Session Berichte mit Black Valcyria

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Sklave A.
Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von Sklave A. »

Diesmal durfte ich zu einer Session mit Black Valkyria. Nach der üblichen Vorbereitung im Bad betätigte ich den Klingelknopf und begab mich in die korrekte Position. Kurz darauf schwang die Tür auf und mein Blick fiel auf wunderbare Overknee Stiefel die ich gleich zur Begrüßung würdigte. 
Mitkommen auf allen Vieren lautete der Befehl und ich machte mich sofort auf den Weg diesen unendlich langen Beinen zu folgen. Black Valkyria nahm in dem Sessel platz und lies mich wissen, dass nun die Stefel erst mal ausgiebig zu würdigen sind. Und davon hat sie jede Menge. Vor ihr knieend schickte ich mich an jeden Zentimeter von ganz unten bis ganz oben zu erreichen. Diese Begrüßungszeremonie nahm schon etwas Zeit in Anspruch. Als alles zu Ihrer Zufriedenheit war sollte ich mich hinstellen. Meine Knospen wurden mit Strompads versorgt. Nun bin ich ja auch nicht klein aber wenn man zu der Herrin dann noch aufschauen muss weiß man gleich wie die Rollen verteilt sind. Nun wurde ich straff in Folie eingewickelt. Mit jeder Lage wurde es enger. Als die Lady das gute Stück erreichte wurden passende Löcher eingearbeitet damit alles schön frei zugängig bleibt. Als ich fertig verpackt war sollte ich mich aufs Bett legen. Da blieb nur der Weg mich in ihre Arme fallen zu lassen. Genüsslich stellte Valkyria fest dass ich nun einem Wurm gleichen würde. Meine Brust wurde nun unter Strom gesetzt. 
Zur Errischung gab es nun erst mal ein göttliches Getränk. Mir wurde ein Trichter verpasst und bis auf ein paar Tropfen ist alles brav dahin gelangt wo es hinsollte. 

Jetzt begann die Lady sich mit meinem guten Stück zu beschäftigen. Jede Menge Klammern fanden ihren Weg. Nachdem rundum alles verziert wurde folgten noch zwei goldene Haarklammern. Zuerst dachte ich das wäre gnädig, aber schon nach kurzer Zeit bohrten sich die spitzen Kammspitzen tief in den kleinen A. Gekrönt wurde diese Gemeinheit noch damit dass Black Valkyria diese Klammern immer wieder versetzt hat. Autsch.... 
Nachdem der Kleine wieder befreit war stand die Lady über mir und bearbeitete ihn mit ihren Füssen. Ich sah nur Bein....

Nun begab sie sich wieder auf Betthöhe und hatte ein Seil zur Hand. Damit sollte das Gehänge stramm abgebunden werden. Der Kleine bekam noch eine Manschette um die wiederum an diese fiesen schwarzen Kästchen angeschlossen wurde. Nun regelte Sie den Strom oben und unten rum. Natürlich immer nur in eine Richtung. Da nun die abgebundenen Stellen schön präsentiert freilagen holte Valkyria sich eine Kerze zur Hand. Es wurde aber nicht romantisch. Zielsicher wurde alles mit Wachs abgedeckt. Wehren konnte ich mich ohnehin nicht. Wachs und Strom nun im Wechsel. 
Am Ende bohrten sich die langen Fingernägel unter die Wachsschicht und ein Negativ meines Gehänges kam zum Vorschein.

Nun sollte ich eine neue Erfahrung machen.  Black Valkyria machte es sich auf meinen Beinen bequem und hatte nun ein Set mit Dialtoren zur Hand. Nachdem der Kleine vorbereitet war begann die Lady langsam den Stab zu versenken. Während Sie das Teil vorsichtig hin- und her bewegte sah ich das funkeln in ihren Augen. Wehrlos lag ich in der Folie und durfte diese neuartige Behandlung über mich ergehen lassen. Immer wieder glitt der Stab und mit ihrer Hand wurde ich zusätzlich bearbeitet. Die Erregung stieg immer weiter an. Das erkannte die Lady und lies dann ab um mich nicht vorzeiig in die Erdumlaufbahn zu schicken. 

Black Valkyria befreite mich nun aus der Verpackung da sie noch mehr mit mir vorhatte. Die Freiheit war nur von kurzer Dauer. Schon fand ich mich an dem Spinnennetz gefesselt wieder und mein Hinterteil präsentierte sich in 1A-Lage. Mit einem Strap-On bewaffnet gleit die Lady nun ebenfalls auf Bett und zielte in eine Richtung. Mit voller Lust nahm sie mich und bearbeitete dabei noch den kleinen Prinzen. Dabei hauchte sie mir von hinten ins Ohr dass sie mich nun sp... sehen wollte. Ich versuchte dieses noch etwas hinauszuzögern. Aber was soll ich sagen. Ihre Bewegungen waren so intensiv dass ich mich dann voll dem Spiel hingab und das gewünschte Ergebnis herbei eilte.

Sanft wurde ich wieder aufgefangen und in die Gegenwart zurück geholt. Bevor es ins Bad ging holte Valkyria noch meinen KG hervor und nach dem Vergnügen rückte der Kleine wieder ein. 

Nach der erfrischenden Dusche gab es eine Wurst und ein entspanntes Nachgespräch. Es war ein wunderbarer Nachmittag und Black Valkyria hat meine Grenze etwas verschoben. Vielen Dank.
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Toller Bericht, Danke 🙏
Eigentum der Göttin Anastasia!
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

Happy Birthday Black Valcyria 🥳🫶!
Zu Feier des Tages schenkt Black Valcyria jedem der bei ihr einen Termin hat am Mo. 7.4., Di. 8.4. & Mi. 9.4. 15% Rabatt auf seine Session.

Glück auf
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_7952.jpeg
IMG_7952.jpeg (12.12 MiB) 6719 mal betrachtet
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

HAPPY BIRTHDAY Valcyria.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
Vor ALLEN Dingen aber GAAAAAAAAAAAAANZ viel Gesundheit denn die ist unser höchstes Gut!!!
Liebe Grüße Regina
Tommy68

Beitrag von Tommy68 »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern. Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder vorbei zu kommen.
Maverik

Beitrag von Maverik »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Am 19.5 war es soweit, mein Monatlicher Besuch im Stahlwerk stand an, ein perfekter Tag, schönes warmes Wetter und die Sonne scheint schon recht kräftig an diesem Tag und lud zu einem kleinen Spaziergang durch die Parkanlage.

Kurz vor 14 Uhr schritt ich die Treppe zu den Heiligen Hallen hoch und klopfte um Punkt 14 Uhr an die Türe, diese wurde recht schnell durch Herrin Ramona geöffnet, die mich zügig in den roten Raum beförderte, weil am anderen Ende des Flures ein Gast die Räumlichkeiten verlassen wollte. Hier musste ich das erste Mal schlucken, braungebrannt mit einem knappen schwarzen Oberteil einer sehr knappen kurzen Jeans Hotpants, Halterlosen Strümpfen und wahnsinnig hohen grünen High Heels stand sie vor mir, ich hatte mich noch nicht ganz von dem Anblick erholt als sie auch schon wieder weg war. Danach betrat Herrin Carolin den Raum und wir wechselten ein paar Worte miteinander, anschließend fragte sie mich was ich trinken möchte, nun war sie auch schon wieder verschwunden und nach ein paar Minuten erschien Black Valcyria, die sich heute gemeinsam mit Herrin Ramona um meine Erziehung kümmern würde, nachdem ich meine Cola getrunken hatte, ging es auch schon ins Bad, wo mir Black Valcyria ein Klistier verpasste. Nach einer erfrischenden Dusche, betätigte ich die Serviceklingel und begab mich in meine Position.

