Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

alles klar :-)
Maverik
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Sehr interessant, vielleicht kann ich sie dann ja am 14.10. auch kennenlernen 😋
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
wie versprochen ein kurzer Bericht von meinem 2 Stunden Special bei/mit Miss Ramona.

Als ich die Ankündigung über die Einstellung von diesem Special gelesen habe wollte ich es noch einmal nutzen. Einen Termin haben wir recht schnell gefunden. Die Wartezeit habe ich genutzt um die Neigungsbogen auszufüllen und damit ich ihn nicht noch wer weiß wie oft ändere habe ich ihn ca. eine Woche vorher abgeschickt.
Ein paar Tage vorher habe ich auch Kontakt über PN mit Miss Ramona aufgenommen und auch den KG angesprochen. Hatte gefragt ob ich direkt verschlossen kommen sollte oder ob ich einen von Ihren KG's probieren darf/soll. Na ja, darüber kam es dann zustande, dass ich schon am Abend vor dem Treffen meinen KG getragen habe. Das mir Miss Ramona den Abend schon etwas "schwieriger" gestaltet hat habt ihr praktisch live miterlebt. Die Bilder, die sie hier eingestellt hat .... ja, die haben schon etwas ganz Besonderes und wenn mann dann noch die Vorfreude auf eine Session hat ist das noch mal eine etwas andere Nummer. Bei mir hat es auf jeden Fall für eine drückende und ziehende Enge gesorgt ;)

Nun war es endlich soweit, vor der Stahlwerkstür lagen dann auch Hand,- und Fußschellen sowie eine Augenbinde für mich bereit. Das war schnell "angezogen" und nach einer kurzen Zeit wurde ich abgeholt. Bin mir nicht sicher, der Stimme nach zu urteilen war es Lady Valcyria. Sie hat mich in einem Käfig abgestellt und verschlossen. Dann hat ein sehr kurzes Vorgespräch statt gefunden. Sehr kurz, ich war darauf nicht vorbereitet, fand es aber absolut Klasse und es war ja auch mein Wunsch direkt wehrlos ausgeliefert zu sein. Hatte aber erst nach der Dusche damit gerechnet.

Nach der Dusche ging es dann auch richtig los. Ich hatte mir eine Überwältigung gewünscht und auch nachgefragt ob ich mich etwas dagegen wehren darf. Das hat Miss Ramona wohl Herausforderung angenommen. Ganz am Anfang habe ich mich nicht so richtig getraut Widerstand zu leisten. Nach kurzer Zeit war mir aber auch klar, dass sie sehr gut damit umgehen kann und obwohl ich versucht habe es zu verhindern fand ich mich mit den Händen hinter dem Rücken in Handschellen wieder und konnte mit Stahlhalsband an der Leine "abgeführt" werden.

Im weiteren Verlauf wurde ich in verschiedenen Stellungen und fixiert und durfte auch die beiden Knebel ausprobieren, über die wir hier im Vorfeld der Session getextet haben. Die beiden haben es auch wahrlich in sich. Vor allem der, der ohne eigenen Riemen ist. Der wurde mit einem Tape gegen versehentliches heraus rutschen gesichert und hat eigentlich gar nichts mehr zugelassen. Die Zunge wurde absolut fest in dem Teil aufgenommen. Hin und wieder wurde ein Schluckreiz ausgelöst, selbst das wurde ohne die Zunge bewegen zu können richtig schwierig ... aber gut.

