Session Berichte mit Lady Valérie Venom
- Miss Ramona
- Beiträge: 437
- Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11
- Kontaktdaten:
Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Ich hoffe doch das Frechdachs hier der erste ist!
- Dateianhänge
-
- 951447c3-f952-402a-bae1-2d1b124b4753.jpeg (378.44 KiB) 11368 mal betrachtet
-
- Beiträge: 66
- Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
- Kontaktdaten:
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Miss Ramona möchte einen Bericht? Hier ist er
Geplant hatte ich ein besonderes Spiel. Es sollte BDSM mit Horror mischen und in 2 Stunden sein. Ausgesucht habe ich mir dafür, dass 2 Stunden Special und weil ich bei den Stahlwerkerinnen las, dass Lady Valerie Venom auch Nerd ist und man ihr bei solche Rollenspiele kriegen kann, dachte ich sofort an die SAW Reihe. An Amanda. Valerie als Komplizin von John, Amanda wäre der Wahnsinn und der absolute Hit wäre, weil ich noch nie mit ihr gespielt, geschrieben oder telefoniert habe, dann ein Spiel zu spielen, wo eine Entführung mit drin ist.
Ich schrieb dem Stahlwerk eine Mail mit meiner Idee. Nannte aber bewusst nur meine Tabus. Keine Vorlieben. Denn das passte für mich nicht zum Franchise. Carolin antwortete mir, dass alles klar geht und auch wie man die Entführung machen könnte. Mit einer Lady oder 2. Was ja meine Idee war, eine 2 Lady dazu zu nehmen. Auch ging mir diese Medizin/Isolation Maske nicht aus dem Kopf. Und ich dachte mir, ich will die probieren und die passt auch da rein. Valerie sollte sich dann noch was aus denken, warum ich in Falle gesteckt werde. Erst hatte ich es mit Rätseln, dann schrieb ich, könnte zu nervös sein und meinte, entweder keine oder aber Unlösbar. Damit ich nicht so dumm dar stehe. Auch mit der Maske machte ich am Tag des Termin einen Rückzieher über Mail.
Es regnete wie die Pest und mir wurde klar. Die Entführung gibt es wohl draußen nicht. Dann heiligen Hallen betreten, Treppe hoch und gemerkt hinter mir kommt noch jemand. Es war Ramona. Nach dem ich auf das Wetter schimpfte, und Ramona mir mal wieder erklärte, dass Meckern dran zu geben, bat Sie mich hinter sich rein. Folgte ihr und Valerie meinte dann, dass die mich doch eigentlich überwinden wollte. Ramona ermahnte mich, wieso ich ihr dann hinter her latsche. Also irgendwie trete ich bei Ramona echt immer ins Fettnäpfchen. Jedenfalls sollte ich jetzt gefälligst draußen warten auf dem Flur.
Dann wurde die Tür aufgemacht und ich wurde von beiden Ladys überwunden. Valerie hielt mir wie ich es mir gewünscht hatte auch eine Knarre entgegen, was alles noch mal realer machte. Mir wurden einige Sachen ausgezogen. Dann zog mir Ramona glaub ich mein Shirt übers Gesicht und ich sollte meine Hände und Kopf in was rein stecken. War dieser Holzpranger. Da ich meine Ärmchen raus ziehen konnte, wurden mir noch Handschellen angelegt. Ramona verließ den Raum. Ich war mit Valerie alleine. Die mir erst einmal erklärte, dass Sie Kim sei. Ich konnte mit dem Namen erst nichts anfangen. Als Sie dann Amanda und John erwähnte, dämmerte mir was. Sie war die Schwester von Amanda und Sie wollte ihr Werk nun fortführen.
Valerie und ich hatten da schon Gespräche über Moral, Toleranz, Gerechtigkeit, Rache usw. Diese Gespräche wurden aber noch weiter vertieft als Sie mich an dem Gynstuhl fest schnallte. Der Pranger blieb erst mal dran. Allerdings musste er für das erste Spiel, den ersten Test wieder ab.
