Session Berichte mit Lady Anastasia

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Trahor
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Trahor »

Moin liebe Stahlwerkfamilie,
da ich schreibfaul bin habe ich Ramona versprochen auch mal was zu berichten. Als Motivationsunterstützung habe ich Ramona freie Wahl einer Strafe gewährt.
Für mich privat habe ich zu allen 45 Terminen etwas notiert. (d.h. ich kenne das Stahlwerk seid dem 20.04.12). Ich habe viele Damen kennengelernt und bei Allen kann ich sagen dass ich den Spaß den Sie hatten "gefühlt" habe. Nach 2 anderen „Erfahrungen“ war mir klar Das Stahlwerk ist meine Familie. So jetzt zu meinem Bericht.
Für diese Session am 22. November, habe ich je 1h bei Miss Annastasia und 1h bei Lady Valerie Venom gebucht. Die Gestaltung der Zeit habe ich den Damen überlassen. Einen Steckbrief mit den Möglichkeiten wurde im Vorfeld bei der Terminbestätigung übermittelt.
Ramona, hat mich empfangen mich zum Vorgespräch geleitet. Nach einer kleinen Wartezeit, in der ich mich von dem Stress der Anreise erholt habe, bring mir Anastasia die gewünschte Cola. Und noch etwas warten.
Dann kommen Anastasia und Valerie und wir klären die offenen Fragen zu meinem Steckbrief. (Je klarer Ihr Eure Wünsche und Tabus ansprecht, umso interessanter wird Euer Erlebnis ;) )
Nach dem Entkleiden warte ich gespannt auf das was mir zugedacht wurde. Anastasia kommt herein und stellt sich hinter mich ... Es wird ein Seil um die H*den gebunden und ein "kleines" Gewicht daran befestigt. Jetzt darf ich Ihr auf allen vieren, mit dem Gewicht im "Schlepptau" in das Karminzimmer folgen.

Dort angekommen soll ich mich auf das Bett knien. Mit den passenden Lederriemen werde ich am Spinnennetz ( :lol: wie passend) fixiert. Kopf und Arme bekommen den Stahlpranger verpasst. Doch was jetzt?
(Po, Füße und der "abgebundene Kleine " sind frei Zugänglich) Anastasia zieht Handschuhe an. Hm ... und nun? Weihnachten steht an! Mit dem ersten Tropfen der Kerze ist es klar: Wachs.

Es ist lange her das ich das Vergnügen hatte. Und Anastasia hat sichtlich Spaß daran einen KG aus Wachs zu basteln. Dabei wird einem schon ordentlich warm. Nachdem das "Kunstwerk" zur Zufriedenheit ausgefallen ist, wird der Popo und die Füße mit Spanking "verwöhnt". Es ist schon toll so ins fliegen zu kommen, wenn der Schmerz zu einem willkommenem Freund wird. Mein anfängliches Schweigen und genießen, wird gekonnt durch etwas kräftigere Schläge beendet. So kann Anastasia auch hören, dass es bei mir ankommt. (von Sanft bis Autsch beherrscht Sie die Noten, um das Konzert zu gestalten - Lehnt Euch nicht zu stark aus dem Fenster :lol: :lol: )
Aber es ist alles im richtigem Rahmen, so dass es zu einem tollen Erlebnis wird.
Da war noch was aus meinem Steckbrief... ich hatte verraten, das ich kitzelig bin. Hm ein Fehler ?
Ich bin ja noch gut fixiert. Also keine Möglichkeit der Flucht. Es folgt ein ausgiebiges Erlebnis das unbekannte wahnsinnige Gefühle weckt. Kitzeln & Streicheln, Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Dabei kann ich nicht schweigen. Genau das macht Anastasia viel Spaß.
d.h. es geht auch anders. Meine Befürchtung, dass ab und an ein Schlag (Zuckerbrot und Peitsche) das schöne Erlebnis unterbricht ist nicht eingetroffen. (Keine Gewähr das es immer so ist :roll: :twisted: ) Das war schön aber auch anstrengend.
Inzwischen ist Valerie dazugekommen und meint, das es noch was dauert mit der Vorbereitung.
Anastasia nutzt die Zeit entfernt das Wachs, aber nur um direkt eine weitere Kerze kunstvoll einzusetzen. Ist schon spannend, wenn einem so eingeheizt wird.
Danach wurde noch etwas gekitzelt, da ich dabei so schöne „Musik" mache.
Weiter geht es mit dem Bericht bei Valerie ...
Trahor
Dateianhänge
Anastasia.jpg
Anastasia.jpg (392.17 KiB) 2649 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Trahor am Mo 16. Dez 2024, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
--
BDSM ist ein Lebenselixier, wenn man es kennengelernt hat macht es süchtig.
Janine

Beitrag von Janine »

Hallo liebes Forum,
Hallo liebe Stahlwerkerinnen,

hier ist Janine und ich möchte Euch gerne von meinem ersten Besuch im Stahlwerk berichten…😘

Der Besuch liegt schon ein bißchen zurück. Ich durfte im Oktober das erste Mal zu Gast sein und hatte das zwei Stunden Manager-Spezial gebucht… Es gibt leider keine Bilder, aber vielleicht habt Ihr am Ende des Berichts das ein, oder andere Bild im Kopf.♥️😛

…also dann mal los…

Ich hatte zuvor schon viel hier im Forum gelesen und dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und zum Hörer gegriffen…

Ein erotische und atemberaubende Stimme am anderen Ende des Telefons und ich war schon hin und weg…. direkt am nächsten Tag war ein Termin frei. Was für ein Glück…

Also starteten die Vorbereitungen… am besagten Tag stand zunächst die Frage im Raum, welches Outfit ich wählen würde… Janine ist schon oft draußen unterwegs, daher war klar direkt als Janine nach Bochum zu fahren….

Nachdem die häuslichen Vorbereitungen am Hinterstübchen abgeschlossen waren, wurde es vorne rum eng und der KG angelegt…
Dann folgten schwarze Strapse und mein neuer Latex-Strapsgürtel, der fast bis zur Brust geht. BH und Höschen an… Beides aus schwarzem Satin und dann den Lederrock und einen schönen engen Pullover über die Brüste (80c Körbchen)… gefolgt von Make-Up und langem schwarzen Haar war Janine abfahrbereit.♥️

Endlich in Bochum angekommen und einen Parkplatz gefunden stieg die Nervosität…

Dann ging’s rein ins Stahlwerk und zur Klingel an der ersten Etage. Im KG wurde es noch enger und dann öffnete sich die Tür und Herrin Carolin stand vor mir… so eine liebe Begrüßung.😘 Vielen Dank für die lieben Worte auch nochmal hier. Dildoqueen Miss Ramona stand ebenfalls im Flur.♥️ Wow, was für eine schöne Frau, gehüllt in ihrem Latex-Outfit einen Augenweide. Danke auch an Herrin Ramona für die sehr liebe Begrüßung.😘 … dann ging es in einen Raum und ich durfte mich einen Moment lang in den Spiegeln selbst betrachten…

Bevor Miss Anastasia den Raum betreten sollte, kam nach Queen Viper kurz vorbei. Eine ebenso atemberaubende Lady und auch an Queen Viper vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Umarmung.🤗

Nachdem ich dann schon drei der Herrinnen erblicken durfte und wieder alleine im Raum war, war mein Höschen bereits schon ein wenig feucht.

Dann öffnete sich die Tür und Miss Anastasia betrat den Raum. Wow, was für eine Erscheinung… wahnsinnig lange Beine. Sehr kurze Hot Pants, ein schwarzes dursichtiges Oberteil und der schwarze BH darunter somit direkt zu sehen… das Make-Up mit den roten Lippen… sehr sehr sexy…

Miss Anastasia begrüßte mich ebenfalls sehr herzlich und dann durfte ich mich erstmal im Raum präsentieren… drehen, bücken und in Szene setzen… meine Brüste wurden ebenfalls begutachtet. Mein Atem stockte, Miss Anastasia kam so nah, dass ich ihren süßen Duft riechen konnte und gleichzeitig wurden meine Brüste massiert und mein Röckchen hoch geschoben….