Zusammen gefasst, eine absolut geile Session. Miss Ramona hat sie ja praktisch am Abend vorher gestartet ;)
Wenn ich (jetzt mit etwas Abstand) darauf zurück blicke habe ich alles was ich im Neigungsbogen angegeben habe wieder gefunden. Dazu kommt noch einiges von dem was ich hier im Forum gepostet habe. Von daher kann ich noch mal bestätigen, seid vorsichtig mit dem was ihr hier schreibt. Es kann gut sein dass es euch irgendwann einholt ;)
Wenn man die Berichte hier liest wird deutlich, Miss Ramona kann auch eine härtere bzw. harte Gangart gehen.
Ich kann bestätigen, sie bringt auch einen Anfänger Zielsicher an seine überschaubaren Grenzen, fordert - überfordert aber nie.
Einfach perfekt :)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Oehder73
Beiträge: 61
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Oehder73 »

Ramona die Hinterlistige

Im Juni habe ich meine Geburtstagssession bei Tijana gebucht und voller Vorfreude verging die Zeit bis vorletzte Woche plötzlich eine Mail ins Haus flatterte in der stand, ob ich zwei Tage später Zeit hätte, den Studioraum umzustrukturieren. Dabei sollte ich aber auch an die Buffalo Tower denken, weil Tijana nicht an alle Sachen ohne die Schuhe kommt. Da da auch was stand das ich ab dem Eingang eine Maske aufbekomme, weil Handwerker im Hause sind, ließ mich nicht in die Irre führen. Also schnell die Mail verfasst ICH KOMME. Das die Brücke vor dem Stahlwerk weg ist ließ mich nervös werden. Auf der A 448 Stau also quer durch Bochum. Aber ich klingelte um 10:57 Uhr. Carolin öffnete mir ich ging rein sie schob mich wieder raus und befahl mich umzudrehen. Ruck Zuck hatte ich eine Maske auf. Etwas wurde mir mulmig. Doch nichts dabei gedacht. Ich wurde in ein Studio geführt und mir wurde gesagt Tijana kommt gleich. Die Freude wurde immer größer. Als plötzlich die Tür aufging rutschte mein Herz in die Hose. Ich hörte keine Stimme und wurde nervös. Plötzlich spürte ich Tijana Mega Heel die ich ihr mitgebracht hatte. Dann ging alles von selbst und ich konnte nichts machen. Ich öffnete meine Hose und begann mich genüsslich zu befriedigen. Plötzlich wurde ich am Ohr gepackt und ins Bad gezogen. Mir wurde ein Klaps auf den Po gegeben was bedeutete Hose und Unterhose aus. Wasser lief und im Nu hatte ich einen Einlauf im Po. Mir wurde auf die Augenbinde gedrückt was ich als Maske nach dem Duschen auffasste. Also geduscht und fertig gemacht Maske aufgesetzt und geklingelt. Die Tür öffnete sich, aber es war keine Stimme zu hören. Mir wurde mulmig. Doch es überkam mich die Vorfreude auf Tijana. Plötzlich spürte ich einen Buffalo Tower und dann den zweiten. Wie von Sinnen griff meine Hand das beste Stück und setzte es in Bewegung. Doch inmitten der Freude packte mich eine Hand und zerrte mich in das Studio. Es viel weiter kein Ton. Ich wurde nervös. Die Melkvorrichtung wurde angelegt und die aufpumpbaren Latex Fäustlinge. Dann kam das Übelste. Die Maske wurde entfernt. Ich sah plötzlich Ramona. Ich stotterte wo ist Tijana. Tja mein lieber hättest du das Forum gelesen hättest du gewusst das sie bis Ende des Jahres nicht mehr im Stahlwerk ist. Ich war fix und Foxi. Ich sagte wir können die Session auch gerne verschieben. Das war das letzte, was ich sagen konnte. Im Nu hatte ich eine Mundauskleidung im Mund, die mit Folie gesichert wurde. Dem nicht genug Ich sah die weiße Isolationsmaske auf mich zukommen. Ich begann zu protestieren, sofern ich das konnte, versuchte meinen Kopf weg zu drehen. Doch gegen Ramona hat man keine Chance. Im Nu war die Maske auf und eng schnürt. Ich konnte nur durch die Nase atmen und Ramona meinte nur ruhig atmen. Ich wurde auf den Gynstuhl fixiert mit Kopf Fixateur Stricken und Gurten. Eine Sardine