Sie hielt mir ein Seil entgegen mit Knoten. Ich sollte die Knoten lösen in einer bestimmten Zeit. Ich schaffte nicht da dran zu kommen. Also wurde der Pranger abgenommen. Dann funktionierte es und ich schaffte es sogar unter der Zeit die Knoten zu lösen. Beeindruckte die Dame zwar aber leider gefiel es ihrem Sadismus nicht. Womit ich Bekanntschaft mit Reizstrom kurz machen durfte. Der war gar nicht meine Welt und ich zappelte ganz schön. Allerdings wurde ich drauf hin gewiesen, dass der Name Frechdachs wohl perfekt sei. Denn der Strom sei schon länger aus. Was denn diese Schauspielerei sollte?!? Zum Dank gab es jetzt so eine Art Teil was wie beim Tapezieren aussah und mit dem Sie mir über die Haut ging. Ich genoss ihr das aber viel zu viel. Weshalb das gelassen wurde. Bekam dann mit einem Flogger (Weiß nicht ob es einer war) bisschen vorsichtig auf den Penis. Und auch das und das spielen am Penis gefiel mir ihr zu viel.
Zweite Spiel – Zweiter Test
Valerie fragte wie es mit Knien aussähe bei mir und wie lange ich das wohl für eine Lady könnte? Wusste ich nicht. Valerie wollte es raus finden. Dafür bekam ich erst Mal Penis abgebunden und dann Seil als Leine dran. Danach gings in den Käfig unter dem Stuhl. Das Seil wurde dann hinten durch gezogen und wo fest gemacht. Außerdem bekam ich noch Handschellen um. So war ich hilflos und musste Knien. Käfig mit Schnellschluss verschlossen. 30 Minuten sollte ich so als Test ausharren. Valerie verließ den Raum. Ich versuchte mich zu befreien und merkte, ich bekam die Handschellen los. Wollte aber fair spielen und als Valerie noch mal nach mir sah, sagte und zeigte ich es ihr. Sie war wieder beeindruckt aber ihrem Sadismus gefiel das gar nicht. Weshalb dann die Handschellen gegen Ledermanschetten für Hände ersetzt wurden und mit Seilen am Käfig und Panikharken am Käfig einiges gesichert wurde. Da ihr das aber nicht reichte, bekam ich noch Daumenschellen um und die seien der Endgegner für Entfesselungskünstler. Waren die auch. Ebenso sollte ich eine Augenbinde kriegen aber ich sah viel zu viel. Bevor wir verzweifelten bat ich Valerie doch um die Isolation Maske. Aber nur probieren. Nur probieren gäbe es hier nicht. Sie holte die jetzt. Mussten aber fest stellen, dass das so nicht funktionierte. Weshalb ich ihr den Vorschlag machte, dass auf die Liege umzulegen. Erst ging Sie schnell drauf ein. Dann war ihr klar, wieso ich das sagte. Weil das Knien eben doch unangenehm ohne Ende wurde im Käfig. Trotzdem war es ihr egal. Freute sich schon mir die Maske anzulegen.
Dritte Spiel – Dritter Test
Ging auf die Liege und mir wurde die Maske angelegt. Sorgen hatte ich mir umsonst gemacht. Atmen konnte man (Wenn man denn durch Mund atmen kann) gut da durch. Sehen war nix mehr und hören nur gedämpft. Valerie fragte wie es mir geht und ob das ginge? Jupp, fand es sehr angenehm und dann wurde ich fixiert mit Gurten und auch der Penis mit dem Seil. Was mir am meisten weh tat aber Valerie sagte, wir sind nicht auf dem Ponyhof sondern immer noch im Domina Studio. Was dann auch für meine Bitte galt, die Füße nicht so eng beieinander zu schnallen. Ich sagte, ich komm da nicht mehr raus. Valerie reichte das nicht. Bekam deshalb wieder die Daumenschellen um. Jetzt war Liegezeit/Ruhezeit angesagt. Nicht ohne, dass mir Valerie vorher erklärte, was Sie alles tun könnte, weil alles abseits Tabus ja dran kommen könnte. Harnröhren Dehnung. Solche Sachen. Fragte mich aber auch, was ich eigentlich unter Strafe sehen würde? Ich sagte einen Wunsch und eine Strafe gleichzeitig. Feminisierung. Ich fände es ja faszinierend aber hätte so was nie angehabt und würde mich abseits Studio auch nicht trauen. Gleichzeitig fände ich es unglaublich erniedrigend. Noch schlimmer wäre eine Vorführung. Valerie war von den Ideen begeistert, meinte aber auch. Beim SAW Franchise müssten wir ja eigentlich deinen Bauch aufschneiden und ein Puzzleteil rein stecken und wieder zunähen. Sie ließe mich mal mit den Gedanken alleine, was so passieren könnte.
