Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Beiträge: 157
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Karli hat geschrieben:
> Die Nacht war schon sehr schwierig. Heute Morgen dachte ich, es wird nun
> etwas leichter weil ich mich etwas ablenken kann.
> .... und dann diese Ansage von Miss Ramona. Nein wird nicht leichter,
> ablenken geht jetzt auch nicht mehr :oops:

Gude.
Halt die Ohren steif!!!!
Und nicht nur die.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Janine
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2024, 18:06

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Janine »

Was für hammer Fotos von der Herrin!!❤️❤️❤️ Danke für die beiden Bilder. Einfach göttlich.😘😘
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Göttliche Bilder ? ..... wenn Du bei ihr warst hast Du sie im Kopf :)

Hallo zusammen,
erst einmal Danke für eure lieben Worte und die Anteilnahme bereits im Vorfeld meiner Session.
Ein Bericht, wenn auch sehr wahrscheinlich nur ein kurzer, wird folgen.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Ramona's Regina
Beiträge: 157
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!
Vor einigen Tagen erreichte mich eine PN von meiner Eigentümerin. Darin fragte sie mich, ob ich eventuell vor unserer nächsten Session als Probant für eine neue Dame zur Verfügung stehen würde. SELBSTVERSTÄNDLICH bejahte ich die Frage!!! :shock:

Gestern war es dann soweit. Nervös traf ich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt im bSw ein. Die "Gute Seele" Carolin öffnete die Tür, führte mich in die Machtzentrale und brachte mir ein Glas Wasser. (ICH HÄTTE EHER EINEN SCHNAPS GEBRAUCHT) :lol: :lol: :lol:

Dann betrat Ramona, in einem umwerfenden, zivilen Outfit den Raum. Wir begrüßten uns herzlich und unterhielten uns unter Anderem über die bevorstehende Stunde. Im Vorfeld hatte ich einen Liste mit Vorlieben und Tabu's angefertigt.

Es klingelte. Es war die neue Dame. Ramona verließ den Raum mit dem Hinweis das die Dame gleich rein kommt.... :oops:
Dann betrat die Dame in einem netten "Dark-Outfit" den Raum.
Die Begrüßung und der erste Eindruck waren "RUHRPOTTMÄßIG" rau!!! Ich wurde nun von der Dame ins Bad geleitet. Nachdem ich den Taster der Serviceklingel betätigt hatte, erschien die Dame in Begleitung von Ramona. Gemeinsam setzten die Damen mir ein K***tier.
Nach der Entleerung klingelte ich erneut und die Dame erschien.
Da die Dame wohl bis dato lediglich privat tätig war und ihr die vielfältigen Möglichkeiten in einem EXLUSIV- BDSM STUDIO fremd sind gehe ich nicht weiter auf die Session.
Fazit:
Die Dame kommt dominant und einfühlsam rüber!!!
Sie hat ein SEHR interessantes Äußeres.
Nun ein Chapeau: Die Dame ist Kritik- und Lernfähig!!!
Sollte sich meine Eigentümerin entscheiden die Dame in ihr Team aufzunehmen und die Dame von den Damen des bSw, in Bezug auf die unerschöpflichen Möglichkeiten und der Vielfalt der Gäste lernen könnte sie eine echt Bereicherung für unsere
"Familie" sein......
Wahrheitsgemäß berichtete ich Ramona von der vergangenen Stunde und dann ging es für mich weiter. Meine Eigentümerin wies mich an mir eine Strumpfhose anzuziehen und verschwand um mit der Dame zu reden.
Nach einer Weile kehrten BEIDE zurück und verpackten mich in einem bequemen aber restriktiven Folienbondage, da ich eine längere Liegezeit vor mir hatte. Gemeinsam wurde ich noch in die Ballett-Stiefeletten gezwungen.
Dann wurde das Licht gelöscht und die Tür blieb einen Spalt breit offen. So konnte ich dem Treiben auf dem Gang lauschen und mein Kopfkino lief Marathon!!!!
Carolin sah öfters nach mir und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Eine WITZIGE Situation war als Miss Anastasia etwas aus dem Zimmer brauchte. Sie wusste scheinbar nicht das ich mich in dem Raum befand und als sie das Licht anmachte, hat sie sich ordentlich erschreckt!!!! :lol: :lol: :lol:
Nach einer unendlich langen Zeit kam meine Eigentümerin in Zimmer und schnitt die Folie an einigen exponierten Stellen ein.
Nun meinte Ramona sie müsse sich etwas ausruhen und eine Zigarette rauchen. Da ich so schon warm war, legte sie sich komplett auf mich. ALLERDINGS stützte sie ihre Arme auf meine vor der Magengrube f*x***ten Hände..... :oops: :oops: :oops:
Dankbar inhalierte ich den von IHR ausgeatmeten Rauch.
Währenddessen wurde ich als Aschenbecher benutzt und bekam reichlich Dom***kü**e!
Im Anschluß bearbeitete meine Eigentümerin meine Nippel
GRÜNDLICHST mit Schmiergelpapier und desinfizierte sie dann.
Nun stellte die Göttin fest, dass ich stark geschwitzt hatte. Dann kamen noch je 2 fiese Klammern an die BW.
"Prinzesschen, da müssen wir einer DEHYDRATION vorbeugen!"
hörte ich meine Eigentümerin sagen.
Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich durfte den köstlichen Nektar in Mengen empfangen während SIE meinen kleinen Freund bis zur Explosion reizte!
ES WAR EINFACH NUR GEILE!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danach wieder duschen, anziehen, tolles Abschlußgespräch, Kaffee, Cola und Wurst

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

PS: Das obligatorische Glatze schneiden hatte ich vergessen zu erwähnen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

danke für deinen Beitrag!
Das klingt ja sehr faszinierend, ich bin sehr gespannt, ob die Dame eine neue Stahlwerkerin werden wird...
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 163
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Super Bericht! Spannend!!!
Eigentum von Herrin Ramona
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 374
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Moin,
die Ausbildung von Queen Viper beginnt am Mo. 16.09. somit wird der ein oder andere von euch sie sicher bei seiner Session mit einer Stahlwerkerin kennenlernen. ;)
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

[quote="Miss Ramona" post_id=13578 time=1726224244 user_id=49]
Moin,
die Ausbildung von Queen Viper beginnt am Mo. 16.09. somit wird der ein oder andere von euch sie sicher bei seiner Session mit einer Stahlwerkerin kennenlernen. ;)
[/quote]

wow... welch ein Name... das klingt fasznierend... bin sehr gespannt... würde gern einmal an einer Ausbildungssession teilnehmen...

Am 16.01.25 ??? oder 16.10.24 ???
Ramona's Regina
Beiträge: 157
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

lepidus1 hat geschrieben:
> [quote="Miss Ramona" post_id=13578 time=1726224244 user_id=49]
> Moin,
> die Ausbildung von Queen Viper beginnt am Mo. 16.01. somit wird der ein
> oder andere von euch sie sicher bei seiner Session mit einer Stahlwerkerin
> kennenlernen. ;)
> [/quote]
>
> wow... welch ein Name... das klingt fasznierend... bin sehr gespannt...
> würde gern einmal an einer Ausbildungssession teilnehmen...
>
> Am 16.01.25 ??? oder 16.10.24 ???

Ich GLAUBE es ist Montag der 16.o9 gemeint. :!:
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 374
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

lepidus1 hat geschrieben:
> [quote="Miss Ramona" post_id=13578 time=1726224244 user_id=49]
> Moin,
> die Ausbildung von Queen Viper beginnt am Mo. 16.09. somit wird der ein
> oder andere von euch sie sicher bei seiner Session mit einer Stahlwerkerin
> kennenlernen. ;)
> [/quote]
>
> wow... welch ein Name... das klingt fasznierend... bin sehr gespannt...
> würde gern einmal an einer Ausbildungssession teilnehmen...
>
> Am 16.01.25 ??? oder 16.10.24 ???

Blöder Tippfehler bereits geändert… 16.09.2024 natürlich :lol:
Antworten