Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Brand
Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Brand »

Sehr gut. Es ist immer wieder schön, sich komplett verwandeln zu lassen und dann auch noch die Sonne auf dem Latex zu spüren !!!
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

Sehr gut… das finde ich super…. Latex hatte ich schon lange nicht mehr :shock:
Horc

Beitrag von Horc »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verwandlung 👍😍
Eigentum von Herrin Ramona
Rotgolem

Beitrag von Rotgolem »

Habe seit langen einen Termin am 14. für Latex Spezial.

Bin dolle gespannt
Heeluser

Beitrag von Heeluser »

Latexspezial bei 35Grad

Da war er nun also der Tag für mein Latexspezial. :oops: Vor der Tür war mir schon heiß, aber von vorne.

In der Zeit zwischen Terminvereinbarung und Termin spielt mir mein Kopfkino immer die wildesten Ideen vor und hat mich auch dazu gebracht es den Stahlwerkerinnen zu schildern. -wie horny kann man eigentlich sein? :shock:
Ich wohne nicht gerade um die Ecke, aber nun hatte ich beruflich in der Gegend zu tun und habe es mit einem Besuchen im BSW verbunden. Den Aufenthalt gleich mal verlängert und ein Appartement gebucht, was mir die Gelegenheit gegeben hat die Aufgaben, die Herrin Ramona aus meinem Kopfkino abgeleitet hat, umzusetzen.
Ich trage ja gerne Heels, sehe mich aber nicht so in einer weiblichen Rolle. Das sollte sich nun ändern.
Am Sonntag bin ich im Appartement angekommen und ab jetzt musste ich immer Heels tragen, nur zum Duschen durfte ich sie ausziehen. Also auch nachts nicht. Am Montag musste ich noch arbeiten (Remote) sollte mir aber ein tolles Outfit (Kleid, Perücke, Lippenstift, Heels) auch für Dienstag zum Termin sollte ich mich schick machen. Ich musste also als Frau zum BSW gehen.
Ich glaube es ist mir ganz gut gelungen, jedenfalls gab's im Aufzug ein Kompliment eines Pärchens. :D Die Heels waren auch alltagstauglich. Zum Auto musste ich auch noch ein paar 100m durch einen Park. Mittlerweile mutiger, habe ich dann auch so geparkt, dass ich über den Friedhof zum BSW gehen musste.

Carolin öffnete mir die Tür, führte mich ins Bad und half mir den Reißverschluss am Kleid zu öffnen. Ramona und Scarlett haben mein Outfit auf dem Flur gesehen und kommentiert. Ich glaube ganz positiv.

Abgeholt wurde ich dann von Scarlett. Aufgrund der Temperatur habe ich mich eher für etwas luftigeres entschieden. Der Catsuit blieb am Bügel, ein Kleid sollte es dann werden. Scarlett suchte etwas zusammen. Ramona fand was besseres. So würde ich dann in Latex verpackt.
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Scarlett, danke dafür, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Scarlett fixierte mich dann sitzend auf den Bock mit allerhand Ketten.
Ketten - Knebel - Halsband - Stromei im Hintern - kein entkommen
Scarlett verabschiedete sich und wünschte mir viel Spaß.
Die Geräusche im BSW und natürlich die Temperatur beachten mich ins schwitzen. Immer wieder wurde nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ramona stellte fest, dass ich keine Heels anhatte. Das würde dann natürlich geändert. Dabei bemerkte ich schon eine Menge Flüssigkeit an den Füßen. (Dazu gleich mehr)
Später fragte Carolin ob ich was zu trinken möchte. Da kam es wohl zu Missverständnissen. Die Lage war nicht dramatisch, hätte ich doch nur das Halsband etwas größer gebraucht um vernünftig Schlucken zu können. :roll:
Jedenfalls wurde ich nun durch Ramona umgelagert. Auf den Rücken, Arsch nach vorne, Beine in die Schalen. Die Fickmaschine tat nun ihren Dienst. Wow, Klasse.
Ramona verabschiedete sich. "Das wirst du schon schaffen, lange hast du nicht mehr Pause"

Allerdings floss nun die Flüssigkeit aus dem Fußbereich der Strümpfe nach unten und hinterließ: -nix-. :?
Meine Zehen wurden nun also mit 1bar (Umgebungsluftdruck) zusammengedrückt. Soweit erstmal ok, gerade mit der Ablenkung durch die Fickmaschine.

Black Valcyria übernahm dann. Die Fickmaschine musste weichen. Der KG auch. Klammern wurden gesetzt.
Ich konnte mich nicht fallen lassen, Füsse taten ziemlich weh und ich hatte nun auch etwas Angst vor Durchblutungsstörungen. Bevor sie also wirklich anfangen konnte, musste ich leider unterbrechen. Gar nicht so einfach mit Knebel und Maske.

Black Valcyria hat die Situation dann aber noch Klasse gemeistert.

Schließlich auf dem Bett gefesselt, war ich dann völlig drüber. Aber der Weg ist ja das Ziel.

Nun also Duschen, wieder schick machen und dann grandiose Bockwurst und Cola. Und ein tolles Gespräch.
Zum Abschied fragte mich Black Valcyria noch ob alles gut sei.

Nein - Mein Kleid musste ja noch zu :lol:

Allen Stahlwerkerinnen ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Auszeit vom Alltag bei 35Grad

Heeluser (nach über 48h mal wieder in flachen Schuhen)
Schade eigentlich, dass Heels für Männer aus der Mode gekommen sind :lol:
Antworten