Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Milchbubi
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

Ich schau mir das morgen ganz genau an, ob du das auch alles ordentlich gemacht hast.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Sklave A. hat geschrieben:

> Im Bad machte ich mich mit den ausgewählten Kleidungsstücken vertraut. War
> aus der neuen Herbstkollektion :lol: .
> Ich kam in den Genuss die neuen Stiefel tragen zu dürfen.
> Neu war auch eine Latexmaske mit passender Perücke.

Schickes Outfit !
Steht dir gut ;)
Sklave A.

Beitrag von Sklave A. »

Milchbubi hat geschrieben:
> Ich schau mir das morgen ganz genau an, ob du das auch alles ordentlich
> gemacht hast.

🤔ob du dazu bei deinem gebuchten Programm noch Gelegenheit hast :lol: Deine volle Aufmerksamkeit sollte bei den Damen liegen. N‘est pas vrai?

Ich werde ja auch nur entlassen wenn die Aufgaben zur Zufriedenheit erledigt sind. Und manches kann ich doch besser als BuLi Tippspiel :lol: :lol:

Viel Spaß heute.
Milchbubi

Beitrag von Milchbubi »

Wenn man auf den Knien über den Flurboden rutscht, dann kann schon mitbekommen, ob saubergemacht wurde. Schließlich hat man als Sub ja den Blick devot nach unten zu richten. War aber alles okay, zumindest als ich die blickdichte Brille aufhatte. :lol:
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Horc

Beitrag von Horc »

Der lang ersehnte Besuch im Stahlwerk stand an. Durch die super Nachrichten, dass es im November eine "Mini Tageskarte" geben sollte, war klar, dass es um mich geschehen ist. Die Tage vor dem Termin am letzten Montag schienen gar nicht mehr umzugehen. Doch dann war der Tag der Tage endlich gekommen und ich freute mich nach dem Aufstehen wie ein Schnitzel.
Durch persönliche Probleme war die Vorbereitung leider nicht wie gewünscht. Die Reinigung konnte ich nicht durchführen, lediglich den KG konnte ich anlegen und machte mich dann auf den Weg nach Bochum. Trotz der Baustelle verlief die Anreise perfekt und ich war einige Minuten vor 11.00 Uhr bereits angekommen.

Das Treppenhaus zu betreten ist für mich immer wieder eine absolute Gefühlsexplosion. Oben angekommen, entkleidete ich mich, verstaute alle Dinge im Rucksack, klingelte und begab mich in entsprechende Position. Herrin Carolin öffnete mir die Tür und beorderte mich ins Bad. Nach wenigen Sekunden kam Herrin Ramona herein und sorgte für eine entsprechende Reinigung. Nun konnte ich mich frisch machen und klingelte schnell.

Das Klackern der Heels ist ebenfalls für die Ohren einfach Musik. Herrin Ramona öffnete die Tür und dirigierte mich ihr zu folgen. Gott sei Dank war der Raum nicht allzu weit, sodass wir schnell angekommen sind. "Willst Du mich nicht begrüßen" wurde mir schnell klar, was die Herrin von mir wollte. Liebevoll versorgte ich ihre Beine und konnte bereits dort ein wenig ihr Outfit erhaschen. Es war eine Augenweide. Heels, eine lange Latex Leggins und ein schulterfreies Latexoberteil, was ihren Körper perfekt in Szene setzte. BESONDERS WAREN ABER IHRE LIPPEN. WARUM? DIE HERRIN HATTE EINEN DUNKLEREN LIPPENSTIFT AUFGETRAGEN, WOHLWISSEND, DASS ICH IHR MAL SAGTE, DASS ICH DIES BESONDERS ATTRAKTIV FINDE. SUUUUUUPER!

Es folgte die Einkleidung in Latex. Vorher eine Art BH, wo ich aber bereits merkte, dass ein Kabel dem ganzen beigefügt war. Dies wurde hintenrum festgezogen und dort merkte ich bereits eine gewisse Gemeinheit in Form von Spikes. Das Kabel wurde erstmal nicht weiter verwendet. Mir wurde ein vollständiger Latexanzug, inklusive Handschuhe und Füßlinge. Vor der Maske bekam ich diesen spannenden Knebel, wo die Zunge eingeführt wird. Dann folgte die Maske, die lediglich kleine Nasenlöcher zur Verfügung hatte.
Dafür war mich bereits ab jetzt klar, dass ich mich auf die Atmung konzentrieren musste. Bis zu diesem Zeitpunkt gelang mir dies aber doch sehr gut :)
Nun wurden auch noch einige Seile eingesetzt, sodass mein Körper eingeschnürt wurde und auch der Druck auf meine Brustwarzen stieg.

Die Herrin beorderte mich auf die Gynliege. Durch unsere Vorgeschichte wusste Sie, dass meine Hüften häufiger Probleme machen, so stellte Sie sehr behutsam die Fußschellen ein. Nun sollte auch das kleine Kabel die Anwendung finden. Ich merkte doch sehr schnell eine gewisse Reaktion rund um meine Brustwarzen, die Herrin stelle eine, für mich, gute Sequenz ein. Nachdem ich mit der Liege bewegungsunfähig verbunden wurde, wollte die Herrin meinen Hintereingang unter die Lupe nehmen und begutachtete mit ihren Fingern die Zugänglichkeit. Immer wieder führte Sie ihre Finger ein und ließ dann nach einziger Zeit von mir ab.

Die erste Pause stand an und die Herrin bereitete ein wenig was vor. Durch die Unbeweglichkeit konnte ich nicht viel sehen, aber es hatte etwas mit der F*maschine zu tun. Ich sollte richtig geraten haben, kurze Zeit später war mein Loch ausgefüllt und die Herrin stellte eine sehr angenehme Geschwindigkeit ein. Zusätzlich wurden Strompads an die Arschbacken geklebt, die aber auf Dauer unangenehm waren, sodass die Herrin sie wieder entfernte.
Die Pause war ich somit damit beschäftigt meinen Atem zu kontrollieren und gleichzeitig meinen Hintern nicht zu verkrampfen, damit die Maschine ihre Arbeit verrichten konnte.
Wie bereits bekannt kamen regelmäßig Nachfragen, ob soweit alles in Ordnung wäre. Na klar :) Es passte einfach alles. Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich so entspannen konnte, dass ich fast eingeschlafen wäre :)

Nach der Pause wurde ich von der Herrin befreit, musste ich schließlich kurz auf die Toilette. Das war dringend nötig. Ich wurde in den gleichen Raum zurück beordert. Die Herrin führte mir einen Analplug ein. Der war gut aushaltbar, zumindest zu Beginn. Im Vorfeld wurde mir der Gürtel der Venus angelegt. Jetzt wurden mir zusätzlich an den Brüsten ähnliche Apparaturen wie die Venus angelegt (für mich Neuland).

Ich durfte mich auf das Bett setzen und sollte mich an das Spinnennetz anlehnen. Im Handumdrehen begann die Herrin mit weiteren Fixierungen, ich sollte meinen steifen Körper (Ja ich bin wirklich sehr steif) in Schneidersitz Position bringen. Alle Extremitäten wurden irgendwie mit dem Bett verbunden. So war Bewegung nicht mehr wirklich möglich. Nun wurde die Apparatur irgendwie verbunden, keine Ahnung wie das alles funktionierte und gleichzeitig wurde auch mein kleiner Freund (inzwischen aus dem KG befreit) mit der Venus verbunden. Die Herrin schaute mir tief in die Augen und drückte den Knopf...Altobelli ich hatte das Gefühl ich war im Himmel.

Mir wurde über Knebel und Latexmaske dann eine Gasmaske gestülpt, die mit Schlauch und Behälter verbunden wurde. Die Stufe der Atemreduktion wurde nochmal gesteigert. Ich muss gestehen, auch das war soweit noch sehr gut möglich. Jetzt spielte die Herrin aber mit der Venus, was dafür sorgte, dass auch entsprechend meine Atmung deutlich anstieg. Aber ich konzentrierte mich und schaffte es sehr gut diese zu regulieren. Ich hätte am liebsten jetzt bereits alles aus mir rausgelassen. "Du kannst so oft kommen, wie du willst, der Strap-On kommt heute noch zum Einsatz" war die Drohung, die mich aber irgendwie noch geiler machte.
Die Herrin verließ den Raum mit den Worten "Viel Spaß". Die Venus verrichte nun an drei Stellen des Körpers ihre Arbeit. Nach einiger Zeit musste ich um Hilfe bitten, mit meinen Beinen in der Position ging es einfach nicht. Kein Problem, die Herrin löste die Beine und stellte dafür die Geschwindigkeit der Venus deutlich höher "Du sollst dich doch nicht langweilen".

Nach wenigen Minuten war es um mich geschehen. Ich merkte in mir eine Art Explosion, sodass mein kleiner Freund nicht mehr aushalten konnte und sich entlud. Am liebsten hätte ich mir die Venus runtergezogen, aber keine Chance. Sie machte einfach weiter und weiter und weiter. Der Kleine machte seinem Namen alle Ehre und war klein, sodass es komische Geräusche an der Venus gab. Eine kurze Verschnaufpause. Nach einigen Minuten drehte die Herrin dann aber wieder höher und ich merkte, dass die Verschnaufpause ausreichte.
Schnell war es ein 2.Mal um mich geschehen und spätestens jetzt wollte ich nur die weiße Fahne hissen.

Die Herrin befreite mich von der Konstruktion und löste die Seile. Aufstehen, Arsch raus. Die Herrin versuchte mir den Analplug zu entfernen, den ich aber am liebsten wohl mit nach Hause genommen hätte. Die Entfernung gestaltete sich schwieriger als gedacht. :D

Ich sollte mich hinstellen, auch die Gasmaske und Knebel wurde mir entfernt. Stattdessen bekam ich ein Maulring verpasst, sodass mein Mund weit geöffnet war. Plötzlich kam Herrin Anastasia mit einem Leidensgenossen in den Raum. In unseren Outfits hätten wir auch Zwillinge sein können :) Die Herrin stülpte mir ein Kondom über, sodass der Sklave gegenüber freien Zugang hatte und mich mit seinen Lippen verwöhnen sollte. So stand der kleine Horc sehr schnell wieder wie eine "eins". Nach einigen Momenten und Zufriedenheit der Herrinnen sollte er ablassen. Ich durfte mich auf den Bock platzieren. Die Hände und Beine aber frei gelassen.
"So, dann zeig du mal was Du kannst". Der Auftrag war klar, nun durfte ich den Sklaven verwöhnen. Wäre das nicht schon anstrengend genug, bereitete auch die Herrin etwas vor. Mit dem Ring im Mund war es sehr schwer, sodass dieser entfernt wurde. Ich gab mir wirklich Mühe und plötzlich waren alle meine Löcher gestopft. Die Herrin sorgte von hinten für den richtigen Rhythmus.....Leute es war einfach magisch. Immer wieder stieß sie wahnsinnig tief in mich hinein. Irgendwie hätte es noch Stunden so weiter gehen können. Aber mein Hintern machte einfach schlapp, er war völlig überreizt.

Der Sklave verließ den Raum und die Herrin befahl mir auf alle Viere. Mir wurde ein Handtuch untergelegt, die Gasmaske wieder aufgesetzt. Der Schlauch ohne Behälter wurde angeschlossen. Hände und Füße nach hinten fixiert. Der Vibrator wurde immer wieder an meinen Freund gehalten, während das Ende des Schlauchs bei der Herrin war, die immer wieder die Atmung regulierte. Irgendwann konnte ich nicht mehr und bat um Erlösung, was mir gewährt wurde. So kam ich ein 3. Mal an diesem Tage und war einfach nur noch fertig.

Nach einer entspannten Dusche habe ich mit Herrin Black Valcyria eine Bockwurst und Cola gegessen und sehr angenehm gequatscht. Eine sehr reizvolle, GROßE, Frau :)

An dieser Stelle möchte ich nochmal Danke an Herrin Ramona sagen. Nach der letzten Session, als ich schlicht weg zu viel wollte, war es diesmal perfekt ohne große Erwartungen in die Session zu gehen und einfach zu genießen! Bereits jetzt geht allerdings das Kopfkino für die nächste Session im Kopf los :)

Herrin Ramona!!! SIE SIND EINFACH EIN TRAUM!!!
Dateianhänge
IMG_8443.jpeg
IMG_8443.jpeg (398.46 KiB) 217 mal betrachtet
IMG_8444.jpeg
IMG_8444.jpeg (270.4 KiB) 217 mal betrachtet
IMG_8445.jpeg
IMG_8445.jpeg (230.82 KiB) 217 mal betrachtet
IMG_8446.jpeg
IMG_8446.jpeg (258.78 KiB) 217 mal betrachtet
IMG_8447.jpeg
IMG_8447.jpeg (261.11 KiB) 217 mal betrachtet
Eigentum von Herrin Ramona
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

Vielen Dank für deinen Bericht, man konnte sehr gut nachempfinden wieviel Spaß du hattest👍
Bei mir dauert es noch 2 Wochen bis ich eine Audienz bei Miss Ramona habe. Das Kopfkino läuft schon auf vollen Touren. Habe schon einige Dinge vorab in einer Email mitgeteilt, bin gespannt und freue mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten 😀 Bin gespannt was auf mich zukommen wird.
michi59

Beitrag von michi59 »

Wieder mal ein toller, sehr inspirierender Bericht. Viele deiner Behandlungen gehören auch zu meinen Vorlieben, daher kann man die Session sehr gut nachempfinden. Leider ist dieser Zustand gleichzeitig eine kleine Quälerei ;) , da man auf den eigenen Termin warten muss. :( Habe Ramona schon eine PN mit Vorstellungen gesendet und bin total auf die Umsetzung gespannt. Wie die Ideen ( oder auch andere ) einfließen werden, bleibt jedesmal eine geile Überraschung. :oops: Man muss ständig mit kleinen zusätzlichen Quälereien rechnen:lol: , die nicht explizit erwähnt wurden und die Spannung weiter steigern. :oops: Schon der Start vor der Tür ist jedesmal äußerst erregend. Besonders wenn vorab Anweisungen oder Bilder gesendet werden, steigt die Aufregung sprunghaft an. :!: :oops: Freue mich extrem auf nächste Woche Micha
Halterloser

Beitrag von Halterloser »

Danke für Deinen geilen Bericht, Horc!
Ich zähle schon die Tage bis zu meinem nächsten Besuch bei VAlerie nächste und überlege gerade nach Deinem Bericht, ob ich diese Venus-Konstruktion auch mal erleben möchte ....
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Donner Wetter Horc, vielen Dank für diesen tollen Bericht, ich konnte mich Richtig in dein Erlebnis hinein versetzen.
Tolle Fotos übrigens.
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Bei mir war es dann auch wieder soweit, am 11.11 hatte ich meine zweite Session mit Herrin Ramona.
Die Stunden davor waren beinahe unerträglich, ich wurde immer nervöser und unruhiger, nach der kurzen Fahrt von Duisburg nach Bochum, hatte ich noch etwas Zeit und ging noch ein wenig im Park spazieren, nun war es endlich soweit, ich stand vor der Stahlwerks Tür und klingelte.

Herrin Ramona öffnete mir höchst persönlich, oh man was für ein Anblick, in Goldenen Plateau Heels und goldenen Latex Anzug stand sie mir gegenüber und überragte mich deutlich Sie forderte mich bestimmt auf ihr zu folgen.
Nach einer kurzen Wartezeit und einer Cola, ging es auch schon ins Bad, Buchse runter befahl sie mit Harscher Stimme und es erfolgte die Reinigung des Hintereingangs. Nach der Obligatorischen Dusche musste ich die Service Klingel drücken, umgehend ging ich auf die Knie, mit gesenkten Kopf, wie es sich gehört.

Schon ging schwungvoll die Tür auf und oh Wunder, nicht Herrin Ramona sondern Herrin Anastasia stand vor mir und befahl mir streng ihr zu folgen, im Hintergrund hörte ich Ramona amüsiert lachen.
Mir wurde aufgetragen mich an Anastasias Absätze festzuhalten und auf den Knien im Einklang hinter ihr her zu krabbeln, ich hörte erneut Herrin Ramonas Hämisches Lachen.
Für jeden Fehler gibt es 50 Extra Hiebe, hörte ich sie sagen und was soll ich sagen, ich stellte mich leider äußerst ungeschickt an, zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen das ich beinahe über den gesamten Flur krabbeln musste, Anastasia war mit ihren langen Beinen wohl ein wenig zu schnell für mich, ich habe aufgehört mitzuzählen aber es kam ganz schön was zusammen auf dem Strafzettel.

Passend zur Situation stand Herrin Ramona vor dem Strafbock, wo ich nach der huldvollen Begrüßung meiner Herrin auch gleich hin befördert wurde, ruck zuck wurde ich sehr fest verschnürt, mein Gehänge abgebunden und nach kurzer Überprüfung des Hintereingangs, wurde mir eine Art Analhaken eingeführt und zwar so präzise und vorsichtig, das ich es kaum merkte was da vor sich ging.

Herrin Ramona verschwand kurz und kehrte mit Herrin Anastasia und Black Valcyria zurück, die Schlaginstrumente lagen bereit, Anastasia setzte sich auf meinen Rücken und Black Valcyria stellte ihren bestrumpften Fuß direkt vor meinem Gesicht ab, nachdem ich auch Black Valkyria begrüßte, bearbeitete Herrin Ramona mein Hinterteil mit allen möglichen Gerätschaften.

Beim Anblick des bestrumpften Fußes, konnte ich nicht wiederstehen und liebkoste diesen ausgiebig, unglücklicherweise ohne Herrin Ramonas Erlaubnis, was mir natürlich eine strenge Ansage von Herrin Ramona einbrachte, dafür gab es noch einige Extrahiebe, das zählen hatte ich mittlerweile aufgegeben.
Nach der ausgiebigen Züchtigung wurde ich von Herrin Ramona befreit, die beiden Damen waren inzwischen nicht mehr anwesend und ich wurde wieder ruck zuck in Folie verpackt, auf das Bett befördert und zusätzlich streng mit Seilen fixiert.

Herrin Ramona machte es sich bequem und gönnte sich erst mal eine Zigarettenpause, während ich ihr als Fußablage diente, ein herrlicher Anblick.
Nach ihrer wohlverdienten Pause wurden die entscheidenden Stellen mit einer Schere freigelegt und die Herrin holte etwas hervor das ich nicht gleich erkannte, du weist was jetzt kommt hörte ich sie fragen, jetzt sah ich es "Nadeln" oh oh, mir schwante Böses.

Meine Brustwarzen, an denen ich ziemlich empfindlich bin wurden durchstochen, alles jammern half nichts und nach kurzem Überlegen schloss Herrin Ramona ein Paar Elektroden an die durchstochenen Nippel an.
Nun stellte sich die Herrin auf mich und ich durfte ihre Fußsohlen lutschen, herrlich!
Die Intensität des Stromgerätes wurde Stufenweise gesteigert, was wieder Jammer Arien aus mir hervorbrachte, die göttlichen Füße meiner Herrin machten mich aber so wuschig das ich mich schnell an den Schmerz gewöhnte.Ich war am Ende wie berauscht und bekam alles nur noch gedämpft wie durch Watte mit.

Die Elektroden wurden nun entfernt und Herrin Ramona setzte sich mit ihrer Latexhose auf mein Gesicht, schlagartig wurde die Atmung reduziert, und mein Kleiner, der gar nicht mehr so klein war wurde bearbeitet.
Ich verlor völlig das Zeitgefühl, rang verzweifelt nach Luft und jammerte wie gewohnt herum, schließlich explodierte ich gleich zweimal hintereinander, was äußerst selten bei mir vorkommt.
Nun wurde ich von Herrin Ramona befreit bekam eine Cola und wurde nach einem angenehmen Gespräch das mich langsam wieder runter brachte in das Badezimmer zum Duschen gebracht, danach gab es die Leckere Bockwurst und ich quatschte noch ein wenig mit Herrin Ramona und Herrin Anastasia, eine sehr sympatische Herrin, genau wie Black Valcyria.

Ich möchte mich bei den Damen und vor allem bei Herrin Ramona für die Fantastischen Stunden im Stahlwerk bedanken.
Dateianhänge
IMG_9194_Z.jpg
IMG_9194_Z.jpg (2.86 MiB) 67 mal betrachtet
IMG_9193.jpg
IMG_9193.jpg (2.56 MiB) 67 mal betrachtet
IMG_9192.jpg
IMG_9192.jpg (2.42 MiB) 67 mal betrachtet
IMG_9190_Z.jpg
IMG_9190_Z.jpg (3.34 MiB) 67 mal betrachtet
IMG_9189.jpg
IMG_9189.jpg (2.62 MiB) 67 mal betrachtet
IMG_9188.jpg