Ich genoss die Ruhezeit unter der Maske. Als ich plötzlich Schmerzen am Penis spürte und Hände. Sie war also doch im Raum. Ich genoss es weiter.
Vierte Spiel – Vierter Test
Ich merkte Schuhwerk an meinen Füßen und das waren Heels. Och nee. Valerie erklärte, dass nun weiter getestet würde, ob ich es Wert sei. Nahm mir die Maske ab, löste die Gurte bis auf den Bauchgurt, hielt meinen Kopf gut fest, und tat mir Lippenstift drauf. Ich hab mich nur spielerisch gewehrt aber seit dem Anfang der Session weiß ich, dass die auch anders kann. Dann wurde der letzte Gurt entfernt und ich bekam ein Kleidchen an. Nun musste ich auf den Heels laufen und beschwerte mich, dass die nicht passen. Valerie meinte allerdings, ich sei nur keine Damenschuhe gewöhnt und sollte das nun gefälligst lernen und mich nicht überall fest halten. Bekam öfters eine gescheuert, wenn ich gebeugt ging. Meiner Meinung lief ich wie eine watschelnde Ente da drin. Valerie nahm das zum Anlass mich manchmal Ente zu nennen und Quark, Quark. Sollte mich im Spiegel ansehen und mir gefiel mein Anblick nicht. Valerie fragte, was mein größtes Problem da sei? Ich sagte der Lippenstift ist am meisten erniedrigend. Das war keine gute Antwort. Denn am Anfang hatten wir Gespräch über Toleranz und wenn ich intolerant gegenüber Männern sei, die gerne Frauenkleidung tragen oder Lippenstift sei ich ja wohl intolerant und hätte das Leben nicht verdient. Grr. Sie hatte ja Recht. Dann wollte Sie mich Ramona vorführen und ich protestierte heftig herum. Was mir aber auch nichts brachte. Ramona sah sich mich an und ermahnte mich mehrmals vernünftig gerade zu stehen. Als ich sagte, dass der Boden dafür zu rutschig sei, stellte sich Valerie mit ihren Stiefeln auf ein Bein frei. Großartig. Ich hingegen versuchte immer noch verzweifelt meinen Halt zu finden. Während Ramona jede Menge Rape Fantasien durch den Kopf gingen, gegen die ich mal wieder auf das Heftigste protestierte. Was eine dumme Idee war. Da sich jetzt beide Ladys diese Frechheiten für zukünftige Sessions gemerkt haben. Valerie war wieder mit mir alleine und es stand das letzte Endspiel und der letzte Test an.
Endspiel/Letzter Test
Sollte Valerie die Stiefel verwöhnen. Sie nahm dafür im Thron Platz. Ich machte meine Arbeit erst mal nicht vernünftig. (Da pennt ein Typ bei ein) und wurde angelernt es besser zu machen ihre Absätze zu blasen. Dann entwickelte ich Gefallen daran. Valerie meinte, wenn Sie das gewusst hätte, hätte Sie noch einiges anders gemacht aber wir kannten uns ja nicht. Zu guter Letzt wurde ich von ihr noch gefingert und das habe ich auch extrem genossen.
Damit hatte ich Spiele, Tests bestanden und durfte gehen.
Beim Nachgespräch bei leckerer Bockwurst und Toast, einem Wasser, unterhielten wir uns über einiges und mir wurde klar, was mir schon in der Session klar war. Valerie ist ein unglaublich toller sympathischer, interessanter Mensch voller Optimismus (Der mir öfters fehlt) und wenn du mit ihr redest, hast du einfach direkt eine bessere Laune. Aber man kann auch wunderbar über ernste Themen reden und weil Sie ein Nerd ist, kann es dir auch passieren, wenn du Sie lässt, dass dir mal ein Star Wars Zitat etc. genannt wird. Also mit Valerie würden mir auch Spiele bei Star Wars mit dem Imperium einfallen oder Star Trek und den Borg, DC/Batman mit Schurkinnen und, und und. Aber eines ist Sie auch. Ein wunderbares sadistisches Misstück. Sie hat richtig Spaß daran.
Ich freue mich aber auch Sie mal ohne ein Rollenspiel im Jahres Special irgendwann zu erleben.
Hoffentlich hat der Bericht gefallen. Vielleicht hab ich einiges ausgelassen und manches nicht ausführlicher geschrieben. Aber ich hatte das erst und dann war alles weg. Bin jetzt nachts mit Versuch 2 fertig geworden. Deshalb bitte Rechtschreibung, Grammatikfehler, Zeichenfehler des Berichtes entschuldigen. Falls Lady Valerie Venom mal meine Lehrerin in einem Rollenspiel sein sollte und den Bericht als Anlass für den Rohrstock nimmt
Geplant hatte ich ein besonderes Spiel. Es sollte BDSM mit Horror mischen und in 2 Stunden sein. Ausgesucht habe ich mir dafür, dass 2 Stunden Special und weil ich bei den Stahlwerkerinnen las, dass Lady Valerie Venom auch Nerd ist und man ihr bei solche Rollenspiele kriegen kann, dachte ich sofort an die SAW Reihe. An Amanda. Valerie als Komplizin von John, Amanda wäre der Wahnsinn und der absolute Hit wäre, weil ich noch nie mit ihr gespielt, geschrieben oder telefoniert habe, dann ein Spiel zu spielen, wo eine Entführung mit drin ist.
Ich schrieb dem Stahlwerk eine Mail mit meiner Idee. Nannte aber bewusst nur meine Tabus. Keine Vorlieben. Denn das passte für mich nicht zum Franchise. Carolin antwortete mir, dass alles klar geht und auch wie man die Entführung machen könnte. Mit einer Lady oder 2. Was ja meine Idee war, eine 2 Lady dazu zu nehmen. Auch ging mir diese Medizin/Isolation Maske nicht aus dem Kopf. Und ich dachte mir, ich will die probieren und die passt auch da rein. Valerie sollte sich dann noch was aus denken, warum ich in Falle gesteckt werde. Erst hatte ich es mit Rätseln, dann schrieb ich, könnte zu nervös sein und meinte, entweder keine oder aber Unlösbar. Damit ich nicht so dumm dar stehe. Auch mit der Maske machte ich am Tag des Termin einen Rückzieher über Mail.
Es regnete wie die Pest und mir wurde klar. Die Entführung gibt es wohl draußen nicht. Dann heiligen Hallen betreten, Treppe hoch und gemerkt hinter mir kommt noch jemand. Es war Ramona. Nach dem ich auf das Wetter schimpfte, und Ramona mir mal wieder erklärte, dass Meckern dran zu geben, bat Sie mich hinter sich rein. Folgte ihr und Valerie meinte dann, dass die mich doch eigentlich überwinden wollte. Ramona ermahnte mich, wieso ich ihr dann hinter her latsche. Also irgendwie trete ich bei Ramona echt immer ins Fettnäpfchen. Jedenfalls sollte ich jetzt gefälligst draußen warten auf dem Flur.
Dann wurde die Tür aufgemacht und ich wurde von beiden Ladys überwunden. Valerie hielt mir wie ich es mir gewünscht hatte auch eine Knarre entgegen, was alles noch mal realer machte. Mir wurden einige Sachen ausgezogen. Dann zog mir Ramona glaub ich mein Shirt übers Gesicht und ich sollte meine Hände und Kopf in was rein stecken. War dieser Holzpranger. Da ich meine Ärmchen raus ziehen konnte, wurden mir noch Handschellen angelegt. Ramona verließ den Raum. Ich war mit Valerie alleine. Die mir erst einmal erklärte, dass Sie Kim sei. Ich konnte mit dem Namen erst nichts anfangen. Als Sie dann Amanda und John erwähnte, dämmerte mir was. Sie war die Schwester von Amanda und Sie wollte ihr Werk nun fortführen.
Valerie und ich hatten da schon Gespräche über Moral, Toleranz, Gerechtigkeit, Rache usw. Diese Gespräche wurden aber noch weiter vertieft als Sie mich an dem Gynstuhl fest schnallte. Der Pranger blieb erst mal dran. Allerdings musste er für das erste Spiel, den ersten Test wieder ab.
