Neu in unserem Team Scarlett

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
sheperd
Re: Neu in unserem Team Scarlett

Beitrag von sheperd »

Ein herzliches Willkommen!

Immer wieder tolle und spannende Neuzugänge. Alles Gute und viel Spiel, Spaß und Spannung im Stahlwerk :!:
Andi504

Beitrag von Andi504 »

Hallo Scarlett!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Stahlwerk. Ich hoffe natürlich, dass die Einarbeitung optimal verläuft und anschließend viel Freude bei der hiesigen Tätigkeit aufkommen möge.

Darüber hinaus wünsche ich dir ein harmonisches Verhältnis zu den Kolleginnen.

Unter der Anleitung von Herrin Ramona ist der Erfolg garantiert.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen des sehr geschätzten Kollegen Milchbubi an und bedanke mich bei ihm für den tollen Bericht.

Beste Grüße

Andi
Trahor

Beitrag von Trahor »

Hallo Liebe Stahlwerkgemeinde,
ich konnte heute einen Termin bei Ramona ergattern.
Dabei lernte ich Scarlett kennen. (Ich hatte die Neuvorstellung hier im Forum noch nicht gelesen!)
Nach dem Duschen und dem Warten öffnete sich die Tür … :shock:
Aber es war nicht Ramona, es war Scarlett und Sie raubte mir meinen Verstand. Nach der geforderten Begrüßung kam die
Ansage: Folgen. Wir haben nicht viel Zeit.
Im Raum den Ramona vorbereitet hat lagen 5 Edelstahlfesseln mit Schlüssel. Anlegen sagt Sie. Du hast 5 Minuten Zeit.
Was soll ich sagen. Ich war so perplex, dass ich alles falsch gemacht habe. Nach einiger Zeit kommt Ramona.
Sie war natürlich nicht erfreut dass ich noch nicht fertig war. Also gab e es beim Anlegen der Fesseln etwas Unterstützung mit dem Stock.
Scarlett war danach auch die ganze Zeit dabei und hat tatkräftig mitgeholfen mir eine wahnsinnige Session zu bereiten.
Zu Beginn der Session hatte ich bei der Frage nach meinen Neigungen einen kompletten Blackout. Sowas kenne ich nicht bei mir.
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt noch an Alles erinnern kann was in der Session passiert ist. Es war einfach nur Wahnsinn(ig schön).
Ramona zusammen mit Scarlett das kann einem nur den Verstand rauben. Mir wird immer nachgesagt, dass ich "etwas" maso bin.
Aber ich mag auch sanftere Dinge ;)
Morgen lerne ich Scarlett genauer kennen. Ich freue mich schon auf diese neue Erfahrung und werde Euch berichten.
Die Erfahrung von Heute schreit nach mehr :P. Zuviel möchte ich nicht verraten. (Ich bin ein stiller Genießer 8-) ).

Ich hoffe das Scarlett sich im Stahlwerk wohlfühlt und uns lange Zeit viel Spaß bereitet.

Pothior
--
BDSM ist ein Lebenselixier, wenn man es kennengelernt hat macht es süchtig.
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

Unsere Novizin der Gehorsamkeit – Scarlett.

Die geschmeidigen Bewegungen verdecken augenscheinlich ihre dunkle Seite. Nur ein echter Narr verdient es, die wahrhaftige Macht der Strafe zu erfahren. Im Bizarren Stahlwerk wird ihre Kunst auf die Spitze getrieben.. hier verschmilzt Lust mit dem Stachel der Züchtigung.

Vorlieben/Neigungen:

Sehr gerne Anfänger, An*l Spiele (Prostata, Fisten, StrapOn …), BW, Fuß & Schuherotik, Hanrö*rend*hnung, Klassische Erziehung, Spanking, NS, CBT (Gewichte, Klammern…) Gemeinschaftserziehung, Sinnesentzug, Reizstrom, Fixierungen, Wachs, T&D, Facesitting, V2000, Striptease, KV

(KV gibt es von mir nur bei einer Sessiondauer von 60min. Morgens um 11:00 Uhr. Für KV nehme ich einen Aufpreis von 80€ wenn ich nicht liefern kann so bekommst du deinen Aufpreis nach der Session unaufgefordert von mir zurück! Der Termin muss von dir 24Std. vorher bestätigt werden!)

