Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Tolle Berichte und Informationen. Würde gern meinen nächsten Besuch bei den wirklich famosen Stahlwerkerinnen buchen. Ist schon bekannt, welche besonderen Events für Dezember geplant sind? Bis bald!
- Miss Ramona
Ralph55 hat geschrieben:
> Tolle Berichte und Informationen. Würde gern meinen nächsten Besuch bei den
> wirklich famosen Stahlwerkerinnen buchen. Ist schon bekannt, welche
> besonderen Events für Dezember geplant sind? Bis bald!
Moinsen,
ich weiß was es alles im Dez. gibt ….
Ich kann nur sagen Täglich die Augen offen halten
> Tolle Berichte und Informationen. Würde gern meinen nächsten Besuch bei den
> wirklich famosen Stahlwerkerinnen buchen. Ist schon bekannt, welche
> besonderen Events für Dezember geplant sind? Bis bald!
Moinsen,
ich weiß was es alles im Dez. gibt ….
Ich kann nur sagen Täglich die Augen offen halten
-
Miss Ramona hat geschrieben:
> Ralph55 hat geschrieben:
> > Tolle Berichte und Informationen. Würde gern meinen nächsten Besuch bei den
> > wirklich famosen Stahlwerkerinnen buchen. Ist schon bekannt, welche
> > besonderen Events für Dezember geplant sind? Bis bald!
>
> Moinsen,
> ich weiß was es alles im Dez. gibt ….
> Ich kann nur sagen Täglich die Augen offen halten
Und immer dran denken. Für unartige Kinder holt Knecht Ruprecht die Rute raus.
Auf das die Backen zu Weihnachten dann rot blinken
> Ralph55 hat geschrieben:
> > Tolle Berichte und Informationen. Würde gern meinen nächsten Besuch bei den
> > wirklich famosen Stahlwerkerinnen buchen. Ist schon bekannt, welche
> > besonderen Events für Dezember geplant sind? Bis bald!
>
> Moinsen,
> ich weiß was es alles im Dez. gibt ….
> Ich kann nur sagen Täglich die Augen offen halten
Und immer dran denken. Für unartige Kinder holt Knecht Ruprecht die Rute raus.
Auf das die Backen zu Weihnachten dann rot blinken
Kann man das Manager Special noch in dieser oder der nächsten Woche buchen?
- Miss Ramona
Ralph55 hat geschrieben:
> Kann man das Manager Special noch in dieser oder der nächsten Woche buchen?
Achte auf den Weihnachtskalender wenn du spontan bist ….
Alle Specials sind im Dez. nur an dem jeweiligen Tag Buchbar.
> Kann man das Manager Special noch in dieser oder der nächsten Woche buchen?
Achte auf den Weihnachtskalender wenn du spontan bist ….
Alle Specials sind im Dez. nur an dem jeweiligen Tag Buchbar.
glaube, hier ist die richtige Stelle für Weihnachtsgrüße usw.
Hallo zusammen,
heute ist der 4. Advent, der richtige Tag um euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gutes neue Jahr zu wünschen.
Einen herzlichen Dank an die Stahlwerkerinnen, die mir ein paar aufregende - okay, geile - Stunden bereitet haben. Ich wünsche euch für das nächste Jahr viele gehorsame Sklaven mit denen ihr spielen könnt. Natürlich auch ein paar ungehorsame, die ihr auf den richtigen Weg bringen werdet
... und noch einmal einen ausdrücklichen Dank für den Adventskalender. Jeden Tag eine kleine Freude - Danke.
Einen ganz lieben Dank auch an allen hier im Forum. Hier wurden viele wirklich schöne Berichte von euren Sessions geschrieben. Bei so manchen hatte man fast das Gefühl dabei gewesen zu sein. Einfach nur schön - Danke.
in diesem Sinne mit vielen Grüßen,
Michael
Hallo zusammen,
heute ist der 4. Advent, der richtige Tag um euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gutes neue Jahr zu wünschen.
Einen herzlichen Dank an die Stahlwerkerinnen, die mir ein paar aufregende - okay, geile - Stunden bereitet haben. Ich wünsche euch für das nächste Jahr viele gehorsame Sklaven mit denen ihr spielen könnt. Natürlich auch ein paar ungehorsame, die ihr auf den richtigen Weg bringen werdet
... und noch einmal einen ausdrücklichen Dank für den Adventskalender. Jeden Tag eine kleine Freude - Danke.
Einen ganz lieben Dank auch an allen hier im Forum. Hier wurden viele wirklich schöne Berichte von euren Sessions geschrieben. Bei so manchen hatte man fast das Gefühl dabei gewesen zu sein. Einfach nur schön - Danke.
in diesem Sinne mit vielen Grüßen,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter
-
Hallo,
ich wollte allen, den Stahlwerkerinnen besonders, ebenso frohe Weihnachten & guten Rutsch wünschen, mich auch für meine Sessions bedanken. Auch wenn ich gemerkt habe, dass ich gar nicht so viel Pet Play brauche wie ich dachte. Ich Danke Ramona und Team, dass ich mich so ausprobieren darf, Rollenspiel Wünsche möglich sind meiner Träume und ich so viel vertrauen und mich fallen lassen kann in den Sessions.
Warum ich aber auch schreibe. Ich liege leider mit einem Darmverschluss seit 1 Woche auf Intensiv. Das ist mein zweites Mal. Erste mal war als Kind mit 8. Mit 9 kam ich von Intensiv. Dieses Mal darf ich entweder am 1 Weihnachten oder 2 runter.
Ich habe (unfreiwilige zweimalige) Katheter Erfahrung, Kanülen mal wieder jetzt (Eine in linke Hand als Zugang) und am Hals (Als Zugang), über all EKG und es wäre wohl abseits der schlimmen Krankheit ein Traum für Hardcore Masos, wenn das nicht EKG sondern Reizstrom wäre. Wenn das eben nur eine einvernehmliche BDSM Session wäre. Gibt Gründe, warum ich niemals mehr im BDSM als böse Ärztin/Helferin bei Weiß spielen würde und das auch nur eher mit Kopfkino statt echten SM Praktiken.
Aber statt glücklich zu sein zu leben, was Wichtigste ist, hab ich immer noch Sessions im Kopf für die nächsten Male. Ob das aber schon bis Mitte nächstes Jahr, wieder geht, kann ich noch nicht sagen.
ich wollte allen, den Stahlwerkerinnen besonders, ebenso frohe Weihnachten & guten Rutsch wünschen, mich auch für meine Sessions bedanken. Auch wenn ich gemerkt habe, dass ich gar nicht so viel Pet Play brauche wie ich dachte. Ich Danke Ramona und Team, dass ich mich so ausprobieren darf, Rollenspiel Wünsche möglich sind meiner Träume und ich so viel vertrauen und mich fallen lassen kann in den Sessions.
Warum ich aber auch schreibe. Ich liege leider mit einem Darmverschluss seit 1 Woche auf Intensiv. Das ist mein zweites Mal. Erste mal war als Kind mit 8. Mit 9 kam ich von Intensiv. Dieses Mal darf ich entweder am 1 Weihnachten oder 2 runter.
Ich habe (unfreiwilige zweimalige) Katheter Erfahrung, Kanülen mal wieder jetzt (Eine in linke Hand als Zugang) und am Hals (Als Zugang), über all EKG und es wäre wohl abseits der schlimmen Krankheit ein Traum für Hardcore Masos, wenn das nicht EKG sondern Reizstrom wäre. Wenn das eben nur eine einvernehmliche BDSM Session wäre. Gibt Gründe, warum ich niemals mehr im BDSM als böse Ärztin/Helferin bei Weiß spielen würde und das auch nur eher mit Kopfkino statt echten SM Praktiken.
Aber statt glücklich zu sein zu leben, was Wichtigste ist, hab ich immer noch Sessions im Kopf für die nächsten Male. Ob das aber schon bis Mitte nächstes Jahr, wieder geht, kann ich noch nicht sagen.
- Miss Ramona
Gute Besserung @Frechdachs
-
Danke @Miss Ramona