Der Tag war gekommen, mein vierter Besuch im Stahlwerk stand an, diesmal etwas herausfordernder ich hatte mich das erste mal an die Tageskarte mit Herrin Ramona gewagt.
Nach der Fahrt und einem kurzen Fußweg die Berggate hoch stand ich vor den heiligen Hallen. Mit klopfendem Herzen wartete ich noch eine Minute ab und betätigte dann beherzt den Klingelknopf. Einen Augenblick später öffnete mir Herrin Carolin die Tür und nach ein paar Worten geleitete sie mich direkt in das Bad. Kaum ausgezogen und die Sachen verstaut stand auch schon meine Herrin Ramona vor mir, ohne Worte mit sehr strengen Blick deutete sie mit den Zeigefinger auf den Boden wo ich mich auch unverzüglich hin begab, oh oh… Zack das Klistier verabreicht stand ich auch schon unter der Dusche und betätigte die Service Klingel und nahm wieder meinen gewohnten Platz ein, auf den Knien.
Energisch öffnete Herrin Ramona die Tür und stellte mir eine mir noch unbekannte Dame vor, Herrin Scarlet, ich stellte mich ihr ebenfalls vor und folgte den beiden auf Knien rutschend in das Zimmer. Zuerst begrüßt du Herrin Scarlet hörte ich Herrin Ramona befehlen, das tat ich sofort und gab mir wohl ein wenig zu viel Mühe, meine Füße warten auch sagte Herrin Ramona energisch, ich widmete mich nun den Heels und den Füßen meiner Herrin, als sie zufrieden war musste ich mich hinstellen und wurde mit den Edelstahlfesseln ausgestattet, anschließend bekam ich noch ein Edelstahlhalsband umgelegt und eine Art Brustharnisch mit kleinen Spikes, so fühlte es sich jedenfalls an jetzt hackte mich Herrin Ramona mittels Karabinerhacken oben an das Bettgestell ein.
Nun kam die Sternchengerte und eine Peitsche mit Lederriemen zum Einsatz, nach der kurzen Züchtigung, ich hatte ein wenig gesündigt über die Feiertage, was der Herrin natürlich gar nicht gefiel, verpackte sie mich zu einer Art Rollbraten, danach wurde mir befohlen auf dem Gynstuhl Platz zu nehmen. Dort wurde ich noch mit Strom an den Brustwarzen versorgt und schon einmal ordentlich vorgedehnt. Nun legte mir Herrin Ramona aufgrund meiner Verfehlungen einen Keuschheitsgürtel an, sie sah wohl meinen erschrockenen Gesichtsausdruck und lächelte hintergründig, Ihr müsst wissen das ich in meinem kompletten Werdegang noch nie einen Keuschheitsgürtel getragen hatte, oh je… anschließend wurde ich wieder auf das Bett befördert und ordentlich verpackt. Seile Folie und auf dem Bett bereitliegende Lederriemen wurden zur Fixierung verwendet, ich konnte mich kein bisschen rühren, es wurde noch ein zweites Stromgerät für die Kronjuwelen angeschlossen ,nun ging es in die erste Pause, mein Zeitgefühl hatte ich inzwischen komplett eingebüßt. Zwischendurch schaute Herrin Scarlet vorbei und kümmerte sich fürsorglich um mich, eine ganz bezaubernde Herrin.
Nach einer halben Stunde schätze ich, hörte ich die energischen Schritte meiner Herrin, genug ausgeruht sagte sie und löste meine Fesseln. Mir wurde befohlen mich vor das Bett zu knien und tief durchzuatmen, mir wurde ein Verstellbarer Metallplug der abschließbar ist eingeführt, dieser wurde immer größer und meine Herrin war wohl zufrieden, jetzt kümmerst du dich erst mal gründlich um meine Füße befahl Herrin Ramona, sie setzte sich auf das Bett, zündete sich eine Zigarette an und befahl mir ihre Füße nur mit Hilfe meiner Zunge und den Lippen zu massieren, das tat ich wohl zu ihrer Zufriedenheit und anschließend musste ich trainieren um ihre komplette Fußspitze in den Mund zu bekommen, was soll ich sagen, ich schwebte im siebten Himmel.
Ich musste mich Bäuchlings auf das Bett legen und Herrin Ramona drehte mir ruck zuck die Arme auf den Rücken, diese wurden fachgerecht fixiert und ich hörte meiner Herrin gut zu, sie sagte mir das ich noch 50 Strafhiebe mit der Dressurgerte bekomme, für meine kleinen Sünden während der Feiertage und sonstigen Verfehlungen. Ich musste laut mitzählen und nach jedem Schlag Besserung geloben, bei den letzten zehn Hieben wurde ich ziemlich kleinlaut aber das hatte ich ja verdient.
Nun kam der zweite Teil der Lehrstunde, da ich Herrin Ramona darum gebeten habe ihr Sklave sein zu dürfen und wir das komplette Jahr verbucht haben, gibt es jetzt keinerlei Fehltritte mehr hörte ich sie streng sagen, inzwischen bekam ich mit wie sie ihren Strapon anlegte, ich lag ja noch gut fixiert auf dem Bett und während mich Herrin Ramona ordentlich einritt teilte sie mir ihre Regeln und Gesetze mit, die ich nun einzuhalten hatte, nun schaute noch Black Vallcyria vorbei und sah sich die Prozedur an, sie zog ihren Stiefel aus und ich musste einen ihrer Füße verwöhnen während Herrin Ramona unerbittlich weitermachte und mir ihre Regeln beibrachte. Nach dem wilden Ritt wurde ich wiedermal ziemlich kleinlaut…
Ich wurde sitzend an das Spinnennetz fixiert, vor meiner Pause gab es aber noch ein paar weitere Prüfungen, mir wurde ein NS Knebel angelegt und Plötzlich befand ich mich zwischen Herrin Ramonas langen Beinen, eine große Menge, auf jeden Fall für mich, wurde mir verabreicht und ich hatte ordentlich zu schlucken. Damit dir nicht langweilig wird sagte Herrin Ramona bekommst du noch ein Paar Nadeln und das Stromgerät für die Pause. Sie hielt mir zwei verschiedene Nadelgrößen hin, soll ich die kleinen oder die großen nehmen? Ich entschied mich für die kleinen und Herrin Ramona entschied sich für die großen. Davon wurden mir jeweils drei in jede Brustwarze gestochen und anschließend der Strom eingeschaltet, Jetzt wurde ich noch ein wenig mit dem Strom bearbeitet während sich die Herrin eine Zigarette anzündete mir den Rauch ins Gesicht blies und mir ein paar Dominaküsse zum kosten gab. Pause…
Als ich in der Pause auf dem Bett saß, versuchte ich mich an den pulsierenden Strom zu gewöhnen und dachte über meine Sünden nach als plötzlich Herrin Scarlet in das Zimmer kam, ich passe derweil auf dich auf, hörte ich ihre ruhige angenehme Stimme. Sie lächelte geheimnisvoll und sie erzählte mir etwas über sich sie gab mir etwas von ihrem heißen Zitronentee und zog auf einmal ihre Strümpfe aus, wieder durfte ich einer schönen Herrin die Füße liebkosen, als bekennender Fußfetischist befand ich mich heute wirklich im siebten Himmel. Kurz danach kam auch noch Herrin Anastasia rein wir plauderten ganz kurz denn sie hatte nicht viel Zeit und zum Abschied zog sie mir eiskalt lächelnd ein wenig die Nippel mit den Nadeln lang.
So genug Pause mein Freund, hörte ich plötzlich Herrin Ramona sagen, sie löste mich von den Fesseln und ich durfte wieder auf den Gynstuhl Platz nehmen, wieder wurde ich fixiert und mir wurden die Nadeln entfernt, ich wurde zum Finale noch ordentlich gedehnt und anal behandelt und anschließend hatte Herrin Ramona ein Einsehen mit ihrem Sklaven und erlöste mich, ich zappelte und zitterte obwohl ich mich kaum bewegen konnte.
Meine Fixierungen wurden gelöst und ich wurde ins Bad gebracht wo ich mich erst mal unter der Dusche frisch machen konnte, zum Schluss zu später Stunde gab es natürlich noch Bockwurst mit Cola und ein Gespräch mit Herrin Ramona und Herrin Scarlet.
Ein wundervoller Tag, der mich irgendwie tief berührt hat und den ich ewig in Erinnerung behalten werde.
Danke dafür…
Ramona‘s Tagebuch
- Der Seelenlose
- Dateianhänge
-
- IMG_9963.jpg (2.81 MiB) 337 mal betrachtet
-
- IMG_9964.jpg (2.12 MiB) 337 mal betrachtet
-
- IMG_9969.jpg (3.12 MiB) 337 mal betrachtet
-
- IMG_9971.jpg (2.32 MiB) 337 mal betrachtet
-
- IMG_9973.jpg (2.52 MiB) 337 mal betrachtet
-
- IMG_9979.jpg (3.2 MiB) 337 mal betrachtet
Re: Ramona‘s Tagebuch
Ganz toller Bericht. Allein beim lesen möchte man am liebsten gleich einen Termin machen.
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Da hast Du ja einen wunderbaren Tag gehabt.
Da hast Du ja einen wunderbaren Tag gehabt.
Wow, was für ein Klasse Bericht
Sehr anschaulich geschrieben, gedanklich war ich fast dabei. Als Du von Miss Ramonas Zigarettenpause geschrieben hast hatte ich den Geruch vom Tabak in der Nase
Auch wenn ein paar Dinge Deiner Session wirklich nicht "meins" ist hast Du die Vorfreude und auch die Nervosität für meinen nächsten Besuch schon mal deutlich steigen lassen.
Viele Grüße,
Michael
Sehr anschaulich geschrieben, gedanklich war ich fast dabei. Als Du von Miss Ramonas Zigarettenpause geschrieben hast hatte ich den Geruch vom Tabak in der Nase
Auch wenn ein paar Dinge Deiner Session wirklich nicht "meins" ist hast Du die Vorfreude und auch die Nervosität für meinen nächsten Besuch schon mal deutlich steigen lassen.
Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter
Wow was für ein toller Bericht, da kann man ja echt Neidisch werden. Du hattest einen wunderbaren Tag.
- Halterloser
Wow! Was für eine Session und was für ein klasse Bericht! Vielen Dank dafür!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
(Fred Ammon)
Wow
Was ein Bericht, der mal wieder zeigt, was Herrin Ramona für eine extrem kreative und spezielle Art hat.
Grandios
Was ein Bericht, der mal wieder zeigt, was Herrin Ramona für eine extrem kreative und spezielle Art hat.
Grandios
Eigentum von Herrin Ramona