Nach dem Vorgespräch und der Besprechung der Checkliste ging es dann ins Bad…

Der erste Befehl wurde empfangen… so Prinzessin… ausziehen!! Also Rock runter, Höschen und BH ausgezogen… den Strapsgurt und die Strapse… Schuhe in den Schrank und schon stand Janine nackt im Bad… Klingel drücken und warten…

Miss Anastasia betrat das Bad und der nächste Befehl folgte… auf den Boden Prinzessin und schön den Arsch raus… die Brüste hingen frei und der KG fest an seinem Platz…. also auf die Knie, den Hintern nach oben und die Intimdusche empfangen… Janine war schon jetzt ausgeliefert…

Nach einer weiteren kurzen Zeit im Bad erneut geklingelt und die High Heels näherten sich wieder dem Bad. Miss Anastasia nackt über den Flur folgend ging es in den finalen Raum…

Auf dem Bett lagen bereits Utensilien bereits, die noch zum Einsatz kommen sollten…

In meiner Nacktheit durfte ich mich in den vielen Spiegeln neben Miss Anastasia betrachten… die Brüste in voller Pracht und der KG immer noch an Ort und Stelle.

Miss Anastasia reichte mir schwarze Strapse. Diese angezogen, folgte ein schwarzer Body… unten aus schwarzen Lack mit einem Reisverschluss und oben aus Netzmaterial, sodass die Brüste weiterhin zu sehen waren… dann wurde eine sehr enge schwarze Unterbrustcorsage angelegt… sowieso schon eng, sollte ich mich hinstellen und die Corsage wurde von Miss Anastasia hinten fest geschnürt. Ein wahnsinnig geiles Gefühl. Bevor die schwarzen Overknee Stiefel folgten, gab es noch ein schwarzes sehr kurzes Lederröckchen. So kurz, dass der KG aus dem bereits unten rum geöffneten Body durchblitzte. Mit Janines schwarzen langen Haaren war das Outfit nun perfekt. Das Make-Up saß und so betrachtete mich Miss Anastasia und ich mich selbst im Spiegel. Durch den Raum bewegend sollte ich mich dann hinknien.

Zeit für den nächsten Befehl… Miss Anastasia checkte nochmal den Neigungsbogen und ich wurde gefragt, wie man denn wohl seine Herrin begrüßt…. also die kniende Position haltend beugte ich mich vorn über und liebkoste die langen schwarzen Stiefel von Miss Anastasia.

Nach diesem Beginn in die Session hatte ich mich wieder zu erheben und wurde auf dem Gynstuhl platziert… die Beine gespreizt, die Hände und dann auch Beine fixiert… war Janine völlig wehrlos.

Miss Anastasia trat an mich heran und begann damit mich überall zu berühren. Die Geilheit stieg ins nächste Level… dann zog sich Miss Anastasia den Strap-On an. Was ein Anblick.

Neben mir stehend wurde der Strap-On mit einem Kondom überzogen und Janine durfte ihre oralen Fähigkeiten unter Beweis stellen…

Immer und immer wieder wurde der Dildo tief in meinen Mund eingeführt…. so fest musste der Dildo geblasen werden. Wieder der süße Duft von Miss Anastasia in der Nase, weil ihr intimer Bereich so nah war, wurde Janine fast verrückt… immer tiefer den Dildo aufnehmend nahm Miss Anastasia meinen Kopf und drückte ihn gegen den Dildo zu ihrem Intimbereich. Sabbernd, vor Luft ringend, lief mir der eigene Speichel aus dem Mund und auf den Dildo, bis dieser ganz aufgenommen wurde. Einfach nur geil.

Bevor eine Pause eingelegt wurde, betrat auch Miss Ramona den Raum und sah mich völlig ausgeliefert auf dem Gynstuhl und oral ge*ickt. Ihr süffisantes Lächeln bedeutete wohl, dass ihr der Anblick gefallen hat…

Bevor die Pause startete, kümmerte sich Miss Anastasia noch um den unteren Bereich…. an den Eiern wurden Strompads angelegt und dann kam‘s noch dicker… Miss Anastasia bereitete einen Analplug vor, der mir dann eingeführt wurde. Auch dieser wurde unter Strom gesetzt und das Bedienteil auf meiner Corsage abgelegt….

Bevor Miss Anastasia den Raum verließ, wurde der Stromregler nochmal höher gedreht und Miss Anastasia beugte sich über mich mit den Worten…. Schön entspannen Prinzessin, gleich wirst Du so richtig durch ge*ickt!!!

Was für eine Ansage. Die Pause breitbeinig und ausgeliefert auf dem Gynstuhl verbringend, machten die Strompads und der Analplug unermüdlich ihren Job. Im KG prallte sich alles und anal wurde es feuchter und feuchter….

Dann betrat Miss Anastasia wieder den Raum, befreite mich von den Utensilien und bevor es dann losging, wurde das mittlerweile doch etwas in Mitleidenschaft gezogene Make-Up neu gemacht. Also runter von Gynstuhl und ab aufs Bett. Wow, wieder kam Miss Anastasia so nah, dass ich wieder den Duft in meiner Nase spürte. Unbeschreiblich.

Nachdem das Make-Up wieder hergestellt war, ging’s zurück auf den Gynstuhl, wieder fixiert, lehnte sich Miss Anastasia über mich und sagte… so Prinzessin, jetzt wirst Du ge*ickt!!

Zunächst stecke mir Miss Anastasia ein paar Finger in meinen Anus… dann wurden die Eier massiert…. ich war schon maximal geil. Dann folgten weitere Finger und dann der Strap-On…. erst langsam eingeführt und dann immer fester und fester und fester….

Janine hat so laut gestöhnt, das muss im ganzen Studio zu hören gewesen sein…. Miss Anastasia nahm mich wie eine Sissy Schlampe und zog mein Becken noch mehr an sich heran… Es folgte der erste Analorgasmus…und spritze aus meinem Hintern… dann wieder die Finger und den Dildo spürend ging es weiter … wieder ge*ickt und Miss Anastasia über mich beugend folgte der nächste Orgasmus… mein Hinterstübchen öffnete sich weiter und mit jedem Orgasmus und weiterem Stoß kam Miss Anastasia immer weiter in mich.

Völlig wehrlos, ausgeliefert und viele Stöße weiter folgte Orgasmus Nummer 3!! Wahnsinn, mein Arsch platzte förmlich und war so feucht, wie noch nie…. Noch immer mit dem Dildo in mir verlangte Miss Anastasia nach dem Schlüssel für den KG. Diesen dann abgelegt, nahm Miss Anastasia meinen kleinen Freund zwischen ihre beiden Hände und rieb so stark, dass der Orgasmus nicht lang auf sich warten ließ. Den Strap-On in mir, Miss Anastasia über mir und meinen Schw*nz wichs*nd spritze ich im hohen Bogen ab!!! Was ein geiler Moment.

… kurz durchgeatmet kam nun noch der Massagestab zum Einsatz.

Obwohl der Strap-On nochmal eingeführt wurde und der Massagestab gekonnt eingesetzt wurde, war kein weiterer Orgasmus raus zu holen…

Miss Anastasia hatte Recht behalten…. Janine wurde mal so richtig durchge*ickt!!! An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!♥️

So wurde ich vom Gynstuhl befreit und stand so benutzt im Raum. Im Spiegel war eine sehr durchgevögelte Sissy Schlampe zu sehen. Ein geiler Anblick.

Miss Anastasia half mir aus der Kleidung und so ging es wieder nackt über den Flur ins Bad. Dort angekommen, ein wenig frisch gemacht, mein Höschen und BH wieder angezogen stand Miss Ramona im Bad und erkundigte sich nochmals nach mir. Wieder ein atemberaubender Anblick in einem weiteren Latex-Outfit. Vielen Dank auch nochmal für das Kompliment zu meinen Brüsten und die Hilfe beim Abschminken.😘

Den Rest meines Outfits angezogen nochmal zur Klingel und Miss Anastasia nahm mich mit zum Abschlussgespräch.

Was für ein Erlebnis. Vielen lieben Dank an alle Herrinnen.🫶 Ihr habt mir einen einzigartigen Tag verschafft. Ich habe Raum und Zeit völlig verloren bei Euch und ich wurde so wie noch nie durchgef*ckt… ihr wisst auf jeden Fall mit einer Sissy Schlampe umzugehen…. und seid ein großartiges Team.♥️🫶

…und jetzt ist mein Höschen schon wieder feucht.😛

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag.

Herzlichst, Eure Janine
Sklave A.

Beitrag von Sklave A. »

Sehr schön geschrieben. Vielen Dank dafür. Ich kann mir die Bilder sehr gut vorstellen 😀
Schönen zweiten Advent @ all.
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Ein Wahnsinn dein Session Bericht, da sind Fotos fast schon überflüssig, du könntest Schriftsteller für erotische Literatur werden, mir wurde sehr warm und ich hatte etwas Herzklopfen beim lesen, alle Achtung.

Einen schönen zweiten Advent euch allen.

Stefan
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Atemberaubende Berichte. Da stockt mir der Atem
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

Mein lang ersehnter Besuch in den Heiligen Hallen stand an.
Pünktlich betätigte ich die Klingel und
Miss Carolin öffnete mir die Tür und begleitete mich direkt ins Bad Ich wollte auch kein Vorgespräch, sondern habe der Herrin, bis auf meine Tabus freie Hand gelassen. Nach einem sehr netten Gespräch mit Miss Carolin erhielt ich die Aufgabe vor dem Klingeln die bereit gelegten Sachen anzulegen, Ledermanchetten, Ballknebel und Augenmaske.
Nach dem dies angelegt wartete ich auf die Herrin. Die Tür ging auf, mir wurde noch ein Halsband angelegt und ich erhielt den Befehl-AUFSTEHEN- untenrum wurde mein bestes Stück abgebunden und mit Gewicht verziert. Meine Arme wurden hinten zusammen gebunden. Anschließend durfte ich auf Knien der Herrin in Zimmer folgen, immer wieder wurde mein Tempo durch ziehen am Halsband korrigiert was das Gewicht zwischen meinen Beinen in Pendeln brachte - Autsch -
Im Zimmer wurde ich von der Augenmaske und dem Knebel befreit und erhielt unter Androhung von Strafe mit auf dem Rücken bebunden Händen die Aufgabe sämtliche Knoten eines Seiles zu lösen in 3 Min. Tja, wenn auch knapp, aber ich bin gescheitert. Als nächste Aufgabe durfte ich innerhalb von 5 Min. gefühlt 50 Wäscheklammern mit der Nase farblich zu sortieren. Nicht zu schaffen! Zu allem Überfluss verlor ich die Balance, den Sturz mit dem Kopf abzufangen wo noch die Klmmen liegen - keine gute Idee - die Wunde über meinem Auge wurde sehr schnell von Miss Anastasia liebevoll versorgt- an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Miss Ramona kam kurz zu Besuch und fand mein Missgeschick sehr amüsant.
Nachdem ich mit den Aufgaben kläglich gescheitert bin, wurde ich auf dem Bock fixiert und zwar so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nun folgten Schläge auf Po, Rücken und besonders Gemein auf die Fußsohlen. Hatte ich ja auch verdient. Immer wieder brachte mich Miss Anastasia an meine Grenzen und fing mich wieder auf. Anschließend wurde mein Hinterteil mit Strom versorgt und erst ein Finger gefolgt vom 2. und 3. fanden zielsicher die dafür vorgesehe Öffnung. Obwohl ich es nicht wollte musste ich um Gnade bitten, welche mir auch gewährt wurde.
Anschließend wurde der Strom an meinen Genitalien befestigt und ich durfte mich aufs Bett legen. Hier durfte ich ausgiebig die göttlichen Füße der Herrin verwöhnen. Ich war im 7. Himmel. Damit ich nicht verdurste durfte ich den Champagner der Herrin empfangen.
Zum Ende wurde ich zu einem absoluten wahnsinnigen Orgasmus geführt.
Ich wurde langsam von der Herrin in die Reale Welt geführt.
Nach dem frisch machen noch ein sehr sehr nettes Abschlussgespräch bei dem wir noch viel gelacht haben.

So, dass war leider für dieses Jahr mein letzter Besuch, um so mehr freue ich mich auf den nächsten im Jahr 2025.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

An die Damen des Stahlwerk- Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem gestrigen Bericht.
Miss Ramona hat mir noch Fotos zur Verfügung gestellt die ich nicht vorenthalten möchte.
Dateianhänge
PHOTO-2024-12-18-23-08-24 (1).jpg
PHOTO-2024-12-18-23-08-24 (1).jpg (320.47 KiB) 1775 mal betrachtet
PHOTO-2024-12-18-23-08-23 (2).jpg
PHOTO-2024-12-18-23-08-23 (2).jpg (720.6 KiB) 1775 mal betrachtet
Antworten