Die Türe öffnete sich recht schnell und schon stand Black Valcyria vor mir, in meiner knieenden Position wirkte sie noch viel größer, Herrin Valcyria trug ebenfalls ein knappes schwarzes Oberteil, einen Straps Gürtel und schwarze hohe Stiefeletten, mein Hals wurde schon wieder recht eng, krieche hinter mir her, hörte ich sie sagen und musste mich anstrengen das Tempo mitzugehen oder besser gesagt zu kriechen. Wir befanden uns nun in der Latex Lounge wo einige Matten auf dem Boden ausgelegt waren, das hatte Herrin Ramona für einen kleinen Ringkampf vorbereitet, natürlich alles nur zu meinem besten, quasi als zusätzliche Erziehungsmaßnahme, oh je ein wenig mulmig war mir jetzt schon. Als erstes stand aber eine gebührende Begrüßung meiner beiden Herrinnen an. Black Valcyria befahl mir erstmal gründlich ihre Stiefel zu lecken, das tat ich natürlich mit Hingabe, nach einer ganzen weile, wurde Herrin Ramona etwas ungeduldig, jetzt bin ich aber drann und nun kümmerte ich mich um die Heels meiner Herrin.

Als ich Herrin Ramona gebührend begrüsst hatte und sie der Meinung war das es genug sei, packte sie mich blitzschnell am Ohr und beförderte mich auf die Matte, ich lag auf dem Bauch und blitzschnell war Herrin Ramona über mir, umgekehrt saß sie auf mir, drehte mir die Arme auf den Rücken und schob ihre Füße unter mein Kinn und eh ich mich versah hing ich wehrlos in ihrem Griff. Herrin Valcyria verstärkte die erzieherischen Maßnahmen mit der Gerte, nach und nach führte meine Herrin verschiedene Grifftechniken und Beinscheren bei mir durch, oh je ich war doch etwas überrascht wieviel Kraft Herrin Ramona in den Beinen hat, das Blut schoss mir nicht nur in den Kopf wie ihr euch denken könnt…

Am Ende saß Herrin Ramona auf meinem Brustkorb und mein Kopf war zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt, sie zündete sich eine Zigarette an und ich musste immer wieder ihren göttlichen Speichel aufnehmen während sie mich von oben herab anlächelte, was für ein Anblick, anschließend hebelte sie meine Beine nach oben um für Herrin Valcyria meinen Damm und mein Gemächt frei zugänglich zu machen, die sie mit Freude mit einer Gerte bearbeitete, nach ein paar Minuten gab ich klein bei, ich war um ehrlich zu sein mittlerweile eh ziemlich Handzahm.

Als ich ziemlich fertig und erschöpft war, lies Herrin Ramona Gnade vor Recht ergehen und lies von mir ab und befahl mir mich auf das Bett zu knieen, wo mich Herrin Valcyria mit der Hand und einen Plug vordehnte, ich sollte heute richtig mit dem Strapon Trainiert werden, wir werden dich zu unserer kleinen Schlampe ausbilden hörte ich Herrin Ramona sagen, oh je… Jetzt durfte ich mich auf den Rücken legen und Herrin Ramona verlies kurz den Raum, sie kehrte mit einigen Fessel Utensilien zurück und fixierte mich wie ein X auf das Bett, nun war ich den beiden völlig ausgeliefert. Während sich Valcyria zwischen meinen Beinen Positionierte und mein Gemächt mit einer beachtlichen Menge Kerzenwachs verzierte, vorher band sie meinen Kleinen noch mit einen Band ab und verzierte ihn mit einer Schleife, mittlerweile wurde mir ziemlich heiß und Ramona befahl mir den Bauch anzuspannen um auf diesen zu steigen, nachdem meine unzureichenden Bauchmuskeln langsam schlapp machten, teilte mir Herrin Ramona mit das sie sich vorkommt wie auf einem Surfbrett aber sie behielt natürlich äußerst elegant das Gleichgewicht, ging auf mir in die Hocke und zündete sich gelassen eine Zigarette an. Nun lies sie mich ihre Fußsohlen lecken und ließ wieder ihren göttlichen Speichel in meinen Mund laufen, ich war mal wieder im siebten Himmel. Herrin Ramona drehte sich um und nahm auf meinem Gesicht Platz, nun musste ich mir die Luft gut einteilen, während Valcyria sich wieder um meinen Kleinen kümmerte und noch mehr Wachs auf meine Kronjuwelen und meinen Kleinen laufen ließ. Wies mich meine Herrin mit ihren messerscharfen Fingernägeln in die Schranken, indem sie meine Brustwarzen ein wenig bearbeitete, sie waren wirklich Waffenscheinpflichtig.

