeit gearbeitet :oops: )
die Vorfreude auf die Session genießen. Nachdem ich ins Studio geführt wurde erfolgte der Besuch des Bades. Ausgestattet mit einer blickdichten Maske holte mich Ramona in ein Spielzimmer und fesselte mich unverzüglich. Einige Stellen :lol: wurden mit Strom versorgt und ich durfte eine erste Ruhezeit erfahren. Nach einiger Zeit wurde ich befreit und in ein anderes Zimmer geführt um einen anderen Sklaven mündlich :) zu verwöhnen. Dies war eine geile neue Erfahrung und ich hoffe, ich habe diese Aufgabe einigermaßen zur Zufriedenheit erfüllt. :roll: Nach einiger Zeit ging es zurück in unseren Raum und nach erneuter Fixierung folgte eine kurze Ruhephase ( wieder mit Strom ausgestattet nicht nur ruhig :oops: )! Plötzlich bemerkte ich die Rückkehr von Ramona und ich wurde direkt mit einer Gasmaske versorgt. Im Anschluss erfolgte eine unglaubliche Behandlung verschiedenster Regionen unterstützt durch PP bis zum Höhenflug. :D :D Wie immer nahm Ramona sich im Anschluss noch Zeit für einen tollen Erfahrungsaustausch und neue Pläne.
In der nächsten Session könnte ich mir mal wieder den Schwerpunkt T&D vorstellen, gepaart mit der dem Anlegen eines KGs bis zum folgenden Treffen. :oops: Eventuell ohne richtigen Höhepunkt, nur Abmelken der P.......
P.S. Wer hat außergewöhnliche bizarre Erfahrungstipps zur Orgasmuskontrolle / Tragen eines KGs.
Bis bald bizarre Grüße michi59
michi59
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Ramona hat tolle Photos von der Session gemacht. Habe leider alle beim Generallöschen beseitigt. Vielleicht hat Ramona noch die Originale. :?: :?
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 371
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

michi59 hat geschrieben:
> Ramona hat tolle Photos von der Session gemacht. Habe leider alle beim
> Generallöschen beseitigt. Vielleicht hat Ramona noch die Originale. :?: :?
Nein hab ich nicht … ich fotografiere auf Wunsch … leite sie weiter .. und lösche sie….🤷🏻‍♀️
Ramona's Regina
Beiträge: 156
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude.
JUUUUUUUHUUUUUUUUUUHHHHHHHH!
Für morgen kurzfristig einen Termin bei meiner Eigentümerin ergattert!!!!!!!! :D :D :D
Mal schauen, was das kleine, süße Teufelchen mit mir anstellen wird. Ich werde berichten......

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 163
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Viel viel Spaß.
Eigentum von Herrin Ramona
Ramona's Regina
Beiträge: 156
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Horc hat geschrieben:
> Viel viel Spaß.
Danke Horc.
Den werde ich haben! :mrgreen:
Aus einer PN weiß ich, dass ich eine "Rotzgöre" mimen soll und Ramona mich beim Einbruch erwischt.... :oops: :oops: :oops:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

wow ...... jetzt läuft das Kopfkino schon und ich warte gespannt auf Deinen Bericht um zu sehen wie die "Geschichte" ausgegangen ist :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Ramona's Regina
Beiträge: 156
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!! :D
Gestern hatte ich also mal wieder ein Date bei meiner Eigentümerin.
Ramona öffnete mir persönlich die Tür. Nach einem kurzen Begrüßungsgesräch bei einem Glas Wasser wurde ich ins Bad geschickt. Ich musste mich entkleiden und durfte die bereit liegenden Sachen noch nicht anziehen. Meine Eigentümerin erschien und setzte mir ein Klistier.
Nach Entleerung und Reinigung zog ich die bereit liegenden Sachen an und war Regina. Ich klingelte und wartete...... :shock:

