Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 130
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Vielen Dank für das Teilen deiner Erlebnisse. Klasse Bericht. Da hat die „Rotzgöre“ Regina ja eine passende Behandlung für den Einbruch bekommen.
Und die Oberweite hätte den Bauarbeitern bestimmt gefallen :lol:
michi59
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Hallo, der Montag naht und doch ist das Wochenende noch sehr, sehr lang. Habe Ramona schon einige Schwerpunkte für die Session mitgeteilt. Beim Stöbern in der Spielekiste fiel mir soeben der rote Trichterknebel wieder auf ;) . Könnte ja vielleicht zwischendurch für kleine Flüssigkeitszufuhr dienen :oops: , falls die Behandlung dieses ermöglicht. Ob es wieder in den Ablauf passt, einen anderen Sklaven mündlich zu verwöhnen hängt ja besonders von den anderen Gästen ab. :roll: Bin absolut gespannt, was Ramona für schöne quälende Ideen zur eventuellen Grenzerweiterung in die Session einfließen lässt. :oops: :?:
Bizarre Grüße Michi
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 371
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Moin @michi59,
anlegen! Setzen! Warten!
Dateianhänge
IMG_8132.jpeg
IMG_8132.jpeg (2.63 MiB) 913 mal betrachtet
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Wow, was für eine Ansage :oops:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

mit vielen Grüßen,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Sklave_Rüdiger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Aug 2024, 12:23

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Sklave_Rüdiger »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Moin @michi59,
> anlegen! Setzen! Warten!
Wow….sehr anregend….durftest du denn Schellen? Oder hast du gewartet?
Wie verhält es sich denn wenn dann andere Gäste den Hausflur betreten?
Dreamer38
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 15:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Dreamer38 »

wow 🤩
perfekter Start für eine Session.

Viel Vergnügen
Ramona's Regina
Beiträge: 156
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Na dann ma VIEL Vergnügen Michi.......

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
michi59
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Viel Vergnügen ist bei Ramona ja immer garantiert. :lol: :oops:
Nach dem Anlegen der netten Utensilien, startete recht plötzlich eine Stromversorgung mit wechselnden Sequenzen. Gefühlt dauerte es einige Zeit, andere Gäste waren schon eingetroffen, bis Ramona mich in die heiligen Hallen brachte und direkt ins Bad führte. Nach der Reinigung musste ich die Spielsachen :geek: wieder anlegen und ich wurde in ein Spielzimmer geführt. Es folgte ein sehr strenge Bondage mit Gurten, Seilen und Folie. Der Kopf wurde mit einem sehr effektiven Knebel und Tape an dem Stuhl befestigt. Es folgte eine Versorgung mit Strom an den wichtigen Stellen und immer wieder durfte ich mich mit einer PP Maske zusätzlich pushen.
Ramona streute kleine Pausen ein, aber schaute oft auf meine Verfassung. :D Zwischendurch wurde ein weiterer Slave in einem Eckkaefig von Anastasia behandelt und dies sorgte für eine zusätzliche geile Atmosphäre. Nachdem der aus dem Raum geführt wurde tauschte Ramona meine Stromklammern schnell gegen Nadeln aus, die direkt wieder verkabelt wurden. Zu diesem Zeitpunkt hatte sieir die Augenmaske bereits entfernt :o , sodass ich ihr unvergleichliches Lächeln beim Anlegen eines Strapon sehen konnte. Gefühlvoll mit unterschiedlicher Intensität wurde sie dann ihrem Namen gerecht. :roll: Nach einer letzten Verschnaufpause :roll: wurde mein Spikes KG entfernt und ich wurde mit den Händen und viel Gleitcreme gezielt mehrfach bis kurz vor dem Höhepunkt massiert. :cry: Ramona verordnete allerdings für heute ein Orgasmusverbot und hielt dieses Versprechen auch ein. :mrgreen: Zum Abschluss wurde mir ein KG mit integriertem Plug und Dilator angelegt, den ich bis zur nächsten Session tragen soll.
Dieses Vorgehen befeuert natürlich schon wieder direkt die Vorfreude und Erwartung auf das nächste Treffen. :D Wie sich diese Utensilien in der Praxis anfühlen und tragen lassen, muss ich jetzt ausprobieren. :oops:
Bizarre Grüße
Zuletzt geändert von michi59 am Di 20. Aug 2024, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
michi59
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

P.S. Ich denke , dass ich am Dienstag bestimmt mit KG und Plug wieder erscheinen muss. :?: :roll: Kann ich die Bilder in der Form, wie du sie verschickt hast , einfügen?
Dateianhänge
Session
Session
IMG_8137.jpg (2.18 MiB) 667 mal betrachtet
Session
Session
IMG_8138-1.jpg (2.04 MiB) 667 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michi59 am Mo 19. Aug 2024, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 371
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

michi59 hat geschrieben:
> P.S. Ich denke , dass ich am Dienstag bestimmt mit KG und Plug wieder
> erscheinen muss. :?: :roll: Kann ich die Bilder in der Form, wie du sie
> verschickt hast , einfügen?

Klar warum sollte ich es dir sonst anlegen!!!!!!
Jo kannste machen is ja alles verpackt ;)
Antworten