Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Rolli2704
Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Rolli2704 »

Noch ein Paar Bilder von meiner Session
Dateianhänge
20250429_182145.jpg
20250429_182145.jpg (683.94 KiB) 1214 mal betrachtet
IMG_8591.jpg
IMG_8591.jpg (184.48 KiB) 1214 mal betrachtet
IMG_8592.jpg
IMG_8592.jpg (168.83 KiB) 1214 mal betrachtet
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

:lol: Die ersten 60 Hiebe hast du von Anastasia mit der Peitsche erhalten die zweiten 60 Hiebe mit dem Rohrstock von mir :lol:
Aber da du anscheinend von 120 hieben nur 60 gespürt hast können wa das gern wiederholen :lol: zusätzlich zu den aufgeschobenen 20 Hieben von Scarlett :mrgreen:
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

Miss Ramona hat geschrieben:
> :lol: Die ersten 60 Hiebe hast du von Anastasia mit der Peitsche erhalten
> die zweiten 60 Hiebe mit dem Rohrstock von mir :lol:
> Aber da du anscheinend von 120 hieben nur 60 gespürt hast können wa das
> gern wiederholen :lol: zusätzlich zu den aufgeschobenen 20 Hieben von
> Scarlett :mrgreen:
Oh, man, da wird mir erst bewusst wie sehr ich durch den Wind war🥵.
Ich bin mir im Augenblick noch nicht so sicher, ob ich eine Wiederholung möchte, dass wird sich wohl ändern, wenn ich wieder Schmerzfrei sitzen kann.🤣
Vielen Dank nochmal für die tolle Geburtstag Überraschung.
Martin93

Beitrag von Martin93 »

Hallo Stahlwerkerinnen,

Ich möchte demnächst ein Latex-Special haben. Ist dafür eine Terminvereinbarung notwendig oder kann ich einfach vorbeikommen?

Devote grüße, Martin
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

Martin93 hat geschrieben:
> Hallo Stahlwerkerinnen,
>
> Ich möchte demnächst ein Latex-Special haben. Ist dafür eine
> Terminvereinbarung notwendig oder kann ich einfach vorbeikommen?
>
> Devote grüße, Martin
Hallo Martin,
für ein Special solltest du immer ein Termin vereinbaren da wir nur ein Special pro Tag annehmen können. Es währe doch schade wenn du dir den Weg um sonst machen würdest.
Bizarre Grüße
Ramona
Sklave A.

Beitrag von Sklave A. »

Mein letzter Besuch im Stahlwerk war wieder einmal dem Latex gewidmet. Pünktlich erschien ich an der Tür und Miss Ramona nahm mich in Empfang. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was mich erwarten würde. Das ich meine feminine Seite hervorheben wollte, hatte ich Vorfeld als Wunsch angegeben. So kam es, dass mich Miss Ramona persönlich aus dem Bad abgeholt hat. Somit hatte ich erst mal Gelegenheit um eine angemessene Begrüßung. Im Spielzimmer lag schon reichlich Outfit bereit. Stück für Stück verschwanden Körperteile unter einer Gummihaut. Bevor ich die Brüste eingesetzt bekam, wurden noch Klebepads an Ort und Stelle angebracht. So ging es weiter, Schicht für Schicht bis ich komplett in Latex gehüllt war. Oben drüber kam noch ein passendes Kleid. Miss Ramona schien mit dem Werk zufrieden und brachte mich erst mal in den Flur, um mich den Kolleginnen zu präsentieren. Dabei kommentierte sie, dass sie mich diesmal als Dame haben wollte und nicht wie sonst für mich bestimmt, das schlampige Outfit. 
Ich hatte nun Gelegenheit mich im Siegel zu bewundern. Wirklich gelungen :-)

Ich sollte nun zu Miss Anastasia gehen. Dort präsentierte ich mich in weiblicher Pose auf dem Bett und bot für Ihrem Gast einen Anblick. Mit dem Ende der Session wurde ich von Anastasia angewiesen, die Spielzeuge und Gerätschaften sauber zu machen. Nun wurde mir das erste mal warm unter der Latexhaut. Sie hob meinen Rock und versenkte noch einen Metallplug in mir der mit einem Kabel versehen war. Sofort wurde mein Allerwertester unter Strom gesetzt. Miss Anastasia hat mich noch eine Weile begleitet. Nun sollte ich im Flur einen perfekten Catwalk hinlegen. Leider fehlen mir hier die Grundlagen sodass ich dem perfekten Gang von Anastasia in keiner Weise das Wasser reichen konnte. Somit versuchte ich es auf den Heels immer wieder, auch unter den Augen der anwesenden Ladies. Irgendwann konnte sie das nicht mehr ertragen. Mit Handschellen und einem Dildo zum fleißig üben wurde ich in den Käfig gesperrt. Die Übungen sollte ich nicht unterbrechen. Das Licht ging aus und ich war gefangen. Nun ist gefühlt die Zeit stehen geblieben. Ab und an wurde nach dem rechten gesehen. Da ich auf den High Heels noch etwas größer war, wurde es in dem Käfig auf Dauer etwas unbequem und ich bat um Gnade. Ohne Schuhe passte ich da perfekt hinein. Natürlich hat Miss Ramona davon Wind bekommen und was soll ich sagen. She was not amused. Ich konnte die Gewitterwolke schon ahnen. 
Das Licht ging wieder aus und ich harrte der Dinge. Die beiden Stromgeräte verrichteten ohne Pause ihre Arbeit und hielten mich schon auf einem anregenden Pegel. Irgendann kam Valkyria dann vorbei und mit ihrem neckischen Blick lies sie mich wissen, dass sie sich darauf freue mich gleich in die Finger zu bekommen. Und schon war das Licht wieder aus. 

Und dann folgte die Erlösung. Black Valkyria befreite mich und lotste mich in das Spielzimmer. Dabei hatte ich noch allerhand zu tun um den Boden sauber zu halten, da inzwischen das Wasser überall bei mir unten raus lief. 
Zuerst auf das Bett befördert und erste Hilfe Maßnahmen gegen die Dehydrierung. Dankbar habe ich jeden Tropfen durch meine Kehle laufen lassen. Da das Outfit die sensiblen Körperstellen verdeckte, wurde ich nun erst mal entkleidet. Dann aufs Bett gefesselt, nahm die Lady zwischen meinen Beinen Platz und versorgte mich erst einmal mit jeder Menge Klammern. Gemeinerweise wurde diese jedes mal sobald ich mich halbwegs daran gewöhnt hatte, versetzt. Am Ende wurden diese einfach abgezogen. 
Mit einem Seil wurde nun alles ordentlich abgebunden. Es kam noch ein langes Seil über das Bettgestell dazu, woran Gewichte platziert wurden. Nun lies sie Ihre Nägel auf dem abgebundenen Teil spielen. Es dauerte nicht lange, da nahm das Gehänge fast die Farbe ihrer dunklen Nägel an. Valkyria hatte Spaß. Und am Ende ist doch nichts abgerissen :-)

In Richtung Finale wurde ich gelöst. Erst mal in ihrem Schoss das umgeschnallte Teil verwöhnen. Anscheinend war ich da etwas vorsichtig, sodass sie meinen Kopf packte und immer weiter schob. Bei den von mir gebenden Geräuschen wurde sie dann doch gnädig. 

In Doggystellung ans Bettgestell gefesselt folgte nun eine tiefgründige Bearbeitung. Sie lies mich wissen, dass Sie was sehen wollte und half mit ihrer Hand etwas nach bis es kein zurück mehr gab. Glücklich aber erschöpft bin ich auf das Bett gesunken. Nach der Dusche gab es noch ein nettes Gespräch und dann musste sich Valkyria verabschieden. Nun hatte ich noch eine Nachsorge mit Scarlett bei Cola und Bockwurst. 
Später bin ich schwebend in den Feierabend verabschiedet und machte mich auf den Heimweg. 

Vielen Dank an alle Ladies für den wunderbaren Tag.

Demütge Grüße
Sklave A.
Dateianhänge
IMG_3255.jpeg
IMG_3255.jpeg (654.21 KiB) 227 mal betrachtet
IMG_3254.jpeg
IMG_3254.jpeg (500.38 KiB) 227 mal betrachtet
IMG_3253.jpeg
IMG_3253.jpeg (424.01 KiB) 227 mal betrachtet
Brand

Beitrag von Brand »

Danke für den Bericht !
Super Outfit! Siehst gut aus als Puppe !
Antworten