Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 175
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo!

Beitrag von Halterloser »

Klasse Foto!
Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder auf einen Familienbesuch vorbeikommen kann….
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
Janine
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Jun 2024, 18:06

Re: Hallo!

Beitrag von Janine »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Ich muss mal was loswerden!
> Ich bin wahnsinnig stolz auf unserer schöne und stetig wachsenden kleine
> BDSM Familie!
> Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
>
> https://youtu.be/7jbSwMU7H0w?si=zasLql327fat3egj
>
> Glück auf
> Ramona D’queen

Wow, noch so ein super schönes Foto!😘👍 Danke für die Bilder und die lieben Worte D‘queen Ramona. Noch traue ich mich nicht einen Termin zu vereinbaren, aber diese ganzen Berichte hier geben einem ein sehr gutes Gefühl.❤️ Vielleicht schaffe ich es ja mich zu überwinden.🫶
Benutzeravatar
Der Seelenlose
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Sep 2024, 12:14
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo!

Beitrag von Der Seelenlose »

Hallo
Ich habe mich gerade hier registriert und möchte mich kurz vorstellen, ich bin gebürtiger Dortmunder und lebe mittlerweile seit über 15 Jahren in Duisburg ich bin seit meinem zwanzigsten Lebensjahr im BDSM Bereich unterwegs und zähle mittlerweile 48 Jahre.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich bis jetzt noch nie im Stahlwerk war, das soll sich aber nun ändern am 22.10 habe ich meinen ersten Termin mit Miss Ramona.
Ich freue mich schon sehr, da ich in dieser Woche auch noch Urlaub habe, ich werde nach der Session erstmal gemütlich durch Bochum schlendern, da war ich auch schon ewig nicht mehr.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 167
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Hallo!

Beitrag von lepidus1 »

Der Seelenlose hat geschrieben:
> Hallo
> Ich habe mich gerade hier registriert und möchte mich kurz vorstellen, ich
> bin gebürtiger Dortmunder und lebe mittlerweile seit über 15 Jahren in
> Duisburg ich bin seit meinem zwanzigsten Lebensjahr im BDSM Bereich
> unterwegs und zähle mittlerweile 48 Jahre.
> Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich bis jetzt noch nie im Stahlwerk
> war, das soll sich aber nun ändern am 22.10 habe ich meinen ersten Termin
> mit Miss Ramona.
> Ich freue mich schon sehr, da ich in dieser Woche auch noch Urlaub habe,
> ich werde nach der Session erstmal gemütlich durch Bochum schlendern, da
> war ich auch schon ewig nicht mehr.
> Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.


Herzlich Willkommen und viel Spass am 22.10. :-)
Rolli2704
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jul 2024, 12:44

Re: Hallo!

Beitrag von Rolli2704 »

Herzlich Willkommen
wünsche dir ebenfalls viel Spaß
Benutzeravatar
Der Seelenlose
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Sep 2024, 12:14
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo!

Beitrag von Der Seelenlose »

Vielen Dank euch beiden, Spaß werde ich mit Sicherheit haben denke ich.
Jimmy57
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2024, 17:20
Wohnort: Ausland

Re: Hallo!

Beitrag von Jimmy57 »

Hallo
Ich bin der Jimmy, kein Neuling und auch im Stahlwerk sicher kein Unbekannter. Ich musste mich hier neu anmelden, da meine alten Zugangsdaten irgendwie nicht mehr funktionierten.
Wie gesagt, Jimmy, seit über 30 Jahren im BDSM unterwegs und vor längerer Zeit auch des öfteren Gast im Stahlwerk. Meine Neigungen sind das benutzt werden, gefesselt ausgeliefert zu sein. Mein spezieller Fetisch ist die Nippelfolter, Klammern, Fingernägel und alles was sonst so Aua macht an den Nippeln. Auch den Strap On vertrage ich, Spitting, na klar. Schläge benötige ich nicht, da ich eigentlich ein ganz lieber bin. :)
Ich bin mittlerweile stolzer Rentner und lebe seit 4 Jahren im Ausland. Meiner alten Heimat statte ich von Zeit zu Zeit natürlich Besuche ab. Meist bin ich dann in den bekannten Laufstrassen zu finden. Hauptsächlich in Essen, da dort für mich alles begann und das Flair der Laufstrassen bei Dunkelheit immer eine Riesenfaszination auf mich ausübte. Durch einen alten Freund bin ich wieder auf das Stahlwerk aufmmerksam geworden, wie konnte ich es nur so lange Zeit ausser acht lassen. Asche auf mein Haupt. Jetzt plane ich gerade meine nächste Deutschlandreise und ich werde es nicht versäumen dem Stahlwerk einen Besuch abzustatten.
Ich habe da schon eine Lady ins Auge gefasst. Die Bilder von Anastasia haben mich direkt gefesselt, ich hoffe, sie wird dies ebenso in die Reralität umsetzen.
So, das sollte es für di Vorstellung sein. Liebe Grüsse an alle, möglicherweise erinnert sich ja der eine oder andere an mich.
Devote Grüsse an die Stahlwerkerinnen und ganz besondere Grüsse an Caroline
Jimmy
Antworten