Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 115
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,

so etwas kann ja passieren ... aber genau das ist das besondere am Stahlwerk und den Stahlwerkerinnen.
Dort bist Du nicht einfach nur ein Kunde. In einer "Familie" achtet man auf einander.
Ich finde, auch wenn es für dich, Horc, kein schönes Erlebnis war zeigt es aber sehr deutlich dass auf dich, Deinem Befinden geachtet und bestmöglich darauf reagiert wurde. Das finde ich wirklich Klasse.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 170
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Für mich war es dennoch ein schönes Erlebnis, weil ich mich einfach Geborgen gefühlt habe und wusste, dass Herrin Ramona sich super kümmern wird!!!
Eigentum von Herrin Ramona
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 135
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Ich hatte bei Miss Ramona noch ein Zwei-Stunden-Special ergattert. 
Wie immer fuhr ich aufgeregt ins Stahlwerk. Nachdem ich mich an den Bauarbeitern vorbeigearbeitet hatte klingelte ich pünktlich an der Tür. Die Herrin persönlich öffnete mir die Tür und somit ging ich direkt im Flur auf die Knie für eine angemessene Begrüßung. 
Im Spielzimmer lag schon eine Auswahl an Toys und Hilfsmitteln bereit. Der Kopf wurde in eine Maske gehüllt, unten abgeschlossen mit einer Halskorsage. Diese habe ich zum ersten Mal verpasst bekommen und fühlte sich erstmal ungewohnt an den Kopf so fixiert zu haben. 
Zum Abschluss durfte ich das Outfit mit ein paar Stiefeln selbst komplettieren. Diesmal hatte die Herrin allerdings noch höhere Absätze gewählt und die Dinger kamen schon sehr nahe an die Ballerinas. Laufen konnte ich damit nicht mehr sodass ich nur noch mit Ramonas Hilfestellung zum Gynstuhl kam. Dort mit geübten Handgriffen fixiert und in Postition gebracht. 
Mit einer Schnere schnitt die Herrin meine Nylonstrumpfhose an geeigneten Stellen auf um freien Zugang zu haben. Sie verkündete dass mir nun der Anal-KG verpasst werde und dieser diesmal sehr weit aufgespannt werden muss damit er ordentlich sitzt. Das Ergebnis wurde dann auch erreicht da die Herrin fleißig an dem Rädchen drehte. Abschliessend noch ein Vorhängeschloss. 

Dann durfte ich auf dem Bett platznehmen. Das verpasste Teil war hierbei deutlich zu spüren. Ich wurde ordentlich am Spinnenentz fixiert und die Beine ebenfalls unausweichlich verschnürt. Dann spürte ich schon das kühle Desinfektionsgel an der Brust und kurz darauf ohne Vorwarnung ein zweimaliges Stechen. 
Ich bekam einen speziellen Knebel. Dieser sah eigentlich aus wie ein pinkfarbenes Urinal. Nach kurzer Abwesenheit machte sich Ramona an dem Knebel zu schaffen und führte einen Schlauch ein. 

Damit mir nicht zu wohl wird wurde untenrum auch noch eine Vorrichtung für Gewichte angebracht und an diversen Stellen verkabelt. So vorbereitet wünschte mir Ramona eine Pause und gegen die Dehydrieurng wurde der Schlauch geöffnet. In diesem Zustand blieb ich zurück, absolut bwegungsunfähig und ich musste nur noch schlucken. So saß ich da und hörte hin und wieder das Treiben auf dem Flur. Aufgrund der verbundenen Augen hatte ich keine Ahnung wieviel göttlicher Saft da am anderen Ende der Leitung war. Der ein oder andere hier wird wissen wie sich das bei Miss Ramona und den Mengen verhält. 
Allerdings wurde mir irgendwann (aus Ramonas Sicht viel zu früh) das Schlucken zu viel und dankbarerweise wurde ich von einer der Ladies, ich glaube Valkyria(?), erlöst. Das gefiel der Herrin natürlich gar nicht. Strafe muss sein und somit wurde bei jedem Kontrollbesuch die Stromstärke erhöht. Da musste ich nun durch. Unter diesen Bedingungen kann das Special ganz schön lang werden. Selber schuld, ich wollte das ja so haben ;-)

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich befreit. Miss Ramona schnallte sich eines Ihrer Lieblingsspielzeuge um. Meine Aufgabe bestand nun darin dieses mit dem Mund vorzubereiten und ein Tütchen überzustülpen. Aber das Teil war zu groß sodass ich an der Aufgabe kläglich gescheitert bin. Mir schwante schon dass dies nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. So kam es dann auch. Ich wurde im Flur ans Kreuz fixiert und musste mich im Spiegel beobachten. Allerdings wurde unter meinen Füssen eine Nagelmatte platziert die sich regelmäßig in die Sohle bohrte. Dazu sollte ich noch Bewegungen machen die zusätzliches Gewicht auf die Fusssohlen brachten. So stand ich da. Eine Pause konnte ich mir nicht leisten da ich zu frei zugänglich im Flur jederzeit von allen Ladies beobachtet werden konnte. Im übrigen hatte ich noch immer das Teil im Allerwertesten und die Schwerkraft sorgte für zusätzliche Dehnung. 

Als das überstanden war ging es zurück ins Spielzimmer und Miss Ramona sorgte erst mal für freie Bahn ihres Spielzeuges. Nun ging sie in die Vollen und schenkte mir keine Gnade. Sie nahm mich wie es ihr beliebte. Im Spiegel konnte ich Ihre Begeisterung beobachten. Den kleinen schwarzen Kasten brachte sie so in Position dass sie jederzeit Zugriff darauf hatte und die Regler entsprechend bedienen konnte. Dabei lies sie mich eindringlich wissen, das es ihr egal sei ob ich mich diesmal erleichtern würde. Sie hatte so mega Spaß dabei und schaffte mich kurz vor die Erschöpfung. Natürlich kam es am Ende so dass nur die Herrin Ihr Ziel erreichte. Ich war auf einer Welle voller Gefühle und die ständige Stimulation trieb mich in die vollkommene Orientierungslosigkeit. Ich war nur noch Ramona's Spielball.... Völlig fertig sank ich in Ihre Arme und wurde langsam wieder von den Utenslilien befreit. 
Trotz der fehlenden Erlösung ging ich zufrieden ins Bad bevor wir bei der obligatorischen Bockwurst und Cola die Session Revue passieren liesen.

Der Kleine weiterhin gut unter Verschluss trat ich den Heimweg an. 
Miss Ramona war dann doch gnädig mit mir und die ausgebliebene Erlösung musste nicht mehr lange warten. Doch das ist eine andere Geschichte..... 
Dateianhänge
IMG_2776.jpeg
IMG_2776.jpeg (970.61 KiB) 675 mal betrachtet
IMG_2775.jpeg
IMG_2775.jpeg (805 KiB) 675 mal betrachtet
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 170
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Super Bericht, der mal wieder zeigt, wie innovativ es im Stahlwerk läuft. Man merkt beim Lesen, wieviel Spaß Du oder die Herrin hatte 😀
Eigentum von Herrin Ramona
michi59
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Tolle Session, deine Erlebnisse regen unglaublich zur Nachahmung an. Bei dieser Vielfalt an ( netten ;) ;) Quälereien, welche Behandlung wünsche ich bei bei der nächsten Session, leider ist die Zeit und die eigene Belastungsgrenze oft deutlich limitiert. Die Position auf dem zweiten Bild durfte ich auch genießen :lol: , nur ohne Zuführen eines Schlauches. Wäre sicherlich spannend, nur bin ich auch eher der Liebhaber kleiner Flüssigkeitsmengen! :oops: Beim Laufen auf Heels bin ich beim letzten Mal gnadenlos gescheitert und muss diese Variante bestimmt aus meiner Wunschliste streichen. :roll: Die Präsentation im Flur finde ich auch immer äußerst spannend und bin momentan voller Ideen und Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in den heiligen Hallen. :P
Bizarre Grüße Michi
Benutzeravatar
Der Seelenlose
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Sep 2024, 12:14
Wohnort: Duisburg

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Der Seelenlose »

Ja hier finden sich wirklich tolle Sessionberichte, ich bin wirklich froh mich hier im Forum angemeldet zu heben das versüßt die Wartezeit bis zum Sessiontermin ein wenig.
Rolli2704
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jul 2024, 12:44

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Rolli2704 »

Wow, was für ein geiler Bericht.
Hier kann man schon deutlich sehen was sich die Damen alles einfallen lassen.
Das Bild mit der Maske und am Kreuz mit dem Nagelbrett - Kopfkino an 🙂
Aber ich denke du hattest eine sehr gute Session und vor allem hatte wohl auch Miss Ramona ihren Spaß.
Leider dauert mein Termin noch eine ganze Weile, jedoch durch die vielen tollen Berichte hier, kann sich jeden Tag die Vorfreude auf das kommende steigern.

Bizzare Grüße
Rolli2704
Jimmy57
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2024, 17:20
Wohnort: Ausland

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Jimmy57 »

So, habe jetzt in zwei Stunden das gesamte Tagebuch von Ramona durchgelesen. Danke an die Kameraden, die ihre Erlebnisse hier niedergeschrieben haben.Auch die Bilder, echt prima.Vieles bekannte habe ich darin gefunden, aber auch einige neue Anregungen erfahren, sowie Spielzeuge gesehen, die ich (noch) nicht kenne. Werde mich jetzt noch in ein paar andere Themen einlesen.

Jimmy
Antworten