hat in Ihrer Büchse mehr platz und Bewegungsfreiheit. Anhand der Bilder habe ich in Nachhinein gesehen, was ich alles durchstehen musste. Begonnen hat alles mit einer Abmeklung. Danach gaben sich ein KG, Hodenstretcher, abschließbarer Plug, Klammern Gewichte, extreme Gewichte und Nippelsauger die Klinke in die Hand. Plötzlich wurde es hell und Ramona grinste mich an und sagte nur Halbzeit. Spätestens zu dem Zeitpunkt lief ich im roten Bereich. Es kam noch schlimmer. Ich freute mich nur kurz über die Freiheit. Es kam der Munknebel mit Mundauskleidung auf mich zu. Doch dem nicht genug. Ramona lies es sich nicht nehmen auch noch die Gitterstäbemaske auf mich zukommen zu lassen. Ich bekam Angst das ich keine Luft mehr bekam ich windete den Kopf nach links und rechts protestierte aber keine Chance. Auch das Abstreifen der Maske funktionierte nicht ich musste mich meinem Schicksal ergeben. Dem noch nicht genug, Als ich die Maske aufhatte, wurde sie auch noch extrem aufgepumpt und ich konnte wieder nur durch die Nase atmen. Mein Po Loch wurde mit einem Plug gestopft und aufgepumpt, Mein bestes Stück kam in die Melkmaschine und die Nippelsauger begannen mit Ihrer Arbeit. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Plug raus ich war froh aber schon wieder wollte sich ein Gegenstand den Weg in meinen Po suchen ich wollte mich verkrampfen oder den Po wegdrehen aber keine Chance ich musste ihn rein lassen. Las er sich noch in Bewegung setzte war es um mich geschehen. Melkmaschine Nippelsauger und die XXXMaschine nahmen die Arbeit auf. Spätestens zu dem Zeitpunkt wollte ich die Maschine im Po schnell loswerden. Sie drang immer tiefer ein. Aber ein Winden war nicht möglich. Ich musste alles über mich ergehen lassen. Ich spürte einen Wahnsinns Orgasmus, der sich so langsam auf den Weg machte. DU KOMMST NUR WENN ICH DAS ERLAUBE, sagte Ramona. Ich versuchte den OG aufzuhalten an was anderes zu denken. In dem Machte Ramona die Maschinen auf Höchststufe und es kam, wie es kommen musste. Ich entlud mich gewaltig und Ramona war sauer. Bei der nächsten Session gibt das direkt eine Strafe. Ich wurde komplett entkleidet, zur Dusche gebracht und kam bei der anschließenden Stahlwerkswurst und Cola wieder zu Kräften und Sinnen. Ramona verabschiedete sich von mir mit einem hämischen Lächeln. Carolin wartete, bis ich fertig war und begleitete mich zur Tür.

RAMONA DU BIST MEINE WAHRE GÖTTIN UND BIZARRE LATEXQUEEN !!!!!
Dateianhänge
IMG_2348.jpeg
IMG_2348.jpeg (2.06 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2349.jpeg
IMG_2349.jpeg (3.52 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2350.jpeg
IMG_2350.jpeg (3.78 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2351.jpeg
IMG_2351.jpeg (3.55 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2352.jpeg
IMG_2352.jpeg (2.3 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2353.jpeg
IMG_2353.jpeg (2.17 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2357.jpeg
IMG_2357.jpeg (3.54 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2359.jpeg
IMG_2359.jpeg (3.61 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2361.jpeg
IMG_2361.jpeg (3.57 MiB) 300 mal betrachtet
IMG_2363.jpeg
IMG_2363.jpeg (3.22 MiB) 300 mal betrachtet
Ramona's Regina
Beiträge: 157
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Geile Session und ein toller Bericht!! :o
GLÜCKWUNSCH!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Rubberspeed
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 17:41

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Rubberspeed »

Was für eine meeeeega tolle Session :o und danke für die Hammer Bilder :P Respekt das das überstanden hast :D das muss ich auch mal machen :oops:
Antworten