Herrin Ramona befahl mir nun mich wieder auf das Bett zu knieen, Black Valcyria legte sich einen Strapon an und drang von hinten in mich ein, oh Mann was für ein Gefühl, Herrin Ramona legte sich bequem auf das Bett und steckte mir ihren bestrumpften Fuß in den Mund und befahl mir ihre Zehen zu lutschen und den anderen Fuß mit den Händen zu massieren, während mich Valcyria immer tiefer und fester mit dem Strapon zuritt. Als ich die Strümpfe an Ramonas göttlichen Füßen nass gesabbert hatte musste ich ihr diese ausziehen und durfte nun die nackten Füße meiner Herrin verwöhnen. Daraufhin, wechselten sich die beiden Ladies ab ich wurde wieder auf das Bett fixiert und Herrin Ramona legte sich jetzt einen etwas größeren Strapon an, sie schob ihre langen Beine unter die meinigen, positionierte ihre Füße neben meinen Kopf, und drang ebenfalls tief in mich ein, nach den ersten tiefen Stößen, steckte mir Herrin Valcyria einen Trichter in den Mund, du hast sicher Durst hörte ich ihre Stimme als sie sich auch schon über mich hockte und ihren goldenen Saft laufen ließ. Brav schlucken hörte ich sie sagen und Ramona stieß währenddessen weiter unerbittlich zu und vollzog eine Orgasmus Kontrolle an ihrem Sklaven.

Immer wenn ich kurz vor dem Kommen war, schloss ihre Hand sich wie ein Schraubstock um meinen kleinen, nach kurzer Zeit fing ich an zu jammern und um Gnade zu bitten, ich musste der Herrin so einiges versprechen, während sich Valcyria aufrichtete und ich nun ihre Füße lecken durfte, oh Mann ich war wieder wie im Rausch und versprach meinen beiden Herrinnen förmlich das Blaue vom Himmel. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der mich Herrin Ramona weiter zuritt hatte die Herrin ein einsehen und erlöste mich von meiner Last. Nachdem ich mich etwas regeneriert hatte holte mir Ramona ein Glas Cola, das auch bitter nötig war, du bist übrigens noch nicht entlassen, hörte ich sie energisch sagen, wann du gehen darfst das bestimmen Ich und Valcyria, verstanden? Natürlich sagte ich, anschließend musste ich den Beiden Herrinnen ausgiebig die Füße massieren, während sich die beiden unterhielten, nach etwa einer halben Stunde wurde ich in die Dusche gebracht und bekam anschließend meine Heißgeliebte Bockwurst, nachdem ich mich von den beiden Verabschiedet hatte leistete die bezaubernde Herrin Anastasia mir noch Gesellschaft und wir unterhielten uns noch etwas. Nachdem sie mich zur Tür brachte schwebte ich die Stahlwerktreppen und anschließend die Berggate hinunter und fuhr fix und fertig aber glücklich und zufrieden wieder nach Hause.
Dateianhänge
IMG_1179.jpg
IMG_1179.jpg (2.36 MiB) 117 mal betrachtet
IMG_1180.jpg
IMG_1180.jpg (2.42 MiB) 118 mal betrachtet
IMG_1183_z.jpg
IMG_1183_z.jpg (2.81 MiB) 118 mal betrachtet
IMG_1184.jpg
IMG_1184.jpg (2.34 MiB) 118 mal betrachtet
IMG_1185_z.jpg
IMG_1185_z.jpg (2.82 MiB) 118 mal betrachtet
IMG_1191.jpg
IMG_1191.jpg (2.26 MiB) 118 mal betrachtet
IMG_1197.jpg
IMG_1197.jpg (2.38 MiB) 118 mal betrachtet
Eigentum von Miss Ramona
Karli

Beitrag von Karli »

Wow, was für eine Session und was für Bilder.
Einen ganz lieben Dank für Deinen Klasse Bericht. Da hat mann direkt mit-gefühlt wie Miss Ramona dich in die Mangel genommen hat.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Antworten