Sie hielt mir ein Seil entgegen mit Knoten. Ich sollte die Knoten lösen in einer bestimmten Zeit. Ich schaffte nicht da dran zu kommen. Also wurde der Pranger abgenommen. Dann funktionierte es und ich schaffte es sogar unter der Zeit die Knoten zu lösen. Beeindruckte die Dame zwar aber leider gefiel es ihrem Sadismus nicht. Womit ich Bekanntschaft mit Reizstrom kurz machen durfte. Der war gar nicht meine Welt und ich zappelte ganz schön. Allerdings wurde ich drauf hin gewiesen, dass der Name Frechdachs wohl perfekt sei. Denn der Strom sei schon länger aus. Was denn diese Schauspielerei sollte?!? Zum Dank gab es jetzt so eine Art Teil was wie beim Tapezieren aussah und mit dem Sie mir über die Haut ging. Ich genoss ihr das aber viel zu viel. Weshalb das gelassen wurde. Bekam dann mit einem Flogger (Weiß nicht ob es einer war) bisschen vorsichtig auf den Penis. Und auch das und das spielen am Penis gefiel mir ihr zu viel.
Zweite Spiel – Zweiter Test
Valerie fragte wie es mit Knien aussähe bei mir und wie lange ich das wohl für eine Lady könnte? Wusste ich nicht. Valerie wollte es raus finden. Dafür bekam ich erst Mal Penis abgebunden und dann Seil als Leine dran. Danach gings in den Käfig unter dem Stuhl. Das Seil wurde dann hinten durch gezogen und wo fest gemacht. Außerdem bekam ich noch Handschellen um. So war ich hilflos und musste Knien. Käfig mit Schnellschluss verschlossen. 30 Minuten sollte ich so als Test ausharren. Valerie verließ den Raum. Ich versuchte mich zu befreien und merkte, ich bekam die Handschellen los. Wollte aber fair spielen und als Valerie noch mal nach mir sah, sagte und zeigte ich es ihr. Sie war wieder beeindruckt aber ihrem Sadismus gefiel das gar nicht. Weshalb dann die Handschellen gegen Ledermanschetten für Hände ersetzt wurden und mit Seilen am Käfig und Panikharken am Käfig einiges gesichert wurde. Da ihr das aber nicht reichte, bekam ich noch Daumenschellen um und die seien der Endgegner für Entfesselungskünstler. Waren die auch. Ebenso sollte ich eine Augenbinde kriegen aber ich sah viel zu viel. Bevor wir verzweifelten bat ich Valerie doch um die Isolation Maske. Aber nur probieren. Nur probieren gäbe es hier nicht. Sie holte die jetzt. Mussten aber fest stellen, dass das so nicht funktionierte. Weshalb ich ihr den Vorschlag machte, dass auf die Liege umzulegen. Erst ging Sie schnell drauf ein. Dann war ihr klar, wieso ich das sagte. Weil das Knien eben doch unangenehm ohne Ende wurde im Käfig. Trotzdem war es ihr egal. Freute sich schon mir die Maske anzulegen.
Dritte Spiel – Dritter Test
Ging auf die Liege und mir wurde die Maske angelegt. Sorgen hatte ich mir umsonst gemacht. Atmen konnte man (Wenn man denn durch Mund atmen kann) gut da durch. Sehen war nix mehr und hören nur gedämpft. Valerie fragte wie es mir geht und ob das ginge? Jupp, fand es sehr angenehm und dann wurde ich fixiert mit Gurten und auch der Penis mit dem Seil. Was mir am meisten weh tat aber Valerie sagte, wir sind nicht auf dem Ponyhof sondern immer noch im Domina Studio. Was dann auch für meine Bitte galt, die Füße nicht so eng beieinander zu schnallen. Ich sagte, ich komm da nicht mehr raus. Valerie reichte das nicht. Bekam deshalb wieder die Daumenschellen um. Jetzt war Liegezeit/Ruhezeit angesagt. Nicht ohne, dass mir Valerie vorher erklärte, was Sie alles tun könnte, weil alles abseits Tabus ja dran kommen könnte. Harnröhren Dehnung. Solche Sachen. Fragte mich aber auch, was ich eigentlich unter Strafe sehen würde? Ich sagte einen Wunsch und eine Strafe gleichzeitig. Feminisierung. Ich fände es ja faszinierend aber hätte so was nie angehabt und würde mich abseits Studio auch nicht trauen. Gleichzeitig fände ich es unglaublich erniedrigend. Noch schlimmer wäre eine Vorführung. Valerie war von den Ideen begeistert, meinte aber auch. Beim SAW Franchise müssten wir ja eigentlich deinen Bauch aufschneiden und ein Puzzleteil rein stecken und wieder zunähen. Sie ließe mich mal mit den Gedanken alleine, was so passieren könnte.
