Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
ConnyPrincess
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 06:59

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von ConnyPrincess »

Mal eine Farge an die NS Liebhaber, wie findet Ihr diese Maske ?

Wenn der Beitrag hier nicht gewollt oder nicht passen , dann Entschuldigung und bitte entfernen !
Dateianhänge
42_0.jpg
42_0.jpg (82.44 KiB) 4672 mal betrachtet
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 385
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Miss Ramona »

Die Maske ist super wollte ich auch erst kaufen für das Special allerdings ist es so, das der Geruch vom NS schon schnell ins Latex zieht und er nicht mehr wirklich rauszubekommen ist daher hatte ich mich für 2 andere Masken entschieden wo der Geruch nicht ins Material zieht.
hannes28
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 19:25

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von hannes28 »

Die Maske regt das Kopfkino schon ziemlich an. Genauso wie die bereits vorgestellte und im Studio vorhandene (dieser hier oder in dem anderen thread). Damit geknebelt irgendwo hocken zu müssen und einfach so benutzt zu werden, wäre schon interessant. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob nicht ggf. zu viel daneben geht und ob es für das NS-Special funktioniert, mehrere Stunden so ausharren zu müssen.
Servus pedis
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 10:38

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Servus pedis »

Guten Morgen liebe Stahlwerkerinnen, Ich habe da noch mal eine Nachfrage zum NS Spezial. Gubt es auch die Möglichkeit, dass man ein NS-Spezial (petite) buchen kann. Beispielsweise für eine Stunde? Und in dieser Stunde steht man den anwesenden Stahlwerkerinnen zur Benutzung frei zur Verfügung?
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 385
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Miss Ramona »

Servus pedis hat geschrieben:
> Guten Morgen liebe Stahlwerkerinnen, Ich habe da noch mal eine Nachfrage
> zum NS Spezial. Gubt es auch die Möglichkeit, dass man ein NS-Spezial
> (petite) buchen kann. Beispielsweise für eine Stunde? Und in dieser Stunde
> steht man den anwesenden Stahlwerkerinnen zur Benutzung frei zur Verfügung?

Mahlzeit Servus pedis,
es steht jedem frei das NS-Special zu verkürzen.
Madameverehrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2024, 17:22

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Madameverehrer »

Ich bin neu hier und weiss nicht, ob folgendes schon geklärt wurde.: Ist es möglich im Rahmen eines 2-Std-Specials vorab NS ab Quelle reichlich als Einlauf oder Klistier verabreicht zu bekommen? Das Einlaufen des warmen Sektes ist gefühlsmässig unbeschreiblich geil. Am nächsten Montag habe ich ein 2-Std.Special bei Miss Tijuana gebucht. Den Neigungsbogen werde ich vorab ausüllen und einsenden.
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 385
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Miss Ramona »

Madameverehrer hat geschrieben:
> Ich bin neu hier und weiss nicht, ob folgendes schon geklärt wurde.: Ist es
> möglich im Rahmen eines 2-Std-Specials vorab NS ab Quelle reichlich als
> Einlauf oder Klistier verabreicht zu bekommen? Das Einlaufen des warmen
> Sektes ist gefühlsmässig unbeschreiblich geil. Am nächsten Montag habe ich
> ein 2-Std.Special bei Miss Tijuana gebucht. Den Neigungsbogen werde ich
> vorab ausüllen und einsenden.

Ja es ist möglich das du den NS von Miss Tijana als Klistier oder Einlauf bekommen kannst.
Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von zofer »

Liebe Mitleser,

ich hatte ja auf den Wunsch von Miss Ramona hin meine positiven Erfahrungen mit einem Voll-KG geschildert und jetzt stand endlich der Termin zur Vorführung dieses wunderbaren Teils an. In Abstimmung mit den Damen wurden es zwei Termine. Ankunft am Nachmittag (im KG) zur Vorführung im Rahmen eines NS-Special; am Folgetag dann ein Überraschungsspecial, um die Kompetenzen aller Damen für eine adäquate Zofenausbildung zu nutzen.
Während der Anfahrt mit dem Zug konnte ich bei laufendem Kopfkino die Enge und Bedrückung des KG an beiden Stellen richtig genießen. Ich stand auch trotz DB pünktlich in entsprechendem Outfit und mit Augenbinde vor der geliebten Tür und klingelte. Als sich diese öffnete wurde ich zuerst angepflaumt, dass ich auf Knien zu warten und den Weg für die Gäste freizuhalten hätte. Schwupp, war die Tür wieder zu. Es passierte zuerst nichts, dann ging der Blutdruck natürlich hoch, als immer wieder das bekannte Stakkato von Stiefeln zu hören war und sich die Tür auch wieder öffnete.
Ich wurde in die Reeperbahn gelotst und durch Miss Tijana ohne große Vorrede, aber mit klaren Ansagen auf dem Bett fixiert und bekam – wie ich erst später sah – die rote Analmaske verpasst. Dann hieß es warten und den Stiefelgeräuschen der Damen zu lauschen – eine wunderbare Situation. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand dann jemand im Zimmer und bewunderte meinen KG. Sprechen war schlecht ob der Maske und noch schlechter als diese auf einmal ihren Zweck erfüllte.
Miss Ramona outete sich dann, nahm mir die Augenklappe ab, lächelte mich süffisant an und kramte in den Schränken; sie legte etwas auf Bett, was ich später noch brauchen sollte und entschwand. Als kurze Zeit später Miss Anastasia nach meiner Bereitschaft fragte, begann die mentale Achterbahn und der Genuß ging weiter; es wurde immer enger im KG.
Dann erschien Lady Valerie und teilte mir mit, dass ich ja nicht nur zum Genießen hier sei, sondern auch zu Unterstützung der Damen und ja mal schnell den Hausgang putzen könne. Ich bekam ein Zofenkleidchen an, das Miss Ramona herausgesucht hatte, und wurde mit Putzeimer bewaffnet im KG zum Hausgang gebracht. Als ich recht zögerlich begann, stellte sich Lady Valerie über mich und es kam, was kommen musste mit dem Kommentar „das wird alles aufgewischt“…
Ob des Lärms gesellte sich auch Miss Ramona dazu und ich musste die Treppe unter Aufsicht und Rohrstockeinsatz nass aufwischen und auch die Geräte an der Wand reinigen.
Nassgeschwitzt wurde ich dann ins Zimmer zurückgeführt, Lady Valeries Rohrstock beurteilte sofort eindeutig die Qualität der Arbeit und ich hoffte auf Erholung; Miss Ramona wollte jedoch den KG in Ruhe begutachten und ich wurde von diesem erlöst.
Sie beschloss aber, dass die Zofe eigentlich auch noch das Nottreppenhaus putzen könne und verpasste dieser als Ersatz den Spikes-KG und „als Erschwernis“ einen besonderen Einlauf; es wurde der Zofe die Option gelassen sich selbst eine Windel anzuziehen, um den Säuberungserfolg der Treppe nicht zu gefährden, was diese dann auch tat. Miss Ramona teilte hier sehr klar mit, dass SIE keine Windeln anlegt, was ich auch im Forum kund tun solle…
Die Säuberung erfolgte unter größter Erschwernis des Einhaltens und die vorbeischauenden Damen amüsierten sich köstlich.
„Meine Zufriedenheit und die aller Damen wird Dir morgen der Rohstock zeigen und jetzt ab aufs Bett“ waren Miss Ramonas Worte und ich fand mich fixiert zum Ausruhen wieder.
Wer die Stahlwerkerinnen kennt, der weiß, dass ein Ausruhen nur die Vorbereitung zu Weiterem ist, d.h. ich durfte in sehr vollen Zügen von allen Damen die angebotene Köstlichkeit genießen. Zu jedem Genuß gesellte sich auch immer sehr schmerzlich die Existenz des Spike-KGs dazu…
Ich durfte mich frischmachen und wurde unter den Augen von Miss Ramona durch Miss Anastasia für den Heimweg vorbereitet; dies mit einem nochmaligen Einlauf aus Ingredenzien aller Damen und einer Windelverpackung mit Latexhöschen; die entsprechende Oberweite wurde dann durch entsprechendes Silikon sichergestellt und nach Genuß einer Bockwurst wurde ich nach Hause entlassen mit den Worten
„Viel Spaß während der Nacht; genieße alles. Du läufst aber und nimmst keine Straßenbahn, um die Fahrgäste nicht zu belästigen“.
Der Heimweg war anstrengend...; auch die Nacht war wunderschön unruhig wg. der Verarbeitung der traumhaften Session am Nachmittag und ob der Phantasie des Kommenden; ein wahnsinniges Erlebnis, das am Folgetag seine Fortsetzung nahm, auch mit der Bewertung der Putzqualität durch alle Damen, wie bildlich gezeigt wird.

Einmal mehr eine gigantische Inszenierung; den Stahlwerkerinnen nochmals ein ganz großes Dankeschön.
Dateianhänge
Putzzofe 2.jpg
Putzzofe 2.jpg (104.91 KiB) 3358 mal betrachtet
Putzzofe 1.jpg
Putzzofe 1.jpg (47.37 KiB) 3358 mal betrachtet
Bewertung der Arbeit.jpg
Bewertung der Arbeit.jpg (30.16 KiB) 3358 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)
jsav221074
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2024, 06:36

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von jsav221074 »

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe in der nächsten Woche einen Termin für das NS-Special ergattert und bin jetzt schon ganz aufgeregt auf das was mich da erwartet. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit NS sammeln dürfen, aber noch nicht in der Form, dass man völlig fixiert mit dem NS der Damen abgefüllt wird. Hoffentlich habe ich mir da nicht zu viel vorgenommen. Aber, das wird jetzt durchgezogen. Ich bin gespannt und voller Vorfreude, das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren.

Schönes Wochende,

Jörg aus OWL
hannes28
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 19:25

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von hannes28 »

jsav221074 hat geschrieben:
> Ein freundliches Hallo in die Runde!
>
> Ich habe in der nächsten Woche einen Termin für das NS-Special ergattert
> und bin jetzt schon ganz aufgeregt auf das was mich da erwartet. Ich habe
> schon ein paar Erfahrungen mit NS sammeln dürfen, aber noch nicht in der
> Form, dass man völlig fixiert mit dem NS der Damen abgefüllt wird.
> Hoffentlich habe ich mir da nicht zu viel vorgenommen. Aber, das wird jetzt
> durchgezogen. Ich bin gespannt und voller Vorfreude, das Kopfkino arbeitet
> auf Hochtouren.
>
> Schönes Wochende,
>
> Jörg aus OWL

Mach dir da mal keine Sorgen, dass du dir zu viel vorgenommen haben könntest. Die Damen haben ein hervorragendes Gespür dafür, wenn dies soweit ist und können damit gut umgehen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Antworten