Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Anastasia
Re: Hallo!

Beitrag von Anastasia »

DevoterDiener hat geschrieben:
> Weil es hier viel zu selten gesagt wird:
>
> Ich wünsche euch allen mal ein schönes Kinky Wochenende. Bleibt versaut wie
> eh und je und genießt das schöne Wetter!!!
>
> Gleiches gilt selbstverständlich auch für meine Göttin und alle
> unschlagbaren Ladys aus dem Stahlwerk. Fühlt euch mal alle gedrückt 🍾🍾🍾

Bonjour DevoterDiener,
Merci beaucoup ,nous avons eu un très Beau Week-end.
Nous nous souhaitons une agreable semaine Dans la Suite.

Bizarre Grüße
Anastasia
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Bonjour ma déesse,

Merci beaucoup ! Je vous souhaite la même chose.
Votre propriété

Zum Glück gibt es Deepl&Co. Sonst hätte ich gar nicht adäquat antworten können.

Es wird mal Zeit französisch zu lernen…
Eigentum der Göttin Anastasia!
Stiefelkuss

Beitrag von Stiefelkuss »

Hallo zusammen, i

Nach all den Jahren hab ich’s jetzt endlich auch mal geschafft, mich hier im Forum anzumelden – immerhin war ich ja schon einmal anonymer Gast in einem Erfahrungsbericht eines anderen Mitglieds vertreten 😄

Ich bin Ende 30 und seit vielen Jahren regelmäßiger – wenn auch leider nicht so häufiger, wie ich es mir oft wünsche – Gast in diesem Studio. Beruflich und privat kommt einem das Leben ja manchmal dazwischen. Aber egal, wie lang die Pausen auch waren: Ich denke an keinen einzigen Besuch in all den Jahren als schlecht, unfreundlich oder unangenehm zurück. Ganz im Gegenteil – ich kann mit ganzem Herzen für jeden meiner Besuche eine glatte 5/5 Sterne-Bewertung vergeben! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es macht mir jedes Mal aufs Neue Spaß, gemeinsam mit den Mädels an meinen Neigungen und Grenzen zu arbeiten – sie zu entdecken, zu hinterfragen, manchmal zu verschieben und immer weiter zu entwickeln. Jede Session ist anders, jede Begegnung auf ihre Weise besonders – und oft auch überraschend. Ich bin neugierig geblieben und weiterhin offen für neue Eindrücke, Fantasien und Erlebnisse.

Natürlich hat sich auch schon die ein oder andere Fantasie in der Realität als „zu viel des Guten“ herausgestellt 😅 – aber auch das gehört für mich dazu. Träumen, entdecken, spüren. Was mir dabei besonders wichtig ist: Ich habe mich bei den Mädels hier immer sicher, respektvoll behandelt und in den besten Händen gefühlt. Tausend Dank dafür ❤️

Ich freue mich auf viele weitere Jahre, Treffen und Momente mit diesen wundervollen und so einzigartigen Damen – und jetzt auch auf den Austausch hier im Forum. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere spannende Unterhaltung , neue Perspektive oder was auch immer … 😉

Also für alle die noch mit sich hadern, nur träumen oder sich nicht trauen ! Tut euch selbst einen Gefallen und schreibt den Mädels , kommt vorbei, genießt und werdet süchtig ! 😄

Liebe Grüße Tobi
Horc

Beitrag von Horc »

Hallo Tobi,

herzlich willkommen im Forum!
Eigentum von Herrin Ramona
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude Tobi.

"SCHMERZLICH" (HERZLICH) :mrgreen:
willkommen im Club Perversen!!!!
Wünsche dir viel Spaß und Phantasie-Anregungen hier in diesem Forum......

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Antworten