Ich genoss die Ruhezeit unter der Maske. Als ich plötzlich Schmerzen am Penis spürte und Hände. Sie war also doch im Raum. Ich genoss es weiter.
Vierte Spiel – Vierter Test
Ich merkte Schuhwerk an meinen Füßen und das waren Heels. Och nee. Valerie erklärte, dass nun weiter getestet würde, ob ich es Wert sei. Nahm mir die Maske ab, löste die Gurte bis auf den Bauchgurt, hielt meinen Kopf gut fest, und tat mir Lippenstift drauf. Ich hab mich nur spielerisch gewehrt aber seit dem Anfang der Session weiß ich, dass die auch anders kann. Dann wurde der letzte Gurt entfernt und ich bekam ein Kleidchen an. Nun musste ich auf den Heels laufen und beschwerte mich, dass die nicht passen. Valerie meinte allerdings, ich sei nur keine Damenschuhe gewöhnt und sollte das nun gefälligst lernen und mich nicht überall fest halten. Bekam öfters eine gescheuert, wenn ich gebeugt ging. Meiner Meinung lief ich wie eine watschelnde Ente da drin. Valerie nahm das zum Anlass mich manchmal Ente zu nennen und Quark, Quark. Sollte mich im Spiegel ansehen und mir gefiel mein Anblick nicht. Valerie fragte, was mein größtes Problem da sei? Ich sagte der Lippenstift ist am meisten erniedrigend. Das war keine gute Antwort. Denn am Anfang hatten wir Gespräch über Toleranz und wenn ich intolerant gegenüber Männern sei, die gerne Frauenkleidung tragen oder Lippenstift sei ich ja wohl intolerant und hätte das Leben nicht verdient. Grr. Sie hatte ja Recht. Dann wollte Sie mich Ramona vorführen und ich protestierte heftig herum. Was mir aber auch nichts brachte. Ramona sah sich mich an und ermahnte mich mehrmals vernünftig gerade zu stehen. Als ich sagte, dass der Boden dafür zu rutschig sei, stellte sich Valerie mit ihren Stiefeln auf ein Bein frei. Großartig. Ich hingegen versuchte immer noch verzweifelt meinen Halt zu finden. Während Ramona jede Menge Rape Fantasien durch den Kopf gingen, gegen die ich mal wieder auf das Heftigste protestierte. Was eine dumme Idee war. Da sich jetzt beide Ladys diese Frechheiten für zukünftige Sessions gemerkt haben. Valerie war wieder mit mir alleine und es stand das letzte Endspiel und der letzte Test an.
Endspiel/Letzter Test
Sollte Valerie die Stiefel verwöhnen. Sie nahm dafür im Thron Platz. Ich machte meine Arbeit erst mal nicht vernünftig. (Da pennt ein Typ bei ein) und wurde angelernt es besser zu machen ihre Absätze zu blasen. Dann entwickelte ich Gefallen daran. Valerie meinte, wenn Sie das gewusst hätte, hätte Sie noch einiges anders gemacht aber wir kannten uns ja nicht. Zu guter Letzt wurde ich von ihr noch gefingert und das habe ich auch extrem genossen.
Damit hatte ich Spiele, Tests bestanden und durfte gehen.
Beim Nachgespräch bei leckerer Bockwurst und Toast, einem Wasser, unterhielten wir uns über einiges und mir wurde klar, was mir schon in der Session klar war. Valerie ist ein unglaublich toller sympathischer, interessanter Mensch voller Optimismus (Der mir öfters fehlt) und wenn du mit ihr redest, hast du einfach direkt eine bessere Laune. Aber man kann auch wunderbar über ernste Themen reden und weil Sie ein Nerd ist, kann es dir auch passieren, wenn du Sie lässt, dass dir mal ein Star Wars Zitat etc. genannt wird. Also mit Valerie würden mir auch Spiele bei Star Wars mit dem Imperium einfallen oder Star Trek und den Borg, DC/Batman mit Schurkinnen und, und und. Aber eines ist Sie auch. Ein wunderbares sadistisches Misstück. Sie hat richtig Spaß daran.