Anwesend ab Mo. 27.01. von Mo. bis Fr. in der Zeit von 11:00-20:00 Uhr.

Termine können schon jetzt gebucht werden!
Dateianhänge
IMG_0047.jpeg
IMG_0047.jpeg (7.03 MiB) 1201 mal betrachtet
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

OMG, was für eine Atemberaubende Lady
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Und wieder eine traumhaft schöne Göttin im Studio mehr. Uiuiui. Ich werde schwach…
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Ein tolles Bild, Scarlett ist wirklich eine Augenweide!
Horc

Beitrag von Horc »

Liebe Forumsgemeinde,

heute durfte ich zu einer Probesession ins Stahlwerk kommen, um Herrin Scarlett kennenzulernen. Mit Herrin Ramona wurde besprochen, dass ich um 12.30 Uhr im Stahlwerk sein sollte.
Gesagt, getan. Ich klingelte pünktlich im Stahlwerk. Und Herrin Scarlett persönlich öffnete mir die Tür. Bereits jetzt war es um mich geschehen. Die Bilder im Forum passen 1:1, in live sieht Sie noch viel besser aus.

Uns beiden merkte man eine gewisse Nervosität an. Während ich ins Bad gebracht wurde, dachte ich, ich solle mich bereits frisch machen. Herrin Scarlett dachte aber, ich müsst auf Toilette. Es war amüsant und so konnten wir gemeinsam lachen und dann im Badezimmer ein Vorgespräch durchführen.

Hier ist mir bereits aufgefallen, dass die Herrin sich vorbereitet hat und einige Informationen schon kannte. Nach einem sehr entspannten Gespräch konnte ich mich weiter frisch machen und klingelte dann am "Service".

Die Tür wurde geöffnet, Herrin Scarlett hatte eine Kerze und ein Feuerzeug dabei. "Willst Du mich nicht begrüßen?" war ihre Eröffnungsfrage. Sofort begab ich mich zu ihren Füßen und begrüßte Sie entsprechend, wie Sie es verdient hat. "Bis zu den Knien" war die Aufforderung. Im Anschluss durfte ich mich erheben und sollte entsprechende Kerze zum Leuchten bringen und ihr dann folgen. Optisch und figurlich hätte ich den ganzen Tag hinter ihr her laufen können.
Im Raum angekommen durfte ich mich mit der Kerze in die Ecke stellen und die Wand begutachten, während die Herrin einige Dinge vorbereitete. Es wurden mir Handmanschetten angelegt und mit dem Bett fixiert. Wieder sollte ich die Kerze im Anschluss festhalten.
Mir wurde eine Augenmaske angelegt und fortan achtete ich noch mehr auf ihre reizvolle Stimme. Mir wurde mein Gemächt abgebunden und Herrin Scarlett eröffnete mir, dass sie mich ordentlich heiß machen würde. Die Kerze hatte ich dort bereits vergessen und so fand Tropfen um Tropfen von Wachs meine Körperregionen. Das war echt nicht ohne.
Meine Brustwarzen wurden mir durchaus biestigen Klammern versehen, während ich schon vermutete, dass mein kleiner Freund eine Wachsfigur werden wird. Nachdem die Herrin mit ihrem Ergebnis zufrieden war, nahm Sie sich ein Zahnrad zur Hilfe und fuhr damit über alle erogenen Zonen meines Körpers.

Immer wieder feuerte sie mich auch verbal an und machte mich so auf andere Art sehr heiß. Sie nahm mir die Augenbinde weg und unsere Augen trafen sich. Inzwischen hatte Sie Handschuhe an und versuchte mit ihren Fingern meinen Hintereingang zu erforschen, was ihr auch ebenfalls sehr gut gelang. Zugegeben, hier war die Herrin noch zurückhaltend und vorsichtig, was mir in dem Moment aber sehr gelegen kam. :)

Plötzlich drehte Sie die Position und nahm mir auf spannende Art die Luft, während ich innerlich eine absolute Explosion verspürte.

Es folgte danach eine weitere Session mit Herrin Anastasia, welche ich in entsprechenden Thread hochladen werden.

Zu der Probesession möchte ich sagen, dass aus meiner Sicht Herrin Scarlett eine Art Rohdiamant ist. Sie weiß ihre Reize eindeutig in Szene zu setzen, wirkt sie teilweise unschuldig und total lieb. Sie wird ihren Weg machen und ich hoffe, zeitnah bei ihr einen regulären Termin zu buchen.

Ich wünsche der Dama einen wundervollen Start im Stahlwerk und Danke an Herrin Ramona, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben hat.
Eigentum von Herrin Ramona
Trahor

Beitrag von Trahor »

Liebe Stahlwerkgemeinde,
heute durfte ich auch Scarlett kennenlernen. Leider ist eine Stunde immer so kurz. Es gibt da so viele schöne Dinge die man erleben kann.
Der Bericht von Horc, den ich jetzt gerade gelesen hat passt zu meinen Erfahrungen ;)
Also es gab ein schönes Vorgespräch. Die Wünsche und Tabus habe ich natürlich im Vorfeld bei der Terminbestätigung mitgegeben.
Nach dem Duschen erwartungsvolles warten.
Nach kurzer Zeit kommt Scarlett herein und überrascht mich mit einer kleinen Kette und P*nisring. Anlegen!
Dann wurden die Klammen an den Nippeln befestigt und ich dürfte Scarlett gebührend begrüßen.
So vorbereitet ging es in den Spielraum.
Dort angekommen wurden die Hände auf den Rücken fixiert. Dann hat Scarlett einige Klammern auf den Boden fallen lassen.
Eine kleine Aufgabe: „Auf einem Bein und aufheben … Mit dem Mund“. Ups... Wie?
Aber was macht man nicht Alles um der Herrin zu gefallen!
Aufgabe gemeistert *smile*
Zur Belohnung darf ich die Klammern genießen. Da während des Sammelns der Klammern die Nippelklemmen abgefallen sind,
gab es direkt etwas Gewichte am P*nisring als Ersatz.

Jetzt wurden die Hände befreit und ich darf mich auf den Gynstuhl setzen. Dort werde ich ordentlich fixiert,
was im nachhinein auch notwendig war. :D (Ein Fetisch von mir ist A*al, da kann ich nicht genug bekommen.)
Wer noch keinen A*alorgasmus hatte, sollte es mal testen. Traut euch. Mittlerweile bin ich schon gut trainiert und es passt was rein.
Aber auch (für mich) kleinere Dildos können unendliche Freude schenken, wenn der Lustpunkt gut massiert wird.
Währenddessen war Scarlett immer im Augenkontakt und hat mich mit Ihren Reizen ordentlich erregt.
Da die Hände fixiert waren, war der Impuls zuzugreifen im Keim erstickt :lol:
Leider war die Zeit dann doch irgendwann zu Ende und ich war voll zufrieden und leer …
Zum Abschluss die obligatorische Bockwurst und ein nettes Gespräch.
Ich hoffe das Scarlett dem Stahlwerk lange erhalten bleibt :mrgreen:
und bin gespannt, wie viele Facetten dieses Juwel mit der Zeit so offenbart :twisted: :P ;) .
--
BDSM ist ein Lebenselixier, wenn man es kennengelernt hat macht es süchtig.
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

Herzlich Willkommen, Scarlett!

Das sind ja wundervolle Bilder!
Antworten