Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Dev666
Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Dev666 »

Hallo zusammen suche Tipps und Empfehlungen für einen keuchheitsgürtel/Peniskäfig am liebsten Kunststoff oder der gleichen möchte mich von meiner Partnerin verschließen lassen und habe da so noch gar keine Ahnung was gut ist also baue ich auf euch und Empfehlungen
Gruß vom Sven :D
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Dev666 hat geschrieben:
> Hallo zusammen suche Tipps und Empfehlungen für einen
> keuchheitsgürtel/Peniskäfig am liebsten Kunststoff oder der gleichen möchte
> mich von meiner Partnerin verschließen lassen und habe da so noch gar keine
> Ahnung was gut ist also baue ich auf euch und Empfehlungen

Also wenn deine Partnerin es machen soll, dann schlage ich vor, dass du es ihr überlassen würdest oder den gemeinsam aussucht.

Ich würde einen eng anliegenden empfehlen, damit man es nicht sieht, alles andere merkt man glaube ich beim Tragen. Ansonsten lass dich doch vielleicht mal von Ramona vor Ort beraten. Im Studio gibt es immerhin den ein oder anderen interessanten und vielleicht findest du da zwar nicht den passenden, aber die richtige Tendenz…

Ich persönlich habe mir ja jetzt erst vor kurzem einem ziemlich einengenden zugelegt. Der passt zu mir gut. Solltest halt wissen ob du nur die Situation an so ich unterdrücken möchtest oder ob du im Fall der Falle „leiden“ willst
Eigentum der Göttin Anastasia!
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Um nochmal den Titel des Threads aufzuheben. Seit meiner letzten Session, wo so hier und da mehrere Ladys mal mehr mal weniger dabei waren, träume ich ja von einer Session mit ALLEN Ladys des Studios in einer einzigen Session.

Ich glaube aber kaum, dass ich das ertragen würde 😂 Meine Herrin habe ich da auch Koch nicht um Rat gebeten *Zwinker in Richtung Anastasia* 🤣

Wünsche euch allen mal ein frohes schwitzen. So heiß wird mir ja sonst nur im Stahlwerk …
Eigentum der Göttin Anastasia!
Antworten