Ich freue mich aber auch Sie mal ohne ein Rollenspiel im Jahres Special irgendwann zu erleben.
Hoffentlich hat der Bericht gefallen. Vielleicht hab ich einiges ausgelassen und manches nicht ausführlicher geschrieben. Aber ich hatte das erst und dann war alles weg. Bin jetzt nachts mit Versuch 2 fertig geworden. Deshalb bitte Rechtschreibung, Grammatikfehler, Zeichenfehler des Berichtes entschuldigen. Falls Lady Valerie Venom mal meine Lehrerin in einem Rollenspiel sein sollte und den Bericht als Anlass für den Rohrstock nimmt
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Wow, was für ein Bericht! Und was für eine Fantasie in der Session, so etwas mag ich, ganz großes Kino! Schön, dass du trotz Anlehnung an die SAW-Filme an einem Stück wieder rausgekommen bist .
Ich mag mir gar nicht ausdenken, was Lady Valerie wohl veranstalten würde, wenn ich auf die Idee käme, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" spielerisch umzusetzen.
Ich mag mir gar nicht ausdenken, was Lady Valerie wohl veranstalten würde, wenn ich auf die Idee käme, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" spielerisch umzusetzen.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Krasser krasser Bericht und Respekt für diese sensationelle Fantasie!!
Eigentum von Herrin Ramona
- Lady Valerie
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 18. Jul 2022, 17:13
- Kontaktdaten:
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Wow, mein kleines Entchen, was für ein toller Bericht. Ich danke dir für deine Worte - und glaub mir, mir hat es genau so viel Spaß gemacht, wie dir! Ich gebe zu: es war mein erstes Nerd-Rollenspiel. Ich danke dir also sehr für dein Vertrauen, diese Art von Session machen zu können. Das war schon lange ein großer Traum von mir. Und es war wirklich super.
Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen.
Und Milchbubi: Als ich nur "die Kammer des Schreckens" las, hatte ich direkt Bilder zur Umsetzung im Kopf. Dabei sei dir gewiss: ich bin keine Gryffindor. Und erst recht keine Hufflepuff.
Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen.
Und Milchbubi: Als ich nur "die Kammer des Schreckens" las, hatte ich direkt Bilder zur Umsetzung im Kopf. Dabei sei dir gewiss: ich bin keine Gryffindor. Und erst recht keine Hufflepuff.
-
- Beiträge: 66
- Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
- Kontaktdaten:
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Milchbubi hat geschrieben:
> Wow, was für ein Bericht! Und was für eine Fantasie in der Session, so
> etwas mag ich, ganz großes Kino! Schön, dass du trotz Anlehnung an die
> SAW-Filme an einem Stück wieder rausgekommen bist .
>
> Ich mag mir gar nicht ausdenken, was Lady Valerie wohl veranstalten würde,
> wenn ich auf die Idee käme, "Harry Potter und die Kammer des
> Schreckens" spielerisch umzusetzen.
Ich hatte ja mal wieder, harte Spuren auf Tabu. Deshalb weniger Sorgen gemacht^^ Die Fotos hier mit Nadeln
Schlimmer wäre wohl das Hostel Franchise. Weil eine Lady da ja kaum Grenzen gesetzt sind und Folter absolut im Vordergrund stehen würde vom Inhalt/Handlung o.O
Solange du nicht auf die Idee kommst bei Harry Potter, dass Sie die oberböse irre Slytherin Hexe Bellatrix Lestrange spielt, bist wohl noch (halbwegs) auf sicherer Seite
@Horc
Man muss ja sagen, dass Lady Valerie Venom der große Dank gebührt. Da ich zwar eine Idee hatte, aber ihr die Spiele eingefallen sind und die große Story. Es gab nur von mir in der Mail das mit Komplizin. Dialoge in die wir uns rein gespielt haben, weitereres Drehbuch, Umsetzung kam von ihr Sie setzt so was grandios um.
> Wow, was für ein Bericht! Und was für eine Fantasie in der Session, so
> etwas mag ich, ganz großes Kino! Schön, dass du trotz Anlehnung an die
> SAW-Filme an einem Stück wieder rausgekommen bist .
