Moin,
für kurz entschlossene …
Erkältungsbedingt mussten einige Gäste kurzfristig absagen & somit sind heute noch Spontan Termine bei Black Valcyria, Scarlett, Anastasia & Queen Viper zu haben.
Wir freuen uns auf euch!
Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen
Milchbubi hat geschrieben:
> Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Ich bin wieder glücklich zu
> Hause gelandet und kann mich wie gewohnt um den Bundesliga-Tipp kümmern.
DevoterDiener hat geschrieben:
> Bleibt versaut wie eh und je
Ich würde ja gerne! Aber an diesem Wochenende muss ich keusch und sittsam bleiben und die Hände über der Bettdecke halten. Sonst bekomme ich am Montag Ärger mit Herrin Scarlett und Herrin Queen Viper. Und das wäre blöd, schließlich ist es ein Jubiläumsbesuch. Da sollte doch alles stimmen.
Wow Milchbubi,
dann wünsche ich Dir (und natürlich auch Queen Viper und Scarlett) einen ganz besonders knisternden Jubiläumsbesuch, und das Du brav durchhältst (oder auch nicht ) und eine wunderschöne Belohnung, auch falls Du nicht durchhalten solltest Ihr Glücklichen...
Milchbubi hat geschrieben:
> DevoterDiener hat geschrieben:
> > Bleibt versaut wie eh und je
>
> Ich würde ja gerne! Aber an diesem Wochenende muss ich keusch und sittsam bleiben und
> die Hände über der Bettdecke halten. Sonst bekomme ich am Montag Ärger mit Herrin
> Scarlett und Herrin Queen Viper. Und das wäre blöd, schließlich ist es ein
> Jubiläumsbesuch. Da sollte doch alles stimmen.
Dann viel Spaß bei deinem Jubiläumsbesuch, am Montag bin ich übrigens auch da, um 14 Uhr.
Der Seelenlose hat geschrieben:
> Dann viel Spaß bei deinem Jubiläumsbesuch, am Montag bin ich übrigens auch da, um 14
> Uhr.
Um diese Uhrzeit sitze ich wahrscheinlich schon frustriert oder glückselig bei einer Tasse Earl-Grey-Tee mit meiner Herrin zusammen. Bin halt ein Frühaufsteher. Aber du darfst dich über den letzten Tippspielsieg in diesem Frühling freuen. Das ist doch auch etwas.