So endlich hat es der gute freediver86 auch mal geschafft sich hier im Forum anzumelden

Ich war ja schon öfters Früher bei euch jetzt allerdings schon länger nicht mehr, aber langsam überkommt es mich wieder und die nächsten Tage werde ich mal versuchen ein Termin zu bekommen

Ich bin immer bisher angezogen durch die Pforten in eure Heiligen Hallen gegangen,

fürs nächste mal Geistert mir aber ein Phantasie durch den Kopf die nicht mehr weg gehen will.
Bevor ich Klingel entkleide ich mich total

und wenn Herrin Ramona oder Herrin Tijana diee Tür öffnen übergebe ich meine Sachen an sie.

Ich würde dann gerne ausgestattet werden mit Maske Schwein oder Pferdchen dazu das Passende Schwänzchen , und dann muss ich einmal vorm Stahlwerk auf und Ablaufen eine weile die Herrinnen beobachten mich natürlich vom Fenster aus und Heizen mir mit ihren Floten sprüchen ein.

Der nervenkitzel das mich jemand sieht im treppenhaus oder vor dem Stahlwerk wäre schon grandios, ich zittere grade schon vom schreiben am ganzen Körper.
Geht das überhaupt bei euch ? Meine Phantasie , bei euch ist5 ja auch eine Tanzschule würde wahrscheinlich Probleme geben wenn ich da vor so rumlaufe