>
> Ich mag mir gar nicht ausdenken, was Lady Valerie wohl veranstalten würde,
> wenn ich auf die Idee käme, "Harry Potter und die Kammer des
> Schreckens" spielerisch umzusetzen.
Ich hatte ja mal wieder, harte Spuren auf Tabu. Deshalb weniger Sorgen gemacht^^ Die Fotos hier mit Nadeln
Schlimmer wäre wohl das Hostel Franchise. Weil eine Lady da ja kaum Grenzen gesetzt sind und Folter absolut im Vordergrund stehen würde vom Inhalt/Handlung o.O
Solange du nicht auf die Idee kommst bei Harry Potter, dass Sie die oberböse irre Slytherin Hexe Bellatrix Lestrange spielt, bist wohl noch (halbwegs) auf sicherer Seite
@Horc
Man muss ja sagen, dass Lady Valerie Venom der große Dank gebührt. Da ich zwar eine Idee hatte, aber ihr die Spiele eingefallen sind und die große Story. Es gab nur von mir in der Mail das mit Komplizin. Dialoge in die wir uns rein gespielt haben, weitereres Drehbuch, Umsetzung kam von ihr Sie setzt so was grandios um.
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Klasse Bericht, freue mich auf meine Session.
-
- Beiträge: 66
- Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
- Kontaktdaten:
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Lady Valerie hat geschrieben:
> Wow, mein kleines Entchen, was für ein toller Bericht. Ich danke dir für
> deine Worte - und glaub mir, mir hat es genau so viel Spaß gemacht, wie
> dir! Ich gebe zu: es war mein erstes Nerd-Rollenspiel. Ich danke dir also
> sehr für dein Vertrauen, diese Art von Session machen zu können. Das war
> schon lange ein großer Traum von mir. Und es war wirklich super.
> Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen.
Das es dein erstes Nerd Rollenspiel war, hab ich echt Null angemerkt. Das war perfekt
Feminisierung. Puh. Das war wie gesagt, wie ich mir schon dachte trotz Wunsch, dann schon hart für mich (Härter als Fixierungen und SM Spiele ) und die Vorführung war halt noch heftiger aber es war auch interessante Erfahrung.
Falls es Fotos gegeben haben sollte, könnt ihr mir die an die Mailadresse schicken?
> Wow, mein kleines Entchen, was für ein toller Bericht. Ich danke dir für
> deine Worte - und glaub mir, mir hat es genau so viel Spaß gemacht, wie
> dir! Ich gebe zu: es war mein erstes Nerd-Rollenspiel. Ich danke dir also
> sehr für dein Vertrauen, diese Art von Session machen zu können. Das war
> schon lange ein großer Traum von mir. Und es war wirklich super.
> Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen.
Das es dein erstes Nerd Rollenspiel war, hab ich echt Null angemerkt. Das war perfekt
Feminisierung. Puh. Das war wie gesagt, wie ich mir schon dachte trotz Wunsch, dann schon hart für mich (Härter als Fixierungen und SM Spiele ) und die Vorführung war halt noch heftiger aber es war auch interessante Erfahrung.
Falls es Fotos gegeben haben sollte, könnt ihr mir die an die Mailadresse schicken?
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Lady Valerie hat geschrieben:
> Und Milchbubi: Als ich nur "die Kammer des Schreckens" las, hatte
> ich direkt Bilder zur Umsetzung im Kopf. Dabei sei dir gewiss: ich bin
> keine Gryffindor. Und erst recht keine Hufflepuff.
Ups... Also Incarcerus und Rictussempra, das mach ich mit.
Aber bei Levicorpus und Cruciatus, da würde ich umgehend disapparieren.
> Und Milchbubi: Als ich nur "die Kammer des Schreckens" las, hatte
> ich direkt Bilder zur Umsetzung im Kopf. Dabei sei dir gewiss: ich bin
> keine Gryffindor. Und erst recht keine Hufflepuff.
Ups... Also Incarcerus und Rictussempra, das mach ich mit.
Aber bei Levicorpus und Cruciatus, da würde ich umgehend disapparieren.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
- Halterloser
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Schöner Bericht! Vielen Dank dafür!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
(Fred Ammon)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste