Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
wallyforever
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jul 2024, 07:04

Re: Hallo!

Beitrag von wallyforever »

Ein herzliches Moin an die Damen/Herrinnen des Hauses und an alle User hier!!!
Habe mich gerade registriert, nach dem ich schon eine Weile mitlese und mehr als nur begeistert bin, von den geschriebenen Texten und natürlich den Erlebnissen im Stahlwerk. Persönlich kenne ich es nur von der Autobahn, also sprich von der Vorbeifahrt 😊….. Da habe ich beim letzten Mal endlich mal daran gedacht nach diesem Studio zu googlen und fand dann dieses tolle Forum – da muss man (ich) ja unbedingt dabei sein. Leider habe ich es noch nicht von innen gesehen *grrrr.

Zu mir, leider wohne ich nicht gerade um die Ecke, komme aus der Gegend von Hannover, ist jetzt auch keine Weltreise, aber leider auch nicht mal eben schnell zu erreichen. Bin selber jetzt 57 Jahre alt, verheiratet und bin bereits im „zarten“ Alter von 18 Jahren dem SM verfallen und habe es mal mehr mal weniger ausgelebt. Als größtes Hobby muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich leidenschaftlicher Harley Fahrer bin.

Meine Vorlieben haben sich im Laufe der „Jahrzehnte“ (oh Gott, habe ich das wirklich geschrieben) immer wieder verändert, bzw. erweitert. Was immer geblieben ist, ist die Liebe zum Latex, restriktive Fesselungen, Brustwarzenbehandlungen, Aschenbecher sein und meine masochistisch/devote Veranlagung. Was in den Jahren dazukam sind Natursekt, Feminisierung, Nadelungen, Outdoor (das macht mich ganz kirre und habe riesigen Respekt – fast Angst davor), Langzeiterziehungen (1-2h Session sind nix mehr für mich) und noch viele Dinge mehr, dich ich hier jetzt gar nicht alle aufzählen kann und will – möchte niemanden langweilen.

So ich hoffe das ist OK für eine erste Vorstellung und freue mich hier weiterzulesen und auch eigene Anmerkungen Beiträge einzubringen. Bis dahin alles Gute und viel Spaß
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 160
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Hallo!

Beitrag von Horc »

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf zukünftige Beiträge!!!
Eigentum von Herrin Ramona
Benutzeravatar
Raha
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jul 2024, 18:41

Re: Hallo!

Beitrag von Raha »

Erst einmal ein Hallo an alle User/innen und Leser/innen.
Auch ich kannte das Bizarre Stahlwerk nur von der Autobahn. Im Internet bin ich immer wieder drumherum gesurft. Sehr Schade für mich.
Im Juni habe ich dann endlich die Internetpräsenz gefunden. Anfang Juli habe ich mich dann getraut einen Termin zu machen und diesen direkt bestätigt bekommen.
Das Forum habe ich erst danach entdeckt. Einige Berichte habe ich schon gelesen. Alle sehr Interessant. Am Dienstag mal hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag.
Ich komme aus dem Norden von NRW und bin unregelmäßig im Pott unterwegs. Meine Vorliebe für den SM-Bereich habe ich vor ca. 30 Jahren entdeckt. Leider musste ich eine Pause einlegen. Seit einiger Zeit passt es wieder. Einige Örtlichkeiten aus dem SM-Bereich, habe ich in der letzten Zeit aufgesucht. Keine hat mich so positiv überrascht wie das Bizarre Stahlwerk. Wenn ich im Pott unterwegs bin, wird jetzt wohl des öfteren einen Umweg über Bochum dransitzen dürfen.
Grüße aus dem Norden von NRW
Grüße aus dem Norden von NRW
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Hallo!

Beitrag von Karli »

Herzlich Willkommen,

ja, die Stahlwerkerinnen und das Stahlwerk ist schon etwas ganz besonderes. :)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Moin,
an alle neuen User auch an die, die bisher nur still mitlesen.

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Stahlwerk Forum :D :!:

Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen
Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo!

Beitrag von Halterloser »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
SM79
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2024, 14:16

Re: Hallo!

Beitrag von SM79 »

Ein freundliches Hallo an die Stahlwerkerinnen und alle „Mitleser“,
Ich bin Mitte 40 und habe nächste Woche meine erste Session im Stahlwerk-entschieden habe ich mich für das „NS Spezial“!
Bisher habe ich mit der Aufnahme von NS nur wenig Erfahrung-im Telefonat wurde mir da aber die Angst etwas genommen “ Du schaffst das schon“😏 Ich hoffe über Knebel oder spezielle Masken bekommen wir das hin…
Ansonsten stehe ich vielen Sachen sehr offen gegenüber, das ungewisse „turnt“ mich einfach an….
Was ich besonders gerne mag sind Knebel/Masken/ fesselungen und jegliche kleinen sowie großen Gemeinheiten 🙈 die die Session einfach spannend halten😃.
Meine tabus sind Kontakt zu gleichgeschlechtlichen, KV, sowie langanhaltende Spuren - und sagen wir mal das übliche halt was seriös eh nicht angeboten wird….
Was ich hier im Forum gelesen habe und auch das Telefonat haben mich überzeugt….
Freue mich auf nächste Woche-ich werde berichten.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Patrick
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Re: Hallo!

Beitrag von Patrick »

Wünsche dann mal viel Spass ;-)
sissyone
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Jul 2021, 09:55

Re: Hallo!

Beitrag von sissyone »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch vorstellen.Ich bin 58 Jahre alt schlank und mein fetish ist eigentlich einfach zu beschreiben.
Mein Kopfkino geht immer wieder in die Richtung mich in einem Sissyoutfit ins Studio zu bewegen und mich dort von
allen Anwesenden benutzen zu lassen.Dies bezüglich werde ich sobald es kühler ist um einen Eignungstermin bei den Damen ersuchen.
Ich werde euch mitteilen wann es soweit ist.
Dreamer38
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 15:35

Re: Hallo!

Beitrag von Dreamer38 »

Ein herzliches Hallo an die Herrinnen des Stahlwerks
und an alle User!

Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber ich bin total begeistert von euren Beiträgen und von den neuen Fotos der Damen 😍
so dass ich zukünftig auch gern meinen Beitrag leisten möchte.

Ich hatte schon 3-4 Mal die Ehre eine Session bei Miss Ramona genießen zu dürfen und habe nun Ende September einen Termin bei Miss Anastasia ergattern können. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und voller Vorfreude.

Ich liebe die Session in Latex zu erleben und der Dame vollkommen ausgeliefert zu sein. Nicht zu wissen was als Nächstes passieren wird oder das was passieren wird nicht verhindern zu können.

Liebe Grüße
Dreamer38
Antworten