Heute hatte ich das große Glück einen Termin bei meiner Eigentümerin Ramona zu ergattern, weil gestern jemand abgesagt hat.
DANKE LIEBER UNBEKANNTER!
Wir hatten ausgemacht, dass das Bad ein dunkler, fensterloser Raum wäre und ich darin schon einige Tage in Handschellen geschmort hätte....
Nach dem Eintreffen im bSw musste ich sofort ins Bad.
Dort hieß es: Hose runter. Bücken.
Nach dem üblichen Procedere legte ich mir die bereit gelegte
Acht an und klingelte. Es dauerte nicht lange, da erschien Ramona und sagte:
"Jetzt hast du Schlampe lange genug geschmort und bekommst eine Abreibung. "
An den Brustwarzen wurde ich von meiner Eigentümerin in den Raum gegenüber gezerrt. Ramona fixierte mich auf dem Bett und dehnte meine A****f***e mit ihren Fingern.
Als das geschehen war bekam ich eine Dröhnung und wurde ich von meiner Eigentümerin an die Fickmaschine angeschlossen.
Nun kümmerte sich Ramona liebevoll mit ihren Fingernägeln um meine Nippel. "Damit jeder sieht wem du gehörst werde ich dich jetzt piercen. Es aber spezielle Piercings mit Trackerfunktion. Und wenn du daran manipulieren solltest, wirst du das nicht überleben!"
So machte sich meine Eigentümerin ans Werk.
Gründliche Desinfektion. PP-DRÖHNUNG. Zange an den ersten Nippel und durch mit Braunüle. Schmuck einsetzen und Nr. 1 ist fertig. Neue Dröhnung und dasselbe Procedere nochmals.
Die Fickmaschine tat ihre Arbeit und meine Herrin stellte sich über mich und brachte mich mit dem Zauberstab zu einem wahnsinnigen Höhepunkt.
DANKE ALLERLIEBSTE RAMONA!
Danach wieder die nette Unterhaltung, Worscht, Kaffee und Cola.
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina