Session Berichte mit Bizarrlady Scarlett

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
libertis
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jun 2025, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Bizarrlady Scarlett

Beitrag von libertis »

Ich kam letzte Woche in Genuss meiner Session mit Lady Scarlett. Sie hat ein unfassbar tolles und sympathisches auftreten das einen schon auf die Knie treibt weil man es einfach will. Die folgende Stunde mit ihrem Sekt und dem Hogtied war einfach ein Traum. Will nicht zu tief ins Detail gehen aber das möchte ich definitiv wiederholen.
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 226
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Bizarrlady Scarlett

Beitrag von Horc »

Bereits vor einiger Zeit durfte ich einen längeren Aufenthalt im Stahlwerk genießen. Im Vorfeld wurde eine Session mit Herrin Scarlett und im Anschluss mit Herrin Ramona vereinbart.

Auf dem Weg zum Stahlwerk war es wie immer eine sehr interessante Gedankenlage. Was wird heute wohl passieren? Ist das vielleicht zu anstrengend? Der Verkehr auf der Autobahn meinte es heute einmal mehr sehr gut mit mir, sodass ich eine entspannte Fahrt in Richtung Bochum erwarten konnte. Mein Eintreffpunkt lag einige Minuten vor der Zeit, sodass ich noch in aller Ruhe die schöne Ruhrpottatmosphäre aufsaugen konnte.

Pünktlich begab ich mich in die heiligen Hallen, entledigte mich meiner Kleidung und wartete in entsprechender Haltung vor der Türe. Carolin persönlich öffnete mir die Tür und ich folgte Ihr auf allen Vieren ins Bad. Dort traf ich kurz Herrin Scarlett, die eine kurze Nachfrage hatte und ich konnte mich im Anschluss weiter vorbereiten.

Ich betätigte die Klingel und wurde von Herrin Scarlett abgeholt und folgte ihr in das Spielzimmer. Dort konnte ich die Herrin ordentlich begrüßen. Herrin Scarlett wirkte heute im Ganzen dominanter und strenger, sowie ich es mir im Vorfeld erhofft hatte. Es dauerte nicht lang und ich hatte Fuß- und Hanschellen angelegt bekommen und lag rücklings auf dem Bett. Großartig Bewegungsspielraum hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr.

Mein kleiner Freund wurde relativ schnell aus dem KG befreit, damit die Herrin freien Zugang zum Spielobjekt hatte. Mit feinstem Dirty Talk wurde die Geschichte immer wieder explosiver. Die Herrin nahm mir immer wieder den Atem und spielte parallel mit meinen Brustwarzen. Nach einiger Zeit wurde die Position gewechselt und ich sollte mich auf das Bett knien. Es wurden Daumenschellen angebracht und gleichzeitig einige Seile, wodurch meine Positionierung gar nicht mehr so angenehm war. Schwäche zeigen wollte ich aber in diesem Moment definitiv nicht.
Die Herrin holte sich weiteres Zubehör, eine Plastiktüte, mit der mir nun streng der Atem genommen wurde. Immer unter absoluter Kontrolle der Herrin und ich konnte ihr absolut vertrauen!
In dieser Position brachte mich Herrin Scarlett zum Höhepunkt und der erste Teil des Tages war leider viel zu schnell rum.

Danach ging es für mich kurz ins Bad und ich durfte auf weitere spannende Sequenzen warten.

Fortsetzung bei Herrin Ramona im Tagebuch.
Eigentum von Herrin Ramona
Benutzeravatar
Slaveo
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Bizarrlady Scarlett

Beitrag von Slaveo »

Hallo zusammen
Nach langer Zeit hatte ich am Montag wieder einen Termin im Stahlwerk. 2 Stunden sollten es werden bei Miss Scarlett. Es war die erste Begegnung mit Miss Scarlett. Was soll ich sagen enttäuscht wurde ich nicht. Miss Scarlett ist eine hübsche nette und offene Frau. Im Vorgespräch teilte ich Ihr mit, was meine Vorlieben und Tabus sind. Des Weiteren hatte sie freie Hand in dem was sie mit mir anstellen durfte. Ich glaube diese freien Entscheidungen zu treffen haben Miss Scarlett Spaß gemacht genauso wie mir. Ich bin eh kein großer Berichte Schreiber und der Inhalt der 2 Stunden bleiben unter uns. Ich war im nachhinein froh, das ich zum Kennenlernen 2 Stunden gebucht habe und nicht nur eine. Die Zeit ist eh viel zu schnell vergangen. Das nächste Treffen mit Scarlett wird wahrscheinlich eine Tageskarte werden.
Danke noch einmal an Miss Scarlett
Slaveo
Von einer Frau beherrscht zu werden und Ihr zu dienen ist das größte ;)
Benutzeravatar
Rolli2704
Beiträge: 126
Registriert: Di 23. Jul 2024, 12:44
Kontaktdaten:

Session Berichte mit Bizarrlady Scarlett

Beitrag von Rolli2704 »

Nachdem ich durch die Session bei Black Valcyra schon ziemlich fertig war, folgte nun ein weiteres Highlight.

Scarlett brachte mich in den Raum und ich durfte mich in den Käfig begeben, garnicht so einfach, weil immer noch der Plug mein Hinterteil ausfüĺlte.
Meine Hände steckten plötzlich in den Fäustlingen, welche direkt am Käfig befestigt wurden.
Kaum lag ich in diesem Käfig als Miss Scarlett plötzlich ein dringendes Bedürfnis verspürte. Gut das die Toilette grade ziemlich Bewegungseingeschränkt zur Verfügung stand.
Also hockte sie sich auf den Käfig und ließ freien Lauf.
So sehr ich mich auch bemühte, konnte ich leider nicht alles von Ihrem köstlichen Nektar aufnehmen.
Ein kleiner Teil fand den Weg in meine Nase, ein etwas größerer Teil von meinem Körper auf den Boden.
Der Herrin fiel auf einmal ein, dass Sie mir ja noch 20 Schläge von meinem Geburtstag schuldete. Weil ich sie nicht daran erinnerte zusätzlich nochmal 5.
Mein Einwand das Miss Rabea mir die schon gegeben hatte - nochmal 5 zusätzlich.
Da ich mich ja immer noch im Käfig befand, war meine einzige zugängliche Stelle meine Fußsohlen.
Schon zischte der erste Schlag und ich durfte fleißig mitzählen. Immer wieder wurde eine kleine Pause eingelegt, ich war so durcheinander, als es weiter ging, waren wir jetzt bei 7 oder 8 ? Ich wusste es nicht mehr, was natürlich die Androhung weiter Strafen zur Folge hatte.
Lady Scarlett ließ dann Gnade vor Recht walten und belies es bei 25 - DANKE HERRIN!
Ich wurde aus dem Käfig befreit, nach der gründlichen Reinigung des Fußboden durfte ich mich aufs Bett fixiert. Der Plug wurde durch einen anderen ersetzt, sofort zuckte der Strom in meinem Hinterteil.
Jetzt durfte ich mich ausgiebig um die Füße der Herrin kümmern und diese verwöhnen. Gleichzeitig wurde ich an die Melkmaschine angeschlossen.
Durch die unglaubliche Menge an NS, sowohl von den beiden Ladies drohte meine Blase auch fast zu platzen.
Strom im Hinterteil, eine volle Blase und die Melkmaschine, deren Intensität immer erhöht wurde, bescherten mir ein unbeschreibliches Finale.
Es war ein unglaubliches Erlebnis, mit zwei wundervollen Ladies.
Es ist immer wieder faszinierend mit wieviel Leidenschaft, Freude und Empathie die Damen einen immer fordern und an die eigenen Grenzen bringen.
DANKE 👌
Lady Black Valcyra und Scarlett.
@ Miss Ramona, ab sofort schaue ich nur noch auf den Rücken, zumindest will ich es Versuchen 😀
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste