Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Madameverehrer
Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Madameverehrer »

Ist es möglich, den Natursekt der Damen auch vorwigend auf Schwanz und Körper zu bekommen, und nicht alles schlucken zu müssen?
hannes28

Beitrag von hannes28 »

Guten Abend,
als Fan des NS-Special wollte ich einmal fragen, ob es auch mit Windeln möglich wäre.
Um das ganze noch etwas demütigender zu machen, versteht sich.
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

Madameverehrer hat geschrieben:
> Ist es möglich, den Natursekt der Damen auch vorwigend auf Schwanz und
> Körper zu bekommen, und nicht alles schlucken zu müssen?
Natürlich!
Miss Ramona

hannes28 hat geschrieben:
> Guten Abend,
> als Fan des NS-Special wollte ich einmal fragen, ob es auch mit Windeln
> möglich wäre.
> Um das ganze noch etwas demütigender zu machen, versteht sich.
Selbstverständlich!
Subliem kasteel

Beitrag von Subliem kasteel »

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt das NS-Special für Freitag gebucht. Es wird das erste Mal sein, dass ich mehr als 10-20 Sekunden lang der Empfänger von NS bin.

Ich habe mich jedoch in der aufregenden Erwartung bis Freitag gefragt, was Ihre Erfahrungen sind.

Während des Specials könnten noch einige Dinge angewendet werden, auf die ich mich auch sehr freue, aber leider war ich in der Vergangenheit (an anderen Orten) oft enttäuscht.

Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Bindung an sich? Wenn Sie fest befestigt werden wollen, gibt es dann noch eine Chance zu entkommen oder sich viel zu bewegen?

Wenn Sie darum bitten, bestimmte Grenzen zu erforschen und zu verschieben, sind sie dann in der Regel nett oder können sie auch gnadenlos sein? Ich spreche hier nicht von Schmerz, sondern vor allem von perversen Dingen (NS, Spucken, erzwungenes Essen, erzwungene Ejakulation, ...)

Ich freue mich sehr darauf, ich komme aus Belgien, aber meine bisher besten Sitzungen kamen aus dem Ausland. Ich hoffe jedoch, dass ich am Freitag die „endlime“ Sitzung finden kann.

In Bezug auf die Bindung, wo Bewegung unmöglich ist und Flucht noch weniger, konnte ich bisher nur vor einigen Jahren im Warschauer Gefängnis erleben.

Allerdings war ich dort eher weniger zufrieden mit der geforderten Gnadenlosigkeit in einigen Punkten.

Ich bin zuversichtlich, dass ich mich über bestimmte Fragen in Bezug auf Gnadenlosigkeit beschweren und Grenzen verschieben werde.

Aber deshalb diese Nachricht, um Ihre Erfahrungen zu lesen und die Tage bis Freitag voller zusätzlicher Spannung zu überbrücken.

Vielen Dank im Voraus
SM79

Beitrag von SM79 »

Heute war es endlich soweit, nach vielen Monaten der Unsicherheit habe ich mireinen Termin zum NS Spezial gemacht und durfte es heute erleben.
Angefragt war ein NS Spezial für Anfänger wo die Mengen nicht ganz so üppig waren….
Ich wurde von Carolin freundlich empfangen und ins Bad begleitet, sie hat meine Nervosität bemerkt 😂
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte brachte sie mich ins, ich nenne es mal, NS Zimmer. Knebel angelegt(wurde nur zur NS Aufnahme entfernt) und in Folie eingewickelt. Anastasia hat mir dann noch einen Penis Käfig angelegt-ab jetzt hier warten was passiert…
Zeitgefühl hatte ich keins mehr-Carolin betrat den Raum, Knebel raus, domina Kuss -Trichter rein. Es war eine gut schluckbare Menge die ich auch komplett schlucken konnte-Knebel wieder rein!
Irgendwann danach schaute Rabea rein, begrüßte mich, und sagte dass sie noch etwas sammle und dann kommt…
Wieder betrat Carolin den Raum, was soll ich sagen meine Augen schauten hin wo sie nicht sollten—die ohrfeigen hatte ich wohl verdient. Knebel raus, Trichter rein und los ging’s-ich schaffte die, zugegeben, kleine Menge wieder.
Als Nächstes betrat Rabea den Raum-Knebel raus, Trichter rein. Die Menge war hier schon etwas größer, die Hälfte habe ich aufgenommen-der Rest über Körper u Gesicht-so hatte ich es auch in der Mail geschrieben.
Zwischendurch hat sich Queen Viper vorgestellt, hoden gekniffen, Brustwarzen gezwirbelt und ne schöne Ohrfeige…
Dann war Carolin wieder an der Reihe, genau wie vorher auch😃
Danach haben sich Ramona und eine andere mir unbekannte Domina vorgestellt, die beiden haben sich um meine Brustwarzen gekümmert, gezwirbelt und dann Klammern angelegt-Ohrfeige von der mir unbekannten und noch mal an Klammern gespielt. Ramona hatte sich heute „rausgenommen“ aus dem NS Spezial - lag wohl an der ängstlichen Mail die ich geschrieben habe-im Nachhinein schade!
Als Nächstes war Anastasia an der Reihe, sie stöhnet mich und hat alles über mein Gesicht laufen lassen-bisschen was ging am Knebel vorbei in den Mund.
Ich denke nach ca 30 Minuten betrat Anastasia wieder den Raum-Knebel raus und ich musste schlucken!
Als letzte spenderin war Rabea wieder an der Reihe, … raus-Trichter rein und alles schlucken-was ich auch geschafft habe….
Den finalen Akt hat
Dann Queen Viper übernommen, die es sich nicht hat
Nehmen lassen mir ein Glas Sekt mitzubringen….
Ich möchte mich bei allen beteiligen für dieses tolle Erlebnis bedanken👍😃
Es wird ein nächstes mal geben, dann werde ich die „volle Kapelle“ buchen-die Ängste sind zumindest weniger geworden, Respekt ist noch vorhanden…
Ich habe auch schon genau im Kopf wie es ablaufen könnte.
Viele Grüße
Miss Ramona

@sm79,
meine Blase spendet 500ml- 900ml pro… sicherlich können hier viele drüber berichten. Somit habe ich mich heute bewusst bei dir rausgehalten um dich nicht zu überfordern da eine Menge Damen anwesend waren. Beim nächsten mal werde ich nicht so gnädig sein :twisted:
Die Stahlwerkerinnen sagen danke für deinen schnellen Bericht wir freuen uns das dir dein erster Aufenthalt gefallen hat!
SM79

Beitrag von SM79 »

Miss Ramona hat geschrieben:
> @sm79,
> meine Blase spendet 500ml- 900ml pro… sicherlich können hier viele drüber
> berichten. Somit habe ich mich heute bewusst bei dir rausgehalten um dich
> nicht zu überfordern da eine Menge Damen anwesend waren. Beim nächsten mal
> werde ich nicht so gnädig sein :twisted:
> Die Stahlwerkerinnen sagen danke für deinen schnellen Bericht wir freuen
> uns das dir dein erster Aufenthalt gefallen hat!
War auch keine Kritik u wahrscheinlich für den Anfang auch besser!
Wollte nur noch mal erwähnt haben dass alles perfekt organisiert war -
meine Bedenken wurden beachtet, Wünsche umgesetzt.
So konnte ich mit einem durchweg positiven Erlebnis die Heimreise antreten 😏🥂
Antworten