Session Berichte mit Rabea Cross

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Re: Session Berichte mit Rabea Cross

Beitrag von DevoterDiener »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Wir sind gespannt ;)

Wir auch 🙈 wann traut sich endlich mal wer? 🙂
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

DevoterDiener hat geschrieben:
> Miss Ramona hat geschrieben:
> > Wir sind gespannt ;)
>
> Wir auch 🙈 wann traut sich endlich mal wer? 🙂

Du könntest ja den Anfang machen ;)
DevoterDiener

Der Seelenlose hat geschrieben:
> DevoterDiener hat geschrieben:
> > Miss Ramona hat geschrieben:
> > > Wir sind gespannt ;)
> >
> > Wir auch 🙈 wann traut sich endlich mal wer? 🙂
>
> Du könntest ja den Anfang machen ;)

Sollte ich mal das Vergnügen haben, werde ich dies gerne machen :)
War in letzter Zeit selten zu Ihren Zeiten im Studio, leider…
Harrie

Beitrag von Harrie »

Termin steht... 1,5 Std
DevoterDiener

Test
Es war mal wieder soweit. Meine Gedanken ließen mich nicht los. Zu aufregend waren die Erinnerungen an die letzten Sessions.

Nach einigen weiteren Gedanken und einem gewissen Schriftverkehr mit Ramona, konnte ich kaum noch an mich halten.

Folglich wanderten die Finger weiter über die Tastatur und die Anfrage für den Donnerstag war gestellt. Doch dann kam die ernüchternde Antwort. Meine Göttin, der ich zuletzt immer dienen durfte, hatte leider keine Zeit für mich. Aushalten konnte ich es aber auch nicht mehr. Es hatte wer anderes Zeit für mich. Jemand den ich noch nicht kennen würde.
Anastasia und/oder Ramona haben die Wahl für mich übernommen.

Ungewiss wer oder was auf mich zukommen würde.
Die Nervosität zerriss mich innerlich.

Dann war er endlich da, der Donnerstag. Ich Schritt zu den heiligen Hallen. Nervös wie schon lange nicht mehr.
Ging langsam die Stufen hoch und klingelte pünktlich für neun an den heiligen Pforten.

Anastasia öffnete mir die Tür und führte mich geschwind zu einem Raum. Es war voll heute. Man würde sich aber gleich um mich kümmern. Es war schön sie kurz zu sehen.

Dann versorgte mich die Imperatorin mit dem nötigsten und ich durfte weiter warten. Währenddessen konnte ich schon den neuen Boomer in voller Pracht und aus der Nähe begutachten.
Ich muss sagen, dass er wirklich toll aussieht und mich der Gedanke an den und der Anblick bereits erregte.

Dann hörte ich die Absätze zur Tür kommen. Wie Sie immer näher kommen und die Tür sich mit einem leichten Knarzen öffnete.

Ich erblickte eine wunderschöne Lady im Schwarzen Outfit mit tolles schwarzen Heels.
Ich begrüßte Sie mit einem Kuss auf den Handrücken und wir klärten die offenen Fragen. Wir kannten uns ja nicht, so gab es das ein oder andere zu besprechen. Recht schnell bekam Sie aber scheinbar ein gutes Bild von mir, wie sich später zeigen würde.

Im Anschluss führte Rabea Ihr Spielzeug für den Tag ins Badezimmer. Schnell zog ich mich um, machte mich frisch und klingelte bevor ich mich in Position brachte.

Es dauerte noch lang, bis meine heutige Gebieterin herein kam.
Sie führte mich heraus. Gegenüber sollte ich einen guten Blick auf eine Menage a Troi erblicken und mir gut anschauen, was alles im Studio möglich sei. In dem Moment bereute ich schon fast entsprechende Spielart an diesem Tag ausgeschlossen zu haben.
Kriechend folgte ich den betörenden klang klackernder Absätze zurück in den Raum des Boomers. Dort angekommen hielt Sie mir ihre wunderschönen und toll lackierten Zehen in den Heels hin, sodass ich Sie standesgemäß begrüßen durfte.
Ein wundervoller dezenter Duft stieg mir dabei in die Nase.
Dann sollte ich mich auf dem Boden lang machen, denn sie wollte ihr neues Spielobjekt und Eigentum genauer begutachten.
Intensiv inspizierte und untersuchte sich mich dort. Regungen durfte ich keine machen.
Sie war wohl mit mir zufrieden und stellte mich ans Kreuz. Das Leder der neuen Manschetten war noch ein wenig woederspänstig, aber Rabea wusste gut damit umzugehen. Einige geschickte Griffe und ich war ihr ausgeliefert, als sie mir eröffnete, dass Sie noch ein wenig Frust ablassen müsse. Sie entschied sich für die Box Handschuhe und übte sich an den beiden Punching Balls.
Ihre sanften Schläge prasselten auf mich nieder und sie wurde dabei langsam aber stetig kräftiger mit Ihren Schlägen.

Irgendwann lies sie dann ab und zog sich die Handschuhe aus und begann auch die Einstellungen am Radio genauer zu überprüfen und spielte an den beiden Reglern.

Sie machte mich damit wahnsinnig und merkte dies auch. Doch Sie hatte sich heute wohl was anderes vorgenommen. Nach der ersten Musterung schnallte sie mich wieder an und führte mich auf den Boomer. Sie schnallte mich dort an, denn es sollte wohl ein aufregender Ritt werden.

Ganz besonders freuten wir uns beide auf die installierte Maske, während diese auf mein Gesicht glitt und sich fest über mich spannte. Ein tolles Gefühl.
Sie beugte mich zu mir über und offenbarte mir, was nun alles kommen würde. Mein Körper zuckte vor Freude. Zunächst korrigierte sie nochmal die Frequenz am Radio und begann dann mich unten rum zu prüfen. Währenddessen sollte ich ihr offenbaren, was ich schon alles mit den Ladys im Stahlwerk erleben durfte. Das Lächeln, was immer größer wurde, zeigte mir Ihr sichtliche Vorfreude auf das, was sie anstellen könne. Also prüfte Sie meine aktuelle Größe ab und schnallte sich einen schönen StrapOn um.
Sinnlich trifft am Besten zu dem, was dann geschah. Die leichten Bewegungen des Boomers fühlten sich dabei hervorragend an. Ich fühlte mich wie auf Wolke7.

Nach einiger Zeit hielt sie dann inne und ersetzte alles mit einem DiamantPlug, welcher ordentlich festgebunden wurde.
Nachdem hier nichts mehr verrutschen konnte, brachte Sie ein paar Elektroden an und drehte langsam immer stärker auf. Die Atmosphäre zwischen uns war aufgeladen und es knisterte förmlich. Als wenn dies dann noch nicht genug gewesen wäre, musste sie nochmal den Sender wechseln. Da die Rädchen sich aber mit den Fingern nicht mehr drehen ließen, musste sie ihre Zähne zu Hilfe nehmen. Hierbei wäre ich vor Anspannung bereits fast explodiert.

Sie genoss es scheinbar auch und legte im Anschluss dann noch Ihre Dilatoren parat. Ich war so Feuer und Flamme für Sie, dass sie dort noch nichtmals groß Gleitmittel gebraucht hätte.
Immer größer und größer führte Sie ein. Der Strom dabei immer stärker und intensiver.

Nach einiger Zeit und bei einer der größeren Größen entschloss sie sich einen Vibrator mit anzulegen, was mich vollends um den Verstand brachte. Ich offenbarte ihr dabei meine Sehnsüchte und alles was ich jemals so versautes getan hätte. Sie machte mir klar, dass ich von nun an alles nur noch in der Absprache mit ihr zu tun haben werde und immer um Genehmigung betteln müsse.

Sie zeigte mir auf, dass ich ihr und dem Stahlwerk gehöre und hörig sein muss. Nur dann dürfte ich auch mit Belohnungen rechnen. Ob ich heute eine bekommen habe und wie die ausgehen sehen hat/hätte, behalte ich aber mal für mich.

Widersprechen konnte und wollte ich ihr da auch nicht mehr.
Irgendwann bettelte ichmehrfach um Erlösung

Wir hatten dann noch ein schönes und entspanntes Gespräch wo Sie mich zurück auf die Erde holte.

Eine wirklich tolle, wunderschöne und sehr authentische Lady, die ich allen nur weiterempfehlen kann 😍🥰😍
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

Danke für den detaillierten Bericht, konnte richtig mitfühlen.
Du hattest ja eine Menge Spaß.
Definitiv werde ich in Zukunft noch einen Termin bei Miss Rabea wahrnehmen.
Horc

Beitrag von Horc »

Glückwunsch zu der Session.

Das klingt mehr als gelungen :)
Eigentum von Herrin Ramona
Antworten