Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von DevoterDiener »

Fisan18 hat geschrieben:
> Ja definitiv ..
>
> Bis dahin fleißig trainieren

Viel Spaß dabei!
Ich kann dir nur sagen, dass Ihre Gier in dem Bereich unersättlich ist. Sie kostet da jeden mm aus. Egal ob fixiert oder ohne. Sie drückt schon die richtigen Knöpfe dafür bei dir.
Frechdachs

Beitrag von Frechdachs »

Wenn ich wieder fit bin, allgemeine Fetische, die ja schon bekannt sind bei Frauen von mir.

- Latex. Silber, Grün, Rot, Blau, Gold. Am liebsten.
- Leder. Hier aber eindeutig Schwarz!
- Catsuits
- Stiefel
- (Bei Pony Play) natürlich echtes Reit Outfit.
- Füße
- Handtaschen (Besonders natürlich Outdoor)
- Ledergürtel um (für mögliche Prügel zu jeder Zeit)

Und ansonsten werde ich mir meine Drehbücher und Bögen bald sparen und die Ladys abseits Tabus machen lassen. Natürlich nicht ganz ohne Ideen zu haben. Drücken wir es mal so aus. Vielleicht müssen diese ganzen nervigen Drehbücher erst mal mit einer Tracht Prügel durch Ledergürtel ausgetrieben werden und vielleicht wird ein Spaziergang draußen in normaler Kleidung mit dem Reizstromhalsband und durch Lady angelegten Peniskäfig ja auch ein Weg dahin.

Ich hoffe jedenfalls bis zum Sommer wieder fit, körperlich und mental belastbar zu sein wie in alten Sessions.
DevoterDiener

Mal eine Frage in die Runde. Es gibt ja so einige von uns, die nicht erst seit gestern da sind…
Was war denn euer tollstes Erlebnis im Stahlwerk, über die Tage/Monate/Jahre hinweg, dass euch auch heute noch verfolgt und nicht mehr aus dem Kopf geht? Mal so Personen und Sessionübergreifend?
Cubus

Beitrag von Cubus »

Ganz schwierige Frage!

Ich darf über 10 Jahren regelmäßig im Stahlwerk zu Gast sein und jede Session ist ein neues GOAT - Gefühl.
Das ist insofern besonders, dass ich davor immer die Erfahrung machen musste, dass nach einigen Sessions der Reiz verloren geht, da ich sehr auf Rollenspiele stehe. In Ramona habe ich meine unschlagbare und einzigartige Partnerin in Crime gefunden.
Wir sprechen im Vorfeld immer eine Situation ab - mal Ihre, mal meine Idee - die genug Spielraum für einen ungewissen Verlauf des Spiels lässt. Es gibt immer wieder Überraschungen, weil jeder von uns andere Gedanken zu einem möglichen Ausgang hat. Einzig die Tatsache, dass Ramona am Ende immer wieder Ihren Willen durchsetzt natürlich. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache :mrgreen: :lol:

Besonders sind immer die Spiele, wo wir uns beide derart in der Handlung verlieren, dass sich wirklich skurrile Dialoge ergeben, dass wir uns irgendwann das Lachen verkneifen müssen, wenn Blickkontakt entsteht und wir denken: "hoffentlich hat uns jetzt niemand gehört" ...
Horc

Beitrag von Horc »

Hey,

ich gehe inzwischen viele Jahre ins Stahlwerk und habe viele verschiedene Damen und Sessions miterlebt. Ich habe keine Ahnung auf welche Zahl ich da komme. Egal.

Es gibt für mich keine explizite Session, wo ich sagen würde "Ja, die ist es"- In Erinnerung geblieben sind mir viele Sessions. Besonders ist aber die vermutlich (für mich) unglücklichste Session mit Herrin Ramona. Warum? Weil ich mir selber im Vorfeld so extrem viel Druck gemacht habe, sodass es in der Session einfach nicht klappte, gesundheitlich. Mein Kreislauf war an diesem Tage einfach nicht zu gebrauchen. Und im gleichen Moment habe ich festgestellt, obwohl ich es auch schon vorher wusste, was Herrin Ramona für eine sensationelle Frau ist. Mit ganz viel Einfühlvermögen hat Sie sich um mich gekümmert und zugesehen, dass es mir gesundheitlich besser geht.

Und ich finde, das macht ganz ganz viel aus. Klar, wir wollen alle tolle Erlebnisse haben. Aber am Ende kommt es auf "Vertrauen" und "Fallen lassen" an. Und das kann man besonders bei Menschen, die man kennt und mit denen verschiedene Dinge ausprobiert werden und erfahren werden.

Also es gibt keine Session, sondern viel mehr das Gesamtpaket, Dinge zu erleben, von denen man selber sagt "Sowas hätte ich sonst bestimmt nicht gemacht".

Und ich hoffe, zukünftig weiterhin solche spannenden Dinge zu erfahren!
Eigentum von Herrin Ramona
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Spannendes Thema!

Ich bin zwar noch nicht all zu lang im Stahlwerk Stammgast, erst seit Oktober letzten Jahres aber ich möchte auch etwas dazu schreiben.
Einfach ist es wirklich nicht zu beantworten, ich habe jetzt mehrere Sessions erleben dürfen und das mit zwei verschiedenen Herrinnen.
Mit der wunderbaren Black Valcyria hatte ich die letzte Session, beeindruckend fand ich wie schnell sie mich scheinbar durchschaute und wie effektiv sie mich letztendlich im Griff hatte.

Das einschneidenste Erlebnis war die Tageskarte mit Herrin Ramona, meine erste Langzeitsession mit einer Ruhezeit die gar keine war, weil Herrin Scarlett mit ins Spiel kam. Diese ausbruchsichere Fixierung die Herrin Ramona mir verpasste und diese selbstverständliche Strenge die sie an den Tag legte, das war schon ganz großes Kino!

Vor allem das Rollenspiel das ich mit Herrin Ramona durchleben durfte war wirklich erstklassig, ich habe bisher selten so etwas in einer Session erleben dürfen und es könnte sich zu einer neuen Leidenschaft bei mir entwickeln, dieser Besuch wird Unvergesslich für mich bleiben.

Herzliche Grüße Der Seelenlose
DevoterDiener

Mir geht es auch nicht anders als euch. Es gibt kein - Thats it, besser wird es nicht mehr - Moment.
Alle Momente sind anders und oft auch schön. Vor allem in meiner letzten Session sind so viele Sachen nicht gelaufen wie in meinem Kopf. Habe mich über mich selbst geärgert und trotzdem war die Erfahrung im Nachhinein toll und auch eine der besten Sessions…

Zwei Momente sind mir aber trotzdem besonders in Erinnerung geblieben.
Die erste war eine Session bei der Imperatorin. Ich war vorher noch nie im Stahlwerk, aber hatte schon die ein oder andere Erfahrung. Erzählte ihr meine Sehnsüchte. Das was sie daraus machte, ist aber auch der Grund, warum ich mich so ins Stahlwerk „verliebt“ habe… ihre Art und ihre Stimme waren etwas, was ich bis dato vorher noch nie erlebt habe und mich bis heute fesselt. Ich „spürte“ das erste Mal wahrlich BDSM…

Der zweite Moment war bei Anastasia. Die zweite Session bei ihr so glaube ich. Es war ein Tag wo ich einige neue Seiten an mir erleben durfte und ich bin mir sicher, dass das Stahlwerksteam noch so die ein oder andere Seite an mir hervorkitzeln wird!
Antworten