Plötzlich flog die Tür auf. Ramona hatte mich beim Einbruch erwischt!!! :oops: :oops: :oops:
Ich wurde SOFORT zu Boden gebracht und bekam einge Ohrfeigen. Sodann wurde mir die Augen verbunden. Meine Eigentümerin führte mich dann in das Spielzimmer.
Sehr zu meiner Überraschung entkleidete mich meine Eigentümerin komplett. Nun wurden meine Hände und Arme mit einem VERDAMMT GUTEN Panzertape verpackt.
Als das geschehen war wurde ich behutsam zum Behandlungsstuhl geführt. Dort wurde ich weiter getapt...
Jetzt ich gekn****t und bekam ORDENTLICH PP über eine Maske. Es folgte die obligatorische "Sternzeichnung" meiner Oberschenkel-Innenseiten und zwar so HEFTIG, dass Ramona sich begeistert selbst lobte.
Meine Eigentümerin sagte mir, dass es ganz schön blöde war in einem Peitschenpuff einzubrechen. Die vielen Bauarbeiter hätte ich ja wohl gesehen und meine Eigentümerin würde mich Ihnen anbieten. Da ich nur zu wenig Brust hätte würde sie da aber nachhelfen. :shock: :shock: :shock:
PIEKS, PIEKS waren 2 Viggos installiert und Infusionen angeschlossen. Während diese einflossen wurden mir meine langen Haare ( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) zur Glatze geschoren.
Danach gönnte sich meine Eigentümerin eine Pause.....

Nach einer Weile erschien die Göttin wieder.
Ramona hatte ein Päckchen mit Kanülen in der Hand.
Zu meiner Verwunderung wurden sehr viele Bereiche meines Körpers desinfiziert......
Nach einer weiteren PP- Dröhnung wusste ich auch warum!!!
Meine Eigentümerin muss mich wohl mit einem Nadelkissen verwechselt haben!!! Jedenfalls wurde ich nun mit ZIG Nadeln verziert.
Nun wollte sich meine Herrin um meinen Hintereingang kümmern. LEIDER klappte das auf Grund meiner Tagesform nicht und aus lauter Frust konnte ich später auch nicht "kommen"......
Wir brachen hier ab und ich ging unter die Dusche.

Danach der übliche TOLLE Abschluss mit einer SEHR EINFÜHLSAMEN Unterhaltung.
D A N K E. Ramona!!!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dateianhänge
IMG_8075.jpeg
IMG_8075.jpeg (697.23 KiB) 727 mal betrachtet
IMG_8076.jpeg
IMG_8076.jpeg (2.21 MiB) 727 mal betrachtet
IMG_8077.jpeg
IMG_8077.jpeg (2.17 MiB) 727 mal betrachtet
IMG_8078.jpeg
IMG_8078.jpeg (680.54 KiB) 727 mal betrachtet
IMG_8079.jpeg
IMG_8079.jpeg (608.24 KiB) 727 mal betrachtet
IMG_8080.jpeg
IMG_8080.jpeg (2.13 MiB) 727 mal betrachtet
IMG_8081.jpeg
IMG_8081.jpeg (684.36 KiB) 727 mal betrachtet
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Wow .... Danke für Deinen erstklassigen Bericht.
Das Szenario vom Einbruch hat schon was und das Tape finde ich persönlich auch einfach nur gut. Auf den Bildern kann man auch sehr gut erkennen, dass es dich wirklich sehr gut außer Gefecht gesetzt hat. :oops:
Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
michi59
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Hallo und danke für den tollen Bericht. Es ist unglaublich, dass seit der Existenz des Forums, fast jeder Beitrag neue Ideen / Behandlungen beschreibt. Die Kreativität scheint unerschöpflich zu sein. Daher entstehen beim Lesen ständig neue Szenarien im Kopfkino und man kann unmöglich alles in seiner eigenen Session erleben. ;) Bin wieder absolut gespannt, welche neuen Erfahrungen mich vor und hinter der Tür erwarten. Vielleicht bekomme ich ja wieder im Vorfeld schriftliche oder bildliche Anweisungen. :oops:
Bizarre Grüße michi59
Antworten